Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
company9

Kitakami

112 comments in this topic

Recommended Posts

[BLITZ]
Beta Tester
2,987 posts
13,215 battles
Just now, Godzilla1702 said:

Wobei wenn die Kita wirklich für Forschungspunkte kommen würde .... wie sollte WG daran Geld verdienen. mmhhh wenn dann nur über einige Umwege.

Forschungspunkte fressen Credits und FreeXP, die fressen Dublonen -  und Credits und Dublonen gibt's im Shop :cap_money:

Das mit den Forschungspunkten ist schon prima für WG um Kasse zu machen, je dringender man ein schiff haben will umso teurer wird's. Das Problem dürfte momentan die noch relativ geringe Akzeptanz sein, daher die Siegfried und da würde die Kitakami als maximales Trollface-Schiff noch gut reinpassen als Türöffner :Smile_smile:

• Cool 2

[-I-N-]
Weekend Tester
14,986 posts
6,548 battles
23 hours ago, SEESCHAKAL said:

Stell mir grad ne 3 divi Kitakami vor.  120 Torps im wasser dem musst erst mal ausweichen....

Geht alles! Ist mir in der Beta ein paar Male passiert und ging selten gut aus für die Kitakamis. Die können sonst nämlich nix!

Und das wird jetzt der Smoke auch nicht ändern.

• Cool 1

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
4,182 posts
18,750 battles
Vor 3 Minuten, quash sagte:

und Credits und Dublonen gibt's im Shop

stimmt ich vergess immer das es Credits auch zu kaufen gibt.

[BLITZ]
Beta Tester
2,987 posts
13,215 battles
Just now, Walther_K_Nehring said:

Geht alles! Ist mir in der Beta ein paar Male passiert und ging selten gut aus für die Kitakamis. Die können sonst nämlich nix!

Jo aber die 15 km evtl  schon, das ist mehr Sicherheitsabstand. Wenn 3 davon aus verschiedenen WInkeln ein gebiet zutorpen geht in diesem Gebiet irgendwann echt nicht mehr viel :cap_haloween:

• Cool 1

Players
1,250 posts
16,805 battles
Vor 11 Minuten, Walther_K_Nehring sagte:

werden wir sehen...

[-I-N-]
Weekend Tester
14,986 posts
6,548 battles
38 minutes ago, quash said:

Jo aber die 15 km evtl  schon, das ist mehr Sicherheitsabstand. Wenn 3 davon aus verschiedenen WInkeln ein gebiet zutorpen geht in diesem Gebiet irgendwann echt nicht mehr viel :cap_haloween:

31 minutes ago, SEESCHAKAL said:

werden wir sehen...

Klar, wenn 3 Profis in den Kisten sitzen, die sich absprechen, dann wird es ernst.

Aber- wir reden 1. von einem Titel von Wargaming und würde hier gerne mal auf den Skill von Joe average zu sprechen kommen und 2. wenn das Ding seine Dropwinkel nicht angepasst bekommen hat, dann einfach warten bis die Breitseite aufgeht- wie so ziemlich bei jedem japanischen Kreuzer.

Und die Kitakami war damals ohne Radar und nur vereinzelten CVs schon kaum auf Schaden und Kills spielbar. Cappen ging auch schwer und Über die geschütze wirken, ist auch ein Witz. Auf T10 noch viel schlimmer.

Also wenn die Karre nicht schlagartig ein richtig fettes Gimmick wie abartiges Concealment oder erheblich schnellere Torps mit weniger Reaktionszeit bekommt, dann wird das wieder nix. Nur 5Km mehr Reichweite wird es nicht reißen (die hatte früher 10Km).

• Cool 5

Players
1,250 posts
16,805 battles
Vor 2 Minuten, Walther_K_Nehring sagte:

Klar, wenn 3 Profis in den Kisten sitzen, die sich absprechen, dann wird es ernst.

Aber- wir reden 1. von einem Titel von Wargaming und würde hier gerne mal auf den Skill von Joe average zu sprechen kommen und 2. wenn das Ding seine Dropwinkel nicht angepasst bekommen hat, dann einfach warten bis die Breitseite aufgeht- wie so ziemlich bei jedem japanischen Kreuzer.

