Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FullMetalWarrior

Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

6,035 comments in this topic

Recommended Posts

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles

Frage

Ich fahr grad die Pensacola, ich hab gehört dass die New Orleans recht gut sein soll, die Des Moines sowieso! Hat jemand ne einschätzung ob ich damit richtig liege und wie die Baltimore ist?

Danke für antworten!

Die Pensa ist ein gutes Schiff mit guter AA. Mit der Pensa kann man gegnerische Kreuzer mit AP bekämpfen. Ja sogar einige BBs mit AP bekämpfen. Das zieht sich dann bis zur Des Moins durch. Ich fand die US-Kreuzer sehr gut und richtig gespielt, sind das starke Schiffe.

• Cool 1

[TSD]
Players
470 posts
8,824 battles

Auch von mir mal eine Frage zu der ich die Antwort noch nicht gefunden habe:

Mit welcher Taste kann ich die Kamera auf bereits abgeschossene Granaten/Torpedos schalten um deren Flugbahn/Laufbahn zu verfolgen? Daß das möglich sein müßte habe ich in diversen YouTube-Videos gesehen....

Beta Tester
49 posts
597 battles

Frage,

Ist bereits bekannt um wie viel Prozent sich mein Tarnwert verschlechtert wenn ich schieße? Sprich normal werde ich auf 10km gespottet und wenn ich schieße? Auf 12? 13? 

Die Werte sind bei WoWS nicht prozentual, sondern absolut. Im englischen Forenteil gibt es einen großartigen Thread über die Spotting Mechanik: [basics] Spotting mechanics

Wenn du schießt, erweitert sich deine Aufdeckungsreichte (Genauer: Die Reichweite, innerhalb der du aufgedeckt wirst) für 20 Sekunden mit DDs um etwa 4 km, mit CAs um etwa 6 km und mit BBs um etwa 12 km.

• Cool 1

Players
5 posts
1,392 battles

Flugzeugträger USA Independence hat ein Fehler in der Berechnung der Silberlinge nach einem Sieg,mein Plus an Silberlinge zieht er von meinem gesamt Guthaben ab ?

Wer hat das Problem auch ? (keine Mods im Spiel)

[MDT]
Beta Tester
168 posts
2,820 battles

Sieh dir mal die Gefechtsauswertungen auf der 3. Seite an da müsste die Berechnung detailiert aufgeführt sein

Players
5 posts
1,392 battles

Ist nicht dein ERNST ?

"Flugzeugträger USA Independence hat ein Fehler in der Berechnung der Silberlinge nach einem Sieg,mein Plus an Silberlinge zieht er von meinem gesamt Guthaben ab ?

Wer hat das Problem auch ? (keine Mods im Spiel)"

Edited by Mampfe

[-DEL]
Alpha Tester
59 posts
304 battles

bei mir isses Y ^^

Hast du per Shift+alt die Tastatur auf englisch geändert? Da werden z und y, sowie einige Zeichen vertauscht 

Players
5 posts
1,392 battles

Fehler im System,es wurden wieder alle Silberlinge abgezogen von Flugzeugträger USA Independence die ich im Gefecht bekommen habe,also doch noch eine Beta Version !

Beta Tester
49 posts
597 battles

Kann es sein, dass du einen Tarnanstrich und Verbrauchsgüter bei der Independence benutzt? Die Credits für die Verbrauchsgüter werden nämlich erst beim Eintritt in die Garage berechnet, so dass es immer eine Differenz zwischen der Anzeige in dem Bericht und den tatsächlich verdienten Credits gibt. Sieht man auch in dem Bericht. Da steht bei "Verbrauchsmaterial automatisch auffüllen" immer "N/A". Frag mich nicht, warum das so ist, finde das auch ziemlich dämlich :-/

Players
12 posts
3,032 battles

ahoi, ich hab mal auch eine frage und zwar, ich hab vor Wochen gefragt, weil es ja so geplant war, wann kann ich über das Gold und freie XPs von wot hier bei wow verfügen und die antwort war "nach dem release". gestern , fragte ich wieder, nachdem release und bekomme heute die antwort, "das ist nicht geplant". ich frag mich, warum ist es so bei wot und warplanes, trotz dasich beim letzterem , kein spielkonto habe? und warum, sagen sie mir, dass das nicht geplant ist? ist es abzocke, ja oder nein? danke im voraus, gute nacht

[MDT]
Beta Tester
168 posts
2,820 battles

ahoi, ich hab mal auch eine frage und zwar, ich hab vor Wochen gefragt, weil es ja so geplant war, wann kann ich über das Gold und freie XPs von wot hier bei wow verfügen und die antwort war "nach dem release". gestern , fragte ich wieder, nachdem release und bekomme heute die antwort, "das ist nicht geplant". ich frag mich, warum ist es so bei wot und warplanes, trotz dasich beim letzterem , kein spielkonto habe? und warum, sagen sie mir, dass das nicht geplant ist? ist es abzocke, ja oder nein? danke im voraus, gute nacht

Deshalb ja auch nach dem Release und nicht mit dem Release

Wann genau kann dir keiner sagen die Offizielle antwort von Wargaming ist soonTM

Players
12 posts
3,032 battles

danke für die antwort lykeios, aber , wie es scheint, wurden die pläne geändert, weil die offizielle antwort jetzt, ist ,wie ich schon oben schreibe:"nicht geplant"!!!

Community Contributor
952 posts
1,585 battles

danke für die antwort lykeios, aber , wie es scheint, wurden die pläne geändert, weil die offizielle antwort jetzt, ist ,wie ich schon oben schreibe:"nicht geplant"!!!

Quelle?

Bisher wurde das Versprechen von 2013 noch nicht aufgehoben, sondern es heißt, dass die Zusammenlegung der Gold- und FreeXP-Bestände noch nicht erfolgt und eine gesonderte Ankündigung dazu noch kommen wird (ebenfalls ohne festen Termin).

Siehe dazu diesen ganzen Thread hier, den Beitrag hier und den Beitrag hier. Darin auch zu finden:

- they know they promised unified gold and free exp and that will come. "Follow the news", can't say anything more at this point.

(Hervorhebung von mir).

Players
42 posts
3,605 battles

Tagchen Kapitäne

Auch eine kurze Frage zur Kapitänrekrutierung. Wenn man sich den Kapitän für Dublonen mit +3 Skillpunkten holt, hat der dann dauerhaft 3 mehr oder skaliert der dann einfach anders mit  Level-ups und hat am Ende selbige Anzahl wie der kostenlose Kapitän?

Edited by LanaAG

Beta Tester
66 posts
1,515 battles

Tagchen Kapitäne

Auch eine kurze Frage zur Kapitänrekrutierung. Wenn man sich den Kapitän für Dublonen mit +3 Skillpunkten holt, hat der dann dauerhaft 3 mehr oder skaliert der dann einfach anders mit  Level-ups und hat am Ende selbige Anzahl wie der kostenlose Kapitän?

Er hat die selbe anzahl und die selbe entwicklung wie nen kommandant den du kostenlos geholt hast und der eben schon genug xp für 3 skills hat.

du sparst dir mit dem gold nur ein wenig xp, mehr nicht!

Players
28 posts
727 battles

Was bedeutet eigentlich RNG?  Viele schreiben hier diese Buchstaben im Zusammenhang mit dem Trefferbild von Schiffen. Danke schon einmal für die Antworten. 

Players
3,136 posts
927 battles

Was bedeutet eigentlich RNG?  Viele schreiben hier diese Buchstaben im Zusammenhang mit dem Trefferbild von Schiffen. Danke schon einmal für die Antworten. 

RNG ist die Abkürzung für das englische Random Number Generator, auf deutsch also Zufallszahlgenerator.

In Spielen wird bei fast so ziemlich allem mit Zufallszahlen gearbeitet.

Der Schaden den du machst z.B. ist nicht immer der selbe, selbst wenn du jedesmal mit allen Geschossen die selbe Stelle des selben Schiffes treffen würdest.

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,127 posts
6,686 battles

RNG ist die Abkürzung für das englische Random Number Generator, auf deutsch also Zufallszahlgenerator.

In Spielen wird bei fast so ziemlich allem mit Zufallszahlen gearbeitet.

Der Schaden den du machst z.B. ist nicht immer der selbe, selbst wenn du jedesmal mit allen Geschossen die selbe Stelle des selben Schiffes treffen würdest.

Obwohl RNG richtig beschrieben ist. In wows dient es nicht zur schadensberechnung zumindest bei Granaten.Der Schaden setzt sich hier aus max dmg der Granate und Faktoren zusammen ,die von der Getroffenen Sektion(stelle )des Schiffes abhängig sind. 

EDIT  bei Intresse siehe

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/23668-how-to-schaden-verursachen-in-wows-das-schadensmodell-im-detail/

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.