Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trigger_Happy_Dad

Zao

566 comments in this topic

Recommended Posts

[PINUT]
[PINUT]
Players
13 posts
16,827 battles

Bei dem Buff ist sie jetzt unbesiegbar (Ironie off).

[BLITZ]
Beta Tester
2,984 posts
13,215 battles

Ja total krass, das WG das Schiff jetzt so krass verbessert hätte ich auch nicht erwartet!!! :cap_wander:

:fish_palm:

Players
1,867 posts
19,715 battles
Vor 1 Stunde, Thanegoesinsane sagte:

Oh je, T10 wird wohl zukünftig nicht mehr ohne Zao gehen nach diesem starkem buff und den noch stärken nerfs anderer Kreuzer wie Petro und Stalin... :cap_happy:

Screenshot_20211021_130230_com.android.chrome_edit_1205661670738941.jpg

ich hätte mich ja mehr über eine bessere Ruderstellzeit und/oder Wendekreis als die 2k mehr hp gefreut. Bei dem Anstieg an bbs, die das Panzerungsschema der zao von vorne bis hinten negieren, ist nicht erst getroffen werden klar besser, als rund 5% mehr HP zu haben..  

Was auch der Grund war, wieso ich das leg mod nach seiner Überarbeitung ausgebaut und die hinterste Ecke des Inventars verbannt habe.

• Cool 4

Players
725 posts
11,434 battles

Grausam...zu erkennen das ein Schiff angepasst werden muss, dann aber die falschen Schlüsse zieht...da wäre es fast besser gewesen, nichts zu tun xD 

Vielleicht zieht wg bei den anderen alten Schiffen ja auch mal nach...

Durch den Buff jedenfalls wird die Zao nicht aus der Versenkung gehoben (rofl)

[_BR_]
Players
81 posts
Am 2.9.2021 um 17:50, Taddy72 sagte:

Stärkere Reaktion auf das Feedback zur Schiffsbalance: Wir wissen, dass es mehrere Schiffe gibt, mit denen wir uns eurer Meinung nach näher beschäftigen sollen und wir möchten folgendes bestätigen: Balanceänderungen für Zao, Petropavlovsk und FDR sind für Version 0.10.10 geplant. In Zukunft werden wir versuchen, die Geschwindigkeit, mit der wir uns mit veröffentlichten Schiffen in ähnlicher Weise befassen, zu erhöhen und wenn es nicht möglich ist (zum Beispiel, wenn die Änderung eines Schiffes es aus dem Rahmen der akzeptablen Performance herausbewegt), werden wir uns mehr Mühe geben, euch Einblicke zu geben und unsere Gründe zu erklären.

na dann schauen wir mal, was WG diesmal rumfuscht^^

Ps. kopiert aus dem aktuellen Entschuldigungspsalm :cap_popcorn:

Echt jetzt WG?? das war eine Erwähnung wert? Ich schätze mal 80% der Zao Spieler hätten die 2000 HP gar nicht bemerkt^^.:Smile_sceptic:

Gruß Taddy

• Cool 2

Beta Tester
1,192 posts
5,722 battles
On 7/2/2015 at 9:06 PM, Trigger_Happy_Dad said:

Hier bitte alles rein was mit dem Kreuzer "Zao" zu tun hat, Erfahrungsberichte, Tipps, Fragen, Videos, usw. ;)

Datenblatt:

zao-dbktp8b.jpg

Wow, noch 3k HP (oder den HP Skill :Smile_trollface:) und wir sind wider auf 0

(Leider keine Ahnung wie viele Module/Flaggen da in den Stats sind. Aktuell ist die Zao z.B. 0.4 Knoten langsamer laut wiki)

• Funny 2

[_HEL]
Players
1,666 posts
9,371 battles
Am 22.10.2021 um 14:32, Taddy72 sagte:

Echt jetzt WG?? das war eine Erwähnung wert? Ich schätze mal 80% der Zao Spieler hätten die 2000 HP gar nicht bemerkt^^

WG arbeitet halt mit großen Zahlen. Die packen ein paar HP drauf und insgesamt wird die Zao dann eine Erhöhung der durchschnittlichen Lebenserwartung von x Sekunden oder Minuten pro Match haben. Nö, ich als Spieler merke davon eher nichts. Ein Treffer mehr oder weniger halt...