Und die Kitakami war damals ohne Radar und nur vereinzelten CVs schon kaum auf Schaden und Kills spielbar. Cappen ging auch schwer und Über die geschütze wirken, ist auch ein Witz. Auf T10 noch viel schlimmer.

Also wenn die Karre nicht schlagartig ein richtig fettes Gimmick wie abartiges Concealment oder erheblich schnellere Torps mit weniger Reaktionszeit bekommt, dann wird das wieder nix. Nur 5Km mehr Reichweite wird es nicht reißen (die hatte früher 10Km).

Klar für Jodeljupp  ist das Teil nix...

• Funny 1

[_KG_]
Players
1,819 posts
18,822 battles
Vor 10 Minuten, SEESCHAKAL sagte:

Klar für Jodeljupp  ist das Teil nix...

:Smile_trollface:

[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,439 battles
Vor 4 Stunden, quash sagte:

Wenn die 120 Aale durchs Wasser gleiten bekommt niemand mehr nasse Füsse wenn er von einer Insel zur anderen laufen möchte.

Habe die Bilder von der CB noch vor Augen als die Kitakami damals geleicht hat und das waren nur 40 Torpedos wo es eng wurde, jetzt eventuell 120(!), das dürfte interessant werden.

[PONYS]
Players
5,399 posts
21,048 battles
Vor 1 Stunde, Septimus sagte:

Wenn die 120 Aale durchs Wasser gleiten bekommt niemand mehr nasse Füsse wenn er von einer Insel zur anderen laufen möchte.

Habe die Bilder von der CB noch vor Augen als die Kitakami damals geleicht hat und das waren nur 40 Torpedos wo es eng wurde, jetzt eventuell 120(!), das dürfte interessant werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Anzahl der Kitas pro Spiel beschränkt wird -  alleine schon um den Server nicht zu chrashen ^^.
Man stelle sich vor, Alleine 6 Kitakamis schicken gleichtzeitig bis zu 240 torpedos los. Das gibt framedrops ohne Ende :cap_haloween:

• Funny 2

[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,439 battles
Vor 3 Minuten, Maviba_76 sagte:

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Anzahl der Kitas pro Spiel beschränkt wird -  alleine schon um den Server nicht zu chrashen ^^.
Man stelle sich vor, Alleine 6 Kitakamis schicken gleichtzeitig bis zu 240 torpedos los. Das gibt framedrops ohne Ende :cap_haloween:

Und Panik auf jeder Seite des Gefechts:Smile_teethhappy:

• Cool 2
  • Funny 2

[A__S]
Beta Tester
1,080 posts
4,881 battles
Vor 17 Stunden, 2_Genyosha sagte:

.......Imp Niko, ......,..........,........., Gaius Julius .......

Nääää ! Die sind doch nicht Tier X !  Oder die werden dann auch auf Steroide gesetzt, laufen 35 kn, wenden wie ein Panzer auf der Stelle oder haben 10 Sekunden Nachladezeit bei 5 Sekunden Turmdrehzeit 

• Cool 1

Players
723 posts
19,115 battles

Ach ja, die gute alte Kitakame:) 

Warten wir mal ab wie Sie performen wird, obwohl manchen das Ding in die Hand zu drücken wird... "Rosa Server" ^^ Von den bisherigen Daten dürfte Sie recht int. zu Spielen sein, aber nicht gerade leicht, Schätze mal man bekommt das Consealment auf 9,+ runter bei 57 km schnellen Torps, Entdeckung 1,9 hm hm hm... 

Wir armen DD´s... seh es jetzt schon kommen, nun werden wir wieder von den eigenen Teammates zu Tode getorpt, weil Torpen aus 2-3 Reihe gerade in ist. 

• Cool 1

[AWG-M]
Players
172 posts
3,901 battles

Das ist ganz genau der Dreck an Schiffen den wir im Spiel überhaupt nicht brauchen.

Wieso nur 120 Torps??? 

Die Dinger werden schöne Kreise ziehen und dann kommen 40 Pro Seite....

pro Schiff......

und wenn beide Teams darüber verfügen????....

auf immer kleineren Schlauchmaps die hübsch mit Inseln verbaut sind.....

kommen dann Torps aus beiden Richtungen.....

wenn erstmal 6 Stück /3pro Seite drinnen sind....

ich lehne mich mal aus dem Fenster.....

dem Gameplay wird das nicht förderlich sein....

