Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Vollzeitnoob

Kitakami bald wieder da?

39 comments in this topic

Recommended Posts

Players
65 posts
3,160 battles

Kommt bald die Kitakami zurück?

Patchnotes 0.4.1

• Reduced the national bonus related to the probability of setting fire for all shells (except 200 mm and 203 mm caliber shells)
  • For the cruiser Kitakami, added the Engine Boost consumable
  • For the cruiser Kitakami: increased the effective aiming angles for torpedo tubes For the cruiser Mogami, reduced the aiming speed of the main turrets, and reduced the hit points of these turrets by 20%
  • For the battleships KongoFusoNagato and Amagi, added intermediate hulls as researchable modules
  • For the cruiser Myoko, decreased the reload time of the main battery guns by 2 seconds.
  • For the battleship Yamato, reduced the chance of fire on the ship by 3.3%
  • For the cruiser Myoko, increased the probability of a fire on the ship by 6.6%
  • For the cruiser Mogami, decreased the probability of a fire on the ship by 6.6%
  • For the Japanese destroyers Minekaze and Mutsuki, the detection distance was increased by 0,3km
  • Excluded the 533 mm Type 89 torpedo from researchable modules.
  • Decreased the aiming angles of Minekaze’s torpedo tubes.
  • Increased the turret traverse speed of certain Japanese destroyers
  • Increased the rate of fire and the main battery traverse speed of the Japanese cruiser Furutaka
  • Reduced rudder shift time for the cruiser Furutaka
  • Added the Engine Boost consumable to the cruiser Kitakami
  • Increased the aiming angles of Kitakami’s torpedo tubes

Link: http://blog.worldofwarships.eu/patch-notes-0-4-1/

Ich würde mich total auf das Schiff freuen :playing:

Edited by Vollzeitnoob

Players
355 posts

Nein, weil es noch viel zu viele Noobs gibt die damit wieder mehr Teamkills als Kills machen würden.

Wenns nach mir geht, kann die Teamkillakami bleiben wo sie ist.

Edited by anonym_EjNleOyqNMSj

[BAZI]
Beta Tester
6,132 posts
10,581 battles

Was meinst Du, wie sich die Spieler auf Tier8 auf die Torpedoschlampe freuen... Die Kita ist bis jetzt das einzigste Schiff, was laut Statistik für das eigene Team gefährlicher ist wie für das Gegnerteam! 

Beta Tester
55 posts
434 battles

Bitte nicht.

Waffenträger Problem: Zieht Noobs magisch an und ist total überpowert in den Händen eines denkenden Menschen.

Unmöglich zu balancen.

• Cool 2

[BAZI]
Beta Tester
6,132 posts
10,581 battles

Bitte nicht.

Waffenträger Problem: Zieht Noobs magisch an und ist total überpowert in den Händen eines denkenden Menschen.

Unmöglich zu balancen.

Nix Waffelträger - Löwe! Die Kita ist ja ein Premiumschiff...

Alpha Tester
180 posts

Also wenn meine Hassliebe wieder zukaufen gibt,dann wird sie gekauft.

Evtl kommt sie extra wieder um die Tirpitz Welle einzudämmen :-)

Ach wird das Herlich dann hier im Forum hehe

• Cool 1

[TAKEN]
Players
37,168 posts
18,452 battles

Bitte nicht.

Unmöglich zu balancen.

Bei dem jetzigen Stand des Spiels kann ich nicht erkennen wie so ein Schiff "ueberpowered" ein soll.

Alpha Tester
180 posts

Die Kita Überpower hahahaha sorry aber das das teil ist wie ein Rohes Ei zu Spielen.

Wenn du Pech hattest warst du Tot bevor man überhaupt seine Ladung Abwerfen konnte.

Es war Quasi ein Einwegtorpedo werfer:-)

Beta Tester
55 posts
434 battles

Die Kita Überpower hahahaha sorry aber das das teil ist wie ein Rohes Ei zu Spielen.

Wenn du Pech hattest warst du Tot bevor man überhaupt seine Ladung Abwerfen konnte.

Es war Quasi ein Einwegtorpedo werfer:-)

Bei dem jetzigen Stand des Spiels kann ich nicht erkennen wie so ein Schiff "ueberpowered" ein soll.

