Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

482 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Hier bitte alles rein was mit der "Sims" zu tun hat, Erfahrungsberichte, Tipps, Fragen, Videos, usw. ;)

Datenblatt:

7-sims2qox0.jpg

siehe auch: http://wiki.wargaming.net/en/Ship_nations_usa

uss_sims_0540906b5uaq.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/USS_Sims_(DD-409)

sims_tech_1920xvaucu.png

simsd4klq.jpg

:honoring:

P.S. Bitte kein flaming / hating / whining! ;)

Edited by Trigger_Happy_Dad

Beta Tester
216 posts
1,159 battles

Findet ihr auch das die Credit Ausbeute recht mager ist, bei der SIMS?

Ja, liegt aber (zumindest bei mir) klar an der Spielweise.

Zwar fast alle der bisher wenigen Gefechte gewonnen, aber da ich die Sims fast ausschliesslich als DD Jäger spiele, kommt natürlich relativ wenig dmg zusammen und da sich das Einkommen sehr stark nach ausgeteilten Schaden richtet, ist ein US DD (mit Fokus auf die genialen Geschützen) halt deutlich weniger ertragreich als andere Klassen, wie z. B. ein jap. DD, der mit Torps. als Hauptwaffe ein ganz anderes Schadenspotential hat.

Trotzdem in meinen Augen ein geniales Schiff. Bin zwar DD Versager, aber als DD Jäger mit Sims macht mir sogar dort die Klasse Spass :izmena:

Edited by Hagenstein

Beta Tester
366 posts
14,484 battles

Die Sims genauso wie die Yubari kann an seit der open Beta ins Kloo schmeißen die haben nur noch Sammlerwert warum ist mir egal ist Fakt .

Aber dafür ist das Russenspielzeug jetzt Spielbar und bei den Russenkinder stimmt die Spielwelt wieder mit der Traumwelt überein :)

Das haben sie wohl von Wot übernommen und von WoWp das beschissene Hafenmenü bei dem man Schiffe nicht sieht in denen kein Kapitän ist .

Wenn das so weitergeht Weiß ich jetzt schon wo das hin führt .

Vielleicht sollte man den Russenkindern lieber die Wahrheit sagen das es Wurst egal ist wie Gut ihre Panzer sind denn sie können eh höchstens den atomaren Holocaust gewinnen wenn sie die Nato angreifen und dann könnten wir endlich alle Fahrzeuge in allen 3 Titeln anständig balancieren .

Noch kann man das als beta entschuldigen aber bei wot ist es keine beta . .

Edited by Germanen_Stolz
  • Cool 3
  • Funny 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,340 posts

Also zum trainieren meiner US-Kapitäne ist die Sims immer noch viel besser als die OP-Russen!

Zu dem restlichem Blödsinn sag ich mal nicht viel, aber kleiner Tipp: In der Ukraine suchen die Leute wie Dich an der Front,

um die westlichen Werte gegen den bösen Agressor zu verteidigen. Das ist doch zur Zeit der offizielle Sprachgebrauch, oder??

Wieso schafft es die Evolution nicht, solche Typen abzuschaffen?? Darwin, Darwin, die Theorie hat Lücken!!!

• Cool 5

Players
1,250 posts
814 battles

Nein... Darwin hat recht nur ist das Tier Mensch zu dumm sich bei der Fortpflanzung auf wichtiges zu fokussieren. Aussehen und Geld geht über Charakter und Intelligenz. Das Ergebnis heißt Kevin....

Nur weil 1 KV zu stark war sind alle Russen op :p

Beta Tester
338 posts
4,470 battles

Nachteil der Sims: die lange Flugzeit der Granaten.

Vorteil: auf maximaler Schussentfernung wird man nicht gespotted - solange man knapp unter 12 km Entfernung einhält.

Nur die Tier3 Wakatake ist wendiger, zu den schnellsten gehört die Sims auch - ideales Jagdgerät. Die Speed kann zu Banzai-Angriffen verführen.

Die Torpedos haben leider eine kurze Reichweite, sind dafür aber schnell. Könnten mehr DMG haben, wie auf dem Tier üblich (nur 11k, normal ist 17k).

