Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dimli_Gloinssohn

Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

1,549 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Die Stimmen scheinen so langsam enttäuschter zu werden. Haben die ein oder anderen die KB aus welchem Grund auch immer noch für gut befunden scheint der Rest bisher eher durchwachsen zu sein...

• Cool 1

Players
4,759 posts
9,537 battles

Bis Tier 5 sind die nicht sooo gut, und HE ist allgemein auf deutschen Kreuzern schlecht. Ich benutze auch für Zerstörer AP. 

• Cool 1

Alpha Tester
1,025 posts

die deutschen Kreuzer werden viele Spieler an die Grenzen bringen.. weil die deutschen Kreuzer brutal schwierig zu spielen sind. Wenn man diese aber beherrscht, dann sind die ganz gut und nicht wie vom TE "eine Frechheit".

• Cool 8

Alpha Tester
97 posts
2,023 battles

WIe kann es sein das selbst der  Kreuzer der amis oder japsen mehr Schaden je Schuss haben, obwohl sie kleinere Kaliber haben???? hallo?? Größeres Kaliber ->> mehr Sprengstoff ->> mehr Schaden ... Ach nein das ist ja unlogisch... 

is logisch.

Sprengstoffmenge =|= Kaliber

Players
232 posts
2,144 battles

Was haste erwartet? Das die deutschen Schiffe komplett allen anderen überlegen sind?

Manche gehen da mit Erwartungen ran die ich nicht nachvollziehen kann.

Aber es kann schließlich nicht sein das die deutschen Schiffe, DIE DEUTSCHEN Schiffe

nicht der bringer sind ne? Schon lustig wie manche meinen nur weil was deutsch ist, muss es allen anderen überlegen sein...

Ich bin grad so voller Schadenfreude das die achso mächtigen deutschen Schiffe nicht so mächtig sind

:D:D:D

Zum Glück interessiert mich der deutsche Kreuzerbaum nicht, und da nun alle damit rumgurken kann ich heuet schön auf Hasenjagd gehn :D

Edited by Drakon1
  • Cool 23
  • Bad 1

[DMV]
Players
7,695 posts

Bis Tier 5 sind die nicht sooo gut, und HE ist allgemein auf deutschen Kreuzern schlecht. Ich benutze auch für Zerstörer AP.

bei mir (mit der Nbg) eher anders herum - mit HE guter Schaden, mit AP fast nichts (81 Treffer - 20k Schaden).
  • Cool 1

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Och bitte nicht die alte dämliche Leier schon wieder....Davon hat niemand auch nur Ansatzweise was gesagt

• Cool 1

Beta Tester
1,989 posts
4,826 battles

Ich warte mit dem Urteil noch, bis ich sie selbst gespielt hab und muss mir die ganze Linie nochmal genauer anschauen. Finde es einfach noch etwas frueh, um das vernuenftig zu beurteilen.

Beta Tester
2,605 posts
3,211 battles

Och bitte nicht die alte dämliche Leier schon wieder....Davon hat niemand auch nur Ansatzweise was gesagt. Das mache Leute dieses Thema nicht mal lassen können wenn niemand sowas gesagt hat meine Fresse

Hm der Edit ging schief sry

[-LD-]
Players
842 posts
8,403 battles

Also mir geht jetzt schon einer ab wenn ich an die Königsberg und die Nürnberg denke. Wenn die low tiers nicht so pralle sind, kann man die eh mit freier XP überspringen. Ab der Karlsruhe geht da aber die Post ab! 

[DMV]
Players
7,695 posts

Was haste erwartet? Das die deutschen Schiffe komplett allen anderen überlegen sind?

Manche gehen da mit Erwartungen ran die ich nicht nachvollziehen kann.

Aber es kann schließlich nicht sein das die deutschen Schiffe, DIE DEUTSCHEN Schiffe

nicht der bringer sind ne? Schon lustig wie manche meinen nur weil was deutsch ist, muss es allen anderen überlegen sein...

Ich bin grad so voller Schadenfreude das die achso mächtigen deutschen Schiffe nicht so mächtig sind :D:D:D

die sind nur von Tier 1-5 enttäuscht :P

mit Tier 6 hat mich bisher noch kein Gegner versenkt (bei 5 Gefechte). habe schließlich 6,1 Sekunden Ruderstellzeit, und kann schön den Kugeln ausweichen - gleichzeitig 6 Schuß zum Gegner schicken beim Wegfahren

Beta Tester
716 posts
989 battles

also ich stehe jetzt kurz vor dem tier4 kreuzer. die ersten 3 sind durchaus konkurenzfähig. auch wenn vieleicht der schaden was geringer ist, das gleicht die rof wieder aus.

vieleicht sollte man erstmal ein paar runden fahren, eh man gleich zeter und mordio schreit. bis jetzt sind die pötte wirklich nicht so übel wie hier viele sagen.

Players
221 posts

Ich habe irgendwie das Gefühl, daß egal was WG macht es erstmal verbal verrissen werden muß. Bei der Tirpitz zB; alle schrieen sie, sie wollens haben. Klar daß WG dann den Preis entsprechend verlangt (und bezahlt bekommt wenn ich an die Tirpitzschwemme die ersten 2 Tage nach VÖ denk). Konsequenz; alle haben sie gerufen von wegen zu teuer (meist aber trotzdem gekauft).

Alle rufen sie nach verschiedenen Verbesserungen oder Verschlechterungen, WG prüft, macht, setzt ein, ist das Geschrei groß das sei alles Mist. Nun haben sie die deutschen und die Russen eingeschränkt veröffentlicht isses auch wieder net recht.

