Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Krach_bumm_

Sims Baff

38 comments in this topic

Recommended Posts

Weekend Tester
417 posts
4,458 battles

Ab 0.4.1 Kann jeder der die Sims hat die Torps  selber wählen ob die 5,5 km mit 65 kn oder 9,2 km mit 49kn

so zeigen sie es jedenfalls bei den Russen im Video :playing:

 

Mann kann im Video Untertitel einschalen und übersetzen lassen .http://worldofwarships.ru/ru/news/video/video-041/

Edited by _Krach_bumm_
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,404 posts
23,063 battles

Da bin ich aber jetzt baff, das die Sims Torbs bekommt ... *facepalm*

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
134 posts
1,471 battles

9,2 Km mit 49Kn? Denen fahr ich ja mit der Minekaze weg :trollface:

 

da haste wohl ne andere Minekatze als ich? ist deine auf Drogen?

 

nun bin ich aber BAFF! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOEIS]
Beta Tester
109 posts
3,497 battles

mit der idee von walther kann sich die sims also fast mit den eigenen torps versenken...

*grins

 

der musste sein

 

mfg

 

pin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
134 posts
1,471 battles

Na 5%-Wimpel und Boost rein, dann läuft die Minekaze ~44Kn- dann Segel setzen und es werden locker 49 :teethhappy:

 

44,4kn kenn ich jap, gut nen streicheln der "TORBS" oder vielleicht nen aufschrauben und entschärfen beim vorbeifahren ist drin denke ich hehe aber abhängen wirste die Dinger leider net hehe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
14 posts
4,841 battles

mit der idee von walther kann sich die sims also fast mit den eigenen torps versenken...

*grins

 

der musste sein

 

mfg

 

pin

 

Ist doch egal 8500 Schaden.... Kommt ^^..

 

Wenn man im BB sitzt und die Torpedos verpeilt und sie mit ihren unglaublichen 49km echt ankommen ... und wenn dann ma einer trifft wundert man sich sicher über diesen schaden..

 

Hätten sie sich Schenken können .. ich fahre die Sims eh kaum aber die Trops da brauch keiner.. zumindest ich nicht

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
859 posts

mit der idee von walther kann sich die sims also fast mit den eigenen torps versenken...

*grins

 

der musste sein

 

mfg

 

pin

 

Bring die Leute bloß nicht auf dumme Ideen..... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
4,106 posts
17,786 battles

Ihr vergißt dabei nur eines. Die Aale sind so langsam, das man diese erst spät sieht. Ist genauso wie bei den Benson. Gut abgeschossen, kommt da eine tödliche Wand auf einen zugefahren. Ich freu mich jedenfalls. Dann kann ich meine Sims endlich mal wieder Gassi fahren.

Edited by Bluteule

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
401 posts
657 battles

 

Jetzt bin ich aber Baff!:B

Sorry musste sein^^

wollt ich auch grad schreiben..

 

TE kleiner hinweis das heist Puff.. ähm Buff ;-) 

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
114 posts
1,151 battles

Stimmt es kommt ganz drauf an wie die Sichtbarkeit ist. Wenn man sie erst später sieht kann man den einen oder anderen vllt. überraschen. Mal schaun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
6,184 posts

Na da bin ich mal gespannt, was das in der Praxis dann bringt.

 

Sicher, die 5,5 KM Torp-Reichweite sind auf Tier 7 und angesichts der Sichtbarkeit der SIMS deutlich zu wenig. Aber ob die "lahme" Alternative mit mehr Reichweite dann unterm Strich besser ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Stimmt es kommt ganz drauf an wie die Sichtbarkeit ist. Wenn man sie erst später sieht kann man den einen oder anderen vllt. überraschen. Mal schaun.

 

Sampson - tier II - 49 Knoten Torpedos werden ab 900 Meter erkannt, gibt dem Zielschiff ca. 7,1 Sekunden Reaktionszeit.

 

Benson - tier VIII  52 Knoten Torpedos werden werden ab 1.100 Meter erkannt, gibt dem Zielschiff ca. 8,9 Sekunden Reaktionszeit.

 

Die neuen 49 Knoten Torpedos der Sims müssten eigentlich irgendwo dazwischen liegen, z.B. ab 1.000 Meter erkannt, ca. 8 Sekunden Reaktionszeit fürs Ziel.

 

WENN die nicht vorher von Flugzeugen entdeckt werden.

 

6y0974h8s6r.png

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/21529-dd-domination/page__pid__374761#entry374761

 

Für mich ein Grund wieder mal die Sims zu spielen, da kann man wenigstens mal außerhalb der eigenen Erkennungsreichweite  Torpedos werfen und hoffen etwas damit zu treffen.

 

new-sims44yag.jpg

Edited by Trigger_Happy_Dad

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
6,184 posts

Apropos Reaktionszeit: Da sollte man aber auch nicht außer acht lassen, wie die Sichtbarkeitsentfernung des DD ist.

Denn Torpedos, die man eher spät sieht sind zwar toll.... verlieren aber viel von ihrem Reiz, wenn ich dafür vorher lange deutlich sichtbar für mein Ziel herumfahren muß, so dass der alle Zeit der Welt hat, abzudrehen bzw., mich unter Feuer zu nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,494 posts
8,331 battles

Ich finds auf jeden Fall recht vorteilhaft.

Ob die Aale nu 6, 7, oder 8 Sekunden für die letzten Meter zum Ziel brauchen, ist doch meist nicht sooo das entscheidende.

Wenn Aale vorbei gehen, dann meist doch nicht, weil das Ziel beim *biepbiepbiep* mal angefangen hat am Ruder zu drehen, sondern entweder, aus purem Pech (Kurswechsel der nix mit den Aalen zu tun hatte), oder weil eben der DD auf geht und das anvisierte Ziel clever genug ist sich schon denken zu können, daß da gleich was kommt.

Letzteres ist bei den US DD's eben meistens der Fall, weil man zwangsläufig gesichtet wird, bevor man werfen kann und wer nicht ganz blöd ist, dreht halt dann schon am Ruder.

Also auch wenn die Torps langsamer sind, erhöht es nicht die Reaktionszeit von... k.A. 7 auf 8 Sekunden, sondern senkt sie eher von 35 auf 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×