• Cool 1

Weekend Tester, In AlfaTesters
399 posts
3,314 battles

Die Sims eignet sich sonst noch recht gut für direkte Angriffe am Ende des Gefechts, wenn nur noch die Kartenrand-Kuschler übrig sind und man ganz gemütlich auf sie zuhalten kann. Auf kurze Distanz sind dann die Torps auch völlig ausreichend, um praktisch jedes Schiff in einem Anlauf zu versenken. So kommt man dann auch auf den nötigen Schaden für Credits. In der OBT hab ich sie bisher nur einmal ausgeführt, aber Spaß macht sie immernoch. :)

Beta Tester
366 posts
14,484 battles

Also zum trainieren meiner US-Kapitäne ist die Sims immer noch viel besser als die OP-Russen!

Zu dem restlichem Blödsinn sag ich mal nicht viel, aber kleiner Tipp: In der Ukraine suchen die Leute wie Dich an der Front,

um die westlichen Werte gegen den bösen Agressor zu verteidigen. Das ist doch zur Zeit der offizielle Sprachgebrauch, oder??

Wieso schafft es die Evolution nicht, solche Typen abzuschaffen?? Darwin, Darwin, die Theorie hat Lücken!!!

Ich bin der letzte der die Westlichen werte gegen irgendwen verteidigt nur sind die Russischen Machthaber Bonzen auch nicht besser also was solls .

Es geht mir nur darum das dieses Spiel fair sein sollte .

Und was nützt mir das wenn die Sims nichts mehr trifft und keinen Schaden macht .

Und ihr Geschwindigkeitsvorteil ist auch nichts mehr wert ausser wenn man verstecken spielen will .

Edited by Germanen_Stolz

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,340 posts

..und weil Du nicht mehr mit der Sims zurande kommst, andere Spieler aber schon,

sind gleich die Illuminaten/Russen/beliebige Organisation Schuld??

Das nenne ich mal merkbefreit.....

du hast doch sicher Statistiken von vor dem nicht gemeldetem Nerv und danach??

Und hat auch sicher nichts mit der HE-Mechanik zu tun, die für alle gilt????

*Kopfschüttel*

Beta Tester
2 posts
2,059 battles

Meiner Meinung nach ist die Sims seit der Open Beta ein nahezu nutzloser Zerstörer.

Es ist nicht mehr möglich mit den Kanonen ernsthaft Schaden zu machen. Was primär daran liegt das es schwieriger ist die Gegner zu treffen.

Ich bin mir fast sicher, dass die Geschosse der Sims in der Closed Beta deutlich schneller geflogen sind.

Außerdem ist der DPM der Sims verglichen mit anderen amerikanischen Zerstörer sehr niedrig.

Aufgrund der schlechten Verborgenheit der Sims und der langsamen Flugzeit der Geschosse hat man kaum eine Chance gegen andere, speziell japanische, Zerstörer.

Die Sims ist schnell und manovrierfähig das stimmt. Aber ein Schiff das nur gut darin ist gegnerischen Geschossen auszuweichen ist einfach zu wenig.

Ich hab keine Lust den ganzen russian bias Müll anzufangen, aber ganz ehrlich warum ist die Murmansk besser als die Omaha und die Sims ein nahezu nutzloses Stück Metall.

Ich bin von der Sims nur noch enttäuscht und wünschte mir ich hätte das Geld für die Atago ausgegeben. Das passiert wenn man einem Entwickler zu sehr vertraut.

Nach 4 Jahren WoT müsste ich es ja eigentlich besser wissen.

Edited by Jackyl
  • Cool 1

Beta Tester
338 posts
4,470 battles

Also die Granaten flogen in der CBT auch schon langsam, da hat sich nix geändert. Die DPM ist eigentlich okay, selbst die Fletcher (Tier9) hat nur unwesentlich mehr. Sie hat genauso viel DPM wie die Benson, Farragut oder Mahan in der Rumpfvariante mit 4 Türmen. Wobei du recht hast, dass sie aufgrund der langsamen Granaten schwer zu spielen ist.

