Jump to content
Sign in to follow this  
Franco_Galvani

Verbindungsfehler zum Server

11 comments in this topic

Recommended Posts

[PO-AR]
Players
1,460 posts
15,804 battles

Moin Moin,

seit heute erhalte ich nach dem 32 MB Update folgende Meldung, wenn ich beim Einloggen auf Verbinden drücke: "Fehler beim Verbinden zum Server. Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es später noch einmal" 

 

Vielleicht hat ja jemande von Euch Lösungsvorschläge oder ähnliche Probleme?!?

 

Beste Grüße

Arty_Chief

 

P.S. Das Spiel lief vorher ohne Probleme 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
441 posts
2,360 battles

World of Warships - 0.4.0.2 patch release

Greetings Captains! 

We are happy to announce the release of the 0.4.0.2 update for World of Warships. 

The World of Warships servers will be unavailable on 08/07/2015 from 03:00 to 04:30 UTC due to this update. 

Thank you for your understanding and patience. 

Action Stations! 

Your Customer Service Team

 

Scheinbar dauert es ein bißchen länger bis der Patch aufgespielt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3 posts
1,013 battles

 

 

Ich hatte die Meldung gestern gegen 20 Uhr ebenfalls.

 

Mich würde auch interessieren was das ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
441 posts
2,360 battles

Ein Clankollege hatte gestern und vorgestern das selbe Problem. Vorgestern dauerte es 5 Minuten bis er reinkam und gestern ca. 1 Minute. Scheinbar hat der Server ab und zu Schluckauf mit den gestiegenen Spielerzahlen :trollface:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OE]
[OE]
Players
4 posts
7,443 battles

Bei mir besteht das Problem leider seit über einer Woche. Habs schon mal neu installiert, brachte aber auch nichts.

Kann es sein, dass ehemalige Alphaspieler bevorzugt auf den Server gelassen werden?

 

Ich bekomm die Fehlermeldung zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit und an jedem beliebigen Wochentag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OE]
[OE]
Players
4 posts
7,443 battles

Die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden zum Server. Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es später noch einmal"  wechselt sich mit der Fehlermeldung

"Email oder Passwort falsch"

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,404 posts
20,419 battles

Könnte es sein, dass du versuchst mit dem EU Account auf dem NA Server einzuloggen, weil du dir irgendwo den NA Client gesaugt hast? Oder umgekehrt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OE]
[OE]
Players
4 posts
7,443 battles

Den Client hab ich von der wargaming website. Und einen EU Account. Müsste alles richtig sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,404 posts
20,419 battles

Den Client hab ich von der wargaming website. Und einen EU Account. Müsste alles richtig sein.

 

Sicher auch den EU Client von der EU Seite? Kannst du dich mit den Daten auf der EU Seite auch sicher einloggen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OE]
[OE]
Players
4 posts
7,443 battles

Jop, hab die EU-install.exe und kann mich auch auf der EU Seite ganz normal einloggen.

In WOT hab ich auch keine Loginprobleme

Share this post


Link to post
Share on other sites
[XAODX]
Players
5 posts
1,064 battles

es tritt bei mir wieder dieser fehler auf, ich weiss die topic ist uralt, der fehler bleibt aber der selbe. ab und zu wird mal verbunden, meistens aber nicht. rep tool und neuinstallation wurde beides schon durchgeführt. liegt es vielleicht daran das nur eine 6,5gb i-net leitung zur verfügung steht? würde mich wundern, weil spiele wie cs:go oder dayz kann ich spielen (meine frau darf dann nur nicht online sein^^)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×