Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LogWater

Motorausfälle bei deutschen Kreuzern

10 comments in this topic

Recommended Posts

[NLPKT]
Players
11 posts
3,797 battles

Spiele schon seit der Veröffentlichung der deutschen Kreuzer die Nürnberg und die Yorck.

Ich bin ja normalerweise ein geduldsamer Spieler, aber ich kann euch garnicht sagen, wieviele Motorausfälle ich in einem Gefecht mit beiden Schiffen schon hatte und so langsam platzt mir der Kragen.

Für beide Exemplare sind schon dementsprechend das passende Modul eingebaut, empfinde es aber so, dass ich permanent schon mit dem Modul, bei jedem zweiten Treffer einen Ausfall bekomme.

Es kann durchaus sein, dass mir das nur so vorkommt als wäre es "überdurchscnittlich", aber möglicherweise habt ihr ähnliches erfahren.

Meines Erachtens sind schon allein diese zwei schiffe (andere hab ich noch nicht getestet), viel zu wenig widerstandsfähig, was auch an der geringen Panzerung liegen kann, jedoch nicht unbedingt.

Ich suche gerade einen Grund mir weiterhin diese "Boote" anzutun, denn auch bei den Strukturpunkten sind Wargaming allen Anschein nach die höheren Zahlen auf ihrer Tastatur ausgegangen....

• Cool 1

[LALA]
Community Contributor
2,134 posts
29,845 battles

Das ging aber jetzt nicht in einem der anderen mimimi Threads über deutsche Kreuzer?

Das hier echt jeder meint seinen persönlichen mimimi thread zu eröffnen...weil es ja auch soviel bringt:rolleyes:

[LEGO]
Players
34 posts
2,217 battles

Ich sag’ nur mal das wohl jedes Linie, jedes Schiff irgendwo ´nen Nachteil hat. Ich habe die Deutschen noch nicht gespielt aber von dem was ich gesehen und gelesen habe, haben sie wohl ganz gute Kanonen und auch annehmbare Panzerung - generell. Wenn nun die Schwachstelle eine schlecht(er) geschützte Maschine ist, dann ist das wohl so. Die russischen DDs haben halt eine PillePalle Reichweite - dafür aber viele Torpedos. Alles hat Vor- und Nachteile - that’s it. *Vielleicht* ist die Motor-Problematik ja etwas zu schlimm und es kommt hier noch eine Änderung… abwarten & Tee trinken. Ansonsten her mit dem Popcorn!

[DMV]
Players
7,752 posts

Ich sag’ nur mal das wohl jedes Linie, jedes Schiff irgendwo ´nen Nachteil hat. Ich habe die Deutschen noch nicht gespielt aber von dem was ich gesehen und gelesen habe, haben sie wohl ganz gute Kanonen und auch annehmbare Panzerung - generell. Wenn nun die Schwachstelle eine schlecht(er) geschützte Maschine ist, dann ist das wohl so. Die russischen DDs haben halt eine PillePalle Reichweite - dafür aber viele Torpedos. Alles hat Vor- und Nachteile - that’s it. *Vielleicht* ist die Motor-Problematik ja etwas zu schlimm und es kommt hier noch eine Änderung… abwarten & Tee trinken. Ansonsten her mit dem Popcorn!

falsch, die Panzerung ist sch..ße! da hat wohl der Motor mehr Panzerung, als der ganze Rumpf :trollface:

[NLPKT]
Players
11 posts
3,797 battles

Ja #Lagoon,

Das ging aber jetzt nicht in einem der anderen mimimi Threads über deutsche Kreuzer?

Das hier echt jeder meint seinen persönlichen mimimi thread zu eröffnen...weil es ja auch soviel bringt:rolleyes:

tut mir leid, ich hab einfach so ein großes Ego, da wollte ich einfach explizit DEINE Aufmerksamkeit...

JEDER Spieler sollte seinen eigenen "mimimi" Status frei ausleben dürfen, besonders wenn es um Sachen geht, die durchaus einen signifikant zur Weißglut treiben.

Abgesehen davon ist deine Antwort ebenfalls als "mimimi" einzustufen, sofern ich dich zitieren dürfte...

Beschäftige dich mal mit etwas kontruktiverem, als Leuten, die hier KONSTRUKTIVE Antworten suchen, undefinierbaren Schwachsinn zu posten...und das auch noch armüsant zu finden ;-)

[A-MD]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
6,781 posts
18,069 battles

Abschnitt zu den betreffenden Schiffen lesen, Spielweise umsetzen, Spaß haben.

[Klick mich]

[BLUTE]
Alpha Tester
213 posts

Die Königsberg hat das gleiche Modulschaden Problem. Treffer = Modul im Eimer; Motor, Ruder, Türme. Gerne mehrmals. Angstgegner: St. Louis. Die macht dich im 1:1 fertig weil du dank kaputter Module nicht mehr weg kommst...

[BAZI]
Beta Tester
6,132 posts
10,581 battles

Hatte vorgestern ein Match mit der St.Louis, im Gegnerteam waren 5 Kollbergs, die gleich zu Beginn versucht haben den Cap zu erobern. Nach zwei Minuten standen alle 5 Kollbergs mit Maschinenschaden im Kreis und kamen nicht mehr weg...

[LALA]
Community Contributor
2,134 posts
29,845 battles

Ja #Lagoon,

tut mir leid, ich hab einfach so ein großes Ego, da wollte ich einfach explizit DEINE Aufmerksamkeit...

JEDER Spieler sollte seinen eigenen "mimimi" Status frei ausleben dürfen, besonders wenn es um Sachen geht, die durchaus einen signifikant zur Weißglut treiben.

Abgesehen davon ist deine Antwort ebenfalls als "mimimi" einzustufen, sofern ich dich zitieren dürfte...

Beschäftige dich mal mit etwas kontruktiverem, als Leuten, die hier KONSTRUKTIVE Antworten suchen, undefinierbaren Schwachsinn zu posten...und das auch noch armüsant zu finden ;-)

genau lass alle mal mimimien :playing: