Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OopsIPennedYouAgain

Ognewoi

321 comments in this topic

Recommended Posts

Players
960 posts
7,021 battles

Hier bitte alles rein was mit dem Zerstörer 'Ognewoi' zutun hat. Erfahrungsberichte, Tipps, Videos und mehr.

ognethema1hdav0.png  11111wlr0g.png

ognethema1.1kzxq8.png

Datenblatt der Artillerie und der Torpedos:

hauptbatterieogneiupq5.png ognewoitorpsw6qvp.png

Datenblatt der Fla-Bewaffnung:

fla1rjae0.pngfla2dwxnm.pngfla3pfy9i.png

Edited by WehrmachtMirEssen
  • Cool 2

[QUAK]
Weekend Tester
1,822 posts
1,578 battles

Bowser - kannst du mal alle Daten posten - mit Bildern bitte!

- Turmdrehung

- reload der Torps (Reichweite 4 Km WTF?)

- Eindruck der Flugabwehr

Damit der Thread aktuelle Werte bekommt.

Dank dir im Voraus

Grüße

Fi

[QUAK]
Weekend Tester
1,822 posts
1,578 battles

Ich danke dir.

Dann kann WehrMachtMirEssen den Eigangspost wieder auffrischen :honoring:

Scheint mir nicht sooo angenehm zu werden das Schiff ...

Das wird wieder viele zu YOLO Fahrten treiben, um mit den Torps was zu erwischen ....

naja mal schauen

Players
960 posts
7,021 battles

Eingangspost ist editiert.  Hätte man etwa 6km Torps würde ich sie lieben. Sie macht mir bisher aber echt Spaß, schade nur, dass der Kapitän keine Erfahrung bekommt.

Aber einen schönen Spielraum hat man mit dem 4. Skill. Mein kapitän ist derzeit wie folgt geskilled:
ognecaphvah9.png

Ich rate vom 2. Skill für die Torpedos bei der Reichweite jedoch ab. Und Inspekteur ist eigentlich Pflicht. beim nächsten Punkt natürlich umskillen und Tarnungsmeister nehmen.

Ein Manko ist auch, dass sie eben nur zwei Türme hat, kriegst du einen blöden Treffer, fällt einer aus, bei ganz viel Pech hast du beide zerstört. Dies ist bei einem DD der auf Artillerie ausgelegt ist nicht sonerlich gut.

• Cool 1

[MAW]
Players
1,496 posts
7,909 battles

Heute auch bekommen.Blöd ist nur das ich absolut keine DD Erfahrung habe,deshalb beim ersten Einsatz abgesoffen ,aber sowas von schnell.Also mal schauen was da geht.Hätten die mir nicht den Kreuzer gebe  können

[QUAK]
Weekend Tester
1,822 posts
1,578 battles

Heute auch bekommen.Blöd ist nur das ich absolut keine DD Erfahrung habe,deshalb beim ersten Einsatz abgesoffen ,aber sowas von schnell.Also mal schauen was da geht.Hätten die mir nicht den Kreuzer gebe  können

Sinnvoll bei der Geschützreichweite ist halt wirklich Spot - zurück bis die Gegner automatisch offen sind und dann die 12 KM ausnutzen und HE spammen

"Burn Baby BURN"

Die Torps eigenen sich dann meiner Meinung nach nur für den Infight gegen andere Zerstörer.

Selbst auf Träger damit zu gehen ist ein Risiko auf der Stufe wegen der Sekundären Guns.

[MAW]
Players
1,496 posts
7,909 battles

Mal ne Frage: Wenn ich die upgrates draufhaue ,und die sind ja nicht billig,bekomme ich das wieder gutgeschrieben wenn Sie mir das Schiff wieder wegnehmen?

Players
960 posts
7,021 battles

Mal ne Frage: Wenn ich die upgrates draufhaue ,und die sind ja nicht billig,bekomme ich das wieder gutgeschrieben wenn Sie mir das Schiff wieder wegnehmen?

Wird wohl kostenlos demounted sprich 'Auf Lager' gelegt. Würde mich darauf aber nicht zu 100% festlegen.

Players
1,722 posts
2,175 battles

Nur wenn du Dublonen bezahlst werden die Upgrades ausgebaut und ins Lager gelegt damit du sie im nächsten Zerstörer verwenden kannst, ansonsten werden sie zu einem niedrigen Verkaufspreis verkauft.

Aber das kann man beim Verkaufen festlegen.

Players
960 posts
7,021 battles

Nur wenn du Dublonen bezahlst werden die Upgrades ausgebaut und ins Lager gelegt damit du sie im nächsten Zerstörer verwenden kannst, ansonsten werden sie zu einem niedrigen Verkaufspreis verkauft.

Aber das kann man beim Verkaufen festlegen.

Hier scheint es anders zu sein da das Schiff ja automatisch inklusive Port Slot zu Releasse entfernt wird. Der Beigefügte Kapitän wird ja auch direkt auf das Tier I schiff umgeschult. Daher kann man davon ausgehen, dass die Verbesserungen ins Lager gehen.