Deswegen ja der Vergleich mit dem Waffenträger. Nicht per se überpowert. Im Gegenteil, schlecht gespielt eine Lachnummer. Eine Glaskanone mit Onehit Garantie. Ein Schiff, das keinen Fehler verzeiht.

Aber in den Händen eines Unicums ggf. eine Killermaschine. 

Alpha Tester
435 posts
2,405 battles

Came back to rule da Tirpitz! No matter which team!!!!1111

Kitakami reborn!

Edited by spe3d

Beta Tester
1,846 posts
17,240 battles

Das Problem war ja nicht das Schiff selbst sondern das es Premium war und ein Neuling ein paar Euro hingelegt hat und mit Null Erfahrung vom Spiel so eine Schüssel unter dem Hintern hatte.

Wenn man die Kitakami als normales Schiff im Spiel einbringen würde für Liebhaber anstatt es als Premium herauszugeben würden die Teamkills auch abnehmen weil es sich dann auch nur Leute holen würden die das Schiff auch mögen und damit umgehen können.

[LDG]
Beta Tester
963 posts

Was meinst Du, wie sich die Spieler auf Tier8 auf die Torpedoschlampe freuen... Die Kita ist bis jetzt das einzigste Schiff, was laut Statistik für das eigene Team gefährlicher ist wie für das Gegnerteam! 

wenns die wieder zu kaufen gibt komm ich ja gar nimmer nach meine Signatur zu aktualisieren....:sceptic:

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Das hagelt Teamkills ohne Ende....

Und doll ist der Kahn nun wirklich nicht, Kuma-Rumpf auf tier 8, 4x 140mm Kanonen, miese Flak, aber dafür 10x4 10km Torpedos (Kitakami geht auf 11km aber schon auf)....na super...

Edited by Trigger_Happy_Dad

[A-MD]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
6,779 posts
18,069 battles

Alter... Nein, die Kitakami darf wiederkommen, aber nur für Leute, die mindestens X Spiele mit einem Zerstörer Tier VIII und aufwärts hinter sich haben. Stell dir anstatt der Tirpitze mal Kitakami's vor... 6 pro Seite. Das sind bis zu 240 Torpedos zeitgleich im Wasser. Teamkillerteppiche! :amazed:

Beta Tester
448 posts
8,766 battles

holly..s..t

furu erhöhung feuerrate und turmdrehtraverse.... na aiming speed...

leute, ich glaub die furu wird zum monster...

Players
1,309 posts
6,322 battles

Leute das Ding ist mal sowas von. Überpowert.

Ganz ehrlich mit der Mahan, bekomme ich mit einen gut geplanten drop schon einen mitdenkenden Spieler mindestens 1 Hit rein.

Mit 4 Werfern würde ich immer treffen !!!

Und ich Persöhnlich halte mich nicht für den besten Spieler ..

Ich würde torp dahin senden wo du bist, wo du sein wirst und wo du gewesen bist, Acja und dann kann man natürlich noch drehen :)

Players
13 posts
976 battles

Leute das Ding ist mal sowas von. Überpowert.

Ganz ehrlich mit der Mahan, bekomme ich mit einen gut geplanten drop schon einen mitdenkenden Spieler mindestens 1 Hit rein.

Mit 4 Werfern würde ich immer treffen !!!

Und ich Persöhnlich halte mich nicht für den besten Spieler ..

Ich würde torp dahin senden wo du bist, wo du sein wirst und wo du gewesen bist, Acja und dann kann man natürlich noch drehen :)

