Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
company9

Kitakami

112 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3,505 posts
21,022 battles

Ich bin sehr gespannt auf die Kitakami, aber mit zwiegespaltenen Gefühlen.

Ich vermute sie wird sehr situativ und schwer zu spielen sein.

Sie ist eine Legende und viele Spieler werden sie haben wollen. Nicht umsonst ist der Teamschaden abgeändert worden. :Smile_smile:

Egal ob für Stahl, Forschungspunkte oder als Werftevent, sie wird wohl richtig teuer werden.

Was ich aber befürchte: wenn dann die Verkäufe durch sind, kommen die russischen CV und die Uboote und die Kita wird praktisch unspielbar werden. :Smile_sceptic:

Das würde so richtig zu WG passen...

• Cool 2

Players
3,573 posts
10,484 battles
Vor 2 Stunden, Randschwimmer sagte:

Was ich aber befürchte: wenn dann die Verkäufe durch sind, kommen die russischen CV und die Uboote und die Kita wird praktisch unspielbar werden. :Smile_sceptic:

Das würde so richtig zu WG passen...

In etwa den Gedanken hatte ich auch schon. Alles steht oder fällt mit dem Air Concealment und den Torpedos. Wenn man sich einmal anschaut, wie schnell sich die Smolensk überlebt hatte und nun nur noch ein Schatten ihrer Selbst ist, dann fragt man sich doch auch manchmal, ob man diese Hypes noch mitmachen sollte. Letztlich bringt sie doch 40 Torpedos mit, die gerade mit den Kreuzerskills noch ordentlich gebufft werden können. Ich bleibe gespannt!

Auch möchte ich gerne einfach die Roadkills an DDs und SSs sehen, die dem Monsterfächer nicht schnell genug mehr ausweichen konnten. Unterm Strich dürfte wohl die höchste Kunst sein, keine Teamtreffer einzusammeln, die Potential und Einkommen mindern.

• Cool 4

[GAIN]
Players
3,324 posts
19,069 battles
Vor 28 Minuten, Horatio_Hornblaeser sagte:

In etwa den Gedanken hatte ich auch schon. Alles steht oder fällt mit dem Air Concealment und den Torpedos. Wenn man sich einmal anschaut, wie schnell sich die Smolensk überlebt hatte und nun nur noch ein Schatten ihrer Selbst ist, dann fragt man sich doch auch manchmal, ob man diese Hypes noch mitmachen sollte. Letztlich bringt sie doch 40 Torpedos mit, die gerade mit den Kreuzerskills noch ordentlich gebufft werden können. Ich bleibe gespannt!

Auch möchte ich gerne einfach die Roadkills an DDs und SSs sehen, die dem Monsterfächer nicht schnell genug mehr ausweichen konnten. Unterm Strich dürfte wohl die höchste Kunst sein, keine Teamtreffer einzusammeln, die Potential und EInkommen mindern.

Die Position in der Statistik das Schiff mit den meisten Teamkills wird ihr nicht so leicht genommen.

• Cool 1
  • Funny 1

Players
3,573 posts
10,484 battles
Vor 1 Stunde, cleaner308 sagte:

Die Position in der Statistik das Schiff mit den meisten Teamkills wird ihr nicht so leicht genommen.

Hat sich jetzt ja aber erledigt. Wahrscheinlich wird sie dafür demnächst den Rekord für die meisten Selbstversenkungen aufgrund des gespiegelten Schadens aufstellen.

• Funny 2

[GAIN]
Players
3,324 posts
19,069 battles
Vor 8 Minuten, Horatio_Hornblaeser sagte:

Hat sich jetzt ja aber erledigt. Wahrscheinlich wird sie dafür demnächst den Rekord für die meisten Selbstversenkungen aufgrund des gespiegelten Schadens aufstellen.

Stimmt

[SOLO_]
Players
380 posts
9,406 battles

Genug Stahl und Kohle hätte ich seit kurzem. Ich traue mich auch nicht die für etwas anderes auszugeben, denn dann bringt WG die Kitakami garantiert 4 Tage später raus.

[4_0_4]
Players
8,541 posts
14,933 battles
12 hours ago, Horatio_Hornblaeser said:

Auch möchte ich gerne einfach die Roadkills an DDs und SSs sehen, die dem Monsterfächer nicht schnell genug mehr ausweichen konnten. Unterm Strich dürfte wohl die höchste Kunst sein, keine Teamtreffer einzusammeln, die Potential und Einkommen mindern.

Wird halt ein Divisionsschiff. Mit einem USDD und schönem Smoke, kann sie ihre 40 Torpedos schon etwas weiter and der Front nutzen.

Players
3,573 posts
10,484 battles
Vor 19 Minuten, Zemeritt sagte:

Wird halt ein Divisionsschiff. Mit einem USDD und schönem Smoke, kann sie ihre 40 Torpedos schon etwas weiter and der Front nutzen.

Division aus Kitakami, Benham und Shimakaze :cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 1

[KMD]
Players
72 posts
5,992 battles
Vor 12 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

Wenn man sich einmal anschaut, wie schnell sich die Smolensk überlebt hatte und nun nur noch ein Schatten ihrer Selbst ist...

Ist mir was entgangen? Bin sie 'ne Weile nicht mehr ausgefahren, aber als ich sie zuletzt in der Silber-Liga noch ausfahren durfte, war sie mein bestes Pferd im Stall :cap_rambo:

Players
3,573 posts
10,484 battles
Vor 11 Stunden, Stahlgraf sagte:

Ist mir was entgangen? Bin sie 'ne Weile nicht mehr ausgefahren, aber als ich sie zuletzt in der Silber-Liga noch ausfahren durfte, war sie mein bestes Pferd im Stall :cap_rambo:

OT:

Aber lange nicht mehr so ein Powerhouse, wie als sie herauskam. Inzwischen fährt man Ihr auch einfach aus dem 16km-Reichweite davon und lässt sie verhungern.

Natürlich immer noch mordsgefährlich gegen DD, aber das können meine Brit CL fasst noch besser.

Alpha Tester
207 posts
14 hours ago, Stahlgraf said:

Die Smolensk hat mittlerweile ihre Bunkerzitadelle und 30mm-Beplattung eingebüßt und platzt daher recht rasch, wenn man einen Stellungsfehler macht. Kurioserweise heißt meiner Erfahrung nach ihr boshaftester Fressfeind in dieser Hinsicht Alexander Newski - die panzerbrechenden Granaten aus diesen schnell feuernden 180mm-Kanonen und das gute Russenradar schicken so einen Wadenbeißer rasch auf den Meeresboden, wenn er nicht gerade perfekt hinter einer Insel geparkt steht.