Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SeeTheHell

Geschenk versenden ?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
68 posts
11,257 battles

Was muss man bei Empfänger eingeben die E-Mail Adresse oder den WG benutzername ???.

Als was bekommt man das geschenkt, wird es direkt für den ACC freigeschaltet oder bekommt man eine Mail mit Bonuscode.

Das Problem ist auf die email vorüber sein WG ACC läuft hat er kein zugriff mehr und E-Mail ändern dauert 14 Tage.

Also wenn ich bei Empfänger seine neue E-Mail benutzen muss kann er das Geschenk überhaupt benutzen obwohl sein WG ACC noch mit einer anderen E-Mail verbunden ist.

Danke

[49]
Beta Tester
1,787 posts
5,765 battles

Ich würde das erst einmal mit der E-Mail klären bevor du etwas auf Reisen schickst.

Das Geschenk geht an den Benutzernamen. Der muss sich dann auf der WG Seite einloggen und das Geschenk annehmen, quasi quittieren. Erst dann hat er es direkt ingame.

Alpha Tester
952 posts
1,585 battles

Was muss man bei Empfänger eingeben die E-Mail Adresse oder den WG benutzername ???.

Als was bekommt man das geschenkt, wird es direkt für den ACC freigeschaltet oder bekommt man eine Mail mit Bonuscode.

Das Problem ist auf die email vorüber sein WG ACC läuft hat er kein zugriff mehr und E-Mail ändern dauert 14 Tage.

Also wenn ich bei Empfänger seine neue E-Mail benutzen muss kann er das Geschenk überhaupt benutzen obwohl sein WG ACC noch mit einer anderen E-Mail verbunden ist.

Danke

Das Geschenk wird an den Benutzernamen verschickt. Der Empfänger bekommt keinen Code, sondern muss sich mit seinen Login-Daten auf der Shop-Seite anmelden und dann kommt unten links ein Meldefenster, das ihm anzeigt, dass ein Geschenk für ihn da ist.

....und Petersen war schneller.

Sign in to follow this