Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trigger_Happy_Dad

Myoko

358 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2,339 posts
14,629 battles
4 hours ago, Loopyrobot said:

meinst du jetzt wie die Nürnberg?:Smile_trollface: 

Guter Einwand ... spezifiziere deutsche ab der York auf T7  :Smile_trollface:

• Funny 1

[COSA]
Players
3,732 posts
17,572 battles

Durch so eine komische Direktive sah ich mich mal wieder genötigt, ein paar Kreuzer auszugraben. Darunter auch das Myokoplagiat "Southern Dragon". Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie gut man mit diesem Kreuzer den Gegner beschäftigen und ärgern kann. Dabei ist das eine kreuzertypische Pappschachtel, wo eigentlich jeder Treffer seine Spuren hinterlässt. Die übliche Vorgehensweise: Mit der Ari beim Gegner anklopfen und auf sich aufmerksam machen, dann abdrehen, und darauf hoffen, dass er hinterher kommt. Es gibt immer noch genügend Dummköpfe, welche sich darauf einlassen, um dann prompt in die bis zu 12 Torps zu fahren. Eine Izumo hatte 6 davon verfrühstückt, ist dadurch aber nicht gesunken!!! Was darüber hinaus bemerkenswert ist: Ich komme bei dem Schiffchen relativ schnell auf potentielle Schadenswerte von deutlich über 1 Mio. Ich habe mit ihr 3 Runden gedreht. 1. Runden waren 1.7 Mio, 2. Runde um die 500k, die letzte Runde 1.5 Mio potentiellen Schaden. Nicht schlecht, her Specht. Da kommen die Vorzüge der Myoko voll zur Geltung: Tempo und Handling.

Screenshot (59).png

Screenshot (60).png

• Cool 3

[_HEL]
Players
2,064 posts
23,480 battles

Huch....die letzten Tage:

image.png.034a55e39514fdd435419d783485f178.png

Musste Kreuzer fahren, fahre ich sonst ja nie.

Damit stehe ich jetzt fast ausgeglichen da::cap_haloween:

image.png.1608b32d072aad24613353b1aa44f81e.png

[GAIN]
Players
3,324 posts
19,016 battles
Vor 16 Minuten, Loopyrobot sagte:

Damit stehe ich jetzt fast ausgeglichen da::cap_haloween:

image.png.1608b32d072aad24613353b1aa44f81e.png

Jugendsünde?

• Funny 1

[_HEL]
Players
2,064 posts
23,480 battles

@Schorch62 Hab den Yubari-AA-Kapitän auf die ARP Myoko gepackt und genau 3 Flieger geschreddert (von ner Rjuyo), also ziemlich ernüchternd.:cap_haloween:

[PONYS]
Players
5,719 posts
28,417 battles

Warum macht man sowas? Ne Laso auf T7 hat einen besseren AA Wert als Myoko und Co. Es ist komplett raus geworfen bei diesen Schiffen die AA zu pushen.

[_HEL]
Players
2,064 posts
23,480 battles
Vor 1 Stunde, Seaman80 sagte:

Warum macht man sowas?

Um die AA-Skillung zu testen, weil man sowieso genug Kapitäne hat usw. Leider keine Laso...:cap_haloween:

[MOD-K]
Players
3,905 posts
17,450 battles
Vor 3 Stunden, Loopyrobot sagte:

@Schorch62 Hab den Yubari-AA-Kapitän auf die ARP Myoko gepackt und genau 3 Flieger geschreddert (von ner Rjuyo), also ziemlich ernüchternd.:cap_haloween:

Kommt immer auf den CV-Spieler an. Hat der einen gut ausgeskillten Kapitän, der die Flieger verstärkt, kann er den Flakexplosionen ausweichen? Dann greift er dich an und kommt mit mindestens 2 Anflügen durch. Ist er eher ein Noob, der Flakwolken wie Power-Ups einsammelt, den Kapitän gerade mal auf 5 - 8 Punkten hat, dann schreddert deine Flak ihm ganz ordentlich Flieger weg.

• Cool 1