Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dimli_Gloinssohn

Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

1,549 comments in this topic

Recommended Posts

[BLUMR]
Players, Players
321 posts
4,569 battles

Die deutschen Kreuzer sind AP Kreuzer. Schaut auf die Guns dann seht ihr es. Oder soll jeder Kreuzer im Spiel gleich sein? Irgendwie müssen sich verschiedene Trees auch unterscheiden. AP schießen und gut is. Ich hau mit meiner Nürnberg auf BBs gerne mal 4-5k Hits, ne Fuso hat von mir schon nen Citadel bekommen. Wenn HE halt nicht funktioniert nimm AP.

Hab jetzt auch schon ne 150k Runde gehabt, 2-3 100k Runden und viele mit 50-70k alles durch so ziemlich permanentes HE schießen.

Nur DDs sind die Ausnahme, die bekommen HE ;)

• Cool 2

Beta Tester
125 posts
3,329 battles

Also wenn die Schiffe mehr von Spielern ab verlangen um mit "anderen" Kreuzern mithalten zu können dann dürfte doch was falsch an der Sache sein oder? "Du brauchst mehr Skill im den selben Schaden / XP / Kills zu machen als in anderen Schiffen" klingt doch schon nach änderungsbedarf

• Cool 4

[DMV]
Players
7,732 posts

Die deutschen Kreuzer sind AP Kreuzer. Schaut auf die Guns dann seht ihr es. Oder soll jeder Kreuzer im Spiel gleich sein? Irgendwie müssen sich verschiedene Trees auch unterscheiden. AP schießen und gut is. Ich hau mit meiner Nürnberg auf BBs gerne mal 4-5k Hits, ne Fuso hat von mir schon nen Citadel bekommen. Wenn HE halt nicht funktioniert nimm AP.

Hab jetzt auch schon ne 150k Runde gehabt, 2-3 100k Runden und viele mit 50-70k alles durch so ziemlich permanentes HE schießen.

also mit HE mache ich bei der Nbg zwischen 40-60k. und mit AP nur 14-25k :unsure:

Weekend Tester
470 posts
1,469 battles

Also wenn ich auf die "Guns" schaue, dann muss ich erstmal feststellen, dass Tier 1 bessere "Guns" hat als Tier 2 und Tier 2 bessere "Guns" hat als Tier 3 ... ich finde das ein klein wenig Käse ... ab Tier 4 gehts dann aber plötzlich wieder ab wie sonst was ... nicht wirklich nachvollziehbar.

[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,368 posts
14,137 battles

Das war so klar, dass solche Themen im Forum schnell kommen würden, vor allem von denen, die gar nicht wissen wie man diese zu spielen hat. Vielleicht verweise ich einfach mal auf meinen aktuellen Blogeintrag dazu:

http://www.wirsinken.de/deutsche-kreuzer/

Ansonsten nur so viel: in der ersten Reihe steht ihr falsch, alleine seid ihr falsch und mit HE habt ihr die falsche Munition geladen.

• Cool 6

[ENUF]
Beta Tester
249 posts
9,449 battles

Hermlin und Dresden waren gut, Kolberg und Karlsruhe waren schrecklich. Aber ab der Königsberg gehts dann wieder ab. Viel besserer Flugwinkel und habs schon geschafft mit der Königsberg eine Wyoming auf über 12 Km ne Zitadelle reinzudrücken. Man sollte halt spätestens ab T5 hauptsächlich nur noch mit AP schiessen, weil HE nix kann.

Teilweise schieße ich auch auf DDs nur noch mit AP.

Edited by Ellcrys

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
679 posts
12,131 battles

Ansonsten nur so viel: in der ersten Reihe steht ihr falsch, alleine seid ihr falsch und mit HE habt ihr die falsche Munition geladen.

Danke Hurz, kurz und knackig !! :honoring:

[DTX]
Beta Tester
56 posts
1,931 battles

Naja, zumindest lt. AgingJedi sind die deutschen Kreuzer tatsächlich was den Dmg der Guns betrifft nur Mediocore (und die RoF rettet's da auch nicht) ... HE kann im Vergleich mal garnix, und auch AP scheint im High Tier nicht der Heilsbringer zu sein (da viele Bounces) ...

