Jump to content
kurtfahrrad

Login nicht möglich

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
167 battles

Hallo Zusammen,

 

leider ist es mir nicht möglich das ich mich im Spiel einloggen kann... Bei WOT klappt es...

Habt Ihr auch z.Z. Probleme?

 

Gruß

kurt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AIG]
Beta Tester
263 posts
2,941 battles

bei mir hat es kurz auch nicht funktioniert, 5 sec später schon >.>

 

des problem ist, dass ca 36k spieler online sind, und WG den Ansturm bei OBT bisschen unterschätzt hat! entweder warten sie jetzt und denken dass sich der ansturm schon legen wird mit der zeit, oder n neuer server muss her.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
5 battles

Ich habe das selbe problem mir wird gesagt email oder passwort falsch sind aber genau die gleichen wie bei wargaming mir wird auch nicht angezeigt das ich kein profiel habe auf der wargaming seite nur wot und world of wor planes 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
8 battles

Ich habe das selbe problem mir wird gesagt email oder passwort falsch sind aber genau die gleichen wie bei wargaming mir wird auch nicht angezeigt das ich kein profiel habe auf der wargaming seite nur wot und world of wor planes

 

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Geht es bei dir mittlerweile?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
70 battles

 

Moin,

 

ich habe das Spiel eben runtergeladen und Installiert.

Leider kann ich mich nicht einloggen. Ich bekomme die Meldung: You have been diconnectet from the server. Unable to log in. Please contact the Customer service center.

Habe leider auch keine Infos darüber, ob der server Online ist oder nicht, gefunden.

Vll. hat ja jemand eine Lösung für mich.

Danke im Voraus  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
511 battles

Genau das selbe Problem.

 

 

 

 

 You have been diconnectet from the server. Unable to log in. Please contact the Customer service center.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
119 battles

Ich habe auch die Fehlermeldung bekommen. Mittlerweile heißt es meine e-mail oder mein Passwort sind falsch. Komisch bei WOT klappts ohne Probleme. Naja Kinderkrankheiten. Bekommen die schon weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PO-AR]
Players
1,460 posts
15,804 battles

Folgende Meldung habe ich heute Vormittag auf meine Anfrage bezüglich desselben Problems vom Support erhalten:

 

 Leider mussten wir in der letzten Stunde einen Notfallneustart des Servers durchführen.
Daher war die Verbindung gestört.

 

Ich weiß das es Euch jetzt nicht wirklich weiter hilft und ihr eigentlich auch nicht schlauer dadurch seit! Aber wenigstens ist das die einzige offizielle Stellungnahme dazu!

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-O-S]
Players
85 posts
10,589 battles

Folgendes bei mir: Abhängig vom Standort und/oder Gerät(?) kommt einfach die Meldung "incorrect email or password"...

Habe es von 2 verschiedenen Standorten mit 2 verschiedenen Rechnern versucht, bei einem gings, bei einem anderem nicht. Betraf das Forum hier als auch den Clientlogin.

 

Abhilfe habe ich noch keine gefunden...

 

Edith sagt:

Ich hatte den NA-Client (Nord-Amerika) runtergeladen... nicht den EU. Das erkennt man glaube nur an dem Namen des Installers WoWS_internet_install_eu.exe

Edited by Shigoki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
263 battles

Hallo,

bin neu hier. Habe den richtigen Client (_eu.exe) und komme aber beim Login nicht weiter. Meine E-Mail-Adresse wurde bei Registrierung angenommen. Leider kann ich sie im Login-Fenster nicht eingeben.

D. h. ich kann sie schon eingeben, nur ist diese zu lang und dann wird der erste teil gelöscht. Es steht also nur noch ein Teil von der Domain-Endung im Fenster.

Sieht dann z.B. so aus:

Eingegeben: testperson(at)domain.de => Nein die main.de

Der restliche Teil der Mail-Adresse - nach obigen Beispiel => testperson(at)do - ist nicht mehr im Fenster vorhanden.

Wurde von mir durch Test mit den Pfeiltasten (nach vorne "fahren") überprüft. Bei Passwort gehen manchmal nicht alle Tasten.

Ein Login auf der Homepage geht ohne Probleme mit genau der gleichen Mail-/Passwort-Kombination.

Danke für die Hilfe!

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

×