Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Takemikazuchi_1121

Gremjaschtschi

99 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
8,937 posts
7,474 battles

Hier bitte alles rein was mit der "Gremjaschtschi" zu tun hat, Erfahrungsberichte, Tipps, Fragen, Videos, usw. ;)

obrszny9.jpg

Bditelnyy%287%2901.jpg

:honoring:

P.S. Bitte kein flaming / hating / whining! ;)

• Cool 1

[-I-N-]
Weekend Tester
13,377 posts
6,522 battles

Also ich hatte gestern mein bislang bestes Ergebnis auf der. Ansonsten mag ich sie nicht so sehr aus folgenden Gründen:

Sie ist eher auf ihre Kanonen angewiesen, die eigentlich recht gut sind (Schaden + Penetration- hatte gestern einen Zitadellentreffer mit AP an einer Kuma), leider drehen sie viel zu langsam. Ich hatte bislang aber noch keinen Kapitan, der den Drehratenskill hatte und das verbessert. Da gibt es Nachholbedarf.

Die Torpedos haben zwar 8Km reichweite, sind aber mit 55Kn etwas lahmarschig. Ich hatte gestern 2 Torpedokills, die jeweils nur Finisher auf um die 5Km waren und die Gegner waren abgelenkt.

Ansonsten fährt sie sich ähnlich wie die Amerikaner. Aus der Deckung heraus torpen und auf lange Reichweite schießen.

Sie ist angenehm schnell und dreht auch relativ gut.

Bis ich die Minekaze gkauft habe, werde ich solange mit der Gremi Schlachteplatte begleiten. Ansonsten habe ich bislang keine großen Ambitionen mit den Russen.

Beta Tester
8,937 posts
7,474 battles

Hier mal die Gefechtsauswertung von dem Gefecht, welches ich eben hatte:

qght9y6c.jpg

ihkvvxji.jpg

Man sieht, man kann mit den Geschützen schon ordentlich aufräumen. Zur Zeit fehlt aber noch der Skill für die erhöhte Geschützreichwite und den Extranebel. Deswegen musste ich ein wenig passiver spielen.

Ich finde dieses Schiff einfach Top!

Die perfekte Mischung aus den beiden anderen Nationen. Sehr gute Geschütze (mit dem Skill drehen sie eigentlich sehr gut) und gute Torpedos (kann getarnt diese abfeuern).

Super Mobilität und schick sieht sie auch aus. Selbst die Fla-Wirksamkeit finde ich - für einen Zerstörer - auch ganz passabel.

[-I-N-]
Beta Tester
171 posts
6,530 battles

Findes es auch Klasse mein Lieblings Schiff wenn ich nicht lvln bin .

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
923 posts
5,548 battles

Sehr schönes und gutes Schiff, die Torpedos machen gut Schaden, die Sichtbarkeit ist ausreichend gut genug, damit man die Torpedos ungesehen abschiessen kann. Die Geschütze sind Top,

grade noch eine Tenryu mit 6 Zitadellentreffern beglückt :trollface: ( auf der anderen Seite, die Japaner halten eh nichts aus). Rundum gelungendes Schiff, mit ein paar Kapitänsfähigkeiten noch spaßiger.

shot-15.07.10_09.58.49-0118.jpg

shot-15.07.10_10.17.10-0661.jpg

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,856 posts
1,470 battles
Wir haben endlich die DD-Sektion, somit habe ich den Thread mal verschoben ;)
  • Cool 1

[-I-N-]
Weekend Tester
13,377 posts
6,522 battles

Also, ich denke, ich habe sie mittlerweile gemeistert. Hab in 3 Gefechten 8 Kills gemacht und jede Menge Credits bunkern können (und hab immer noch nicht die verbesserte Drehrate, dafür sprechen die Spritzen alle 4,2 Sekunden o_O).

Ich fahr sie eigentlich so, dass ich am Anfang auf Konfrontation mit Japanern gehe (aber auf respektablem Abstand) und spiele dann über meine Türme. Dann dunkle ich mich ab und geh auf die Jagd nach Einzelfahrern und Unvorsichtigen. Kann ich einen Durchbruch zum Gegner erzielen, dann geh ich ab durch die Mitte und cape oder nehm den/die CV aufs Korn.

Beta Tester
54 posts
788 battles

Ich fahr sie eigentlich so, dass ich am Anfang auf Konfrontation mit Japanern gehe (aber auf respektablem Abstand) und spiele dann über meine Türme. Dann dunkle ich mich ab und geh auf die Jagd nach Einzelfahrern und Unvorsichtigen. Kann ich einen Durchbruch zum Gegner erzielen, dann geh ich ab durch die Mitte und cape oder nehm den/die CV aufs Korn.

ich fahre sie Anfangs ganz vorsichtig.

Ein bischen aufklären

ein bischen Snipen

Feld sondieren

sobald ich weiß wo ich wirken kann starte ich Torpedoangriffe (aber eher im amerikanischen Stil....da die Torpedos nicht sehr schnell sind)

oder ich jage Flugzeugträger.

Am Schluss versuche ich Rest-HP mit den Kanonen auf zu sammeln.

[130]
Weekend Tester
1,772 posts
7,668 battles

Die Gremlin ist echt klasse!!!! Ich bin jetzt nicht sooooo der DD-Oberfan, aber die Gremlin macht mir wirklich Spaß....

Alpha Tester
159 posts
416 battles

Heute wieder 2mal Detonation mit der Gremlin bekommen, insgesamt habe ich 4 meiner 6 Detonation-Auszeichnungen dem Teil zu verdanken, und ich bin das Ding nur 10 mal gefahren. Das macht eine Detonationsrate von 40%. Mein Divisonskollege wurde in seinem einzigen Spiel mit der schwimmenden Ammorack auch direkt gesprengt.

