Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Schnaky

x2 Event am 28. August 2015 um 07:10 Uhr

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
145 posts
9,514 battles

"Um genau zu sein, 2x EP, und zwar vom 28. August um 07:10 Uhr bis zum 31. August um 07:00 Uhr. Also loggt euch ein, setzt euer Kapitänsmützchen auf und löst die Anker!"

Es ist 07:38 Uhr. Von x2 sehe ich nichts !!!

[DMV]
Players
7,752 posts

ohne Update wird das nicht gehen :ohmy:

vor 2 Stunden waren die Server mal kurz nicht erreichbar, aber von 0.4.1 keine Spur bisher

Beta Tester
666 posts
21,058 battles

14 Uhr ist der dritte Test des Patch 0.4.1 auf dem PTS.

WG verschont uns ja in letzter Zeit mit News, aber selbst die wenigen Nachrichten lest Ihr nicht (richtig)?

Players
145 posts
9,514 battles

Ab 14 Uhr geht's erst los was ich mitbekommen habe :)

Warum kündigt WG es dann erst falsch an ???

Woher hast Du die Info ?

Players
10 posts
168 battles

Also die 14 Uhr stand doch überall oder hatte ich gestern den Gag über Tomaten auf den Augen^^ will jetzt echt nichts starten, aber bei mir was 14Uhr um Kopf...wobei der schon oft sehr leer is xD

[WOLVI]
Beta Tester
89 posts
6,651 battles

Also die 14 Uhr stand doch überall oder hatte ich gestern den Gag über Tomaten auf den Augen^^ will jetzt echt nichts starten, aber bei mir was 14Uhr um Kopf...wobei der schon oft sehr leer is xD

hattest du mit den tomaten. :teethhappy:

Um genau zu sein, 2x EP, und zwar vom 28. August um 07:10 Uhr bis zum 31. August um 07:00 Uhr. Also loggt euch ein, setzt euer Kapitänsmützchen auf und löst die Anker!

es geht um das X2 und nicht den 3.test.

Players
10 posts
168 battles

Also gut, dann war der Kopf von mir eben nur halb leer^^

Mit den ganzen Ankündigungen hier blickt man aber langsam eh nicht mehr durch. Is ja stündlich was Neues im Forum

Players
127 posts
3,394 battles

wie sieht das mit dem patch 0.4.1 aus,ist der komplett auf allen servern dann aufgespielt oder nur für bestimmte leute/tester? also kommen wir alle in den genuss,zusätzlich dann auch doppel xp zu bekommen?

Beta Tester
49 posts
627 battles

Patch 0.4.1 hat mit dem Special überhaupt nichts zu tun und ist bereits aktiv (s.o. #11). Die dritte Runde für den Test des Patches startet auf einem separaten, also völlig unabhängigen, Server.

Beta Tester
14 posts

Seh das nur ich so oder ist x2 nur für den ersten Sieg ein wenig mau? Erwartet ja keiner (zumindest keiner mit etwas Intelligenz) Dublonen geschenkt zu bekommen oder so, aber ein echtes Special wäre mal x2 fürs ganze Wochenende.....für JEDES Spiel inklusive Niederlagen. Und nicht sowas lausiges, Erhöhung von sowieso immer 1,5x fürn ersten Sieg auf 2x......graaaandioooooos *sarkasmus*

Ja es ist mehr als nix, aber für zahlende Kundschaft etwas zu wenig.....also WG, fürs nächste mal: x5 fürn ersten Sieg oder x2 fürs ganze Wochenende......alles andere ist ehrlich gesagt ein Witz....

Players
127 posts
3,394 battles

Seh das nur ich so oder ist x2 nur für den ersten Sieg ein wenig mau? Erwartet ja keiner (zumindest keiner mit etwas Intelligenz) Dublonen geschenkt zu bekommen oder so, aber ein echtes Special wäre mal x2 fürs ganze Wochenende.....für JEDES Spiel inklusive Niederlagen. Und nicht sowas lausiges, Erhöhung von sowieso immer 1,5x fürn ersten Sieg auf 2x......graaaandioooooos *sarkasmus*

Ja es ist mehr als nix, aber für zahlende Kundschaft etwas zu wenig.....also WG, fürs nächste mal: x5 fürn ersten Sieg oder x2 fürs ganze Wochenende......alles andere ist ehrlich gesagt ein Witz....

wie jetzt,nur für den ersten sieg?so wie ich das interpretiere für die ganzen 3 tage,wenn das echt so ist,dann kann ich nur die stirn runzeln, das wäre den ganzen klimbim dann auch nicht nötig gewesen,extra eine "sommer ist zu ende" seite!

[WOLVI]
Beta Tester
89 posts
6,651 battles

wie jetzt,nur für den ersten sieg?so wie ich das interpretiere für die ganzen 3 tage,wenn das echt so ist,dann kann ich nur die stirn runzeln, das wäre den ganzen klimbim dann auch nicht nötig gewesen,extra eine "sommer ist zu ende" seite!

da liegst du falsch, laut info nur für den tagessieg.

"Um eure Heimreise ein wenig zu erleichtern, gibt es mehr Erfahrung für euren ersten Sieg des Tages."

Beta Tester
14 posts

Sagen wir dem Sommer Lebewohl und machen uns bereit, es mit den virtuellen Schiffen wieder richtig knallen zu lassen. Um eure Heimreise ein wenig zu erleichtern, gibt es mehr Erfahrung für euren ersten Sieg des Tages.

Um genau zu sein, 2x EP, und zwar vom 28. August um 07:10 Uhr bis zum 31. August um 07:00 Uhr. Also loggt euch ein, setzt euer Kapitänsmützchen auf und löst die Anker!

Players
127 posts
3,394 battles

Da fallen mir nur drei Worte zu ein:

lächerlich    -    armselig   -   beschämend

also etwas lächerlich finde ich es auch schon muß ich sagen,von anderen games kenne ich das anders,mal nen tag/we lang xp boost,ein win,naja. klar besser als gar nichts,aber wirklich weiter bringt das ja keinen
Edited by Blackmamba73

Players
72 posts

Ihr müsst alle aufhören Geld in das Game zu buttern.. WG hat wohl von den EU-Spielern schon zuviel, so das die es wagen, so einen Furz Special zu nennen..

[-KVT-]
Beta Tester
572 posts
11,022 battles

Würde ja gerne etwas Geld in das Game buttern.

Es wäre schön, wenn es endlich ein Special mit rabattierten Hafenplätzen geben würde.

Weekend Tester
36 posts
3,688 battles

Ihr wisst schon, dass es insgesamt also nur 4 Tage sind?

Also nur 4 mal 2x XP auf den ERSTEN Sieg des Tages

von 1.5 auf 2

Ganz toll! NICHT.

Edited by Kernkraft3000

Players
56 posts
1,441 battles

Mist, gestern Abend vorm Bett gehen noch mal mit dem Handy über WoWs gestöbert und mich, schlaftrunkend dämmernd, darauf gefreut, die Elendsreise mit der Furutaka durch x2 XP zu beschleunigen. Aber so? Verdammt ^^

Anm. Mit dem Handy getibbelt, bez. Rechtschreibung usw. Hab heute Morgen leider meinen Langenscheid in der Brotzeittüte liegen lassen.

Sign in to follow this