FullMetalWarrior

Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

2,969 posts in this topic

Funktioniert bei anderen Spielen gut, also warum nicht auch hier. :)

Ich fang mal an.

Kann man als CV Fahrer Flieger gruppieren? So über einen Hotkey?

19 people like this

Ja, aber leider nicht mittels eines Hotkey. Du kannst mit der Maus einen Rahmen drum ziehen und so gruppieren

Kurz genug? :D

Edit: Hab's hoffentlich etwas eindeutiger formuliert

Edited by Phantombeast

2 people like this

Ja, aber leider nicht mittels eines Hotkey. Du kannst mit der Maus einen Rahmen drum ziehen und so gruppieren

Kurz genug? :D

Edit: Hab's hoffentlich etwas eindeutiger formuliert

Thx :)

Danke für diesen Thread :)

Wie kann ich die gegnerischen Schiffe anpingen? Also nicht den Quadranten in dem es sich befindet sonder das Schiff im einzelnen?

Gruß

Basi

1 person likes this

Danke für diesen Thread :)

Wie kann ich die gegnerischen Schiffe anpingen? Also nicht den Quadranten in dem es sich befindet sonder das Schiff im einzelnen?

Gruß

Basi

Das kannst du unter "Einstellung" , "Steuerung" und "Ziel für Verbündete hevorheben" sehen bzw. eine Taste zuweisen!

Gute Idee mit dem Thread ich geb mal +1 :honoring:

SHIFT  + 1 +  2 + 3 ....geht auch. ;) 

1 person likes this

Guter thread, hab auch mal ne kleine Frage:

Wird es bei den gewerten Gefechten normal exp geben?

Das kannst du unter "Einstellung" , "Steuerung" und "Ziel für Verbündete hevorheben" sehen bzw. eine Taste zuweisen!

Gute Idee mit dem Thread ich geb mal +1 :honoring:

THX

Guter thread, hab auch mal ne kleine Frage:

Wird es bei den gewerten Gefechten normal exp geben?

Ja.

Hi,

ich wollte mal fragen, ob es geplant ist die Clans in WoWs einzubringen, wie in WoT? Ich vermisse da irgendwie den Clanchat und die Übersicht, wer alles aus dem eigenen Clan gerade on ist.

Gruß.

Funktioniert bei anderen Spielen gut, also warum nicht auch hier. :)

Ich fang mal an.

Schöne Idee, nur gibt es das schon seit Monaten in einem anderen deutschsprachigen Subforum, was sich Anleitungen nennt. Da steht auch schon vieles drin, nach 973 Beiträgen. Ist nicht böse gemeint, aber sowas hat wohl sicher nichts in "Diskussionen zum Spiel" zu suchen.

Siehe hier :)

4 people like this

Schöne Idee, nur gibt es das schon seit Monaten in einem anderen deutschsprachigen Subforum, was sich Anleitungen nennt. Da steht auch schon vieles drin, nach 973 Beiträgen. Ist nicht böse gemeint, aber sowas hat wohl sicher nichts in "Diskussionen zum Spiel" zu suchen.

"Anleitungen" sind genau das was der Name sagt, bessere FAQ's. Man muss sich da durchwühlen und hoffen das man das sucht was man findet. Manchmal ist das aber nicht eindeutig oder man hat eine etwas andere Fragestellung.

Auch wenn ich viele Jahre Mod und Admin in einem grossen Forum war, die Sache mit "Kurze Frage, kurze Antwort" habe ich mir nicht ausgedacht. Das kenne ich aus einem Forum für eine sehr grosse Community und da klappt es sehr gut und wird immer noch, nach all den Jahren, angenommen.

Klar, viele Sachen wiederholen sich da, das ist aber auch akzeptiert und gewollt, das ist wie die Ehefrau die zum hundertsten mal fragt wo der Schraubenzieher liegt. Wenn dir was an ihr liegt wirst du ihr das auch noch beim hundertsten mal sagen und nicht auf eine "Ausführungsbestimmung zur Beziehungsrahmenvereinbarung" verweisen. ;-)

8 people like this

Hi,

ich wollte mal fragen, ob es geplant ist die Clans in WoWs einzubringen, wie in WoT? Ich vermisse da irgendwie den Clanchat und die Übersicht, wer alles aus dem eigenen Clan gerade on ist.

Gruß.

Ja - wann? kA.

