Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ZELLGIFT

Mausfunktion verstellt... !?

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
725 battles

Bei mir verstellt sich anscheinend, immer in etwa nach 1 - 2 Gefechten, die "Mausfunktion !!?

Äußert sich z.B. dadurch, dass ich bei gehaltenem linken Mousebutton die Leiste meiner Schiffe nicht mehr scrollen/bewegen kann.

Habe schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.

Da bis jetzt immer nur ein Neustart Abhilfe schafft, wäre ich für hilfreiche Hinweise SEHR dankbar.....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
725 battles

um die Leiste unten mit den schiffen nach re/li scrollen zu können muß ich, zumindest bei mir, den li. Mousebutton halten wenn ich mit dem Cursor auf der Leiste bin.

Die Tatsache, das daß nach wenigen Gefechten nicht mehr möglich ist, hat mich ja grad auf das Problem aufmerksam gemacht.

Oder benutzt Du etwa jedesmal diese winzigen Pfeile an den Enden der Schiffsleiste.... ? 

.... wohl kaum !

Share this post


Link to post
Share on other sites
[QUAK]
Weekend Tester
1,824 posts
1,593 battles

Hmmm ich muss die linke Maustaste daür nicht halten.

 

Kannst du vielleicht mal die Standart Einstellungen wieder herstellen und schauen ob es weg ist ?

WICHTIG - merk dir vorher was du geändert hast :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×