Eigentlich machen sie damit nichts falsch...so rein mathematisch. Besser wäre es natürlich, an einer Stelle zu buffen, die beim Endkunden auch ankommt. Fähige Zahlenjongleure haben ihren Schwerpunkt eher weniger im PR-Sektor.

[_BR_]
Players
81 posts
Am 12.11.2021 um 10:55, Firefly0367 sagte:

WG arbeitet halt mit großen Zahlen. Die packen ein paar HP drauf und insgesamt wird die Zao dann eine Erhöhung der durchschnittlichen Lebenserwartung von x Sekunden oder Minuten pro Match haben. Nö, ich als Spieler merke davon eher nichts. Ein Treffer mehr oder weniger halt...

Eigentlich machen sie damit nichts falsch...so rein mathematisch. Besser wäre es natürlich, an einer Stelle zu buffen, die beim Endkunden auch ankommt. Fähige Zahlenjongleure haben ihren Schwerpunkt eher weniger im PR-Sektor.

Ein vernünftiger Buff wäre es eventuell gewesen die Ladezeit der Torpedowerfer um 15-20% zu reduzieren. Ob sie dann zu stark wäre? Ich wüsste jetzt so auf die Schnelle nicht, wo die Zao ein dringenden Buff benötigt hätte, die 2000 HP sind aber weder Fisch noch Fleisch.

[PINUT]
[PINUT]
Players
13 posts
16,827 battles

Wenn du die Zao aktiv (damit meine ich das Gegenteil von hinten stehen und HE spammen) spielen möchtest brauchst du die Möglichkeit dem Beschuss ausweichen zu können, der unweigerlich auf dich hereinprasselt wenn du aufgehst bzw aufgemacht wirst. Das heißt für mich der richtige Buff wäre Ruderstellzeit. Perfekt natürlich mit Turmdrehrate das du während dem schwänzeln noch mit den Hecktürmen feuern kannst.

Wenn ein Kreuzer/Schlachtschiff (schnelle Franzosen z.B.)  sie jagd (1 zu 1) hat eine Zao keine Chance wegzukommen und zu überleben. 

• Cool 3

[_BR_]
Players
81 posts
Vor 25 Minuten, Guenniko sagte:

Wenn du die Zao aktiv (damit meine ich das Gegenteil von hinten stehen und HE spammen) spielen möchtest brauchst du die Möglichkeit dem Beschuss ausweichen zu können, der unweigerlich auf dich hereinprasselt wenn du aufgehst bzw aufgemacht wirst. Das heißt für mich der richtige Buff wäre Ruderstellzeit. Perfekt natürlich mit Turmdrehrate das du während dem schwänzeln noch mit den Hecktürmen feuern kannst.

Wenn ein Kreuzer/Schlachtschiff (schnelle Franzosen z.B.)  sie jagd (1 zu 1) hat eine Zao keine Chance wegzukommen und zu überleben. 

Ich  spiele seit ca. 10k fast nur noch dieses für manche Leute langweilige PVE.  Da muss man ja zwangsläufig auf direkten Gegnerkontakt gehen um Schaden und dementsprechend auch mit Credit-Plus aus dem Spiel zu gehen. Mit der Ruderstellzeit und der Turmdrehzeit haste natürlich recht.

Players
3,499 posts
20,959 battles

Der nächste kleine Schritt.

Ich wäre ja auch für Ruderstellzeit und Turmdrehzeit gewesen, aber ich nehme mit was ich bekommen kann.

Damit wären wir wieder auf dem Wert wie zu Anfang des Spiels. :Smile_smile:

PT 0.10.11, Balance changes

The changes will be applied to Zao, Tallinn, Fubuki, Yueyang and test ships.

X Zaō

• Number of Hit points increased from 42,800 to 44,900.