Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trigger_Happy_Dad

Russische Zerstörer tier I - X

145 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Weekend Tester
13,378 posts
6,522 battles

Hmmm, ich kenne mich zwar nicht so gut mit der russischen Marine aus...aber ist schon seltsam, Dass die angeblich die stärksten Zerstörer hatten.

Hoffentlich verkommt dieses Spiel nicht wie WOT, zum Propagandaspiel für die Russen. Ich sage nur Tiger I, Tiger II etc. :( Ok, die deutsche Marine hat auf U-Boote gesetzt und ist sicherlich nicht als großer Player dabei aber ich kann mir vorstellen, dass hier wieder der gleiche Quatsch passiert.

Ich tippe die russiche Propaganda ist auch Schuld daran, dass du in WoT nix reißt! Lerne Tiger 1 und 2 zu spielen und du hast mit die stärksten heavies auf dem Plan. Aber was erzähle ich hier.

Ich warne dich nur schon mal vor- hier wird es genauso kommen. Die Russen-DDs werden im Infight stark zulangen und dich trollen- aber nur wenn du sie lässt!

[5-DSF]
Beta Tester
886 posts
5,674 battles

Die kurzen Torpedoreichweiten werden zu vielen Selbstmordtouren einladen. Ich für meinen Teil freue mich darauf. :trollface:

[ENUF]
[ENUF]
Players
104 posts
10,470 battles

Oh wie ich mich auf die ganzen Kommentare im Chat und Forum freue.... 

Ich tippe die russiche Propaganda ist auch Schuld daran, dass du in WoT nix reißt! Lerne Tiger 1 und 2 zu spielen und du hast mit die stärksten heavies auf dem Plan. Aber was erzähle ich hier.

Ich warne dich nur schon mal vor- hier wird es genauso kommen. Die Russen-DDs werden im Infight stark zulangen und dich trollen- aber nur wenn du sie lässt!

genau so ist es, nur werden das Spieler wie Rommel XYZ, Lütjens123, Prien_BlaBla und MöldersGER nie verstehen weil sie irgendwelchen militärischen Mythen nachtrauern. (Unterstriche, Zahlen und GER Abkürzungen können gern auch kombiniert auftreten)

Wenn man selbst nicht spielen kann, ist das System schuld......

Edited by Byz
  • Cool 2

[-I-N-]
Weekend Tester
13,378 posts
6,522 battles

Die kurzen Torpedoreichweiten werden zu vielen Selbstmordtouren einladen. Ich für meinen Teil freue mich darauf. :trollface:

Das sind dann die, die jetzt schreien, sie werden sich wie Amis spielen. Aus dem Hinterhalt torpen- äh ja, auf 3 Km. Welcher Gegner fährt schon freiwillig in eine Nebelwolke :trollface:

Das werden brachiale Artillerie-Zerstörer und erst T9 und T10 werden über Torpedos spielbar werden. Davor sind die zu situationsabhängig- wie bei der Tirpitz die Torps auch. Die drope ich auch nur alle 3-4 Gefechte mal. Und bevor ich einen Gegner auf 3Km rankommen lasse, zerschieße ich ihn bereits mit der Arty, weil ich dann schon lange vorher Torpedos vpn ihm abbekommen habe.

Das werden ultraleichte Kreuzer werden, bzw. schwere Zerstörer, fast Hilfskreuzern gleich. Und ab T9 spielen sich alle DDs mittlerweile über die Torps, wobei die Fletcher und die Gearing halt brauchbare Knarren haben, was den Japanern noch abgeht (aber auch diese werden unterwegs viel besser und sind nicht ganz unbrauchbar). Die Russen gehen den gleichen Weg, nur dass sie auch noch etwas Panzerung haben und Geschwindigkeit und bessere Box-Tank-Guns und stalinguided Ammo und Stalinwood und und und :teethhappy:

• Cool 1

Beta Tester
238 posts
3,345 battles

Die armen Schlachtschifffahrer die dann von den Dingern auf 11km unter Feuer genommen werden, und um zurückzuschießen einen Bildschirm weit vorhalten dürfen.:playing:

[-I-N-]
Weekend Tester
13,378 posts
6,522 battles

Die armen Schlachtschifffahrer die dann von den Dingern auf 11km unter Feuer genommen werden, und um zurückzuschießen einen Bildschirm weit vorhalten dürfen.:playing:

Eben :great:

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles

Warum sind die eig so schnell? Ich habe nichts über so schnelle DD's der Russen gefunden, schon garnicht aus der Zeitspane des Spiels.

