SeeTheHell Beta Tester 68 posts 11,257 battles Report post #1 Posted August 29, 2015 Was muss man bei Empfänger eingeben die E-Mail Adresse oder den WG benutzername ???. Als was bekommt man das geschenkt, wird es direkt für den ACC freigeschaltet oder bekommt man eine Mail mit Bonuscode. Das Problem ist auf die email vorüber sein WG ACC läuft hat er kein zugriff mehr und E-Mail ändern dauert 14 Tage. Also wenn ich bei Empfänger seine neue E-Mail benutzen muss kann er das Geschenk überhaupt benutzen obwohl sein WG ACC noch mit einer anderen E-Mail verbunden ist. Danke Share this post Link to post Share on other sites
[49] Petersen Beta Tester 1,787 posts 5,765 battles Report post #2 Posted August 29, 2015 Ich würde das erst einmal mit der E-Mail klären bevor du etwas auf Reisen schickst. Das Geschenk geht an den Benutzernamen. Der muss sich dann auf der WG Seite einloggen und das Geschenk annehmen, quasi quittieren. Erst dann hat er es direkt ingame. Share this post Link to post Share on other sites
Eisenkarl1975 Alpha Tester 952 posts 1,585 battles Report post #3 Posted August 29, 2015 Was muss man bei Empfänger eingeben die E-Mail Adresse oder den WG benutzername ???. Als was bekommt man das geschenkt, wird es direkt für den ACC freigeschaltet oder bekommt man eine Mail mit Bonuscode. Das Problem ist auf die email vorüber sein WG ACC läuft hat er kein zugriff mehr und E-Mail ändern dauert 14 Tage. Also wenn ich bei Empfänger seine neue E-Mail benutzen muss kann er das Geschenk überhaupt benutzen obwohl sein WG ACC noch mit einer anderen E-Mail verbunden ist. Danke Das Geschenk wird an den Benutzernamen verschickt. Der Empfänger bekommt keinen Code, sondern muss sich mit seinen Login-Daten auf der Shop-Seite anmelden und dann kommt unten links ein Meldefenster, das ihm anzeigt, dass ein Geschenk für ihn da ist. ....und Petersen war schneller. Share this post Link to post Share on other sites
[49] Petersen Beta Tester 1,787 posts 5,765 battles Report post #4 Posted August 29, 2015 ...und du präziser. Share this post Link to post Share on other sites
[ASPX] Magierdestodes Players 43 posts 12,425 battles Report post #5 Posted May 25, 2017 Ich habe das Problem das ein Geschenk für mich nicht angekommen ist, bezahlt mit Paypal! Share this post Link to post Share on other sites