Jump to content
Sign in to follow this  
__boNsai__

Einstellungen -> Steuerung

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
568 battles

Hallo an die Community,

.. bin neu bei WoWs und habe gleich ein erstes Problem, dass ich nicht in den Griff bekomme.

Fummel jetzt seit einer Woche an der Tastaturbelegung rum, habe mir schon alles was hier im Forum dazu steht und was man ergoogeln kann durchgelesen. Also Maus konfigurieren, Tastatur auf Standard zurücksetzen oder preference löschen bzw. umbenennen ist schon versucht worden..leider ohne Erfolg.

Problem ist das mehrfach erwähnte "Ziele durchschalten" was ja zum Zerstörer fahren, unerlässlich ist, wenn man den hellen Vorhaltekegel haben möchte.

In den Einstellungen/Steuerung ist die Standartbelegung für "Ziel aufschalten" ( ich gehe davon aus, dass damit das Ziele durchschalten gemeint ist) mit RMT belegt. Darunter ist "Fadenkreuz sperren" mit X belegt.

Bis dahin ok aber jetzt wirds verwirrend:

RMT funktioniert nicht und schaltet keine Ziele durch, ich kann diese Funktion aber auch auf keine andere Taste legen, weil immer die Meldung "you should use mouse keys only for this command" kommt.

Habe dann gelesen das "X" die Taste fürs Ziele durchschalten wäre aber diese ist ja schon mit "Fadenkreuz sperren" belegt. Komischer Weise kann ich Fadenkreuz sperren aber auch keiner anderen Taste zuweisen, weil auch die engl. Meldung kommt.

X ist für mich leider keine Option, weil ich nicht mit Standard spielen kann und an X nicht heran komme.

Komisch ist auch dass das Ziel manchmal von alleine wechselt und manchmal eben nicht egal was ich mache.

Weiß nicht mehr was ich machen soll und einfach keine Zerstörer fahren ist ja auch keine Lösung.

Habt ihr vielleicht bitte einen Rat?

lg

Beta Tester
405 posts
1,423 battles

Also bei mir ist standardmäßig X für das Aufschalten der Ziele zuständig. ich weiß nichtmal, was mit "Fadenkreuz sperren" gemeint sein soll.