[FLYD_]
Beta Tester
399 posts
12,590 battles

Ihr dpm ist meist geringer als bei den Amerikanern (deutlich höhrere Ladezeit) und die Turmdrehzeit lächerlich hoch (40 Sekunden für 180°). Momentan seh ich keinen Sinn in den Dingern...

Beta Tester
2,375 posts
7,632 battles

Ich denke auch mal, als Brawler gegen US DDs werden die Dinger, zumindest in den unteren Tiers, kein Land sehen.

Bei der Turmdrehgeschwindigkeit...

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles

Ich denke auch mal, als Brawler gegen US DDs werden die Dinger, zumindest in den unteren Tiers, kein Land sehen.

Bei der Turmdrehgeschwindigkeit...

Und ab T6 lachen sie die US DD's dann aus weil 42kn und 130mm Kanonen mit 12km Range und guten DPM

[-I-N-]
Weekend Tester
13,378 posts
6,522 battles

Ich leg mir schon mal Free-XP hin um die ersten 3 Krücken zu überspringen. Ab T5 sollte es dann gehen. Darunter wird unsäglich langwierig so wie das ausschaut :sceptic:

Danach knüppel ich alles weg, was mir an DDs in den Weg kommt. Ich hab die Gremy schon ziemlich erfolgreich als DD-Jäger in der Rückhand, dann sollte das da auch funktionieren.

Beta Tester
2,375 posts
7,632 battles

Und ab T6 lachen sie die US DD's dann aus weil 42kn und 130mm Kanonen mit 12km Range und guten DPM

Sehr gut möglich. Farragut, Mahan und Benson werden dann noch sinnloser als sie es eh schon sind.

Und ein DD Buff wird mit den Russen auch in weite Ferne rücken, man wird eher nach nem Nerf schreien ....

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Sehr gut möglich. Farragut, Mahan und Benson werden dann noch sinnloser als sie es eh schon sind.

Und ein DD Buff wird mit den Russen auch in weite Ferne rücken, man wird eher nach nem Nerf schreien ....

Sollen sie halt die üble Steilfeuer-Flugbahn der US-DD-Granaten anpassen, ist doch Mist so wie es jetzt ist..... :(

[-I-N-]
Weekend Tester
13,378 posts
6,522 battles

Sollen sie halt die üble Steilfeuer-Flugbahn der US-DD-Granaten anpassen, ist doch Mist so wie es jetzt ist..... :(

Das predige ich ja schon seit ein paar Wochen. Einfach alle 127er als Hauptbewaffnung anpassen. Das käme der Atlanta zu Gute und den DDs eben auch. De fakto trifft man auf 10 Km und darüber nur, wenn es der Gegner eigentlich will. :sceptic:

Beta Tester
117 posts
7,754 battles

Ich finde den Steil Feuer, um Aufbauten in Brand zu setzen, richtig gut. Kann meiner Meinung nach so bleiben. Und im Nahkampf (unter 5-6 km), hat man mit den US DD kein Steilfeuer mehr. Habe gestern erst mit der Gearing eine 10fach Zita Row auf ner Zao gehabt ;)

Beta Tester
117 posts
7,754 battles

Ich finde die, rein im Daten Vergleich, auch sehr stark. Aber die mangelnde Torpedo Reichweite und AA Skills sind nichts für meine Spielweise als Supporter. Daher mag ich die Shima auch nicht leveln :rolleyes:

Beta Tester
2,375 posts
7,632 battles

Ich finde den Steil Feuer, um Aufbauten in Brand zu setzen, richtig gut. Kann meiner Meinung nach so bleiben. Und im Nahkampf (unter 5-6 km), hat man mit den US DD kein Steilfeuer mehr. Habe gestern erst mit der Gearing eine 10fach Zita Row auf ner Zao gehabt ;)

Calab, du hast nur 25 Spiele in der Mahan gemacht und dann die Benson mit Free EP freigeschaltet.

