Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dunkelmark

Tone

260 comments in this topic

Recommended Posts

[ARTY]
[ARTY]
Players
111 posts
Am 19.6.2021 um 20:56, Igarigen sagte:

du kannst auch die linke ctrl Taste gedrückt halten und mit der Maus Doppelklick auf das Icon für die Flugzeuge machen. Oder halt eben im Hafen die Tasten dafür ändern.

Wie ändere ich im Hafen den die Tasten!? Ich habe dort noch keine Auswahlmöglichkeit gefunden! Vielleicht übersehe ich da auch nur etwas....
image.thumb.png.b3d27f7778f8c3d588c3dafc41f924ea.png

Neuanordnen bezieht sich lediglich auf die Verbrauchsmaterialien. 

[PONY]
Beta Tester
7,129 posts
11,891 battles
1 hour ago, Arty_Chief said:

Wie ändere ich im Hafen den die Tasten!? Ich habe dort noch keine Auswahlmöglichkeit gefunden! Vielleicht übersehe ich da auch nur etwas....

Ok ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht nachgesehen habe als ich das mit den Tasten geschrieben habe. 
Ist schon ärgerlich wenn man den Flugzeugen keine andere Taste zuweisen kann.

• Cool 1

[OM]
Players
318 posts
13,643 battles
1 hour ago, Arty_Chief said:

jemals auf den Gedanken gekommen in denn bei der Steuerung nach zu gucken?    Einstellungen => Steuerung => Tastenbelegung => Bewaffnung Slot 4 oder so....

• Cool 1

[DSBB]
Players
39 posts
11,228 battles

Kann mann irgendwie Experte der Überlebensfähigkeiten Skillen für die Flugzeuge 🤔 ?

[WORU]
Players
1,655 posts
Vor 14 Stunden, Tegalus95 sagte:

Kann mann irgendwie Experte der Überlebensfähigkeiten Skillen für die Flugzeuge 🤔 ?

Ist das eine Fähigkeit für Kreuzer Kapitäne?

Wenn Nein, dann wird das nicht gehen. Das ist halt kein CV sondern ein Hybridschiff. Da muß nicht noch das beste aus 2 Welten zur Verfügung stehen.

• Cool 1

[DSBB]
Players
39 posts
11,228 battles
6 hours ago, 2_Genyosha said:

Ist das eine Fähigkeit für Kreuzer Kapitäne?

Wenn Nein, dann wird das nicht gehen. Das ist halt kein CV sondern ein Hybridschiff. Da muß nicht noch das beste aus 2 Welten zur Verfügung stehen.

Wieso den Torpedo schaden von den Flugzeugen kann ich wohl erhöhen . 

Players
1,866 posts
19,663 battles
Vor 5 Stunden, Tegalus95 sagte:

Wieso den Torpedo schaden von den Flugzeugen kann ich wohl erhöhen . 

Jo, aber bei Kreuzern steht afaik nicht mehr der Passus mit den Flugzeug HP dabei. Das ist ja die Crux mit den neuen Fertigkeiten, selber Name in verschiedenen Bäumen zu teilweise verschiedenen Preisen und mit anderen Werten oder Funktionen. 

Also nein SE bufft eben nur die Tone, nicht aber ihre Flieger. Siehe Wiki was die Werte angeht, die gebufft werden... 

• Cool 1

Players
4,592 posts
3,883 battles
29 minutes ago, Khaba_Gandalf said:

Jo, aber bei Kreuzern steht afaik nicht mehr der Passus mit den Flugzeug HP dabei. Das ist ja die Crux mit den neuen Fertigkeiten, selber Name in verschiedenen Bäumen zu teilweise verschiedenen Preisen und mit anderen Werten oder Funktionen.

im Zweifel so, dass die Schiffe, bei denen das Zeug wirklich helfen würde auch mehr Blechen müssen... die allgemein zu teuren PT und AR abgesehen...

Players
442 posts
10,393 battles

für mich sind nur die flugzeuge zu schwach viel zu schwach . wenn mann schon gegen 9er 10er ran muss. und sie laden viel zu lang nach über 2 min

• Cool 1

[PIKAS]
Beta Tester
2,449 posts
6,833 battles

Angriffe bekomme ich kaum durch, wohl war. Benutze die Dinger hauptsächlich zur Aufklärung.

Die Aufladezeit ist wirklich elendig lang…..

Beim T6 Hybrid 33% kürzer IIRC.