Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
company9

Kitakami

112 comments in this topic

Recommended Posts

[D_S_B]
Beta Tester
3 posts
862 battles

In der ClosedBeta gab es die beliebte Kitakami wurde aber leider entfernt. Kommt dieses Schiff nochmal oder wird es, wegen den vielen Torpedos, für immer aus dem Spiel genommen. 

danke 

Beta Tester
9 posts

Also das die nochma reinkommt bezweifel ich...

WG hat extra statt der Kita die Atago reingemacht was ich persönlich gut finde.....

Die Kita hat auf Tier 8 keine wirklichen überlebenschancen gehabt.

Hühle eines Tier 4 IJN KReuzers mit 10km Range Torps und sie wird auf ca 12 oder 13 km entdeckt....da bringen die Torps ma nicht wirklich was weil die meissten wenn die ne Kita gesehen haben abstand halten und die zusammenschiessen..auch der Smoke-werfer hat es nicht wirklich gebracht...

naja ich hoffe und denke ma das ich mit dieser Meinung nicht Alleine bin.

Halo1984

Beta Tester
9,588 posts
7,988 battles

Ich habe in Erinnerung, dass sie möglicheweise bald noch mal reinkommt.  Genau kann dir das aber nur WG sagen.

Wobei die Kitakami möglicherweise ein nettes Belohnungsschiffchen für irgendwas wäre......oder ein, zwei Tierstufen runtersetzen. :hiding:

Habe sie zwar nicht selber gehabt, war aber immer lustig, eine oder zwei im Gefecht zu haben. :P

Weekend Tester
39 posts
4,716 battles

Leider ist es noch nicht möglich diese wieder ingame oder im Shop zu kaufen......

[NEXT]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
4,951 posts
16,334 battles

Nope. Aber der Fakt, das sie immer wieder in Patchnotes auftaucht lässt vermuten, dass man die dennoch noch nicht vollständig begraben will. 

Beta Tester
1,290 posts
6,846 battles

Hatte man die nicht mit der Begründung raus genommen, das die Spieler mit dem Schiff mehr eigene Schiffe versenkt haben als Gegnerische Schiffe?

Habe die nur ein mal in der CB in Aktion gesehen, war beeindruckend was der Pott an Torpedos ausspucken konnte. Nur getroffen hatte der im ganzen Spiel nichts.

[NEXT]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
4,951 posts
16,334 battles

Ja, das war der Grund. Aber irgendwo steckt finanzielles Potential in dem Schiff, daher wird sie über kurz oder lang wohl wiederkommen. 

Beta Tester
243 posts

Ich denke mal daß, das Vid von Jingles die Kita sehr gut beschreibt.

Also, ich könnte auf das Schiff im Zustand des CBT verzichten.

Beta Tester
716 posts
989 battles

Ich denke mal daß, das Vid von Jingles die Kita sehr gut beschreibt.

Also, ich könnte auf das Schiff im Zustand des CBT verzichten.

ich mochte das teil schon in der closed beta nicht.

mit dem ganzen ar... voll torpedos, das ist als wenn du ein absperrband ziehst.

einfach grob in richtugn gegner halten und ab geht die luzi.

einer wird schon treffen^^

dazu kommen dann noch die ganzen scherzkekse,die ihre torps rechts und links ins eigene team jagen.

versuch mal 20 torpedos auszuweichen^^

[-I-N-]
Weekend Tester
14,982 posts
6,548 battles

ich mochte das teil schon in der closed beta nicht.

mit dem ganzen ar... voll torpedos, das ist als wenn du ein absperrband ziehst.

einfach grob in richtugn gegner halten und ab geht die luzi.

einer wird schon treffen^^

dazu kommen dann noch die ganzen scherzkekse,die ihre torps rechts und links ins eigene team jagen.

versuch mal 20 torpedos auszuweichen^^

Musste ich in der CBT auf der New Mexico mal machen gegen 2 Kitakamis in einer Division.

Erste 20er Salve- kein Treffer

Zweite 20er Salve- 1 Treffer- Antwort von mir: Kitakami Oneshot

Dritte 20er Salve- voll reingefahren :teethhappy:

Da kriegt man echt Panik, wenn der ganze Bildschirm sprudelt und rote Dreiecke anzeigt :teethhappy:

Beta Tester
104 posts
5,031 battles

Hatte sie zwar nicht selbst aber gern mal im anderem Team sag nur: "Holy crap!" wenn vor dir auf einmal so eine wand von torps entgegen kommt, aber wenn man ihre detection auf 8km senken würde mit tarnmodul (7,2km) dann noch camo (~7,0km) würde sie ein sehr guter Kreuzer sein.