Wie man in den vorherigen Posts lesen kann, wird die Kitakami bereits bei 11 KM wohl aufgedeckt und hat obwohl das Match round about Tier 8 stattfindet lediglich einen vergleichbaren Rumpf wie die Kuma. Bei aufmerksamen Gegnern,  kannst du vermutlich froh sein, wenn du überhaupt mehr als einen Werfer abfeuern kannst (in sinnvoller Reichweite). Bei 10 KM Torpedos, macht es nur dann Sinn die außerhalb der Aufdeckungsreichweite also bei 11, 5 zu schießen,  wenn ein schnelleres Schiff ziemlich direkt auf dich zu läuft und somit die Strecke zum Torpedo selbst noch verkürzt... Ansonsten müsste man bei parallel fahrenden oder noch schlimmer ablaufenden Schiffen mindestens auf 9KM eher aber noch weniger ran. Da dir Gegner durch das Aufdecken gewarnt sein könnten,  haben die genug Zeit einfach Strecke zwischen sich und die Torpedos zu bringen ... und da ist es egal wie viele im Wasser sind... sie laufen alle nur 10 KM. Also bleiben nur drei Optionen: 1. Die Gegner sind einfach schlecht, unaufmerksam oder abgelenkt 2. Man erwischt eine gute Ausgangslage indem man sich hinter Inseln ranschleicht und die Gegner unvorsichtig sind (vor Inselenden sollte man immer einen gewissen Respekt bewahren) 3. Man ist ein durchaus sehr überdurchschnittlicher Spieler (dann ist man selbst eher OP) und beherrscht Punkt 2 sowie andere Fähigkeiten "perfekt" (zum Beispiel erkennen, wo gerade Tunnelblick oder Schlafwandeln angesagt ist) ... 

Ansonsten scheint das Schiff vermutlich OP als es ist und ist wie einige schon zu Recht sagten in den Händen der vielen Durchschnitts-ich-guck-mich-nicht-um-bevor-ich-Torpedos-rausspamme-Freizeit-Angler eher ein verdammt gefährliches Gerät in den eigenen Reihen!

• Cool 2

Players
1,309 posts
6,322 battles

Wie man in den vorherigen Posts lesen kann, wird die Kitakami bereits bei 11 KM wohl aufgedeckt und hat obwohl das Match round about Tier 8 stattfindet lediglich einen vergleichbaren Rumpf wie die Kuma. Bei aufmerksamen Gegnern,  kannst du vermutlich froh sein, wenn du überhaupt mehr als einen Werfer abfeuern kannst (in sinnvoller Reichweite). Bei 10 KM Torpedos, macht es nur dann Sinn die außerhalb der Aufdeckungsreichweite also bei 11, 5 zu schießen,  wenn ein schnelleres Schiff ziemlich direkt auf dich zu läuft und somit die Strecke zum Torpedo selbst noch verkürzt... Ansonsten müsste man bei parallel fahrenden oder noch schlimmer ablaufenden Schiffen mindestens auf 9KM eher aber noch weniger ran. Da dir Gegner durch das Aufdecken gewarnt sein könnten,  haben die genug Zeit einfach Strecke zwischen sich und die Torpedos zu bringen ... und da ist es egal wie viele im Wasser sind... sie laufen alle nur 10 KM. Also bleiben nur drei Optionen: 1. Die Gegner sind einfach schlecht, unaufmerksam oder abgelenkt 2. Man erwischt eine gute Ausgangslage indem man sich hinter Inseln ranschleicht und die Gegner unvorsichtig sind (vor Inselenden sollte man immer einen gewissen Respekt bewahren) 3. Man ist ein durchaus sehr überdurchschnittlicher Spieler (dann ist man selbst eher OP) und beherrscht Punkt 2 sowie andere Fähigkeiten "perfekt" (zum Beispiel erkennen, wo gerade Tunnelblick oder Schlafwandeln angesagt ist) ... 

Ansonsten scheint das Schiff vermutlich OP als es ist und ist wie einige schon zu Recht sagten in den Händen der vielen Durchschnitts-ich-guck-mich-nicht-um-bevor-ich-Torpedos-rausspamme-Freizeit-Angler eher ein verdammt gefährliches Gerät in den eigenen Reihen!

Wie gesagt muss du mit der Mahan ganz genau so machen. Aber wenn du hinter einer Insel wartest oder eben sie in deine richtung schibern, dann werden die Torps zur einer tötlichen bedrohung, die man nicht mal soeben so ausweichen kann, wenn man sie erst in minimal reichweite spotet:)
Edited by Charos9

Beta Tester
235 posts
3,991 battles

Ich weiß nicht ob das Spiel wieder diesen Torpedospamer braucht.Wennste im gegnerischen Team 2 davon hast rollen nur noch Torps über die Map.Da sind dann nach meinem Geschmack einfach zu viele Torpedos auf der Map unterwegs.

Sign in to follow this