Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Aerox_0815

Gewertete gefechte

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
4,106 battles

Bitte macht was gegen die ständigen afk Spieler ich habe die Schnauze sowas von voll das ich kurz vorm deinstallieren bin...

Wie blöd muss man eig sein das man auf Gefecht klickt und afk geht, mich nervt das so stark in jedem 2ten match hab ich ein afkler im Team.

Da ist der lose schon vorprogrammiert mit solchen Idioten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GWEDM]
Beta Tester
371 posts
5,294 battles

Naja es sollte dennoch eine Funktion geben um derartige Spieler austauschen zu können oder aber eine Strafe wenn man AFK geht.

Ich denke hier an LoL, verlässt man die Runde hat man eine 10 Minute Sperre bevor man das nächste Match mitmachen kann, ähnliches wäre hier ggf. auch nicht verkehrt.

ALLERDINGS hatte ich auch letztens den Fall das ich weder vor noch zurück fahren konnte nach dem Rundenstart. Ruder, Waffen etc funktionierten. Also habe ich das Spiel geschlossen

und neu geöffnet und wurde im Hafen platziert. Ist bei mir leider seit 0.5.0 keine Seltenheit das sich das Spiel teilweise durch Buggs bemerkbar macht (Türme sind nicht defekt, Turm dreht dennoch nicht und lädt auch nicht nach)

oder sich das Spiel mit einem Critical Error verabschiedet. Alles Probleme welche ich in der Beta nicht vermerken konnte.

 

Es wäre schön wenn das Spiel erkennt: Das Schiff ist noch aktiv im Gefecht und du erhälst einen Wiedereinstiegs-Button sofern du das Schiff auswählst, könnte ggf. den ein oder anderen AFK'ler ebenfalls ins Gefecht zurück holen. Obendrein eben die Strafe sofern man wirklich AFK steht und automatisch aktivität erkennt, letztes Gefecht war jemand der die Türme dauernd gedreht hatte damit dieser nicht als "AFK" eingestuft wird vom Spiel, oder was er sich auch immer dabei gedacht haben mag.

Ich habe schon ein paar Ranked Battles hinter mir und in den gefühlten 40 Gefechten 9(11 wenn man diese dazu zählt welche nach ca. 5-6 Minuten erst anfangen und bis dato AFK stehen) x AFK Spieler im Team gehabt. Dies hatte mich dazu veranlasst die Ranked Battles einfach liegen zu lassen da dort der Spaß-Faktor im Keller versunken war.

Edited by Rhacal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,073 posts
4,330 battles

Da spielen so viele ohne Gehirn sowie können nicht im Chat lesen. Der Großteil sind Noobs und besitzen kein Teamwork.

Ich habe dies schon aufgegeben die Gewerteten Gefechte zu spielen, da mir das zusammen Spielen mit solch einer Inkompetenz keinen Spaß macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts

hallo zusammen,

habe da mal ne frage die eigentlich nicht nur das gewertete gefech betrifft, sondern auch die zufallsgefechte.

nun.....

mir wächst beim laden der gefechte manchmal echt der kamm, denn viel zu oft kann ich auf grund der langen ladezeit (20-40sek. wartezeit) bis gefechtseintritt, erst in das geschehen eingreifen, wenn ich selbst fast auf grund liege, oder schon einige meiner mitstreiter zerrieben wurden..

hinzu kommt, das ich oftmals einfach rausgeworfen werde, und es minuten dauert bis es bemerkt wird, und ich zurück in die schlacht kann.

dort tauche ich dann irgendwo auf, und muss mich erst sammen.

im zufallsgefecht mag das ja nicht grade "die" grosse rolle spielen, aber im gewerteten gefechten zieht man sich verständlicherweise, oft den zorn der anderen mitspieler auf sich.

denn grade hier ist das team wichtig um weiter zu kommen.....

hinzu kommt, dass man sich hier seine mitstreiter leider nicht aussuchen kann, und viele nur an sich und ihre abschüsse denken.

wie Sagittaruis_A bereits andeutete, ohne sinn und verstand....teamgeist gleich null...

 

so macht es echt keinen spass gewertete gefechte zu spielen, drum hab ich es zumindest dort aufgegeben.

mfg

 

 
 
 
Edited by the_leon1958

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,268 battles

Kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen ... Komme zwar meistens erst zum Matchbeginn rein, aber hab es erst einmal erlebt, dass ich das (gefühlte) halbe Match verpasst habe.

 

Evtl doch ein Problem bei Dir ? WLAN? o.ä. ?

 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts

hallo zusammen,

habe da mal ne frage die eigentlich nicht nur das gewertete gefech betrifft, sondern auch die zufallsgefechte.

nun.....

mir wächst beim laden der gefechte manchmal echt der kamm, denn viel zu oft kann ich auf grund der langen ladezeit (20-40sek. wartezeit) bis gefechtseintritt, erst in das geschehen eingreifen, wenn ich selbst fast auf grund liege, oder schon einige meiner mitstreiter zerrieben wurden..

hinzu kommt, das ich oftmals einfach rausgeworfen werde, und es minuten dauert bis es bemerkt wird, und ich zurück in die schlacht kann.

dort tauche ich dann irgendwo auf, und muss mich erst sammen.

im zufallsgefecht mag das ja nicht grade "die" grosse rolle spielen, aber im gewerteten gefechten zieht man sich verständlicherweise, oft den zorn der anderen mitspieler auf sich.

denn grade hier ist das team wichtig um weiter zu kommen.....

hinzu kommt, dass man sich hier seine mitstreiter leider nicht aussuchen kann, und viele nur an sich und ihre abschüsse denken.

wie Sagittaruis_A bereits andeutete, ohne sinn und verstand....teamgeist gleich null...

 

so macht es echt keinen spass gewertete gefechte zu spielen, drum hab ich es zumindest dort aufgegeben.

mfg

 

 
 
 

 

an meiner leitung liegt es nicht..

habe das problem über lan und auch wlan..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×