[-I-N-]
Weekend Tester
13,377 posts
6,522 battles

Ich bin der letzte der die Westlichen werte gegen irgendwen verteidigt nur sind die Russischen Machthaber Bonzen auch nicht besser also was solls .

Es geht mir nur darum das dieses Spiel fair sein sollte .

Und was nützt mir das wenn die Sims nichts mehr trifft und keinen Schaden macht .

Und ihr Geschwindigkeitsvorteil ist auch nichts mehr wert ausser wenn man verstecken spielen will .

Ach learn to play du Knilch! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Oder warte auf die Kriegsmarine und spiele dann stronke doitsche Zärrstörrar. Egal was, aber verschone uns mit deinem braunen Dünnpfiff hier im Forum!

• Cool 2

Beta Tester
2 posts
2,059 battles

@Gaensebluemchen01 Du hast recht mit der Feuerrate. Irgendwie bin ich dabei, dass die anderen amerikanischen Zerstörer 15 Schuss pro Minute hatten. Bin ich da falsch oder war das in der Closed Beta so?

Aber was nützt einem die DPM, wenn nur ein Drittel bis ein Viertel der Schüsse das Ziel treffen und dort nur minimalen Schaden machen ...

Ich hab die amerikanischen Zerstörer über Stufe 4 in seit der Open Beta noch nicht gespielt aber das bedeutet, dann wohl, dass ich die wohl garnichtmehr kaufen brauch.

Schade eigentlich inder Closed Beta ham die noch Spaß gemacht. Ich frag mich nur, wo WG seine Werte fürs Balancing hernimmt.

Vielleicht stehn die in einem Handbuch zu WoWs :P.

Edited by Jackyl

Beta Tester
366 posts
14,484 battles

Ach learn to play du Knilch! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Oder warte auf die Kriegsmarine und spiele dann stronke doitsche Zärrstörrar. Egal was, aber verschone uns mit deinem braunen Dünnpfiff hier im Forum!

Es muss nicht unbedingt sein das die Sims schlechter geworden ist aber das sie dadurch das andere besser gemacht wurden jetzt keinen stich mehr macht und sie war in der beta schon hart zu fahren .

[editiert]

Die können sich von mir aus selbst Kreuzigen .

Ich gehöre nicht zu MuZZolinis Marionetten der hat bekommen was er verdient hat . ..

Edited by Sehales
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator editiert, da er unangebrachten Inhalt enthielt. ~Sehales

[R_N_G]
Alpha Tester
5,038 posts
9,613 battles

Es muss nicht unbedingt sein das die Sims schlechter geworden ist aber das sie dadurch das andere besser gemacht wurden jetzt keinen stich mehr macht und sie war in der beta schon hart zu fahren .

Und nenn mich ruhig Knilch solange du das nicht von Angesicht zu Angesicht machst geht's mir am Popo vorbei  du Walther der Hering .

Und zum letzten Mal ich bin Germane und dein Deutschland in dem zwar noch many Ger leben geht mir mit seinen Ariern schon sehr lange auf den Sack die können sich von mir aus selbst Kreuzigen . ..

Netter Umgangston! Aber egal, wäre eh OT.

ich halte die Sims für immer noch gut zu spielen. Sie ist halt genau wie alle anderen DD generft worden, nicht mehr und nicht weniger! Zitat: " Wenn du nicht schwimmen kannst gib nicht der Badehose die Schuld."  nichts für Ungut und so.

Beta Tester
366 posts
14,484 battles

Netter Umgangston! Aber egal, wäre eh OT.

ich halte die Sims für immer noch gut zu spielen. Sie ist halt genau wie alle anderen DD generft worden, nicht mehr und nicht weniger! Zitat: " Wenn du nicht schwimmen kannst gib nicht der Badehose die Schuld."  nichts für Ungut und so.

Na ja was heißt genervt sie wurde schon damit bestraft das jetzt alle Zerstörer mal eben über 40 knoten fahren wenn sie den Boost rein hauen ..

Damit kann man nicht mehr mal eben wieder in die Entspannungszone abhauen und damit ist sie dann total unterbewaffnet für das Tier .

