Jump to content
Sign in to follow this  
Franco_Galvani

Serverstatus, kann mich nicht einloggen.....

7 comments in this topic

Recommended Posts

[PO-AR]
Players
1,460 posts
15,804 battles

Moin Moin,

die Verbindung wurde plötzlich im Spiel unterbrochen! Habe noch gesehen das der PING plötzlich rasant anstieg! Wenn ich mich jetzt über den Launcher einloggen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung, daß zur Zeit keine Möglichkeit besteht eine Verbindung zum Server aufzubauen?!

Der Patch soll ja erst morgen aufgespielt werden, dachte erst das es heute schon der Fall wäre. Muss also einen anderen Grund dafür geben!

Kann mir jemand evtl. mitteilen, wo man den aktuellen Serverstatus erfährt?!? Auf der Wargaming-Seite erfährt man nur die von WoT und WoP!

Beta Tester
15 posts
708 battles

Moin Moin,

die Verbindung wurde plötzlich im Spiel unterbrochen! Habe noch gesehen das der PING plötzlich rasant anstieg! Wenn ich mich jetzt über den Launcher einloggen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung, daß zur Zeit keine Möglichkeit besteht eine Verbindung zum Server aufzubauen?!

Der Patch soll ja erst morgen aufgespielt werden, dachte erst das es heute schon der Fall wäre. Muss also einen anderen Grund dafür geben!

Kann mir jemand evtl. mitteilen, wo man den aktuellen Serverstatus erfährt?!? Auf der Wargaming-Seite erfährt man nur die von WoT und WoP!

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/7232-server-down/page__pid__117668#entry117668

Noch keine weiteren infos bekannt.....

• Cool 1

Beta Tester
48 posts

... tsssss hat wieder jemand die Stromrechnung nicht überwiesen ... Server down :P ...

... aber wo wir hier so nett beieinander sind ....

habe mir vermutl. meine Tastaturbelegung zerschossen und bekomme sie nicht wieder hergestellt.

Nachdem ich eine Maustaste belegt habe, bekomme ich INGame keinen Mauszeiger mit 'Strg'-Taste mehr. Kann also nicht auf die Karte klicken oder sek.Geschütze auf Ziel anweisen.

Die belegte Maustaste funktioniert. Habe die Tastaturbelegung auf Standard zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg. --- hat vllt jemand eine Idee ?!? :child:

Edited by Karel_Vigo

[PO-AR]
Players
1,460 posts
15,804 battles

Ich bin eben z.B.: wieder ins Game gekommen und nach dem Gefecht wieder rausgeflogen. Jetzt komme ich mal wieder nicht rein, bekomme die unterschiedlichsten Fehlermeldungen beim Versuch einzuloggen!

Edited by Arty_Chief

Beta Tester
129 posts
6,950 battles

... tsssss hat wieder jemand die Stromrechnung nicht überwiesen ... Server down :P ...

... aber wo wir hier so nett beieinander sind ....

habe mir vermutl. meine Tastaturbelegung zerschossen und bekomme sie nicht wieder hergestellt.

Nachdem ich eine Maustaste belegt habe, bekomme ich INGame keinen Mauszeiger mit 'Strg'-Taste mehr. Kann also nicht auf die Karte klicken oder sek.Geschütze auf Ziel anweisen.

Die belegte Maustaste funktioniert. Habe die Tastaturbelegung auf Standard zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg. --- hat vllt jemand eine Idee ?!? :child:

Das passiert anscheinend häufiger. Hier im Forum gibts irgendwo (SuFu benutzen, grad keine Zeit, dir das rauszusuchen) einen Thread, der eine Lösung dafür bereithält. Ich glaube, man musste eine .xml (vielleicht die preferences.xml) löschen, nach einem Neustart wird sie wieder vom Spiel angelegt und fertig. Aber bitte schau erst im Forum nach, bevor du löscht :)

LG,

MerV

• Cool 1

Beta Tester
48 posts

@ MerV

... danke für den Tipp.

Für Leute mit dem gleichen Problem:

- Client schließen

- im Spielverzeichnis die preference.xml löschen

- bei Neustart des Spiels wird die 'preference.xml' automatisch neu erstellt - alle Einstellungen  (Grafik, Sound,Steuerung) sind wieder auf Standard ....

... und der Mauszeiger bei gehaltener 'Strg'-Taste ist auch wieder da -  na dann ... 'action stations' :honoring:

Sign in to follow this