Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
GS_Guderian

Munitionsreihenfolge ändern (1 <--> 2)

6 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
27 posts
2,073 battles

Hallo,

 

 

 

ich frage mich, warum es bei Warships nicht möglich ist, die Reihenfolge der Munition zu ändern. Also AP auf 1 und HE auf 2.

Bei WoT kann man die Reihenfolge der (drei) MunSorten frei verschieben.


 

Mag sein, dass nur ich das "Problemchen" habe, aber bei den kleinen Schiffen nutzte ich fast nur HE und bin daher aus leichten Kreuzern und Zerstörern gewöhnt, blitzgeschwind nach dem Abwurf von Torps wieder auf die 1 zu klicken. Das bricht mir bei der Furutaka regelmäßig das Genick. Da möchte ich eher ungerne mit HE schießen. AP ist daher eigentlich immer ausgewählt. Wenn ich dann mit dem Kreuzer mal Torps abwerfe, ist es eigentlich immer hektisch (6k, also Nahkampf), daher schnell raus mit den Dingern und zurück zu den Guns...

Tja und was drücke ich dann? 1 und, wenn ich richtig schnell sein will zweimal 1. Und schon lädt meine schon fast oder ganz fertiggeladenen Hauptbatterie auf HE. AHHHHHH

Das nervt!

Ich würde einfach gerne "meine" Hauptmunition auf die 1 packen können, dann wäre das kein Prob.


 

Und wer nix ändern will, der muss ja auch nicht.

Edited by GS_Guderian
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[STS]
Alpha Tester
77 posts
2,100 battles

Hallo,

 

Ja, so etwas habe ich mir schon mehrfach gewünscht. Ich denke mal das es kommen wird, nur wann ist die andere Frage aber du bekommst definitiv ein +1 von mir :)

 

Grüße

 

Deserte

Edited by Deserte

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,597 battles

Ich ärgere mich auch so oft darüber, dass die ganzen (Komfort-)Features nicht enthalten sind, obwohl die in den anderen Spielen seit Jahren funktionieren. Den Einwurf "Beta!" kann und will ich hier nicht gelten lassen, das es nun wirklich kein oder schlimmstenfalls nur ein ganz minimaler Aufwand wäre, die entsprechenden Progammzeilen aus den anderen beiden Spielen zu kopieren.

Edited by Nekrodamus

Share this post


Link to post
Share on other sites
[STS]
Alpha Tester
77 posts
2,100 battles

sollte über das Menu --> Steuerung gehen, dort andere Tasten zuweisen :P

 

Das ist mir klar das es darüber geht ;), aber ich möchte die Munition ja nicht auf jedem Schiff gleich ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×