Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trigger_Happy_Dad

Warspite

678 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Weekend Tester
13,385 posts
6,526 battles

die Trollspite ist seit heute wieder im Russenshop in 2 verschiedenen packs erhältlich

Ist nur die Frage, wer getrollt wird- die Spieler oder die Spieler :sceptic:
  • Cool 1

Beta Tester
63 posts
2,325 battles

Was habt ihr mit der Warspite erreicht: 1. Ich habe 67 Gefechte. 2.  54% Gewonnen. 3.  2741356 Schaden verursacht. 4.  52 Schiffe Zerstört. 5.  88 Flugzeuge abgeschossen. Würde mich interessieren wo ich stehe. Gruss an alle Warspite Kapitäne.:honoring:

Beta Tester
234 posts
2,683 battles

die Trollspite ist seit heute wieder im Russenshop in 2 verschiedenen packs erhältlich

Auf dem Ru-Server war sie seit dem Start der OBT auch noch nicht zu erwerben.

Beta Tester
234 posts
2,683 battles

Was habt ihr mit der Warspite erreicht: 1. Ich habe 67 Gefechte. 2.  54% Gewonnen. 3.  2741356 Schaden verursacht. 4.  52 Schiffe Zerstört. 5.  88 Flugzeuge abgeschossen. Würde mich interessieren wo ich stehe. Gruss an alle Warspite Kapitäne.:honoring:

Bin jetzt zu faul alle Daten rauszuschreiben. In der Geschlossenen Beta hatte ich auch noch mehr Spiele auf dem Konto. 

War dort mein meistgespielter Dampfer :great:

http://worldofwarships.eu/de/community/accounts/500052222-Shadeh/#tab=pvp/account-tab-ships-pvp

[BLOBS]
Beta Tester
5,171 posts
12,415 battles

Gefült gibts mit ihr überdürchschnittlich viele ausgeteilte Citadell hits. hatte schohn gefechte wo von 24 Treffern 6 Cits waren und nichtmal der grosteil aus einer salve.

cya

Spellfire40

Edited by Spellfire40

[CLADS]
Beta Tester
414 posts
3,012 battles

Du hast 41k avg dmg mt 1321 avg xp

.

Ich hab 26 Spiele, 50% gewonnen, 24 versenkt und 59k avg dmg mit 1509 avg xp

• Cool 1

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,276 posts
7,898 battles

Mal noch ne Info von den Devs über die Warspite. 

Sie kann als einziges BB durch Zitadellentreffer verlorene HP zum Teil  wider herstellen . 

Wieviel wurde leider nicht gesagt. Ist aber wohl gemacht wurden um ihre vielen überstandenen schweren Treffer ins Spiel mit einzubringen.  

Beta Tester
114 posts
1,151 battles

So jetzt auch mal meine Rezension:

Ich liebe die Warspite.

Man hat exzellente Geschütze, 381mm. Die große Stärke besteht nicht darin Zitadelltreffer auf Breitseiten zu landen sondern Gegner auch angewinkelt schwer treffen zu können. 3000 - 10000 Schadenspunkte gibs auch frontal bei angewinkelten Schlachtschiffen. Türme von Kongo und Fuso knackt man ebenfalls auf. Einziger Nachteil ist die langsame Drehgeschwindigkeit.

Das Schiff selbst hat akzeptable Geschwindigkeit für Tier6, dreht schnell in einem kleinen Wenderadius und man hält gut was aus (Skill für 4 mal Reperaturcrew ist Pflicht).

Die Flak ist gut, die stärkste mit auf Tier 6 bei BB. Reichweite eher klein daher auf alle Fälle Advanced Fire Training skillen (Pflicht).

Sekundärgeschütze sind recht gut, reichen für angeschlagene Schiffe. Einen vollen Zerstörer wird man damit aber nicht so schnell los.

Im Kampf gehe ich eher aggressiv vor, d.h. schwankend zwischen 10-15km. Aber auch näher kein Problem, kommt auf den Gegner an. Kriegt man zuviel Feuer setzt man sich ab, repariert und heilt und wartet bis man wieder Reperatur frei hat um wieder an den Feind ran zu gehen. Ich habe oft Gefechte wo ich 4x Reperatur benutzt habe. Dreadnought, Fireproof Medaillen inklusive.

Als Upgrades habe ich längere Haltbarkeit der Haupttürme, schnelleres Ruder, Feuer/Wassereinbruchsdämmung und Flakupgrade. Ich schwanke immer noch zwischen Flakupgrade und Sekundärgeschützupgrade. Ich werde die Situation beobachten und vllt. mit dem neuen Carrier MM und weniger Strike Bomber, lohnt Sekundärgeschütze mehr.

Profit macht man auch ganz gut. 200k bei einer guten Runde mit 50k Schaden. Reperatur kostet nicht soviel. Ich fahre das Schiff mit etwa 55.000 - 60.000 Durchschnittsschaden.

Edited by Qipchak

[-I-N-]
Weekend Tester
13,385 posts
6,526 battles

@ Qipchak

Also 15 KM sind je nach Gegner zu weit weg. 10 sind universell OK.

