Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trigger_Happy_Dad

Farragut

211 comments in this topic

Recommended Posts

[AMOK]
Players
3,771 posts
17,375 battles
1 hour ago, Just_Testing_That said:

Hm, also Ball flachhalten. Aber gegen Si spricht doch eigentlich wenig, dann eher PT, LS, BFT und IFHE/CE. Mein Schnitt liegt bei WOW Numbers um etwa 1600 Punkte, bei T8 kotze ich noch regelmäßig. Vielleicht muss ich auch nur defensiver fahren, ich liebe "Messer zwischen die Zähne und auf gehts" Gefechte. Ganz hinten oder ganz vorne, nix dazwischen.

Du musst Dir der Gegnerschiffe bewusst sein. Wieviel Radar, wie viele DDs, welchen Concealment Wert muss man erwarten.

Und beim Cappen immer so, dass man eine Fluchtroute hat. Solange man noch nicht weiß, wo die Radarkreutzer sind, sollte man innerhalb von 5-10 Sekunden hinter einer Insel sein können.

RPF kann einem hier auch wichtige Infos geben. Wenn man z.B. dank RPF weiß dass da kein DD ankommt, kann man gamnz anders vorgehen. Da ist RPF einfach interessant wenn man einen DD fährt der ein eher schlechten Concealment Wert hat. Und was ganz wichtig ist: Niemals fair kämpfen, wenns nicht sein muss.

[BB-63]
Players
1,805 posts
23,745 battles
11 hours ago, Just_Testing_That said:

Hm, also Ball flachhalten. Aber gegen Si spricht wenig 

Wenn mir aber andauernd 1 oder 2 Ladungen übrig bleiben dann sind das verschenkte Punkte!  Vielleicht hast bisschen andere Spielweise und brauchst alle 4? Musst jeder einfach ausprobieren! 

[7DSF]
Players
134 posts
2,403 battles

Bin in diesem Schiff die ”Schwester Inkonsistentia“ oft läuft es richtig gut und dann hab ich Runden wo ich mit 10k Damage Heim gehe oder gar wie gestern  von einer Kamikaze im Rauch raus getorpt werde!:cap_wander_2:

Hassen tue ich vor allem Runden mit zwei CV‘s da habe ich immer das Gefühl dauerhaft offen zu sein und die Zeiten wo DD‘s einfach ignoriert wurden sind wohl einfach vorbei ich habe dann immer direkt 3 bis 4 Gegner die dann nur für mich ihre Murmeln verballern!

mfg Bobb

Players
3,459 posts
13,583 battles

Bei zwei CVs stehe ich gefühlt die Häfte des Matches im Nebel und baller auf alles in Range. Premium-Nebel, Repair aber Stock. Ich spiel T6 aus reinem Fun (und als Cashcow), hab da die Gnevny und eben Farragut. Beide Captains haben 10 Punkte und mehr. Loganalyse sagt, dass ich mit der Gnevny und 6.1 km Sichtbarkeit bei 4 km Aalen in den letzten jeweils 20 Matches mehr Torpedotreffer schaffe als mit der Farragut mit ca 6.5 km jeweils. Gefühlt sind die Farragut Matches mit besserem Impact fürs Team, die Gnevny scored aber besser. Wenn ich noch zwei Punkte schaffe für EM macht der Hobel richtig Laune. Die Farra ist leider einer der am besten sichtbaren DDs auf dem Tier.

Dass die BBs auf jeden offenen DD schießen ist keine Seltenheit. Jedenfalls machen das die roten BBs grundsätzlich und die grünen nie.

Players
3,459 posts
13,583 battles

Mal ne Frage, nachdem ich mit meiner 14 Punkte Farragut sechs Matches in folge verloren habe (*grrrr*). Kommt Ihr mit HE noch durch die T5BB wie ne Caesare  durch? Ich hab sogar IFHE installiert, auf die Giulio 112 Hits gelandet und gerade mal 21.500 Schaden geschafft. Ein einziges Feuer! Und ja, auf die Aufbauten gezielt und nicht eine AP Mumpel geschossen. Das war wie mit nem Luftgewehr auf Ziegelsteine ballern. Brennt nicht und kommt nix bei rum, der Kahn konnte sich schneller heilen als ich die HP wieder abtragen.

