Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dimli_Gloinssohn

Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

1,549 comments in this topic

Recommended Posts

Moderator
4,167 posts
8,753 battles
1 minute ago, Randschwimmer said:

Gefühlt 10 J oder mehr, aber ich schreibe extrem selten dort. :Smile_Default:

Na dann lass dich mal im Sammelthread blicken, da siehste dann auch ein paar alte Gesichter :Smile_great:

Greetings

• Cool 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,541 battles

Hehe...das ist die Evolution des Donnerstagsfreds. Das sind jetzt Zombiefreds. :fish_palm:

• Bad 1

[KOI]
Beta Tester
2,145 posts
6,567 battles
3 hours ago, Bismark_798 said:

Wir die 2 DSF suchen noch mit Streiter und die auch CW fahren wollen bewerbt euch bei uns.

Bismark_798

Dimli spielt schon lange nicht mehr.

Quasi doppelte Schändung, am Fred und am Spieler. ^^

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,521 posts
5,144 battles
17 hours ago, Bismark_798 said:

Wir die 2 DSF suchen noch mit Streiter und die auch CW fahren wollen bewerbt euch bei uns.

Bismark_798

Bitte Herr "Selbsternannter" Forenpolizist handeln sie jetzt
Eindeutig Clanwerbung im Gameplay Bereich

• Cool 1
  • Funny 1

[TTT]
[TTT]
Players
3,049 posts
11,045 battles
1 hour ago, P4nz3rwels said:

Das ist schon ok, immerhin hat sein Name die Qualität seines Postings. 

Bismark... Wie kann man nur... :Smile_facepalm:

Aber ansonsten spiegelt das Posting die Qualität eines massemclans... Wie viele sind das mittlerweile? 7? 8?... Wieder. Frei nach dem Motto quantitativ Statt Qualität, wir nehmen jeden. :Smile_teethhappy:

Frei nach Stalin: "Quantität hat ihre eigene Qualität"-

Players
466 posts
1 hour ago, Shagga_Felskraehe said:

Bitte benenne dich um.

Geht's noch? Welches Recht hast du denn, ihm zu sagen wie er sich nennen soll. Vielleicht möchte er sich ja gar nicht nach dem achso tollen Herrn Bismarck nennen.

Selbst ein Hami(Karl) könnte eine vernünftige und völlig ausreichende Antwort geben.

• Funny 1
  • Bad 1

Beta Tester
2,107 posts
5,464 battles
22 minutes ago, BadMad78 said:

Geht's noch? Welches Recht hast du denn, ihm zu sagen wie er sich nennen soll. Vielleicht möchte er sich ja gar nicht nach dem achso tollen Herrn Bismarck nennen.

Selbst ein Hami(Karl) könnte eine vernünftige und völlig ausreichende Antwort geben.

verdammt war ich echt so höflich das ich als vorbild aufgeführt werde? :Smile_amazed:

ich gelobe besserung.

ich würde auch nicht wollen das er sich umbenennt... so erkennt man wenigstens auf den ersten blick was man erwarten kann :Smile_popcorn:

• Cool 3

[R_N_G]
Beta Tester
3,078 posts
13,644 battles
16 minutes ago, Karl_von_Napp said:

ich würde auch nicht wollen das er sich umbenennt... so erkennt man wenigstens auf den ersten blick was man erwarten kann :Smile_popcorn:

Stimmt, er soll den Namen behalten. Und in einem Duell würde ich keinen Bispfennig auf ihn setzen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
1 hour ago, BadMad78 said:

Wo hat @Shagga_Felskraehe gesagt was er tun soll?

Bemühe mal bitte Google für die Definitionen von "Vorgabe" und "Bitte"

Ich spoilere dich schon mal, da gibt es himmelweite Unterschiede, mehr möchte ich aber noch nicht verraten, dir soll ja auch etwas Spannung bleiben.

• Funny 2

Players
2,329 posts
2 hours ago, P4nz3rwels said:

Wo hat @Shagga_Felskraehe gesagt was er tun soll?

Bemühe mal bitte Google für die Definitionen von "Vorgabe" und "Bitte"

Ich spoilere dich schon mal, da gibt es himmelweite Unterschiede, mehr möchte ich aber noch nicht verraten, dir soll ja auch etwas Spannung bleiben.

ist ungefähr so wie mit "können" und "müssen". das verstehen die leute irgendwie auch nicht so richtig.

• Cool 1

Players
466 posts
7 hours ago, P4nz3rwels said:

Vorgabe" und "Bitte"

Du hast recht, Wort wörtlich hat er es nicht gesagt. Doch gemeint hat er es so. 