Der Sinn dieses Threads unterscheidet sich von diesem hier. Es geht ja um kurze Fragen/Antworten. Der andere Thread ist eher ein Erklärbär-Thread mit sehr ausführlichen Antworten und es wird eben größtenteils von Veteranen geantwortet. Passt schon so :)

2 people like this

Mich würde mal interessieren, ob und ggf. wann es Befehle per F-Taste geben wird. Das kennt man ja schon aus WoT und wäre auch in WoWS sehr sinnvoll. Man könnte nahezu genau das gleiche System übernehmen. Es wäre z.B. echt toll, per F-Taste nach Hilfe zu fragen und ähnliches. Es ist schon etwas umständlich, im Chat zu schreiben, dass man z.B. Hilfe benötigt. Dann ist die Frage, ob es überhaupt gelesen wird und wenn ja, wo derjenige denn ist, der Hilfe braucht. Also...hat jemand ne Info?

Tolle Idee mit dem Thema hier. Nur hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Wenn jemand eine Frage hat, dann sollte man dies auch hervorheben. 

Beispiel 

Frage 

Wie kann man Schiffe wie auch Flieger markieren? 

So sieht man sofort, das jeman eine Frage gestellt hat.

Alexandra Da

Frage

Ich fahr grad die Pensacola, ich hab gehört dass die New Orleans recht gut sein soll, die Des Moines sowieso! Hat jemand ne einschätzung ob ich damit richtig liege und wie die Baltimore ist?

Danke für antworten!

frage, ist es möglich unter die Wasserlinie zu schießen und auch treffen, mit wassereinbruch usw?

ich schieß mir einen wolf beim versuch unter den panzerungsgürtel zu kommen, closekombat mit DD gegen BB, BB gegen BB usw.

Frage

Ich fahr grad die Pensacola, ich hab gehört dass die New Orleans recht gut sein soll, die Des Moines sowieso! Hat jemand ne einschätzung ob ich damit richtig liege und wie die Baltimore ist?

In der geschlossenen Beta, da hatte ich die Des Moines. Das ist ein Top Kreuzer, die Flugabwehr und die Feuerrate der Hauptbewaffnung, einfach Top.

Die New Orleans kann sich auch sehen lassen, aber ab der Pensacola sind keine Aale mehr ab der Tierstufe.

Edited by _Harry_Harras

2 people like this

frage, ist es möglich unter die Wasserlinie zu schießen und auch treffen, mit wassereinbruch usw?

ich schieß mir einen wolf beim versuch unter den panzerungsgürtel zu kommen, closekombat mit DD gegen BB, BB gegen BB usw.

Ja Du kannst zb die Zitadelle unter der Wasserlinie oder andere Crits verursachen,aber

Wassereinbrüche ist nicht möglich

Frage

Danke für antworten!

Ist alles Geschmackssache, ich fand die Cola besser als das Expeditionsschiff New orleans. Die Baltimore hat den großen Vorteil von T9 das du Reparaturmannschaft einsetzen kannst und das letzte Modul. Ist aber im Großen und Ganzen nicht anders als die NO. Die Feuerrate ist nur geringfügig höher. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache, spiel das Schiff frei und mach deine eigenen Erfahrungen :-)

BTW guter Gedanke des TE. So kann man sich doch etliche Threads sparen zu Einzelfragen

Edited by eatdizz

1 person likes this

Mir ist aufgefallen, dass seit kurzem Spiele frühzeitig beendet werden und das eine Team zum Gewinner erklärt wird. Gerade eben war das in einem Match vorgekommen, wo es noch 6 Minuten Spielzeit gegeben hätte und das "Gewinnerteam" gerade etwa 750 Punkte erreicht hatte. Ist da irgendwas Neues reingepatcht worden, von dem ich nichts mitbekommen habe?

Mir ist aufgefallen, dass seit kurzem Spiele frühzeitig beendet werden und das eine Team zum Gewinner erklärt wird. Gerade eben war das in einem Match vorgekommen, wo es noch 6 Minuten Spielzeit gegeben hätte und das "Gewinnerteam" gerade etwa 750 Punkte erreicht hatte. Ist da irgendwas Neues reingepatcht worden, von dem ich nichts mitbekommen habe?

Bei diesen Gefechten ist das gegnerteam unter 0 Punkte gekommen und hat somit automatisch Verloren

Frage,

Ist bereits bekannt um wie viel Prozent sich mein Tarnwert verschlechtert wenn ich schieße?

Sprich normal werde ich auf 10km gespottet und wenn ich schieße? Auf 12? 13? 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.