Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
splitter666

Zerstörer sind nach dem Update...

14 comments in this topic

Recommended Posts

[-HHS-]
Beta Tester
6 posts
5,481 battles

Hallo WOWS Team

Zur einleitung muß ich sagen das ich seit der closed beta dabei bin , und mich auf jedes update gefreut habe , da Ihr sehr gute Arbeit geleistet habt !!!!

Grafik ist derbe geworden .

Team einstellen ist auch viel besser geworden .

Sounds na ja  ( da viele BOBS übertreiben ) , aber ist ok .

Aber das was Ihr mit den Ruder einstellungen ( Kreuzer , Schlachtschiffe ) gemacht habt , geht garnicht .

Bevor ich mich aus lasse , ist euch schon mal aufgefallen wie viele 10 Zerstörer noch unter wegs sich ????

Nicht nur das einen die Flugzeugträger wie irre Jager nein , jetzt bin ich G L Ü C K L I C H , wenn ich

von 90 Abgefeuerten Torpedos 1- 2 treffer habe !!!!!

Mein Rekord mit der SHIMAKAZE liegt bei 226.199 Schaden , jetzt nach dem update und etlichen runden bin ich froh wenn ich mit 1-2 Tropedo treffern auf 20.000 schaden komme .

Es ist mittler weile so das ich mit der SHIMA auf 6 Km an eine Montana heran fahre und alle 15 Topedos Ihr Ziel nicht treffen können das sich Schlachtschiffe und Kreuzer so schnell drehen können .

So macht ihr das Spiel genau so kaputt macht wie bei WOT ( Typ 59 , Waffenträger auf E100 u.s.w ) !!!!!

5 Mann jammern und heulen , und das ist für euch grund genug um alles so zu verändern , das eine komplette reihe ( Zerstörer egal welche Nation ) sinnlos geworden ist scheind egal zu sein.

SO MACHT IHR DAS SPIEL KAPUTT

Vieleicht hilft diese Beitrag , daß Ihr eure entscheidung noch mal Überdenkt ????

 

MfG.splitter666

 

p.s. Macht Ihr so weiter ist es nach WOT das nächste Spiel was ich deinsall. ( Im 2 Weltkrieg wären sie Glücklich gewesen , wenn Sie durch 1 update keine Torpedo Treffer mehr gehabt hätten ...nur zur info Ihr wolltet ein realistisches Schiffs  Game gestalten , ansatz war cool , update mit Ruder Stellzeiten verändern war auf gejammer ein gehen ).

Mal sehen was so von Euch als Antwort kommt ????

 

Edited by splitter666
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-MD]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
6,781 posts
18,069 battles

Ach Mist...

 

dfghjk.png

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,404 posts
23,070 battles

Mal sehen was so von Euch als Antwort kommt ????

 

 

1. Dass du die Suchfunktion des Forums nutzen solltest

2. Dass du ca. 3 Monate zu spät mit deiner Meinung bist

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
1,103 posts
2,741 battles

Splitter, Dir ist schon klar, dass Du Dir in Deinem eigenen Post widersprichst? Bemängelst, dass etwas im Spiel geändert wird, "weil sich fünf Leute beschweren", packst aber selbst die große "ich deinstall das Game und gehe-Keule" aus, um Dein eigenes Gejammer zu unterstreichen!

 

Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass es schlichtweg auch an Deinem Spielstil liegen könnte? Woher nimmst Du die Erfahrung, die Steuerung von Schlachtschiffen beurteilen zu können, wenn Du zumindest nach der laufenden Zeitrechnung nich nennenswert in eben jenen unterwegs warst?

Dein Problem scheint ja nicht nur bei der Shimikaze zu liegen. Auch mit anderen Torpedos, selbst auf kurze Reichweite, hast Du nicht die größte Trefferwahrscheinlichkeit.

Ich gebe zu, ich habe keinen DD über Tier 7, aber eines kann ich aus voller Überzeugung sagen: wenn ich alleine Spass haben will, fahre ich DD.