Hast du Kinder?(du musst die Frage nicht beantworten) 

Doch wenn du zu ihnen sagst " Bitte sprich nicht mit vollem Mund" dann ist das auch eine -MUSS- Aufforderung auch wenn kein muss drin vorkommt. 

Wir hatten so was schonmal hier wegen meinem Avatar. 

So und damit die Forenpolizei nicht meckert, hier noch was zum Thema.

Nach der York sind deutsche Kreuzer richtig gut und machen auch Spaß. 

• Cool 1

[4_0_4]
Players
5,216 posts
11,382 battles
28 minutes ago, BadMad78 said:

:cap_hmm: Wann lernt ihr es eigentlich, das es Yorck heißt?

Btw, die Königsberg und Nürnberg sind seit dem 1/4 HE-Buff auch vollkommen in Ordnung. Sind halt nur die Definition von Glaskanonen.

• Cool 1
  • Funny 1

Players
2,635 posts
12,824 battles
Vor 31 Minuten, BadMad78 sagte:

Irgendwie hast du was gegen "c", oder? :cap_haloween:

Den deutschen Kreuzer schreibt man "Yorck". Ohne "c" ist was englisches.

Edit:

Ninjaed von Zemeritt...

Players
2,329 posts
7 minutes ago, Zemeritt said:

:cap_hmm: Wann lernt ihr es eigentlich, das es Yorck heißt?

Btw, die Königsberg und Nürnberg sind seit dem 1/4 HE-Buff auch vollkommen in Ordnung. Sind halt nur die Definition von Glaskanonen.

die schaffen es noch nicht mal bismarck ordentlich zu schreiben. komm da also lieber nicht mit kreuzern an geschweige denn mit irgendwelchen blaupausen die kaum einer kennt.

39 minutes ago, BadMad78 said:

Du hast recht, Wort wörtlich hat er es nicht gesagt. Doch gemeint hat er es so. 

Hast du Kinder?(du musst die Frage nicht beantworten) 

Doch wenn du zu ihnen sagst " Bitte sprich nicht mit vollem Mund" dann ist das auch eine -MUSS- Aufforderung auch wenn kein muss drin vorkommt. 

Wir hatten so was schonmal hier wegen meinem Avatar. 

So und damit die Forenpolizei nicht meckert, hier noch was zum Thema.

das kann man so verstehen wie du, muss es aber nicht. bei shagga kann man aber davon ausgehen das er entweder trollt oder dir knallhart die antwort gibt.

Spoiler

zwischen den zeilen lesen ist also bei seinem einfachen gemüt nicht nötig.:Smile_trollface:

Players
466 posts
25 minutes ago, Zemeritt said:

Wann lernt ihr es eigentlich, das es Yorck heißt?

Ich werde es mal im T9 vom Handy ändern. 

Als Strafe schreibe ich es 10x richtig.

Yorck, Yorck, Yorck, Yorck, Yorck, Yorck, Yorck, Yorck, Yorck, Yorck 

• Funny 2

[-I-N-]
Beta Tester
3,334 posts
5,991 battles
5 minutes ago, KarmaKater said:

zwischen den zeilen lesen ist also bei seinem einfachen gemüt nicht nötig.

Bin ich ja auch kein Freund von. Wer was schreibt der meint das wohl auch so und nicht das was PupsVonPupshausen* da reininterpretiert.

Aber das hier schonwieder Satts kommen. NeinNein... Ich dachte Leute die auf dem Boden liegen tritt man nicht mehr? und der Herr bismar?k versucht sich doch schon im Boden zu verkriechen, so ala Assimilation.

Und der BadMad fühlt sich doch auch nur dem Bismar?k gleich gesonnen. Kriecht auch nur schnell in dieser Leichenschändung eines Threads rum und denkt andere belehren zu müssen was geht und was nicht.

*Name dient lediglich als Beispiel. PupsVonPupshausen hat weder etwas mit dem geschriebenen zu tun, noch ist er dafür verantwortlich. Alle rechte liegen bei der EzioIsTheBest AG, R trademark der EzioForPresident CoKG.

Players
466 posts
2 minutes ago, _Ezio_ said:

Und der BadMad

....fühlt sich einfach nur wieder angepisst warum man ständig sich über sowas lustig machen muss oder den Duden als Bibel über den Kopf schwenken. Auch wenn es Karl_von_Napp beleidigt ihn schon wieder als gutes Beispiel ranziehen zu müssen, seine Antwort hätte gereicht. Und alte Threads auszugraben ist doch, dass was ihr wollt. Ok in diesem hier stimmt das neue Thema nicht.

( für das Thema... finde das sich bis nach der YORCK die deutschen sich nur auf Max Range gut spielen lassen) 

Doch statt neue Threads aufzumachen sollen die Leute lieber mit Suchfunktion die Alten reaktivieten.