Das geht mir wirklich auf den Keks!

[-I-N-]
Weekend Tester
13,377 posts
6,522 battles

Glados- das ist ein klassisches DD-Problem. Ich hab 4 meiner 5 Detonationen auf DDs geholt. 1 war auf der Phoenix unter Zeugen- in eine volle Breitseite einer Wyoming gefahren, das ist ungesund.

Man hat keine Zitadelle und fast jeder Treffer wird als Interner gewertet und macht derbe Schaden.

Alpha Tester
159 posts
416 battles

Es ist der einzige Zerstörer bei mir, der jemals detoniert ist. Ich habe knapp 100 Gefechte auf Zerstörer in der OB, 10 in der Gremlin und alle 4 Zerstörer-Detonationen waren auf der Gremlin (die anderen 2 habe ich mit der Wyoming kassiert). So extrem ist mir das im CBT nicht aufgefallen und auch keines meiner anderen Schiffe leidet so stark darunter.

[A-MD]
Players
1,672 posts
10,316 battles

Mal eine Frage, weiß jemand zufällig ob es in der Zukunft noch mal eine Option geben wird an die Grem ran zu kommen? 

Beta Tester
8,937 posts
7,474 battles

Mal eine Frage, weiß jemand zufällig ob es in der Zukunft noch mal eine Option geben wird an die Grem ran zu kommen? 

Offiziell heißt es, die drei Schiffe seien ein Jahr lang exklusiv.

Danach wird es sie, denke ich, entweder normal zu kaufen geben oder in WGs berühmt-berüchtigten "günstigen" Angeboten auftauchen.

[A-MD]
Players
1,672 posts
10,316 battles

Na hoffentlich. Spielerisch scheint der ja ganz annehmbar zu sein. Vor allem brauchbare Kanonen in Verbindung mit guten Torpedos. 

[-I-N-]
Weekend Tester
13,377 posts
6,522 battles

Brauchbare Kanonen- die Dinger sind die Hölle! Du stanzt Löcher auf 10 Kilometer in JEDEN CL von T3-T5!!! :playing:

[-I-N-]
Weekend Tester
13,377 posts
6,522 battles

Gestern wieder ein Aha-Erlebnis gehabt:

Phoenix kommt in Reichweite- Vorhalt- AP geladen- abgedrückt- 4 Treffer/3x Zitadelle- auf 10 Kilometer :teethhappy: Göttlich die Spritzen!!!

Beta Tester
401 posts
657 battles

Na hoffentlich. Spielerisch scheint der ja ganz annehmbar zu sein. Vor allem brauchbare Kanonen in Verbindung mit guten Torpedos. 

naja die Minekatze is eigendlich besser was die meisten states angeht.. also camo,torps,speed etc(neue änderungen die kommen an der katze nich berücksichtigt)

aber wenns nen DD prem schiff für die russen sein soll isse ok..

finde auch irgenwie die läuft wieder besser :unsure: hatte die letzten tage richtig gute matches mit ihr was kills u dmg anging - die meisten drotzdem verloren dank team -.- )

vor 2-4wochen is doch permant der antrieb weggeflogen - scheint nichmehr so extrem zu sein :great:

mfg

[ATAC]
Beta Tester
179 posts
11,169 battles

Ich fahre sie auch hin und wieder und bin mehr als begeistert... Bestes Spiel bisher mit 137.000 Schaden... Auf Tier 5 ist das Wahnsinn finde ich... Auf Kreuzer wie Pheonix, Omaha, Kuma, tenryu schieße ich so gut wie nur mit AP und da machst du richtig viele Citas... Die Geschwindigkeit ist top.. Die Rof ist wahnsinnig gut... Leider schießt man mir aber dauernd die Kanonen kaputt.. Aber auch mit 3 Kanone ist sie noch spielbar... 

An all die, die so gute runden damit erzielen.. Postet bitte keine Bilder davon.. Wenn das einer von Wargaming sieht wird das Ding noch genervt

Weiterhin gute Fahrt mit dem Biest 

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
923 posts
5,548 battles

Leider schießt man mir aber dauernd die Kanonen kaputt.. Aber auch mit 3 Kanone ist sie noch spielbar... 

An all die, die so gute runden damit erzielen.. Postet bitte keine Bilder davon.. Wenn das einer von Wargaming sieht wird das Ding noch genervt

Weiterhin gute Fahrt mit dem Biest 

Die Module werden jetzt noch häufiger kaputt gehen und die Grem wird auch schneller brennen, hab es auch ausprobiert, so ziemlich jeder Treffer macht was kaputt.

• For all destroyers, resistance to damage was decreased to match the respective hull values
  • For all destroyers, added a fourth point where the fire may potentially be started

Von daher generft wurde sie schon wieder mal, aber von einem Buff ist nichts zu sehen.

Beta Tester
234 posts
2,683 battles

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Oberflächensichtbarkeit neuerdings bei 6,8km liegt. Waren das nicht sonst 7km ?

edit: Mir fiel gerade auf, dass die Tarnung jetzt mit eingerechnet wird. Sind doch noch 7km.

Edited by Shadeh

Players
5,638 posts

Postet bitte keine Bilder davon.. Wenn das einer von Wargaming sieht wird das Ding noch genervt

Bilder von einzelnen Spielern interessiert Wargaming nicht. Die greifen auf ihrer Serverstatistiken zurück und wenn über die Gesamtheit aller Spieler ein Schiff besonders stark abschneidet, dann erfolgt irgendwann eine Anpassung.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.