[31337]
Players
208 posts
6,333 battles

Also ich fand, dass das Teil fuer einen DD ordentlich was aushaelt. Oder kommt mir das nur so vor?

Die Torps sind irgendwie... hm... Kanonen sind mir noch nicht ausgefallen, aber ich mach mal ein paar Spiele damit, mal sehen.

Players
61 posts
10,411 battles

habe sie auch freigeschaltet aber keine ahnung... ist sie nur da bis die test phase vorbei ist ? oder ist sie ein premium schiff was man behalten kann?/ oder wird das schiff nach veröffentlichung als normales beibehalten?

denn ich würde es gerne verkaufen für die ca 1,5 mios da ich geld mangel hab hehe aber wenn ich es nicht mehr bekomme / freispielen kann deswegen naja würde es mich ärgern 

[MAW]
Players
1,496 posts
7,909 battles

So Fazit:

Ist ja mein erstes DD und ich bin überrascht wieviel Spass das macht.Der Vorteil ist natürlich das nichts was man damit macht in die Stats reinfliesst (wäre auch in meinem Fall nicht gut ^^^),der Nachteil eben es bringt auch nichts.Selbst wenn man unter den oberen 3 ist und 1-2 Schiffe versenkt hat bringts vielleicht 25 XP .Klar hat man auch Fahrspass aber ein bisschen mehr könnte schon rüberkommen .Ansonsten bin ich echt am überlegen eine DD Linie zu Leveln ,aber dann eher wohl Japaner

Edited by catze

Beta Tester
3 posts
911 battles

Nein das Ding ist bei Release weg

SRY

Bitte löschen

:medal:

Edited by DH1972

Alpha Tester
23 posts
2,957 battles

am 19.10 kommen der deutsch kreuzer baum und der russ DD baum offizell...

dann sind die königsberg und die ognewoi wieder weg. die sind nur vorab zum testen gewesen...

Beta Tester
504 posts
3,870 battles

Hab das gute Stück noch nicht zum testen. Vielleicht kann mir jemand kurz verraten, wie sich die Geschosse verhalten.

Fliegen sie ähnlich steil, wie z.B. bei der Sims? Wie lange sind die Murmeln auf 12km unterwegs? Wenn die dann 12 Sekunden unterwegs sind, dann wird es ja schon fast eine Lotterie jemande zu treffen.

Alpha Tester
50 posts
2,556 battles

mmh komme eigentlich mit zerstörern gut klar, was man mit dem Kutter allerdings soll kA.... Torpedoes faktisch unbrauchbar um sie einsetzen zu können brauchst eine Insel oder musst irgendwie 4 km überleben zum nutzen und nochmal 4 km raus und hoffen das dir niemand folgt ... bleiben noch 2 x 2 130 mm Kanonen.... yeah da bekommt es jeder Gegner mit der Angst zu tun.... vor allem da ich der Meinung bin , das Stealth arbeiten sehr schnell nicht funktioniert wenn der Gegner nicht stockdumm ist und ein paar Japsen DDs hat die wissen was sie tun... oder CV fahrer....

Schiffe darauf zu balancen das sich das Gegner Team "dumm" verhalten  muss damit sie brauchbar werden... tjo WG Logik...

Edited by Truxxes

Alpha Tester
23 posts
2,957 battles

die flugzeit ist ca 8 sek bei knapp 12 km. die hat auch schon mal was weg mit den geschützen.

sie ist der farragut sehr ähnlich. das sind meist nur kelinigkeiten die diese beiden DD's von einander trennen...

bei meinem 1. gefecht hat mir im letzten drittel des gefechts eine königberg beide geschütze zerstört.... und das auf ozean.....

mit heldenmut noch versucht an ein BB ranzukommen um die torps zu setzten, die ja wirklich sehr schnell sind... aber ich war zu angeschlagen...

interessantes schiff, kann eigentlich nicht op sein, ist halt der farragut sehr ähnlich...

[-I-N-]
Weekend Tester
13,378 posts
6,522 battles

Ich hätte da mal ne andere Frage- ab welcher Entfernung kann man stealth die Geschütze benutzen (nur mit 3%-Tarnung)?

Die Geschütze scheinen ja ziemlich "gerade" zu feuern. Hat zufällig schon jemand mit AP auf ein paar CL im Infight gefeuert und kann mir sagen, ob die durchschlagskräftig sind, diese zu terrorisieren?

Alpha Tester
23 posts
2,957 battles

verborgenheit 7,5 KM (mit tarnung)

reichweite 12 KM ohne extras

bleiben dir ca 500m platz um nicht entdeckt zu werden.... (da hat die farragut mehr, schiesst nur schlechter)

aber man kann es vieleicht noch so sagen, ein DD ist auf über 10 km nur schwer treffbar, solange er nicht ins kreuzfreuer gerät.

und die kannonen der ogne sind wirklich gut. da kann man sich auch ruchig mal zeigen, und der HP pool ist ja auch ganz nett.

nur hat man natürlich nur die beiden türme, dann ist leer

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.