Zum Thema Sekundärgeschütze, hab ich in dem Thread schon ein paar Überlegungen gepostet. Die müssen unter allen Umständen gepusht werden, weil die einem sehr oft den Kittel retten. Und sie hat eine sehr interessante Mischung aus 102mm HE-Granaten und 152mm AP-Granaten. Dazu kann man diese auf 7,25Km pushen und das sind Bereiche, wo jeder gespottete DD automatisch Treffer kassiert und das ist Bonusschaden, den man mitnehmen sollte.

Beta Tester
235 posts
3,606 battles

Also ich hab jetzt meine Skills und Module auf den Stand gebracht das ich max Sec Batterie habe.Ich hab das jetzt mal ein parr gefechte beobachtet was die so Schaden macht und wie genau sie schiest.

Trefferquote war immer nur so 5-7% und der Schaden war zwischen 1,5 und 2,5 k bei 100 abgegebenen Schüßen.So wirklich prikelnd war das nicht um die DD unter Druck zu setzten.Gegen Kreuzer und Schlachtschiffe war der effekt so ziemlich der selbe.Viel geschossen wenig Schaden.Kann das sein das sie Sec Bewaffung bei der Warsplite zu wenig Schaden macht?Oder erwarte ich zu viel von ihr?

[-I-N-]
Weekend Tester
13,385 posts
6,526 battles

Also die von dir beschriebene Genauigkeit ist fast normal (10-12% sind drin- je nach Dauer des Infights). Was man machen kann über den 1er Skill (Schießgrundausbildung 1?) die RoF der Sekundärgeschütze erhöhen und somit mehr schießen und damit mehr Schaden generieren.

Wunderdinge kann man aber nicht erwarten. Ich denke mal, wenn man viel im Infight, gegen mehrere Gegner macht, dann wird man Schaden zwischen 5-10k über die Sekundären machen, mehr nicht.

Was ich aber gemerkt habe- mit dem 5%-Fähnchen ist die Genauigkeit sprunghaft gestiegen (von 6-8% auf eben 10-12%).

Das einschneidendste Erlebnis war eben immer noch ein Infight mit 3 Isokazes. 1 mit der Hauptarty weggederpt, 2 mit den Skundären verjagt.

Eine andere Frage- fokussierts du deine Ziele mit STRG und Mausklick? Wenn nicht, würde das die Ungenauigkeit erklären.

Beta Tester
235 posts
3,606 battles

ich drück halt X und markier das Schiff damit.Muss ich das mit STRG Mouse unbediengt markieren?Ich Schalte da immer nur die X Taste durch um die ziel zu markieren.Bringt das STRG Mouse auch was für die genauigkeit der Haubbatterie?

Edited by Malibu_28

[-I-N-]
Weekend Tester
13,385 posts
6,526 battles

Nein. Das mit X markiert das Ziel für die Hauptbatterie und erhöht damit die Genauigkeit.

Das mit STRG + Klick auf das Ziel fokussiert die gesamte Sekundäre auf das eine Ziel. Genauso, wie man es bei Fliegerstaffeln macht. Ob es etwas an der Genauigkeit macht, kann ich nicht belegen. Aber gepaart mit dem Fähnchen lieg ich normal immer über 10% Trefferquote auf der Warspite.

Beta Tester
234 posts
2,683 battles

Was hat die mal gekostet?

6500 Dublonen hat die ingame gekostet. Wie teuer Sie im Shop war, weiß ich leider nicht mehr genau.

Beta Tester
27 posts
1,373 battles

So ich brauche mal hilfe von euch. ich Liebe dieses schiff es ist einsame spitze in den gefechten. aber (nun das Problem) wenn ich die reperatur manschaft einsetze funtioniert es manchmal nicht richtig. wenn ich etwa 3/4 HP habe wird sehr viel repariert. wenn ich dann später noch mal einsetze wenn ich vielleicht nur 1/2 hp habe dann repariert er manchmal nur 4K hp. und beim nächsten mal wieder 15K. Soll das so sein? oder handelt es sich um eine art Bug?

ich hoffe ich bin in diesem teil des Forums richtig.

schreibt bitte zurück.

und liebe grüße an euch und eure Old Lady

Beta Tester
2,605 posts
3,256 battles

So ich brauche mal hilfe von euch. ich Liebe dieses schiff es ist einsame spitze in den gefechten. aber (nun das Problem) wenn ich die reperatur manschaft einsetze funtioniert es manchmal nicht richtig. wenn ich etwa 3/4 HP habe wird sehr viel repariert. wenn ich dann später noch mal einsetze wenn ich vielleicht nur 1/2 hp habe dann repariert er manchmal nur 4K hp. und beim nächsten mal wieder 15K. Soll das so sein? oder handelt es sich um eine art Bug?

ich hoffe ich bin in diesem teil des Forums richtig.

schreibt bitte zurück.

und liebe grüße an euch und eure Old Lady

Kommt glaube ich immer auch auf den Schaden an den du bekommen hast. Sie ist wenn ich mich Recht erinnere der einzige BB der Zitadellentreffer reparieren kann, für mich persönlich ja schon nen gewisses P2w....

Beta Tester
243 posts
5,174 battles

....

Schaden durch Overpen, Feuer und Flutung wird zu ~100% wieder hergestellt

Schaden durch normalen Beschuss und Penetration wird zu ~50% wieder hergestellt

Schaden durch Zitadell Treffer wird nur minimal repariert

Schaden durch Torpedos sind meisst schwere Treffer, so das eine Rep kaum was bringt.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.