Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trigger_Happy_Dad

Myoko

327 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Hier bitte alles rein was mit dem Kreuzer "Myoko" zu tun hat, Erfahrungsberichte, Tipps, Fragen, Videos, usw. ;)

Datenblatt:

myokodbt3um1.jpg

siehe auch: http://wiki.wargaming.net/en/Ship_nations_japan

c2f98079jauo9.jpg

3ef475cfavuf5.jpg

http://blog.livedoor.jp/irootoko_jr/search?q=myoko

:honoring:

P.S. Bitte kein flaming / hating / whining! ;)

Edited by Trigger_Happy_Dad
  • Cool 1

Beta Tester
4 posts
408 battles

Ein wahrhaft wundervolles Schiff...war für mich die erste Offenbarung. Großartig für Torpedohinterhalte, gut manövrierbar und ordentliche Artillerie. Spätestens mit dem C Rumpf und dem Flakskill der Horror für jeden CV. Ich liebe es

Weekend Tester
1,405 posts
5,086 battles

So, da habe ich sie wieder und es kommt mir vor, als haben sie die Feuerrate erhöht, mit 11 Sekunden. Aber es ist schon lange her, seit dem ich sie in der CB zuletzt gefahren bin.

Hier das erste Gefecht:honoring:

shot-15.07.16_11.17.38-0288.jpg

[ATAC]
Beta Tester
179 posts
10,552 battles

Da empfinde ich ähnlich wie Luk569.als ich das Schiff vorhin das erste mal ausführen durfte war ich schwer begeistert.. Die reload time war definitiv besser als in der OB.. Das schlimmste an kreuzern ist jetzt auf jedenfall überstanden und ich ärgere mich das ich für die Mogami nicht doch 200k XP brauche

Beta Tester
432 posts
10,580 battles

Vorhin das erste mal gefahren und gleich 80k DG und 4 Kills gemacht. Das Teil ist sogar Stock ein Biest. Im zwoten Spiel dann noch einen draufgesetzt und über 100k DG rausgehauen. Bleibt definitiv im Hafen!:)

• Cool 1

[OSS-]
Beta Tester
52 posts
3,287 battles

hi, eine frage bitte. muss man, um die torpedo-verbesserung (Type90 Mod. 1) einzubauen, den rumpf zwei eingebaut haben, oder geht das mit dem dritten rumpf auch? da ich mehr als einen tree gleichzeitig entwickle, sind credits ein bisschen knapp und ich möchte nicht herumtesten müssen :)

ach, und falls man für die verbesserten torps den zweiten rumpf eingebaut haben muss - was würdet ihr vorziehen, den 2. rumpf mit den besseren torps, oder den dritten, mit dem man mehr flak hat?

Edited by Heselwood

Weekend Tester
1,405 posts
5,086 battles

hi, eine frage bitte. muss man, um die torpedo-verbesserung (Type90 Mod. 1) einzubauen, den rumpf zwei eingebaut haben, oder geht das mit dem dritten rumpf auch? da ich mehr als einen tree gleichzeitig entwickle, sind credits ein bisschen knapp und ich möchte nicht herumtesten müssen :)

ach, und falls man für die verbesserten torps den zweiten rumpf eingebaut haben muss - was würdet ihr vorziehen, den 2. rumpf mit den besseren torps, oder den dritten, mit dem man mehr flak hat?

Nein keine Sorge. Die verbesserten Torpedos passen auch in den 3. Rumpf:)

Unbenannt3.PNG

[OSS-]
Beta Tester
52 posts
3,287 battles

Nein keine Sorge. Die verbesserten Torpedos passen auch in den 3. Rumpf:)

Unbenannt3.PNG

ah cool, danke für deine Antwort!

Beta Tester
52 posts
7,701 battles

hallo,

ich hab die gute jetzt auch wieder. In der CB hab ich sie nur kurz gehabt da sie im tier getauscht wurde.

Meine frage ist was fuer module reinpacken? was habt ihr da so benutzt was macht sin?

mfg

Players
30 posts
6,332 battles

Hui gerade mit meinem neuen Lieblingsschiff neuen DMG Rekord gemacht, Feuer und Co. mitberechnet :D

http://www.file-upload.net/download-10809763/20150731_192933_PJSC008-Myoko-1945_16_OC_bees_to_honey.wowsreplay.html

http://www.file-upload.net/download-10809773/shot-15.07.31_19.52.35-0089.jpg.html
http://www.file-upload.net/download-10809774/shot-15.07.31_19.52.41-0957.jpg.html
http://www.file-upload.net/download-10809775/shot-15.07.31_19.52.51-0117.jpg.html

Als Module hab ich HM1, FM1, AM1, SM2

Feuerleitanlage kann man drüber streiten, ich habs gern, wenn die Schüsse schön genau in die Zitadellen ballern :D

[OSS]
Beta Tester
65 posts
7,161 battles

Moin Männers,

welche Mun-Sorte bevorzugt ihr auf welche Entfernung. Ich persönlich schwanke da ich schon ein paar Mal ne HE-Klatsche mit 5-6k dmg verteilt habe.

Von der Aoba bin ich eher geneigt AP zu nutzen und auf Zitadellentreffer zu hoffen.