Und er hatte zumindest den Vorteil, die gesamte Linie zu testen und nicht wie die meisten hier auf Tier 3-5 auf die ganze Linie zu schließen.

Hier der Link dazu:

Ich werd die dt. Schiffchen wohl lieber sein lassen ... Hab damals als WoT-Neuling auch zu den Deutschen gegriffen und musste bald feststellen, dass diese kaum Land gegen andere Nationen sehen. Kann mir gut vorstellen, dass es hier ähnliche Entwicklungen annehmen wird. Wer die Schiffe nimmt, weil man zu viel nationalen Stolz gepachtet hat, wünsche ich trotzdem viel Spaß.

Edited by GroTesQe

[DMV]
Players
7,732 posts

Das war so klar, dass solche Themen im Forum schnell kommen würden, vor allem von denen, die gar nicht wissen wie man diese zu spielen hat. Vielleicht verweise ich einfach mal auf meinen aktuellen Blogeintrag dazu:

http://www.wirsinken.de/deutsche-kreuzer/

guter Beitrag und guter Blogeintrag - nur gefällt mir dieser Unterton nicht.

wenn man vorher noch nie einen deutschen Kreuzer gespielt hat, woher sollte man das alles wissen??

durch die "Lernphase" muss jeder durch, vor allem was zielen, schießen und ausweichen betrifft

[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,368 posts
14,137 battles

guter Beitrag und guter Blogeintrag - nur gefällt mir dieser Unterton nicht.

wenn man vorher noch nie einen deutschen Kreuzer gespielt hat, woher sollte man das alles wissen??

durch die "Lernphase" muss jeder durch, vor allem was zielen, schießen und ausweichen betrifft

Danke dir und der Unterton kommt daher, weil es schlicht und typisch lernunwillige Leute ist, dass alle Probleme natürlich darauf beruhen, dass die Schiffe schlecht, buggy oder sonst was sind. Ein kluger Spieler prüft sein Verhalten und schaut ob er etwas ändern kann um das Ergebnis zu ändern ... Denn alleine die Werte der Schiffe legen schon nahe, dass man sie nicht 1zu1 wie die USN und IJN wird fahren können.
  • Cool 5

Players
1,307 posts
6,318 battles

Leute, weiß nicht was ihr habt, aber die dinger sind echt gut!

man muss nur lernen Ap öfters einzusetzen.

Andere kreuzer bekommst du mit ap ordentlich down, gegen bbs muss man sich halt ein bischen Defensiver verhalten.

• Cool 2

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

lol naja ich werde jedenfalls keine Deutsche Kreuzer und oder Russichen Zerstörer fahren. Ich hasse einfach Steilfeuerschiffe...

Players
1,307 posts
6,318 battles

Russen sind ja ähnlich tier 2 und 3 kannst du vergessen, aber in mid range gehts dann los, mit der heftigen arty;)

[CAIN]
Players
2,754 posts
11,013 battles

Hmmm, mal schauen wie sich die lower Tier Schiffe spielen, denn mit der Königsberg konnte ich keinen AP Schaden an Schiffen hinbekommen die ein Tier höher waren.

Kuma und Phoenix gingen, Omaha...nun bei der Omaha war der Schaden trotz Citas recht gering. Bei Cleveland und Aoba hatte ich mit AP nur bounces.

HE hingegen verusachte bei allen Schiffen Schaden, habe so eine Kongo erledigt und eine New York beschädigt.

Muss aber dazu sagen, das ich nicht besonders darauf geachtet habe wieviel Schaden ich mit HE mache, war zu sehr damit beschäftigt die Schiffe im Fadenkreuz zu halten was bei dem Firing Arc...ein Widescreen erfordert :P

Edited by Jethro_Grey

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,221 posts
12,149 battles

:popcorn::bajan:Ich habe mich den ganzen Tag gefragt, wielange es wohl dauern wird, bis solch ein Thread aufgemacht wird?!?!?:teethhappy:

Es war klar, daß die ewigen Nörgler nicht lange auf sich warten lassen würden! Wie oben schon geschrieben, haben Einige hier die propagandische Meinung, alles was Deutsch ist, ist auch unbesiegbar!!! :popcorn::D

Ich für meinen Teil kann mir nach einen Tag noch kein Urteil erlauben und werde es frühestens in ein paar Wochen tun! 