Spielen kann man sie immer noch das ist klar aber vor dem Patch war sie geil und hat richtig gefetzt jetzt ist sie nur noch naja .

Edited by Germanen_Stolz

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,340 posts

Und zum letzten Mal ich bin Germane

Psst... Nur so als Info, es gab nie irgendwo Germanen....  es gab Gambrier, Vandalen, und nen Haufen anderes Volk...

Das ist der gleiche Quatsch wie mit "dem" Kelten oder "dem" Indianer. Es gab keine einheitliche politische Struktur, und

auch das religiöse und kulturelle Umfeld wies deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Völkern auf.

Den Römern war das nur völlig wurst, da war alles was in einem bestimmten willkürlich gewähltem Gebiet lebt eben "germanicus",

so wie für die Griechen jeder von Auswärts ein barbar... Aber das nurmal so nebenbei, wird gerne bisserl lasch und vollkommen

falsch gebraucht. Mich nervt das nur immer ein wenig, besonders die Keltengeschichte ist ja grade groß in Mode und sowas von

neben dem, was historisch belegt ist...

Beta Tester
366 posts
14,484 battles

Psst... Nur so als Info, es gab nie irgendwo Germanen....  es gab Gambrier, Vandalen, und nen Haufen anderes Volk...

Das ist der gleiche Quatsch wie mit "dem" Kelten oder "dem" Indianer. Es gab keine einheitliche politische Struktur, und

auch das religiöse und kulturelle Umfeld wies deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Völkern auf.

Den Römern war das nur völlig wurst, da war alles was in einem bestimmten willkürlich gewähltem Gebiet lebt eben "germanicus",

so wie für die Griechen jeder von Auswärts ein barbar... Aber das nurmal so nebenbei, wird gerne bisserl lasch und vollkommen

falsch gebraucht. Mich nervt das nur immer ein wenig, besonders die Keltengeschichte ist ja grade groß in Mode und sowas von

neben dem, was historisch belegt ist...

Pst die ganze sogenannte Weiße Rasse ist ein Mischvolk und unter ihnen Leben jede Menge die in ihrer Väterlichen Blutlinie vom Germanen abstammen aber verrate es keinem ist geheim .

Und dieser Mischmasch hat schon lange vor dem römischen Reich angefangen .

Mein Männlicher Urahn hat hier schon gelebt als er noch Neandertaler war .

Und ihr könnt gerne machen und glauben was ihr wollt aber das tue ich auch .

Ein kleiner Tipp von einem schlauen Menschen lerne mit den Augen und nicht mit den Ohren lesen mal ausgenommen .

Und jetzt lasst mich mit eurem Müll bitte in Ruhe bleibt beim Thema und werdet nicht persönlich dann ist alles gut .

Edited by Germanen_Stolz

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,340 posts

Also, wenn es danach geht von wegen Blutlinie, ich glaube die DNA der kompletten Menschheit ist da recht gemischt untereinander,

und Du wirst in Deiner ganz sicher fast genausoviel unterschiede und gemeinsamkeiten mit nem Afrikaner oder Japaner finden wie

bei deinem Nachbarn/Weisser-Rassenkumpel. Nach der eigenen Ariertheorie der Thulegruppe waren ja auch die Tibeter eher mit denen

verwandt als die für Propagandabilder gern gemalten Wikinger... Widerspruch im System, aber das schaffen alle Systeme in der Geschichte..

Wie Du jetzt aber in deinem Glaubenssystem von dem Neandertaler, der eher einen, na heute würde man sagen "südländischen Schlag" hatte,

über die nord- und mitteleuropäischen Völker zu der "weissen Rasse als Mischvolk (Ist Rasse nicht das Gegenteil von Mischling? Also

zumindest bei Tierzucht)" kommst, das kapier ich nicht so ganz, aber gut, ist Dein Weltbild, lass ich jetzt mal so stehen...