Verdammtes WE, mal spielt man scheiße (bzw. hat Pech und wird blöd aus dem Nebel getorpt), dann spielt man mit einem Haufen Idioten "zusammen" (70K, 3 versenkt, Game trotzdem lost) und dann am Ende sowas. Als ob ich versuch ne Insel zu versenken. T5 "pay to win" oder was ist das für ein Kahn? Ne Texas hatte bei weit weniger Treffern ähnlich viel gefressen, das war komplett im Lot, bei einer New Mex leuchten auch mal 2000 Punkte auf. Nur bei den Caesaren klappts nicht.

[TFOWS]
Players
1,088 posts
11,523 battles

ja, ich komme mit HE doch recht gut durch bei den Schlachtschiffen- die frage ist halt wie man die Farragut skillt/ausbaut- ich finde die schon sehr nahe an OP- mit IFHE kann man auch woanders hin schießen als auf die aufbauten- gerade wenn die BB/kreuzer mal auf dich zufahren sind die aufbauten suboptimal da die von den vorderen türmen oft gut gedeckt sind.

1500-2500DMG salven mit HE sind durchaus möglich gegen BB.

Die werte deiner Farragut sind doch schon recht ordentlich.

• Funny 1

Players
3,459 posts
13,583 battles

Gerade dann ärgern mich zig Niederlagen in Folge, von denen bestenfalls 1/3 auf die eigene Dummheit geht. Wenn eine Tirpitz im "typischen T8 Match" bei 1:1 und auf Entfernung gegen ne Hipper verliert ... da fasse ich mir nur noch an den Kopf. Und dann kommen Sprüche wie "fail DDs". Bei der Caesare ist mir halt aufgefallen, dass die wie sonstwas einfach "schluckt", selbst in den Aufbauten und das als T5. Sowas ist angesichts der lausigen Torp Reichweite der Farra irgendwie Müll. Außer den Russen haben alle anderen Nationen wenigstens die theoretische Option auf Stealthtorp um "nutzlos" Kanonen zu kompensieren. Und die Russen die weit bessere Ballistik.

Players
1 post
1,289 battles

Die Farragut war eigentlich der erste US Zerstörer mit dem ich etwas zurecht kam und auch die ersten Torpedo Treffer landete,die Mahan ist aber der erste Zerstörer der mir bei den Amis wirklich gefällt.

Bei der Farragut habe ich eigentlich die Torpedos nur eingesetzt wenn Schiffe auf meine Wolke zu kamen falls man durch Radar offen ist hilft nur die Flucht und das mit allen Mitteln.

Angriffe auf Schlachtschiffe  ist sehr schwierig da man selbst mit Boost eine lange Distanz zwischen aufgedeckt und Torpedo Reichweite überbrücken muss kommt einem vor wie eine Ewigkeit.

Die Geschütze haben mir eigentlich gefallen jedoch habe ich manchmal das Gefühl  gehabt das die Munition zu lange zum Ziel gebraucht hat das   habe ich bei der Mahan nicht mehr.

Players
3,459 posts
13,583 battles

Die Ballistik ändert sich bis zur Benson eigentlich nicht wirklich. Hab auf der Farragut nen 14 Punke Captain mit IFHE/CE Skill, das ist schon ok. Hab mir aus Jux die Nicolas noch mal geholt und einen 10 Pts Captain mit CE, ohne IFHE draufgesetzt - der Spassfaktor ist höher. Weil 5.5 km Sichtbarkeit im Vergleich Farragut toll ist, zudem eher schwächere Gegner. Man kann also besser spotten und das Team wirken lassen, im Capfight ist man aber nach wie vor mit der Artillerie ne ziemliche "Sau".

Und kaum wird man gefrustet, läuft es auch mal. Zugegeben, ziemlich dämliche BB, die quasi meine Torps aufgesogen haben und unbedingt einen DD aus seinem Nebel pushen mussten. 14 Punkte Captain, SI sowie IFHE/CE. 2400 Base XP passiert bei mir nicht alle Tage. Hab bis zum Ende nicht reaisiert, dass ich sechs Stück versenkt hab. Bei über 300 HE Treffern war ich zu sehr beschäftigt und hatte ein paar nette Torpedo-Duelle gegen anrauschende BB.

Farragut 204K #1.jpg

Farragut 204K #2.jpg

• Cool 1
  • Funny 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,229 posts
5,813 battles

1 Post entfernt
falsche Sprache für den Forenteil+unkonstruktiv

_Propaganda_Panda_

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.