Gruss Kane

Beta Tester
5 posts
2,747 battles

welche Mun-Sorte bevorzugt ihr auf welche Entfernung. Ich persönlich schwanke da ich schon ein paar Mal ne HE-Klatsche mit 5-6k dmg verteilt habe.

Von der Aoba bin ich eher geneigt AP zu nutzen und auf Zitadellentreffer zu hoffen.

Benutze eigentlich AP gegen andere Kreuzer, wenn diese sehr weit weg sind (manchmal auch gegen BB, aber bisher ohne überzeugende Erfolge) oder annähernd 90° zu mir stehen (also meinst AP gegen andere Kreuzer).

In allen andern Fällen nutze ich fast ausschließlich HE. Ist aber meine Standard-Kreuzer Munitionswahl (von den üblichen HE Spam Kreuzern mal abgesehen).

Players
106 posts
2,541 battles

Huhu,

Obwohl ich die Myoko absolut gerne Spiele (hatte Sie schon in der CB) ist das Teil ein schwarzes Schaf für mich. Ich schaffe es kaum mit ihr zu gewinnen (ca 58 battles 26% Wingate) egal wie sehr ich mich anstrenge :/

MMs sind teilweise dazu noch echt mies und am Anfang hatte ich so meine Probleme mit dem Schiff. Mittlerweile mache ich ganz guten Schaden lose nur trotzdem ständig selbst in einer Division.

Dadurch bin ich sogar mittlerweile auf 42% Wingate abgestürzt...

Naja kann nur besser werden.

Grüße

• Cool 1

Beta Tester
1,041 posts
7,885 battles

Gerade gekauft und freue mich schon! Bin mir nur noch unschlüssig ob ich das Flack Upgrade nehmen soll und die Reichweite erhöhe oder die Feuergenauigkeit steigere.

Selbes gilt für weniger Feuer und Flutung oder das Ruder schützen. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

[OSS]
Beta Tester
65 posts
7,161 battles

Moin Männers,

nach bisher 16 Gefechten bin ich absolut zufrieden mit ihr. Winrate liegt bei 63 Prozent wobei das noch keine Aussagekraft hat. Meinen durchschnittlichen DMG von z.Zt. 44k kann man sicherlich nach der Gewöhnungsphase noch deutlich verbessern.

Mit AP schon häufiger Zitadellen Treffer gesetzt. HE zeigt auch gute Wirkung. Die Turmdrehrate von 45 sec. ist nicht so problematisch wie ich erst befürchtet habe. Man muss nur entsprechend vorausschauend fahren.

Aus der CB bin ich gewohnt auch mal ne Salve Torpedos in einen Gegnerpulk zu schiessen - zwingt den Gegner zu netten Ausweichmanövern und man hat ab und zu auch mal einen Zufallstreffer (2ter Rumpf - 8 Torpedorohre pro Seite).

Gruss Kane

[SPUDS]
Beta Tester
4,505 posts
14,152 battles

das ist ja unglaublich habe sie freigeschaltet so ein problem weniger das nächste gleich hinterher ... der preis :angry:

die dinger werden mit zunehmendem Tier teurer schon klar

ABER das das soo ein unterschied ist von Tier VI (2800000 credits)auf Tier VII (5800000 credits) 

das sind ja 3 millionen unterschied und das muss ja nun wirklich nicht sein

• Cool 1

[SPUDS]
Beta Tester
4,505 posts
14,152 battles

da ich sie nun endlich habe 

frage ich mal was ihr da so für module eingebaut habt ?

Beta Tester
1,041 posts
7,885 battles

Ich hab: Main Battery Modification 1 - Gun Fire Control System Modification 1 - Damage Control System Modification 1 - Steering Gears Modification 2

Beta Tester
76 posts
850 battles

Wie spielt ihr denn eure Myoko. Dreht ihr nach jeder Salve immer den Bug/Heck zum Gegner um die Zitadelle zu schützen?

Ich habe das Gefühl, die Zitadelle bei den Dingern geht gefühlt über 2/3 des Schiffes.

Mit Stellanlage könnte ich mir vorstellen, dass da einiges an reinkommenden Schaden vermieden werden kann.

Beta Tester
1,041 posts
7,885 battles

Ich schau das ich sie auf Entfernung spiele, sie hat eine gute Mündungsgeschwindigkeit, was da sehr zugute kommt. Das Schiff anwinkeln ist ein muss, entweder auf den Gegner zu oder vom Gegner weg, je nach Situation.

Die Zitadelle ist groß und die Panzerung schlecht, zeigt einem Schlachtschiff die Breitseite und so fern der Kapitän weiß was er tut seid ihr weg.

Ich finde sie spielt sich sehr taktisch, gerade mit den Torpedos schon des öffteren ein Schlachtschiff hinter einer Insel überrascht.

Ich spiele sie fast ausschließlich mit Panzerbrechend, da kann sie ordentlich Schaden austeilen.

[SPUDS]
Beta Tester
4,505 posts
14,152 battles

man könnte sich aber auch überlegen die Steering Gears Modification 1 einzubauen da das ruder so oft im [edited] ist

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.