Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LittelOldMan

Zufall,Pech oder Unvermögen?

45 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
19 posts
14,902 battles

Seit ein paar Tagen geht bei mir gar nichts mehr, manchmal frage ich mich hast du das Spielen verlernt oder was ist hier los. Ich treffe nichts mehr und die Teams in den ich bin sind meist Hoffnungslos unterlegen. Das man mal ein Tag hat wo es nicht so läuft, gut sowas kann vorkommen aber das jetzt Tage lang gar nichts mehr geht sowas hatte ich bis her noch nicht.

Ich will hier nicht rum heulen, aber so macht das einfach kein Spaß mehr.Ab und zu braucht man schon ein Erfolgserlebnis sonst geht die Motivation in den Keller so wie bei mir zur Zeit.

Geht das den einen oder anderen ähnlich? Ist das vielleicht normal oder bin ich jetzt der Ober Noob der einfach nichts mehr auf die reihe bekommt?

[GOH]
Beta Tester
78 posts
13,574 battles

ich kenne das aus WoT.hatte dort auch mal serien von paar tagen,wo gar nix lief,das matchmaking für den popes war.hier hab ichs bisher noch nicht erlebt.da hab ich dann selbst auf 10 meter nix getroffen...aber gott sei dank gehen solche serien auch irgendwann mal vorbei :D

mfg

anna

[_CT_]
[_CT_]
Beta Tester
2,596 posts
16,624 battles

Wie Du schon selber sagst ... es gibt solche Tage und solche Tage. Mach den Rechner aus, wenn es nicht läuft und genieße die Sonne.

Hatte das selber ganz extrem um den Jahreswechsel ... bei WoT ging gar nichts mehr ... und das bestimmt über vier Wochen.

Aber danach ging es dann wieder aufwärts. Manchmal ist man einfach nur Murphies Spielball ... da muss man durch.

MUHLI

[CATS]
Beta Tester
3,659 posts
18,986 battles

Ist nur Zufall und geht jedem irgendwann mal so.

Aber warte doch einfach mal die Aluhutträger-Fraktion ab, dann kriegst du dann die abenteuerlichsten Theorien zu hören, also ich bin schon gespannt.

greetz Telly ^^

Edit: hier noch ein "Motivationsspruch": Wir stecken immer in der [edited], nur die Tiefe ändert sich. Aber wenn sie dir dann bis zum Hals steht, dann lass deinen Kopf nicht hängen. :amazed:

Edited by Tellsson

[CATS]
Beta Tester
3,659 posts
18,986 battles

Du wirst sie erkennen wenn du ihre Theorien hörst....   :trollface:

Aber extra für dich: Aluhut-Träger sind die Verschwörungstheoretiker die einen Aluhut tragen damit man nicht ihre Gedanken lesen kann. :teethhappy:

greetz Telly ^^

• Cool 1

Weekend Tester, Players
1,976 posts
9,509 battles

ich bin blond...was für ne fraktion?

mfg

anna

Die Verschwörungstheoretiker, etc. Die die behaupten, dass WG die Spiele manipuliert, weil sie ja nur verlieren, z.B.:teethhappy:

Beta Tester
1,846 posts
17,240 battles

Ist nur Zufall und geht jedem irgendwann mal so.

Aber warte doch einfach mal die Aluhutträger-Fraktion ab, dann kriegst du dann die abenteuerlichsten Theorien zu hören, also ich bin schon gespannt.

greetz Telly ^^

Edit: hier noch ein "Motivationsspruch": Wir stecken immer in der [edited], nur die Tiefe ändert sich. Aber wenn sie dir dann bis zum Hals steht, dann lass deinen Kopf nicht hängen. :amazed:

Die hier:

Cheatz, Hackz die NSA, die Aimbotverschwörung und die Leute die von WG bezahlt werden um das alles zu vertuschen... aber pssst. :ohmy:

• Cool 2

[GOH]
Beta Tester
78 posts
13,574 battles

ah...ok....nun hab selbst ich es verstanden :D

mfg

anna

p.s.:solche ,wie der vor kurzem der meinte,WG bezahlt leute dafür,das er verliert? :D

• Cool 1

[CATS]
Beta Tester
3,659 posts
18,986 battles

mfg

anna

p.s.:solche ,wie der vor kurzem der meinte,WG bezahlt leute dafür,das er verliert? :D

Auf den Punkt getroffen  :great:

^^

Players
859 posts

mfg

anna

Zum Beispiel, ja. Oder die Experten, die meinen, der MM sei manipuliert etc.

Players
859 posts

Naja.....irgendwann nerven sie aber....da sie es ja wirklich auf biegen und brechen behaupten, dass WG ihren Account manipuliert! Sagen dir TankofBeat und Treustern was?

Beta Tester
17 posts
39 battles

Naja.....irgendwann nerven sie aber....da sie es ja wirklich auf biegen und brechen behaupten, dass WG ihren Account manipuliert! Sagen dir TankofBeat und Treustern was?

Du hast Germanenstolz aka Gamiac_the_maniac vergessen
  • Cool 1

Players
859 posts

die namen sagen mir nix...

TankofBeat und Treustern.....die beiden sind echt die Könige der Aluhutträger. Schau dir mal ihre Website "World of Tanks - die Wahrheit" an. Du lachst dich schlapp!

Players
326 posts
1,196 battles

Seit ein paar Tagen geht bei mir gar nichts mehr, manchmal frage ich mich hast du das Spielen verlernt oder was ist hier los. Ich treffe nichts mehr und die Teams in den ich bin sind meist Hoffnungslos unterlegen. Das man mal ein Tag hat wo es nicht so läuft, gut sowas kann vorkommen aber das jetzt Tage lang gar nichts mehr geht sowas hatte ich bis her noch nicht.

