Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HoferA

HMS Hood

287 comments in this topic

Recommended Posts

[KABEL]
Players
139 posts
13,031 battles

Würde eher inspektrur anstatt schießausbildung und anstatt den brandschutzskill tarnmeister nehmen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
3,734 posts
17,632 battles
On 5/3/2019 at 9:53 AM, riedochs said:

Hallo leute,

ich habe eine Frage zur Kapitänsskillung:

Passt das so: http://shipcomrade.com/captcalc/1000000000100000000010000100000010

Ich denke, die 1. und 4. Fähigkeit kann man so stehen lassen. Als 2. täte ich jedoch Adrenalinrausch, als 3. den Inspekteur nehmen.

 

Für ein Schlachtschiff drehen sich die Türme von Haus aus relativ schnell, und Flugabwehr nebst Sekundärbewaffnung sind so mies, da ist jeder Fähigkeitspunkt verschwendet.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[STAGE]
Beta Tester
365 posts
6,833 battles

Hallo, ich hab da mal ne Frage, 

 

Wurde die Tarnung von der Hood wo sie so zerschossen aussieht rausgenommen? Meine ist weg! Habe die aber gekauft damals.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
8,540 posts
14,933 battles
1 hour ago, kendox said:

Hallo, ich hab da mal ne Frage, 

 

Wurde die Tarnung von der Hood wo sie so zerschossen aussieht rausgenommen? Meine ist weg! Habe die aber gekauft damals.. 

 

Check mal deine Filteroptionen im Hafen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAGAS]
Players
368 posts
21,467 battles
22 hours ago, Dullman84 said:

Ist das so richtig?

66F16F51-C84D-413E-A465-652849AD4321.jpeg

Wenn LWM das schreibt wird es zutreffen. Ansonsten gibt es sicherlich irgendwelche Info-Seiten im Netz, auf denen man das sicherlich nachlesen kann. Vielleicht kann da jemand so` ne Seiten verlinken...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
33 posts

Little White Mouse hat da mal was zu geschrieben: Link

Der Abprallwinkel beträgt 22,5 Grad - normal 30 Grad gegenüber der Horizontalen. Dazu ist die Zündzeit der AP verkürzt von normal 0,033 auf 0,015 Sekunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,664 posts
10,205 battles
Vor 8 Stunden, Ernst_Rudel sagte:

Little White Mouse hat da mal was zu geschrieben: Link

Der Abprallwinkel beträgt 22,5 Grad - normal 30 Grad gegenüber der Horizontalen. Dazu ist die Zündzeit der AP verkürzt von normal 0,033 auf 0,015 Sekunden.

Danke für die Info. Die Zündzeiten sind aber wieder zurück genommen worden. Anbei die Daten (hätte ich auch früher nachgucken können:Smile_sceptic:)

 

C64553AE-77AA-4546-875B-5C832AB8FBE9.jpeg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_HEL]
Players
1,678 posts
9,462 battles

Die Hood steht schon länger im Hafen. Hatte sie mal aus einem Container gezogen, aber nie ernsthaft gespielt.

 

Für das aktuelle Ranked habe ich sie jetzt mal entstaubt und bin etwas überrascht. Nicht darüber, dass sie der fetteste "Kreuzer" im Spiel ist, sondern darüber, welchen Schaden sie anrichtet. Irgendwie dachte ich immer, die HA sei etwas zurückgeblieben.

 

Die schießt ausgesprochen präzise und es kommt immenser Schaden dabei rum. 40K-Ohrfeigen sind durchaus drin. Eine Ismail mit 2 Salven zu den Fischen zu schicken ist befriedigend.

 

Das Schiffchen werde ich in nächster zeit öfter fahren.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GAIN]
Players
3,324 posts
19,069 battles
Vor 15 Minuten, Firefly0367 sagte:

Die Hood steht schon länger im Hafen. Hatte sie mal aus einem Container gezogen, aber nie ernsthaft gespielt.

 

Für das aktuelle Ranked habe ich sie jetzt mal entstaubt und bin etwas überrascht. Nicht darüber, dass sie der fetteste "Kreuzer" im Spiel ist, sondern darüber, welchen Schaden sie anrichtet. Irgendwie dachte ich immer, die HA sei etwas zurückgeblieben.

 

Die schießt ausgesprochen präzise und es kommt immenser Schaden dabei rum. 40K-Ohrfeigen sind durchaus drin. Eine Ismail mit 2 Salven zu den Fischen zu schicken ist befriedigend.

 

Das Schiffchen werde ich in nächster zeit öfter fahren.

 

 

Also ich habe sie schon länger nicht mehr gespielt, aber ich spiele sie immer mal wieder und meine Erfahrung ist, wenn man lange genug überlebt kommt man auf seinen Schaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×