Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FullMetalWarrior

Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

5,938 comments in this topic

Recommended Posts

[QUAK]
[QUAK]
Beta Tester
614 posts
8,974 battles

Frage:

Die zusätzlichen XP durch Flaggen, zählen die auch zum Kaptiänsskill? 

Soweit ich das beobachtet habe: ja

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,761 posts
1,143 battles

...

Guter Thread. :great:

Jupp, sehe ich auch so. Ich denke, dass der Thread es auch wert ist gepinnt zu werden ;)

pinned

Beta Tester
366 posts
14,484 battles

Kann mir mal jemand erklären wie ich Torpedo Bomber manuell zum Landen und wieder aufladen bringe keine Plan obwohl semi pro Player ffs .

Beta Tester
366 posts
14,484 battles

STaffel wählen.F drücken:unsure:

thx habs schon gefunden .

Manchmal sieht man echt den Wald vor Bäumen nicht :)

Players
321 posts
992 battles

Welche Flugzeuge haben denn alle Heckschützen um von der Verbesserung bei den Kapitänen davon zu profitieren?

Ich meine mal gelesen zu haben fast alle Bomber ab T5.

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,112 posts
6,623 battles

Ist jemandem bekannt ob Schiffe die mal im Premium-Shop waren auch irgendwann mal wieder kommen?

Kann nur WG beantworten.  Aber ich bin mir fast Sicher  alle Schiffe werden nochmal erhältlich sein.
  • Cool 1

[ARAL]
Players
108 posts
10,995 battles

Welche Flugzeuge haben denn alle Heckschützen um von der Verbesserung bei den Kapitänen davon zu profitieren?

Also meine Torpedobomber der Hosho vernichten mittlerweile fast mehr Flugzeuge als die Jäger.

Ich geh einfach mal davon aus das eigentlich alle Heckschützen haben...

Ich bin aber noch nicht allzu lange hier.

Auf jeden Fall erscheint mir der Skill aber erst seit kurzem in Verbindung mit dem Kurvenkampfexperten recht nützlich.

Vorher hab ich da keine grosse Veränderung festgestellt.

Mittlerweile sind aber halbvolle Jägerstaffeln oder einzelne Katapultjäger keine grosse Gefahr mehr.

Players
321 posts
992 battles

Letzteres, das sich die Frage überhaupt stellt wundert mich.

Ich jage mit der Minekaze gerne mal Träger, da wären die 20% ganz nett um etwas früher das Flugdeck anzuzünden.

Thx anyway ;-)

Players
61 posts
1,821 battles

Frage: Warum sind die Ladezeiten für "Ranked Battles/Gewertete Gefechte" so hoch (> 1 min.)? Spiele selbst New Mexico.

Edit: Ich spreche vom ersten Ladebildschirm...

Edited by SiI2iuS

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Für einen Zerstörer; "Verbesserte Schiessausbildung" oder "Mit letzter Anstrengung"?

Ich jage mit der Minekaze gerne mal Träger, da wären die 20% ganz nett um etwas früher das Flugdeck anzuzünden.

Thx anyway ;-)

Wenn du wieder mal mit zerschossenen Maschinen und zerdepperter Ruderlage im feindlichen Kreuzfeuer rumdümpelst dann wünscht du dir "Mit letzter Anstrengung" und nicht "Verbesserte Schiessausbildung", glaub mir. ;)

Schnittzeichnung eines Zerstörers:

hatsuyuki-cutawayn7ya0.png

= ca. 70% (?) des Schiffs wird von Maschinenräumen und Ruderanlage eingenommen....;)

Wobei ja einige böse Zungen behaupten WG hätte die DDs in WoWS nach dieser Vorlage programmiert:

yafmvkr8yu34.jpg

...;)

:D

Edited by Trigger_Happy_Dad
  • Cool 2

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles

Hab mich bei meinen DDs für verbesserte Schiessausbildung entschieden? Weil man so schön ungespotted auf den Feind schießen kann. Ich komme damit sehr gut klar und habe meine Fahrweise dahin sehr gut angepasst.