Um die dann auch nicht fertig zu spielen und die Fletcher freizukaufen...

Bestimmt, weil die Geschütze so gut sind? :P

• Cool 1

Beta Tester
117 posts
7,754 battles

Calab, du hast nur 25 Spiele in der Mahan gemacht und dann die Benson mit Free EP freigeschaltet.

Um die dann auch nicht fertig zu spielen und die Fletcher freizukaufen...

Bestimmt, weil die Geschütze so gut sind? :P

Da liegst du leider falsch. Bevor du versuchst, mich hier anzugreifen, lieber besser recherchieren. Aufgeregt an dem Scheiss Kübel hat mich vorallem die Modul Ausfälle und die geringe Torpeto Reichweite. Das Steilfeuer war auch dort ein Vorteil und nicht ein Nachteil.

Und der Benson, mein Freund, habe ich nachgeholfen, weil mich die Scheiss langsamen Full Tech Torps aufgeregt haben. Wieder nicht das Steilfeuer, das war dort auch wieder ein Vorteil und nicht ein Nachteil.

Made my Day....

Zudem Posts von mir aus dem Benson und Mahan Thema. Ich lese da nix von Steilfeuer.....

Was für ein absolutes fuckin Schiff ist die Benson eigentlich.

1. So [edited] langsame Torps.... da lacht dich jeder aus....

2. Jeder Salve die man abbekommt, nimmt dir nen Turret raus und man ist zahnlos, wegen Punkt 1.....

Bis T6 war ja die Linie echt spassig. Aber ab Mahan ist das ja der größte Scheiss....Voll fürn [edited] das Ding....

Ich bin mit dem Bootchen auch bisl ratlos. Bis T6 war die USA DD Linie für mich sehr stark und spaßig. 

Aber das Schiffchen kostet mich echt nerven. Ich komm nicht zum Schaden machen. Aber ich weiß auch nicht was ich so anders als bei der Farragut machen sollte. Die Inseln sind mein Freund etc.. Stealth Schießen etc.. 

Hab zwar ne sehr gute Winrate, 60-65 %, aber der Rest zum K..... Ich dümpel bei grottigen 14k Durchschnitts Schaden rum. Voll peinlich :hiding: 

Gibt es nen paar gute Tips ? :)

Edit:

Dieses Schiff hat mich so die Nerven gekostet und die Winrate ist jetzt auch noch gefallen, dass ich es spontan mal übersprungen habe......

Edited by Calab
  • Cool 1

Beta Tester
2,375 posts
7,632 battles

Ich will niemanden angreifen (zumindest nicht im Forum, im Spiel kommt das schonmal vor :P )

Aber ich traf quasi nix mit der Mahan und ich treffe quasi nix mit der Benson, weder mit Granaten,

weil die so ewig unterwegs sind, noch mit Torps, aus dem gleichen Grund, da reizt so ein Posting

halt zu Widerspruch.

Beta Tester
117 posts
7,754 battles

Wie oben schon gesagt. war das einzige was ich der Benson und Mahan als positiv abgewinnen konnte, dass Steilfeuer. Abgesehen vom AA Skill. Das war für mich auch der Grund mit Echt Geld nach zu helfen. Sonst hätte es über kurz oder lang meiner Maus oder Tastatur das Leben gekostet :izmena:

Players
1,722 posts
2,175 battles

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/31994-soviet-dd-stats/page__st__100__pid__605994#entry605994

Das hab ich im Englischen Forum gefunden, nun meine frage, und entschuldigung falls ich das schon übersehen hätte: Ist das bei anderen Nationen auch möglich unsichtbar zu schießen im lowtier oder ist das die spezialität der Russsen das sie nun immer getarnt feuern können?

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/31994-soviet-dd-stats/page__st__100__pid__605564#entry605564

Hier sind die stats ohne alles, aber selbst da hat manschon auf T2 noch seine Zone in der man nicht aufgeht.

Edited by Dzharek

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.