Und ja, die diversen Völker haben hier schon früher gelebt, vermutlich nach der Eiszeit weil vorher furchtbar kalt und kaum futter, wenn auch unter

wechselnden Namen, aber den Begriff Germane haben nunmal die Römer erfunden. Amerika heist halt auch erst so, seitdem die europäer das

wiederentdeckt hatten, vorher gab es keine Amerikaner, auch wenn da Menschen gewohnt haben...

Beta Tester
366 posts
14,484 battles

Also, wenn es danach geht von wegen Blutlinie, ich glaube die DNA der kompletten Menschheit ist da recht gemischt untereinander,

und Du wirst in Deiner ganz sicher fast genausoviel unterschiede und gemeinsamkeiten mit nem Afrikaner oder Japaner finden wie

bei deinem Nachbarn/Weisser-Rassenkumpel. Nach der eigenen Ariertheorie der Thulegruppe waren ja auch die Tibeter eher mit denen

verwandt als die für Propagandabilder gern gemalten Wikinger... Widerspruch im System, aber das schaffen alle Systeme in der Geschichte..

Wie Du jetzt aber in deinem Glaubenssystem von dem Neandertaler, der eher einen, na heute würde man sagen "südländischen Schlag" hatte,

über die nord- und mitteleuropäischen Völker zu der "weissen Rasse als Mischvolk (Ist Rasse nicht das Gegenteil von Mischling? Also

zumindest bei Tierzucht)" kommst, das kapier ich nicht so ganz, aber gut, ist Dein Weltbild, lass ich jetzt mal so stehen...

Und ja, die diversen Völker haben hier schon früher gelebt, vermutlich nach der Eiszeit weil vorher furchtbar kalt und kaum futter, wenn auch unter

wechselnden Namen, aber den Begriff Germane haben nunmal die Römer erfunden. Amerika heist halt auch erst so, seitdem die europäer das

wiederentdeckt hatten, vorher gab es keine Amerikaner, auch wenn da Menschen gewohnt haben...

Wer diesen Begriff erfunden hat weiß keiner nur was er bedeutet und wenn man damit bezeichnet hat .

Und damit haben die Römer halt nun mal jeden bezeichnet der von Norden kam und gegen sie gekämpft hat .

Aber schon damals war nicht jeder aus dem Norden Väterlicherseits ein Abkömmling derer die hier schon sehr lange waren aber jeder wusste noch wer er war und woher er gekommen ist .

Solltest Du es nicht wissen dann frage doch deine innere Stimme vielleicht kannst Du sie hören .

Oder höre in Deine Seele die Du auch deinen Kindern vererbst .

Und wenn ich dann noch bedenke das diese ganze Seele in so einem kleinen Kampfschwimmer steckt der mal bei meinem Vater im Sack geschaukelt hat dann weiß ich was wahre Verschlüsselung und Datenkompression ist .

Diese Stimme wird dir nichts erklären können aber sie wird Dich warnen wenn Su auf dem Holzweg bist nur leider hört da keiner mehr drauf heut zu Tage .

Und jetzt frage mich mal was ich von den großen Religionen dieser Welt denke dann wird's richtig lustig

Solltest Du nicht gesehen haben das ich von der sogenannten weißen Rasse sprach aber die meißten Hunde Rassen sind eh nur Kreuzungen.

Aber trotz allem sind nicht alle Menschen gleich und nicht jeder kann alles gleich gut nur was die Nazis daraus gemacht haben und leider immer noch machen ist ein sehr schlechter und gemeiner Witz für den ich kein Verständnis habe

Ich zum Beispiel komme mit hoher Luftfeuchtigkeit gar nicht klar das macht mich Krank .

Edited by Germanen_Stolz

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,340 posts

Da das ganze jetzt doch recht schamanisch/Neo-Pagan klingt, kann ich Dir als wrunithor so in etwa folgen, sonst wäre das

alles recht kryptisch. Und nee, nicht alles im Norden war germane, es gab auch Celtoi, Skythae, Galliae...

Aber ganz ehrlich, bei den unzähligen Völkerwanderungen, ob aus Nahrungs- oder Klima oder politischen Gründen,

und den bereits in vorchristlichen Zeiten vorhandenen Handelsverbindungen zwischen den Völkern, die auch zu gemeinsamen

Nachkommen geführt haben, wäre ich mit geographischen Abstammungslehren sehr zurückhaltend, egal wer da was einem zuflüstert.