A

Ansonsten halte ich mich stark zurück bei den vielen unnützen Kommentaren in dem Forum zur Belehrung. 

Players
3,044 posts
2 hours ago, BadMad78 said:

Und alte Threads auszugraben ist doch, dass was ihr wollt.

Nicht um mit nem Eimer Vaseline Leichenschändung zu betreiben.

Wäre er rein gekommen und hätte neuen Input zB statistische Auswertungen zu den letzten paar Buffs für die dt. Kreuzer, dann hätte niemand etwas dagegen gehabt.

Stattdessen kommt er rein und zitiert einen 2 Jahre alten Beitrag von jemanden, Der nicht mehr spielt und macht dabei Werbung für seinen Kckboon-Klanu.

• Cool 1

[ENUF]
Beta Tester
248 posts
9,331 battles

Wenn man in Google "World of Warships Forum deutsch" in die Suche eingibt, erscheint als erstes Ergebnis dieser Thread. (aufjedenfall bei mir so) Vielleicht dachte er, dass dieser Thread das gesamte Forum ist. Anders kann ichs mir auch nicht erklären.

• Bad 1

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
76 posts
2,472 battles
On 10/19/2015 at 2:12 PM, Dimli_Gloinssohn said:

Geht das nur mir so oder sind die deutschen Kreuzer eine Frechheit. 
Ich fahr mit der Karlsruhe und verursache and Zerstörern pro Schuss mit HE nur 500 Schaden???? hallo??? 

Bei Schlachtschiffen prallt man mit HE sowieso permanent ab und bei der ultra geringen Feuerentzündungsrate bin ich froh wenn ich bei 200 Schuss 2- 3 Feuer gelegt habe. 

Ich red schon lieber gar nicht von dem niedrigen Leben und der laut Wargaming ,,schwer zu knackenden" Panzerung... Ja, also ich weiß nicht wo 10 mm Panzerung auf der ZITA ne schwer zu knackende Panzerung ist. Bisher seh ich die einzigen Rausstecher mit der Nürnberg und der Hermelin. Weiter konnten wir bisher noch nicht testen. 

Wenn ein WG-Staff das hier lesen sollte, dann bitte fixt den Müll und passt wenigstens den Schaden und den Durchschlag an. WIe kann es sein das selbst der  Kreuzer der amis oder japsen mehr Schaden je Schuss haben, obwohl sie kleinere Kaliber haben???? hallo?? Größeres Kaliber ->> mehr Sprengstoff ->> mehr Schaden ... Ach nein das ist ja unlogisch... 

Wenn die Teile nicht gebufft werden, wird es da noch viele böse Worte geben.

Guten Tag!

so also, ich fahre NUR Deutsche Schiffe,..naja fast. Kreuzer sind herrlich spielbar..man muss nur etwas drauf haben. Die Premium Schiffe weg zuhauen. Wer das nicht kann hat halt Pech. Dann kauf dir 20 Premium Schiffe und glaub du bist gut. Ich bin sehr gut mit den deutschen, da Ich deutscher bin. Mehr interessiert mich nicht :) Danke sehr

• Funny 4

Players
262 posts
2,211 battles
4 minutes ago, Yucatan69 said:

Ich bin sehr gut mit den deutschen, da Ich deutscher bin. Mehr interessiert mich nicht :) Danke sehr

Bist du leider überhaupt nicht. Mit keinem einzigen deutschen Schiff. Mit überhaupt keinem Schiff sogar. :cap_haloween:

• Funny 2
  • Bad 1

[KILIS]
Beta Tester
1,398 posts
9,831 battles
Vor 12 Minuten, Yucatan69 sagte:

so also, ich fahre NUR Deutsche Schiffe,..naja fast. Kreuzer sind herrlich spielbar..man muss nur etwas drauf haben. Die Premium Schiffe weg zuhauen. Wer das nicht kann hat halt Pech. Dann kauf dir 20 Premium Schiffe und glaub du bist gut. Ich bin sehr gut mit den deutschen, da Ich deutscher bin. Mehr interessiert mich nicht :) Danke sehr

Du anwortest auf einen Post von 2015 !!!! Ist nur erst 4 Jahre her.

Und der letzte Post hier war auch schon ein Jahr alt......

Da raschelt der Bart doch schon in der Bartwickelmaschine.....

Und wie mein Vorschreiber schon schrieb: du bist nicht sehr gut mit ihnen, du bist teils grottenschlecht. Aber das kann sich ja noch verbessern.....

• Funny 8

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,127 posts
6,686 battles

Der Beitrag ist schon lange nicht mehr aktuell.  Schiffe und Meta haben sich mehrfach geändert. 

Deswegen mach ich mal zu. MFG 

• Cool 4
  • Funny 1
  • Boring 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.