Wenn ich im Kreuzerfeuer stehe, dann ist vorher schon was falsch gelaufen. Klar lässt sich das nicht immer vermeiden. Doch auch aus sowas kann man mit geschickten Einsatz von Repkit und Nebel rauswinden.

Beta Tester
439 posts
5,051 battles

Frage: Warum sind die Ladezeiten für "Ranked Battles/Gewertete Gefechte" so hoch (> 1 min.)? Spiele selbst New Mexico.

Edit: Ich spreche vom ersten Ladebildschirm...

Durch das feste MM (also max 1CV, 2 BB,... pro Team) kann es sein, dass wenn z.B. gerade nicht so viele BB in der Warteschlange "hängen", du warten musst.

Das verstärkt sich natürlich noch, wenn gerade wenig Spieler im Ranked spielen wollen (z.B. Nachts).

Players
1,307 posts
6,318 battles

was für Mods sind eigentlich zu entfehlen.

Meine jetzt sachen die die übersicht vereinfachen bzw. sinnvollere Grafiken fürs zielfernrohr geben und so

Beta Tester
66 posts
1,515 battles

was für Mods sind eigentlich zu entfehlen.

Meine jetzt sachen die die übersicht vereinfachen bzw. sinnvollere Grafiken fürs zielfernrohr geben und so

Ich nehme dieses wunderschöne modpack:

http://forum.worldofwarships.asia/index.php?/topic/4295-mod04-aslains-wows-modpack-installer/page__st__80#topmost

(ist nicht die erste seite ^^)

empfehlen würde ich auf jeden fall nen minimap mod der anzeigt welcher rote punkt welcher ist!

ansonsten ist nichts wirklich wichtig, evtl nen tracer mod, dann sieht man sofort wer AP und wer HE schießt...

Players
1,307 posts
6,318 battles

Ich nehme dieses wunderschöne modpack:

http://forum.worldofwarships.asia/index.php?/topic/4295-mod04-aslains-wows-modpack-installer/page__st__80#topmost

(ist nicht die erste seite ^^)

empfehlen würde ich auf jeden fall nen minimap mod der anzeigt welcher rote punkt welcher ist!

ansonsten ist nichts wirklich wichtig, evtl nen tracer mod, dann sieht man sofort wer AP und wer HE schießt...

danke, denke instalation leuft so wie bei wot oder?

puh eine ganze menge hoffentlich hab ich nun das sinnvollste zusammen:)

Edited by Charos9

Beta Tester
66 posts
1,515 battles

ja, is nen bisschen unübersichtlich ^^

was mir noch eingefallen ist, ist nen iconmod der dir wichtige daten der schiffe anzeigt, also z.B. geschwindigkeit, reichweite, evtl. spottreichweite, sowas eben

Players
1 post
375 battles

Habe mal ne Frage.

Ich hab Freitag abend problemlos spielen können. Seit gestern früh stürzt das Spiel permanent ab sodass ich kein Gefecht mehr spielen kann? Weiß einer woran das liegt?? Ich bin mir SIcher das es nicht an meinem Laptop liegt. Oder habt ihr auch das gleiche Problem???

Alpha Tester
3,735 posts
7,150 battles

Habe mal ne Frage.

Ich hab Freitag abend problemlos spielen können. Seit gestern früh stürzt das Spiel permanent ab sodass ich kein Gefecht mehr spielen kann? Weiß einer woran das liegt?? Ich bin mir SIcher das es nicht an meinem Laptop liegt. Oder habt ihr auch das gleiche Problem???

Irgendwas neu installiert? Kann ein Windowsupdate oder eine Aktualisierung deines Virenscanners sein. Ohne genaue Kenntnis deines Systems schwer bis unmöglich zu sagen. Haben wir eigentlich schon so einen Technische-Hilfe-Thread?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.