Ich will hier nicht rum heulen, aber so macht das einfach kein Spaß mehr.Ab und zu braucht man schon ein Erfolgserlebnis sonst geht die Motivation in den Keller so wie bei mir zur Zeit.

Geht das den einen oder anderen ähnlich? Ist das vielleicht normal oder bin ich jetzt der Ober Noob der einfach nichts mehr auf die reihe bekommt?

Geht mir auch so. Das hat aber häufig mit meiner Laune zu tun. Wenn es privat hektisch zu geht spiele ich auch schlecht und das Ergebnis schlägt auf das Team durch.

Gestern war allerdings wieder ein Motivationstag. Gefühlt nur Siege und, am besten, mit der Minekaze ein Traum-Angriff. Am Kartenrand vorbei gekämpft, dann einmal quer über die Karte und auf einmal poppten sie vor mir auf...

...die zwei Träger die ich gesucht habe :playing:

hzphak9e.jpg

Das motiviert dann erst mal wieder für weitere Durststrecken. ;-)

[GOH]
Beta Tester
78 posts
13,574 battles

hab grade gelesen mit wot-die wahrheit...meint der das alles ernst?ich würd ihm raten mal zum facharzt zu gehen und sich auf kopfschmerzen untersuchen zu lassen...

mfg

anna

Players
859 posts

hab grade gelesen mit wot-die wahrheit...meint der das alles ernst?ich würd ihm raten mal zum facharzt zu gehen und sich auf kopfschmerzen untersuchen zu lassen...

mfg

anna

Das haben denen im WoT Forum schon einige geraten.... ^^

Es wurde auch diskutiert, ob der das ernst meint oder ob er einfach nur trollt.

[GOH]
Beta Tester
78 posts
13,574 battles

wenn ich das so von dem lese...das meint der alles stockernst...da fehlt jeglicher sarkasmus.

und ich bekomm echt kopfschmerzen wenn ich das lese...gibts ne kappe,um sich gegen die leute zu schützen?

mfg

anna

Players
859 posts

wenn ich das so von dem lese...das meint der alles stockernst...da fehlt jeglicher sarkasmus.

und ich bekomm echt kopfschmerzen wenn ich das lese...gibts ne kappe,um sich gegen die leute zu schützen?

mfg

anna

Ich fürchte auch, dass er das ernst meint. Ich frag mich bloß....wieso spielt der Kerl noch, wenn WoT bzw. die WG Spiele doch so ein Mist sind....bzw wenn WG so mies ist?

[CATS]
Beta Tester
3,659 posts
18,986 battles

mfg

anna

Hier:

ogxxuc.jpg

ghegheghe, sorry, den konnte ich jetzt nicht verkneifen...    :trollface:

greetz Telly ^^

• Cool 1

[S_W_G]
Beta Tester
182 posts
19,436 battles

Also jetzt mal ernsthaft: In diesem Spiel geht es nicht mit rechten Dingen zu.

Ich vermute meine Gegner haben ihrgendwelche illegalen Mods. Der Aimbot ist ja schon bekannt - aber ich vermute außerdem, daß manche den Zita-Hitbot haben (die Treffen nahezu immer meine Zita) und ander den Antizita-Hitbot haben (und ich treffe deren Zitadelle nie, die verhindern das einfach).  Manche Spiele sind aber schonmal botfrei, kommt aber leider selten vor. Da treffe ich sogar aus der Hüfte bei mieser Ping und FPS Rate.  :popcorn:

Gestern hab ich mit meinen 2 Trägern die Dailes gemacht - 2 Torphits - in beiden Spielen jeweils bis zu 20 k Schaden - irgendwie war der Wurm drin - oder die gegnerischen Trägerkapitäne mal wirklich Ahnung - oder einfach nur Pech - Who knows?!

Heute hab ich mit der Zuiho zwar auch 2x verloren - aber mit jeweils über 60 k und das Daily mit über 2 k xp.

Letztendlich spielt man hier nur MIT, ist aber selten der RULER. Zu komplex, um bewußt was zu reißen, wenn und weil man es will - zuviele Zufälle sind möglich. Wie war das nochmal: Man muß das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen :honoring:

Beta Tester
299 posts
3,637 battles

Mir geht es seit so ca. zwei Wochen genauso.

In den letzten 200 Spielen ist meine wr von 57 auf 49 runter gegangen. Abartig.

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich nicht mal ne Pause einlegen sollte. Dann habe ich mir heute die Murmansk gekauft und auf einmal macht es wieder Spaß. Offensichtlich bin ich noch zu klein für die Stufen 6 und 7. Da geht momentan gar nix. Vermutlich muss ich erst mal ein paar nette Leute zum Division fahren finden, da ich bis jetzt alles Solo gemacht habe. Nur ist das mit zwei kleinen Kindern und einer schwangeren Frau meist nicht ganz so einfach...

Also erst mal noch ne Weile auf den niedrigeren Stufen rumtreiben.

Beta Tester
96 posts
617 battles

Bei mir ist es im Moment genau das Gegenteil. Seit 3-4 Tagen logge ich mich ein, spiele das 1. Spiel des Tages mit dem jeweiligen Kahn und hab nen ordentliches Team, dass ich mit einem min. 1100 base-xp-Sieg nach Hause gehe. Hatte in den Tagen auch nur eine Niederlage. Und dabei ist RNJesus auch noch gnädig zu mir. 

22931758ap.jpg

Sign in to follow this