Man sollt sich echt mal klarmachen, daß man dieses Spiel (Inetgebühren mal außen Vor gelassen) KOSTENFREI spielen kann. Klar hat jeder unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche, Hoffnungen. Aber man sollt mal von dem Gedanken wegkommen daß alles was neu rauskommt OP sein muß, und dann das Geflame starten wenns nicht den eigenen Traumvorstellungen entspricht.

Klar kann man Kritik üben und seine Meinung vertreten, aber das kann man auch in gemäßigtem Tonfall machen, und net gleich die Pauschal- Alles- Sxxxxxx- Keule schwingen.

• Cool 10

Supertester
2,374 posts
9,679 battles

Das einzige was ich mich wirklich frage: Hat schon jemand herausgefunden, wann AP mal zu Zitadellentreffern führt mit der Kolberg bzw. Dresden? Auf der Orlan schaffe ich Zitadellen nur mit HE (Hä?), auf gegnerische Dresdens und Kolbergs ist zwar AP-Schaden zuverlässig gegeben, aber keine Zitadelle zu treffen.

Players
859 posts

Hab jetzt die Dresden mal probiert....sie ist mit Free XP voll ausgebaut. Erstes Gefecht 21.700 Schaden, 3 versenkt, 67 Treffer. Nicht schlecht für einen T2, finde ich. Das Steilfeuer der Dresden ist gewöhnungsbedürftig....aber ich kenne das schon von Aurora und Diana, kann also damit umgehen.

Alpha Tester
1,025 posts

Hab jetzt die Dresden mal probiert....sie ist mit Free XP voll ausgebaut. Erstes Gefecht 21.700 Schaden, 3 versenkt, 67 Treffer. Nicht schlecht für einen T2, finde ich. Das Steilfeuer der Dresden ist gewöhnungsbedürftig....aber ich kenne das schon von Aurora und Diana, kann also damit umgehen.

Dresden ist ja auch ein übles Kanonenboot :trollface: da geht einiges! Danach wird es aber erstmal ruhiger.. um dann mit der Königsberg nochmal richtig zu starten!

Alpha Tester
12 posts
3,854 battles

Bin durch Einsatz meiner Free-XP direkt auf der Königsberg gestartet und muss sagen, das das Schiff wirklich schön abgeht. Der HE Schaden ist zwar wirklich etwas mau aber dafür gehts mit AP gut vorwärts.:izmena:

Players
24 posts
364 battles

Ich habe jetzt die Karlsruhe, die Dresden und Kolberg waren mir zu Knallfroschartig. Kann man gut Zerstörer plobben ...keine vernünftigen Flaks ...absolut keine Torpedos. 

Da hoffe ich mal das ich mit der mehr Spaß haben werde. Ansonsten "die Knallfrösche sind schon verkauft".

lg

EDIT : nach zwei Runden mit derKarlsruhe war ich nach 2 Minuten wieder draußen...den zweimal one-shot. 

Edited by DerSeehund

Players
154 posts
2,330 battles

die deutschen Kreuzer werden viele Spieler an die Grenzen bringen.. weil die deutschen Kreuzer brutal schwierig zu spielen sind. Wenn man diese aber beherrscht, dann sind die ganz gut und nicht wie vom TE "eine Frechheit".

lol

also sind Schiffe die DEUTLICH mehr Skill brauchen um vergleichbar gut zu sein keine Zumutung bzw. unbalanced?

hat die Logik heute Urlaub?

• Cool 13

Players
154 posts
2,330 battles

Ich habe irgendwie das Gefühl, daß egal was WG macht es erstmal verbal verrissen werden muß. Bei der Tirpitz zB; alle schrieen sie, sie wollens haben. Klar daß WG dann den Preis entsprechend verlangt (und bezahlt bekommt wenn ich an die Tirpitzschwemme die ersten 2 Tage nach VÖ denk). Konsequenz; alle haben sie gerufen von wegen zu teuer (meist aber trotzdem gekauft).

Alle rufen sie nach verschiedenen Verbesserungen oder Verschlechterungen, WG prüft, macht, setzt ein, ist das Geschrei groß das sei alles Mist. Nun haben sie die deutschen und die Russen eingeschränkt veröffentlicht isses auch wieder net recht.

Man sollt sich echt mal klarmachen, daß man dieses Spiel (Inetgebühren mal außen Vor gelassen) KOSTENFREI spielen kann. Klar hat jeder unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche, Hoffnungen. Aber man sollt mal von dem Gedanken wegkommen daß alles was neu rauskommt OP sein muß, und dann das Geflame starten wenns nicht den eigenen Traumvorstellungen entspricht.

Klar kann man Kritik üben und seine Meinung vertreten, aber das kann man auch in gemäßigtem Tonfall machen, und net gleich die Pauschal- Alles- Sxxxxxx- Keule schwingen.

bitte nicht das kostenfrei Argument

wer hat sich das F2P Modell ausgesucht? die Spieler oder WG?

Edited by RAZ0RLIGHT
  • Cool 9

[G-S-R]
[G-S-R]
Players
2,542 posts
6,493 battles

Die Spieler. Es wird das Geschäftsmodell geliefert was die Masse sich wünscht. Und leider wünscht sich die Masse Service gegen keinerlei Gegenleistung. Abo Modelle sind daher fast ausgestorben.

Beta Tester
201 posts
3,478 battles

Bin jetzt auch bei der Karlsruhe, so schlecht ist die nicht. Die Kolberg und Dresden gingen überhaupt nicht (übersprungen). Die Hermelin am Anfang hat Spaß gemacht.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.