Statt dessen werde ich mir hier das Schauspiel weiter anschauen und mich über den kindischen Zorn bzw. Kommentar so mancher paranoiden Mitspieler hier amüsieren! :bajan::popcorn:

Und jetzt gehe ich erstmal in Deckung! :hiding:

Gleich kommen die roten Farbbeutel gefolgen :playing::hiding:

• Cool 7

Beta Tester
716 posts
989 battles

Danke dir und der Unterton kommt daher, weil es schlicht und typisch lernunwillige Leute ist, dass alle Probleme natürlich darauf beruhen, dass die Schiffe schlecht, buggy oder sonst was sind. Ein kluger Spieler prüft sein Verhalten und schaut ob er etwas ändern kann um das Ergebnis zu ändern ... Denn alleine die Werte der Schiffe legen schon nahe, dass man sie nicht 1zu1 wie die USN und IJN wird fahren können.

so schauts aus. allerdings, wenn gewisse youtuber die schiffe in bausch und bogen mies machen, bloß weil die selber,sorry, zu blöd sind die schiffe richtig einzusetzen,

da muß man sich nicht wundern wenn die leute es nachplappern.

youtuber xy erzählt ja lang und breit, wie [edited]die deutschen kreuzer sind. wie nutzlos und unspielbar kanonenboote sind.

viele glauben diesen nonsens anstatt sich selbst ein bild zu machen oder mal zu überlegen, wie man die schiffe anders/erfolgreicher einsetzen könnte.

da ist dann schnell wg als schuldiger ausgemacht und wird im forum geflennt.

da ist eine negative grundhaltund den neuen schiffen gegenüber vorprogramiert und die pötte gleich als dreck abgestempelt, wenns anfangs nicht gleich läuft.

• Cool 2

[CATS]
Players
17,380 posts
11,714 battles

Spielt doch erstmal. Wer nach ein paar Stunden die Flinte ins Feuer wirkt, hat es nicht besser verdient.

• Cool 2

Players
79 posts
12,196 battles

Die deutschen Kreuzer und russischen Zerstörer sind den amerikanischen und japanischen Schiffen der gleichen Niveaustufe und Schiffstyp weit unterlegen

• Cool 2

Beta Tester
11 posts
2,725 battles

Die deutschen Kreuzer und russischen Zerstörer sind den amerikanischen und japanischen Schiffen der gleichen Niveaustufe und Schiffstyp weit unterlegen

Sag das mal den Omahas und Furutakas die ich während des Tests mit der Königsberg reihenweise versenkt habe.:playing:

Beta Tester
2,356 posts
2,338 battles

warum?

[SPUDS]
[SPUDS]
Beta Tester
4,498 posts
13,810 battles

Die deutschen Kreuzer bis T 5 sind den amerikanischen und japanischen Schiffen der gleichen Niveaustufe und Schiffstyp weit unterlegen aber die  russischen Zerstörer sind weit überlegen

[1160]
Players
2,941 posts
11,138 battles

und das kannst du nach 1 Spiel mit Hermelin und 1 Spiel mit Dresden sagen? Wow, sagst du mir bitte noch die Lottozahlen fürs kommende Wochenende?

• Cool 1

[5-DSF]
Players
210 posts

Das sind die mit Abstand schlechtesten Kreuzer im Spiel.Tier 3 und ich mach Schluss mit dem Müll.Der Japanische Kreuzer auf Tier 1 hat 9,1km Feuerreichweite,der Amerikanische hat 9,6km Feuerreichweite!Und nun der Deutsche Kreuzer auf Tier 1,der hat sagenhafte 7,8km Feuerreichweite:ohmy:

WG was soll das werden?Das ist doch gelinde gesagt Verarschung....das geht genauso wieder los wie in WoT oder WoWP. 

ps.HE auf Deutschen Kreuzern ist Schrott und mit der AP kannste froh sein das von 4 Murmeln mal 2 Schaden machen.Aber macht ja nichts,vielleicht bekommen die Murmeln ja mit Red Bull Flügel.So könnten sie die differenz in der Feuerreichweite ausgleichen oder?

Und bevor jetzt einer mit der Geschwindigkeit anfängt,die nutzt dir überhaupt nichts!Die Dinger platzen schneller wie ein rohes Ei....wie schon gesagt einfach nur Müll! 

Edited by SteelRaptor
  • Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.