Das Thema Informations- und wissensvererbung via Genen/Zellflüssigkeit/Seelenwanderung/Reinkarnation, da habe ich zwar eine

eigene Meinung zu, aber das ist echtes Glaubensfeld zur Zeit, und über Glauben kann man bekanntlich nicht streiten.

BTW, zum Thema große Religionen, wenn man mal in der christlichen Kirchengeschichte ein wenig stöbert wird man rasch

feststellen das nach der Christianisierung der (ich benutze jetzt auch mal das böse Wort) Inselkelten in mehreren Konzilen die

einzelnen Glaubensgrundsätze und Festivitäten doch sehr stark den druidischen System angeglichen wurden. Böde Zungen

behaupten das die Chiristianisierungsversuche zu einer Kaperung der Kirche durch die ehemalige Bildungselite geführt haben

und ab dem Zeitpunkt ein neuer Mischglaube entstanden ist, der nur noch nach aussen nen anderen Aufkleber hatte...

Aber ich glaub das wird langsam extrem OT....

Beta Tester
366 posts
14,484 battles

Mit dem OT bin ich deiner Meinung .

Aber die Kirche ist in einen Augen nichts anderes als eine Psychologische Mauer und Rechtfertigung die es den Menschen untersagt frei zu Denken .

Wer davon Profitiert lassen wir lieber mal weg aber Mittlerweile hat sich das System soweit von dem meinen entfernt das ich es nicht mehr anerkenne -

Außerdem kann ein nicht Germane nicht für mich Entscheidungen treffen und selbst RazinGER hat das Handtuch ganz schnell geworfen als er an der Spitze war .

Aber danke für das Gespräch back to Topic ..

Aber jetzt zum Thema in wieweit sind denn diese Ballistischen Flugkurven der Sims oder auch der Murmansk und ähnlicher Kandidaten noch an der Realität .

Die Zeit zum Ziel ist mir dabei fast egal aber wie soll man den da noch zielen .

Ein wenig sollten die behoben werden sonst sollte ich mal über so einen 21-10 Monitor nachdenken .

Edited by Germanen_Stolz

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,340 posts

Also wie weit das jetzt auf welche Kanonen zutrifft müsste ich nachstöbern, aber es gab sehr wohl welche, die eher

gestreckte Flugbahnen hatten und welche mit gestreckteren. War vor allem von Mündungsgeschwindigkeit und Geschoßgewicht

abhängig, und natürlich der Zielentfernung.  Mann muss sich da halt immer wieder umstellen wenn man zwischen den Schiffen wechselt.

Allgemein ist die Trefferquote aber gottseidank um etwa den Faktor 10 besser als in real...

Beta Tester
366 posts
14,484 battles

Also wie weit das jetzt auf welche Kanonen zutrifft müsste ich nachstöbern, aber es gab sehr wohl welche, die eher

gestreckte Flugbahnen hatten und welche mit gestreckteren. War vor allem von Mündungsgeschwindigkeit und Geschoßgewicht

abhängig, und natürlich der Zielentfernung.  Mann muss sich da halt immer wieder umstellen wenn man zwischen den Schiffen wechselt.

Allgemein ist die Trefferquote aber gottseidank um etwa den Faktor 10 besser als in real...

Also wenn ich mit der Atlanta zum Beispiel auf 12-13.5 Km ein schnelleres Ziel bekämpfe da sehe ich den gar nicht mehr bei Breitseiten .

Da müsste ich echt noch nen Monitor links daneben stellen :)

Es sieht so aus als müsste man sich hier echt ein Multi Monitor System gönnen wenn man das mal ernsthaft betreiben will .

Wie ist es überhaupt mit Torpedoabwehr der Sekundärbewaffnung wurde da schon mal drüber nachgedacht ?

Oder gab es so was nicht ?

Es würde ja manchmal schon reichen wenn sie wenigstens einen Aal wegschießt ..

Edited by Germanen_Stolz

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.