Ich erinnere mich gut an WGs Rome Total War

anders als in Total War Spielen hatten die WG Wurfspeer Einheiten Unendlich Speere....mit dem Ergebnis....das Damage Geile Kevins

immer schön von hinten reingeschmissen haben...und in den Nahkämpfen den Eigenen Truppen mehr geschadet haben als den Feindlichen....

zum Glück wurde diese Tragödie dann beendet...

erst von den Enttäuschten Fans "Total War Series" Spieler Community...

und dann wurden die Server abgeschaltet weil das Spiel aufgrund drastisch Fallender bzw. Ausbleibender Spielerzahlen die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Mfg:Smile_honoring:

• Boring 2

[BAZI]
Beta Tester
2,870 posts
12,769 battles

Wenn die Stats so bleiben wird das der schwächste 10er mit Abstand. (Keine Ironie)

Haben muss ich das Ding vermutlich trotzdem. (Leider auch keine Ironie)

• Cool 3
  • Funny 3

[PONYS]
Players
5,399 posts
21,048 battles
Am 7.8.2020 um 14:07, Dullman84 sagte:

Wieso, warum und weshalb ist der Auftrag da?

image.jpg

Edit: War wohl ein Fehler und der Auftrag ist wieder weg. 

Jap. War ein Fehler.

Das ist ein Auftrag für die Supertester gewesen. Normalerweise bekommen wir alle Testschiffe sofort.

Aber aus (natürlich völlig) unerfindlichen Gründen hatte WG wohl Angst,  das wir dann nur noch die Kitakami testen und dafür alle andere Testschiffe links liegen lassen ^^

Deswegen wurde wohl ihr Test hinter einer Auftragsreihe von anderen Testschiffen versteckt,  die erst absolviert werden müssen, bevor wir die Kita zum Test bekommen.

Irgendwie ist der wohl aus versehen für alle freigegeben worden :-D

• Cool 1
  • Funny 2

[BAGAS]
Players
369 posts
21,485 battles

Ein Bild aus dem englischsprachigen Forum, es stimmt schon, ein Bild sagt mehr als tausend Worte... :Smile_veryhappy:

Discord_CTemMr41oD.png.db7c3efd43fcd618aa72de71da34af07.png.0ebd2cc2634c8ba43081d00ed0bee15c.png

• Cool 1
  • Funny 5

[4_0_4]
Players
8,541 posts
14,933 battles

Ich sehe es schon kommen: Die Kitakami wird auf 1 pro Division beschränkt

• Funny 2

[4_0_4]
Players
8,541 posts
14,933 battles
3 hours ago, Dullman84 said:

AE77D020-14E0-413C-A5AA-FDA30E24C806.jpeg

Lächerlich, was hat WG denn ernsthaft erwartete? Das Schiff ist ein Meme und wird dementsprechend gespielt.

• Cool 2

[NF-DF]
Players
829 posts
21,147 battles

Endlich kommt die Kita wieder ins Spiel zurück. Meine Gebete würden endlich erhört. Habe  zu Zeit von NF ( Navyfield ) die Kita  schon sehr gerne gespielt und nun auch hier bei WOWS  wirds nicht  anders  sein.

[PONYS]
Players
5,399 posts
21,048 battles
Vor 14 Stunden, Zemeritt sagte:

Lächerlich, was hat WG denn ernsthaft erwartete? Das Schiff ist ein Meme und wird dementsprechend gespielt.

Mein Gott, früher sind die Leute mit triple Shimas ins Gefecht gegangen. Auch da haben die Leute schon gejammert.

Und? wieviele sieht man jetzt noch davon?

Das sind so dinge, die macht man ein-zwei mal, und dann ist wieder gut.

Auf dauer wird der Kita-spieler auch keinen spaß mit dem Schiff haben. Das einzige, was die kann, ist torpedos. sobald sie aber mal offen ist, dürfte sie tot sein. Jeder 10er DD wird mit ihr Schlitten fahren.

Und bei der ganzen Radar, CV-Meta momentan, wird sie vllt einmal werfen können und dann ist sie weg vom Fenster.

• Cool 3