Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FullMetalWarrior

Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

6,134 comments in this topic

Recommended Posts

Modder
2,235 posts
17,359 battles
27 minutes ago, CptXer0_2019 said:

Frage

Was meinen die Jungs und Mädels im Forum wenn Sie von T-Virus Schreiben ?

Was ist T-Virus?

Damit ist Defensives Flakfeuer gemeint, da dieses ursprünglich immer auf der Taste T lag.

• Cool 1

[D182]
Players
117 posts
2,155 battles
Vor 21 Stunden, Jules_Papillon sagte:

Damit ist Defensives Flakfeuer gemeint, da dieses ursprünglich immer auf der Taste T lag.

Vielen Dank !

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,902 posts

Nichts verpasst.. es deutet einiges auf morgen, aber WG gibt sich recht geheimnisvoll.. (soon, wann kommen denn normal Shopupdates usw..)

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
902 posts
5,680 battles
Vor 15 Stunden, I_am_Potatoe sagte:

Hab ich was verpasst oder gibt's noch immer keine Container zu kaufen? 

Sind da.

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
949 posts
10,279 battles

@OldSchoolFrankie

Ansich hieß es nur zu 0.8.2

Achtung! In der Zeit vom 01.–08. April erhaltet ihr die Gelegenheit, eure Kapitäne neu einzuweisen, ihre Fertigkeiten zurückzusetzen sowie auch Verbesserungen auszubauen – und das alles kostenlos.

• Cool 1

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
949 posts
10,279 battles

@Tazzelwurm du musst im Scenario folgendes machen:

Zerstöre feindliche Schiffe auf mindestens 4 verschiedene Arten

für die Crashtest Auszeichnung.

Denke mal, AP Versenkung, HE Versenkung durch Brand, Versenkung durch Torpedos/Flutung, und Versenkung durch Rammen

[KVK]
Players
381 posts
9,360 battles

Nabend,

kann man die enhanced upgrades, die man sich aktuelle in der ARMORY für Ironium kaufen kann , auch in andere Schiffe einbauen?

Was passiert mit der persönlichen Mission, mit der man diese Upgrades jeweils erspielen kann, wenn man das entsprechende Upgrade kauft?

[1160]
[1160]
Players
421 posts
12,223 battles
Vor 2 Minuten, Cpt_Andre sagte:

1...... kann man die enhanced upgrades, die man sich aktuelle in der ARMORY für Ironium kaufen kann , auch in andere Schiffe einbauen?

2.... Was passiert mit der persönlichen Mission, mit der man diese Upgrades jeweils erspielen kann, wenn man das entsprechende Upgrade kauft?

zu 1 - Nein nur in das dafür vorgesehen Schiff

zu 2 - du kannst die pers. Mission fertig machen , erhältst dann bei Abschluss als Vergütung Credits

[PUPSI]
Freibeuter
7,219 posts
Vor 23 Minuten, BadMad78 sagte:

Wo muss man wohnen um am günstigsten die Pakete zu bekommen?

afaik ist die Türkei in dieser Hinsicht günstig

• Cool 2

[SVS]
Players
131 posts
5,403 battles

Servus,

gibt es irgendwo in dem Spiel eine Möglichkeit, Idioten bannen zu lassen, die einen (erklärtermaßen laut Chat) mit voller Absicht in gegnerische Torpedos schieben und sterben lassen ?

Situation war folgende:

Ich begleite mit meiner Hindenburg am Anfang des Gefechts mit dem DD, um ihm Flakschutz zu geben. Daraufhin wurde ich von 4 Schlachtschiffen und 2 britischen Kreuzern beschossen und musste dringend abdrehen, um keine Breitseite zu zeigen. Während ich abdrehe, dreht sich mir ein Friedrich entgegen und blockiert mich dadurch. Wieder zurückdrehen ging nicht, sonst hätte ich erwähnten Schiffen Breitseite gezeigt und wäre sofort tot gewesen. Also blieb nur, so gut wie möglich angewinkelt zu bleiben, auch wenn ich dadurch weiterhin mit dem Friedrich kollidiert bin. Nachdem er schwerer war, drückte er mich aber wieder in die Breitseite und ich fraß eine Zitadelle...gut, dass hätte man noch als Versehen abtun können. Aber es war ihm offensichtlich scheißegal, dass ich am sterben war und als dann Torpedobomber kamen, schob er mich einfach in die Torpedos. Super...Spiel vorbei.

Die nachträgliche "Diskussion" im Chat ergab, dass er das mit voller Absicht getan hat und es auch jederzeit wieder tun würde.

Sorry, aber solche Leute gehören gebannt. Da versucht man teamdienlich zu spielen und ist offensichtlich in einer Notsituation und wird dann vom eigenen Team noch gefickt. Super! Sowas macht einem den ganzen Spielspass kaputt!

mfg

Koljaz

Players
28 posts
7,427 battles

An Kollisionen trägt das schnellere und beweglicher Schiff grundsätzlich die grössere Schuld.Das er dich an seiner Stelle den Schaden fressen lässt,wenn er die Möglichkeit dazu hat ist doch logisch.Besser du als ich tot.Ist doch normal.Oder lässt du dich freiwillig für n Teammate killen und verzichtest auf dein weiteres Spiel.Da du ja gerne Teamdienlich spielst ist doch alles ok.Dein Anteil am gesamten erlittenen Teamschaden war dann halt grösser .

Also neues Spiel ,neuer Spass.

Dafür bannen?Niemals.Bei so einem Maßstab wären 30% der Spieler dauergebannt.

• Cool 1
  • Bad 1

[G-S-R]
[G-S-R]
Beta Tester
687 posts
8,860 battles
On 4/15/2019 at 12:46 AM, Koljaz said:

Servus,

gibt es irgendwo in dem Spiel eine Möglichkeit, Idioten bannen zu lassen, die einen (erklärtermaßen laut Chat) mit voller Absicht in gegnerische Torpedos schieben und sterben lassen ?

Evtl per Screenshot + Replay zum Support. Im Zweifel wird da aber eher auf die automatischen Sanktionen verwiesen, vor allem weil hier offenbar nicht noch beleidigt wurde. Wahrscheinlich lässt sich am Replay nicht einmal Absicht nachweisen, der FdG ist ja eher träge und das Gebabbel hinterher könnte reine Provokation (ohne sanktionswürdige Beleidigung) sein. 

Es gibt halt ne Menge Idioten im Spiel und Leute für die Teamplay irgendne kommunistische Fake-News ist, am besten ists wirklich sich ein dickeres Fell zuzulegen.

Players
269 posts
5,626 battles

habe maleine hypothetische frage

angenommen ich bin jetzt mit 3-4 schiffen auf T 10 und versuche dort mein glück,und es klappt nicht ganz so wie erwartet und ich mache kontinuierlich minus in den verdienten kredits....was passiert denn wenn ich mehr minus mache als ich an kredits habe???

[PUPSI]
Freibeuter
7,219 posts
Vor 4 Minuten, Frighty1975 sagte:

was passiert denn wenn ich mehr minus mache als ich an kredits habe???

ich würde davon ausgehen, dass Schiffe nach einem Gefecht dann nicht mehr gewartet werden können, man sie also nicht mehr einsetzen kann, bis man anderweitig genug Credits zum warten verdient hat....

[MIC]
Players
3,219 posts
16,510 battles
Vor 9 Stunden, Klopirat sagte:

ich würde davon ausgehen, dass Schiffe nach einem Gefecht dann nicht mehr gewartet werden können, man sie also nicht mehr einsetzen kann, bis man anderweitig genug Credits zum warten verdient hat....

Genauso sieht es aus.

Players
33 posts
1,408 battles

Wenn ich mir so nen 10-Punkte-Weltraumkapitän für z.B. die Hermelin kaufe, kann ich den auf ein anderes deutsches Schif umsetzen oder gilt der nur für die Hermelin?

[SGOW]
Players
256 posts
11,390 battles
14 minutes ago, fuerstmaurach said:

Wenn ich mir so nen 10-Punkte-Weltraumkapitän für z.B. die Hermelin kaufe, kann ich den auf ein anderes deutsches Schif umsetzen oder gilt der nur für die Hermelin?

Kannst du auf jedes deutsche Schiff setzen. Der muss dann nur angelernt werden.

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
667 posts

moin, wenn ich mir die Yamamoto Container kaufe, bekomme ich dann über die täglichen events solange Teile für die Sammlung bis sie vollständig ist oder ist das auch wieder so ein "kauf mal schön"

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.