 

Andererseits, da Du Dich ja auch über Type 59 und WT auf E100 beschwerst, bin ich mir nicht ganz im Klaren, ob diese Art von Spielen nicht einfach zu anspruchsvoll ist. Als Type 59 Fahrer kann ich Dir nämlich versichern: das Teil ist weder OP noch allmächtig. Rudimentäre Panzerfahrerfähigkeiten reichen aus, um das Ding auszuknipsen.

Wenns aber an den Basics hapert, dann ist alles zu schwer, kaputtgepatcht und unmöglich.

 

Die Statskeule darf nun wer anders auspacken...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[POMF]
Players
513 posts
12,839 battles

Hallo WOWS Team

Zur einleitung muß ich sagen das ich seit der closed beta dabei bin , und mich auf jedes update gefreut habe , da Ihr sehr gute Arbeit geleistet habt !!!!

Grafik ist derbe geworden .

Team einstellen ist auch viel besser geworden .

Sounds na ja  ( da viele BOBS übertreiben ) , aber ist ok .

Aber das was Ihr mit den Ruder einstellungen ( Kreuzer , Schlachtschiffe ) gemacht habt , geht garnicht .

Bevor ich mich aus lasse , ist euch schon mal aufgefallen wie viele 10 Zerstörer noch unter wegs sich ????

Nicht nur das einen die Flugzeugträger wie irre Jager nein , jetzt bin ich G L Ü C K L I C H , wenn ich

von 90 Abgefeuerten Torpedos 1- 2 treffer habe !!!!!

Mein Rekord mit der SHIMAKAZE liegt bei 226.199 Schaden , jetzt nach dem update und etlichen runden bin ich froh wenn ich mit 1-2 Tropedo treffern auf 20.000 schaden komme .

Es ist mittler weile so das ich mit der SHIMA auf 6 Km an eine Montana heran fahre und alle 15 Topedos Ihr Ziel nicht treffen können das sich Schlachtschiffe und Kreuzer so schnell drehen können .

So macht ihr das Spiel genau so kaputt macht wie bei WOT ( Typ 59 , Waffenträger auf E100 u.s.w ) !!!!!

5 Mann jammern und heulen , und das ist für euch grund genug um alles so zu verändern , das eine komplette reihe ( Zerstörer egal welche Nation ) sinnlos geworden ist scheind egal zu sein.

SO MACHT IHR DAS SPIEL KAPUTT

Vieleicht hilft diese Beitrag , daß Ihr eure entscheidung noch mal Überdenkt ????

 

MfG.splitter666

 

p.s. Macht Ihr so weiter ist es nach WOT das nächste Spiel was ich deinsall. ( Im 2 Weltkrieg wären sie Glücklich gewesen , wenn Sie durch 1 update keine Torpedo Treffer mehr gehabt hätten ...nur zur info Ihr wolltet ein realistisches Schiffs  Game gestalten , ansatz war cool , update mit Ruder Stellzeiten verändern war auf gejammer ein gehen ).

Mal sehen was so von Euch als Antwort kommt ????

 

und weg ist der downvote für heute.

 

Ich weiss garnicht wo ich zuerst anfangen soll. Mir läufts schon beim lesen eiskalt den Rücken runter. Ich denke wohl es liegt an deiner Spielweise. War ja von Anfang an klar, dass eine Shimakaze kein Land gegen CVs und USN DDs sieht. Das es ein DD ist, der nur auf seinen Toredos vertrauen kann kann sollte auch mir als weniger erfahrenen DD Spieler klar sein. Die LEute wissen nunmal mittlerweile wie man ausweicht, oder wo ne shimakaze auftauchen wird. Oft genug verlangen sie gerade vom eigenen CV die Shimakaze auszuräuchern. Vielleicht solltest du daher offensichtliche Spots vermeiden. Andererseits kannst du auch stellen, die offensithlcih von Schiffen befahren werden torpedieren.

 

Wenn du allerdings aus 6km auch keine Montana triffst, ist das sicherlich deiner nicht genügenden Spielweise geschuldet.

 

Deine Wot Vergleiche sind unpassend. Ich werde garnicht erst anfangen über WT e100 zu sprechen.

 

Dir steht es frei, dein Spiel zu deinstallieren. Drohen bringt garnichts. Nicht das Spiel muss sich dir anpassen, sondern du dem Spiel.

 

 

Edited by Reyte

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Beta Tester
13 posts
11,974 battles

Ebend mit der Hatsuharu 4x gecapt, 2 DDs gespottet und beschädigt, einen davon zerstört... Und was ist der Dank... Drittletzter im Team. Teamspiel und der Wille zum Sieg wird einfach nicht belohnt... Schaden, Schaden, schaden... Egoisten sind da einfach besser dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UCORP]
[UCORP]
Beta Tester
841 posts

Ebend mit der Hatsuharu 4x gecapt, 2 DDs gespottet und beschädigt, einen davon zerstört... Und was ist der Dank... Drittletzter im Team. Teamspiel und der Wille zum Sieg wird einfach nicht belohnt... Schaden, Schaden, schaden... Egoisten sind da einfach besser dran.

 

In der Regel trifft das sehr genau zu.

DIe wenigen Spiele wo man als High Tier leitet und daran sich gehalten wird, sind sehr selten - wenn auch spaßig.

Seit der Open Beta ist es eh vorbei mit willigen Teams. Liegt daran das die Stats nicht mehr zurück gesetzt werden.

Wenn man erstmal alles hat oder zumindest das was man braucht, gibt es nicht mehr viel in diesem Game zu tun außer Stats pushen / halten.

Habe die Tirpitz und die Ibuki - will noch die Zao wieder haben wie damals. Ansonsten halt noch warten was so kommt mit den deutschen BBs.

Die Kreuzer der deutschen und amis sind mir zu lala oder langweilig. DDs allgemein eh nicht mein Ding. CVs erst recht nicht - da spiel ich lieber ein

richtiges Hack and Slay Game wie Titan Quest.. Atago und Atlanta habe ich bereits zu Credits umgetauscht da sinnbefreit geworden jene Schiffe zu spielen.

Closed Beta war die Atlanta das Schiff was man haben mußte:D Jetzt unbrauchbar bis auf die die es immer noch mögen und sammeln. Die Atago

ist mir zu anfällig geworden. Vorallem auch mit der Tirpitz bin ich zu verwöhnt geworden überhaupt noch großartig Kreuzer zu spielen.

Trotz all dem hole ich mir meine Zao noch. Immerhin war sie mein Favo Schiff in der Closed Beta;)

 

Mfg Schm1ddi

Edited by Schm1ddi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
734 posts
2,767 battles

..

Aber das was Ihr mit den Ruder einstellungen ( Kreuzer , Schlachtschiffe ) gemacht habt , geht garnicht .

Mag sein das ich mich irre - aber das war lediglich eine Änderung in der Anzeige. NICHT der realen Werte - soll bedeuten - die drehen so schnell/langsam wie immer.

 

Bevor ich mich aus lasse , ist euch schon mal aufgefallen wie viele 10 Zerstörer noch unter wegs sich ????

Hab mir sagen lassen das dies eher am "Permaspot" durch Flieger liegt siehe unten . (Weniger am oben genannten)

Nicht nur das einen die Flugzeugträger wie irre Jager nein , jetzt bin ich G L Ü C K L I C H , wenn ich

von 90 Abgefeuerten Torpedos 1- 2 treffer habe !!!!!

 

Mein Rekord mit der SHIMAKAZE liegt bei 226.199 Schaden , jetzt nach dem update und etlichen runden bin ich froh wenn ich mit 1-2 Tropedo treffern auf 20.000 schaden komme .

Es ist mittler weile so das ich mit der SHIMA auf 6 Km an eine Montana heran fahre und alle 15 Topedos Ihr Ziel nicht treffen können das sich Schlachtschiffe und Kreuzer so schnell drehen können .

ODER es liegt daran das die Leute nun gelernt haben wie sie auf Torpedos reagieren müssen/sollen. Die Torpedos der SIMS waren auch nur ein Paar Wochen/Tage sehr effektiv. Dann haben sich die Spieler gemerkt.. Oh eine Sims -> Achtung Torps auf ca. 10 km. Die ersten Spiele nach der Änderung waren jedoch überaus Lustig ^^

 

...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
226 posts
1,911 battles

 

In der Regel trifft das sehr genau zu.

DIe wenigen Spiele wo man als High Tier leitet und daran sich gehalten wird, sind sehr selten - wenn auch spaßig.

Seit der Open Beta ist es eh vorbei mit willigen Teams. Liegt daran das die Stats nicht mehr zurück gesetzt werden.

Wenn man erstmal alles hat oder zumindest das was man braucht, gibt es nicht mehr viel in diesem Game zu tun außer Stats pushen / halten.

Habe die Tirpitz und die Ibuki - will noch die Zao wieder haben wie damals. Ansonsten halt noch warten was so kommt mit den deutschen BBs.

Die Kreuzer der deutschen und amis sind mir zu lala oder langweilig. DDs allgemein eh nicht mein Ding. CVs erst recht nicht - da spiel ich lieber ein

richtiges Hack and Slay Game wie Titan Quest.. Atago und Atlanta habe ich bereits zu Credits umgetauscht da sinnbefreit geworden jene Schiffe zu spielen.

Closed Beta war die Atlanta das Schiff was man haben mußte:D Jetzt unbrauchbar bis auf die die es immer noch mögen und sammeln. Die Atago

ist mir zu anfällig geworden. Vorallem auch mit der Tirpitz bin ich zu verwöhnt geworden überhaupt noch großartig Kreuzer zu spielen.

Trotz all dem hole ich mir meine Zao noch. Immerhin war sie mein Favo Schiff in der Closed Beta;)

 

Mfg Schm1ddi

 

Hätt ich an deiner Stelle ja nicht gemacht, Premium verkauft man nicht (meiner Meinung nach). Was nützen die die paar Credits? Vielleicht bekommt die Atago ja mal nen Buff und hält mehr aus, Hoffe das du die Entscheidung nicht mal bereust.

Aber wünsch die viel spaß mit der Zao sobald du sie hast. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
417 posts
4,458 battles

 

1. Dass du die Suchfunktion des Forums nutzen solltest

2. Dass du ca. 3 Monate zu spät mit deiner Meinung bist

 

Hurz warum benutzt du solche Fremdwörter die keiner versteht der Begriff " Suchfunktion " ist hier im Forum das schwerste Fremdwort ,DAS VERSTEHT ER NICHT :D
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,404 posts
23,070 battles

Hurz warum benutzt du solche Fremdwörter die keiner versteht der Begriff " Suchfunktion " ist hier im Forum das schwerste Fremdwort ,DAS VERSTEHT ER NICHT :D

 

Verdammt ... das ist also das Problem dabei? Aber hier mal eben zwei kleine Gegenbeweise, dass Zerstörer irgendwie nicht doof geworden sind:

 

shot-15.10.17_17.19.15-0760.jpgshot-15.10.23_10.00.39-0447.jpg

shot-15.10.17_17.19.15-0760.jpg

shot-15.10.23_10.00.39-0447.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,556 posts
7,019 battles

T9-T10 Zerstörer sind mithin die gefährlichsten Gegner, insbesonders wenn kein Träger da ist der aufklärt. Die Tirpitz dreht schon recht zügig, aber wenn eine Kagero oder Shimakaze eine Begrüßung schickt, weicht auch die nicht mehr aus.

Gerade wenn man zu den letzten auf der Map gehört und der Gegner noch Zerstörer hat, ist man auf einem Schlachtschiff nur noch Futter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×