Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trigger_Happy_Dad

Atago

581 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Hier bitte alles rein was mit der "Atago" zu tun hat, Erfahrungsberichte, Tipps, Fragen, Videos, usw. ;)

Datenblatt:

atago-dbpdjjn.jpg

siehe auch: http://wiki.wargaming.net/en/Ship_nations_japan

h5w1cd928pk9.jpg

japan_takao_worldofwa3bs38.jpg

(Die Atago war ein Kreuzer der Takao-Klasse: https://de.wikipedia.org/wiki/Takao-Klasse )

:honoring:

P.S. Bitte kein flaming / hating / whining! ;)

• Cool 1

Weekend Tester
11 posts
1,092 battles

Ich Mag se... kann net meckern. Beim Käpt. bin ich noch mal ausprobieren was mir gefällt ebenso mit den Modulen 

Weekend Tester
1,405 posts
5,086 battles

Also ich glaube ich kaufe sie mir Dienstag. Die Myoko mochte ich sehr gerne und die Atago(Takao) ist ja quasie eine verbesserte Myoko. Außerdem feier ich das Aussehen von dem Schiff:great:

Beta Tester
131 posts
7,832 battles

Türme drehen super schnell (für einen Japaner). Und Torpedos, die auch in den vorderen bereich schießen können. Wunderbar!

Weekend Tester
39 posts
4,716 battles

Sehr nettes Schiff....welche Mods baut Ihr denn ingame an an Verbesserungen bei der vielen Auswahl? Würde mich mal interessieren....

Players
153 posts
654 battles

Es stand ja drin IN Game shop und nicht PREMIUM Shop. ist sie schon wieder drin? Wenn ja, was kostet sie?

[OSS-]
Beta Tester
52 posts
3,236 battles

Kostet 10700 Dublonen. Genau wie vorher.

ah super, immerhin ingame. da kann man wenigstens die specs anschauen, im prem-laden geht das nciht, was ich echt schade finde. ein paar nette worte, wie toll ein schiff ist, reichen echt nicht als entscheidungshilfe.
  • Cool 1

Players
153 posts
654 battles

Finde ich unheimlich teuer, 11k für ein Schiff mit Stellplatz. In Anbetracht der eher leeren höheren Tiers kommt sie mir für so teuer nicht in den Hafen. Schade, quäl ich mich weiter mit der Ishizuchi rum.

Beta Tester
63 posts
806 battles

Find den Preis eigentlich nicht schlecht wenn man bedenkt das ein Panzer in WOT auch 11k kostet aber halt an so nem Schiff  mehr dran ist :D

Players
153 posts
654 battles

Mir ist aber so als wären die 11k an sich bei WoT billiger? Na gut, das letzte Mal das ich Panzer am PC gekauft hab ist 3 jahre her... Dann gefiel es mir nimmer. Jetzt find ich  nicht mehr rein. Panzern nur noch Blitz auf dem Handy und jetzt SCHIFFCHEN.

Kann schon jemand was zur Creditausbeute der Atago sagen? Also Durchschnittlich, nicht "my best Runde evvarr".

Beta Tester
63 posts
806 battles

Mir ist aber so als wären die 11k an sich bei WoT billiger? Na gut, das letzte Mal das ich Panzer am PC gekauft hab ist 3 jahre her... Dann gefiel es mir nimmer. Jetzt find ich  nicht mehr rein. Panzern nur noch Blitz auf dem Handy und jetzt SCHIFFCHEN.

Kann schon jemand was zur Creditausbeute der Atago sagen? Also Durchschnittlich, nicht "my best Runde evvarr".

Echt?Bei mir ist das Gefühl anders herum :D so ein Fettes Schiff für 11k oder nen "kleinen" Panzer für 11k :D

Genaue Creditausbeute kann ich dir nicht sagen (hab nie so drauf geachtet) aber ist auf jedenfall nicht schlecht.Wie hoch man genau kommen kann und was das niedrigste ist kann ich dir nicht sagen.Gestern hat ich ein Unentschieden mit 80k Damage und glaub 250-270k Credits.Ich behalts mal ab jetzt im Auge :)

Weekend Tester
1,405 posts
5,086 battles

Mindestens 50k credit sind drin mit dem dinf

Mindestens ? Also Reperatur Kosten schon abgezogen ? Ich hab es nämlich so verstanden, dass wenn man sofort am Anfang ohne auch nur einen Treffer gelandet zu haben absäuft und trotzdem 50k dafür bekommt.

Naja hab mir die Atago heute gekauft, aber noch nicht gefahren, da ich erst die Kreuzer etwas grinden will, mal gucken was so mein Durchschnittseinkommen mit dem Pott wird, hoffe auf 200k+ zum farmen. Kann mich dann ja nochmal melden^^

Beta Tester
20 posts
3,979 battles

Also ich beschwöre es nicht, ich hab nun schon lange keinen 50%+ schaden genommen mit der Atago. Aber als ich es vor ein paar Wochen hatte, haben mich die hohen rep Kosten überascht (also für ein Prem Schiff) warn glaub 80k. Somit kann man auch deutlich -machen mit dem Dampfer....

Bislang, fahre ich ihn aber immer im deutlichen + heute das erste spiel gleich 360k Gewinn gemacht, nach Munition und Reperatur. Aber die anderen Atagos die in dem Match waren, von denen haben sicher einige - gemacht.

((und wenn ich ehrlich bin, hab ich bislang den pot so wenig gefahren, das ich auch noch im Gesamtminus bin. Glaub die Module die ich gekauft habe, haben um 4 Mio gekostet und da ich erst 14 Gefechte in ihr habe, ist das alles andere als gewinnbringend bislang))

Ich spiel sie gerade recht wenig, man hat auf T VIII bis lang immer noch keinen guten MM, und die Atago hat echt miese AA,  aber im gesamten ist es ein gutes schiff, welches mir ne menge Spaß macht.

• Cool 1

Weekend Tester
1,405 posts
5,086 battles

Aber immer doch ;)

Das hier ist meine:

ljfybbh7.jpg

Hoffe, dir damit etwas Inspiration verschafft zu haben :D

Ohne diese komische Tarnung ?:D

Beta Tester
1,041 posts
7,876 battles

Jub, hat mir nicht gefallen, hab mir daher aus dem US Forum nen kleinen Kniff geholt der sie entfernt :)

Die Schiffsicons hab ich dann selber noch editiert, kann es gerne Uploaden falls gewünscht.

Beta Tester
234 posts
2,395 battles

Jub, hat mir nicht gefallen, hab mir daher aus dem US Forum nen kleinen Kniff geholt der sie entfernt :)

Die Schiffsicons hab ich dann selber noch editiert, kann es gerne Uploaden falls gewünscht.

Wie man die Tarnung entfernt/ausblendet, würde mich sehr interessieren. Wenn du einen Link zu der Anleitung hättest, wäre ich dir sehr dankbar. Mir gefällt die nämlich überhaupt nicht. 

Beta Tester
8,854 posts
7,298 battles

Ich glaube, diese  "Stadtkampftarnung" der Atago ist doch ein reines Fantasieprodukt, oder?

Eigentlich trugen doch alle KJM-Schiffe (sofern überhaupt angestrichen) grüne Tarnmuster. Das der Atago habe ich erst einmal notbehelfsmäßig mit der grünen Streifentarnung überpinselt.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.