Das problem sehe ich mit noobs die meinen siech hochzukaufen und keinerlei erfahrung mit Torps haben, was leider vielen Premiumfahrzeugen passiert das Säue sich die Perlen greifen.

[LUXX]
Beta Tester
168 posts

Ich erinnere mich noch an die Kitakami aus der Beta.

The horror ... the horror ...

Wenn du eine im Team hattest gabs fast sicher Teamkil beim ersten Feindkontakt weil da einfach so verdammt viele Torpedos im Wasser waren dass es unmöglich war, allen auszuweichen.

Wenn ich selber eine gefahren bin (hatte mir die geholt) ... naja man weiss ja wie das ist wenn im normalen Spiel ein Zerstörer aufpoppt. Ungefähr das, nur dass jeder, wirklich jeder, aus allen Knopflöchern auf einen schiesst. Und man eben wesentlich weiter gesehen wird.

Daraus ergab sich das Problem: Vorausfahren mit er Kitakami - No-No. Lieber hinten bleiben und warten bis das Team die Gegner beschäftigt. Aber von hinten dann die Torpedos abschiessen - No-No. Das ganze war seeeeehr Situationsabhängig.

Ich glaube die Idee, sie als Belohnung an erfahrene Spieler zu geben, anstatt allgemein zu verkaufen, ist ganz pfiffig.

Edited by BdW_Marecc

Players
4 posts
10,879 battles

So ein fetziges Schiffchen ! Ich werde treu auf dieses Schiff warten und wenn es soweit ist mit genuß die See rot färben für den Gegner ! Stehe schon auf die Dd's so krass drauf. Bestimmt noch lustiger/gefährlicher. Wartet nicht allzulange WG! Ein treuer fairer durchnittlicher Gamer mit positiven Karma :)

Players
5,638 posts

Die Kitakami wurde längst bei allen Spielern entfernt und ich habe keine Ankündigung gelesen, dass sie je wieder eingeführt werden soll.

[BAZI]
Beta Tester
2,870 posts
12,666 battles

Die Kitakami wurde längst bei allen Spielern entfernt und ich habe keine Ankündigung gelesen, dass sie je wieder eingeführt werden soll.

Dass die Kitakami eventuell nochmal auftaucht wurde in einem Dev Q&A erwähnt ( Sept 2016)

Später nochmal in einem Interview:

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/62661-talkin-ship-an-interview-with-the-global-publishing-producer-pt-2/page__p__1318043#entry1318043

Kitakami only as some sort of reward for the most skilled Players.

[-I-N-]
Weekend Tester
14,982 posts
6,548 battles

Mal eine Frage am Rande- was ist mit der passiert? Die war doch mal auf Tier 7 und nun auf Tier 8 mit Sichtbarkeitswerten, dass die Heide kracht?

Die könnte ausgemaxt aktuell auf 8,12Km Sichtbarkeit gegen Schiffe kommen und sie nutzt jetzt die 10Km/62Kn-Aale- damit wäre man ja fast kompetitiv unterwegs :trollface:

(Quelle WG-Wiki)

[MOWA]
Players
1,644 posts
10,255 battles

Ich weiß ja nicht, soll die Möhre jetzt früher oder später doch wieder verkauft werden? :yes_cap: Also auch an Normalsterbliche und nicht nur an Leute die in ALLEN Ranked Seasons Rank 1 gemacht haben. Weil das WG noch an ihr rumwerkelt bedeutet ja, dass sie irgendetwas mit ihr vorhaben, sonst würden sie sie ja einfach als Datenleiche verrotten lassen.

Weekend Tester, Players
1,840 posts
8,679 battles

So wie die Tone ?

Würde mich jedenfalls freuen die Kitakami wieder im Spiel zu sehen, man was hat die in der Beta für Schrecken sorgen können:teethhappy:

Beta Tester
9,588 posts
7,988 battles

Die war doch mal auf Tier 7 und nun auf Tier 8 mit Sichtbarkeitswerten, dass die Heide kracht?

War die nicht schon immer Tier VIII? :unsure:

PS: Ich hätte sie ja gerne als Kaiten-Träger.... :child:  :trollface: