Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trigger_Happy_Dad

Tenryu

54 comments in this topic

Recommended Posts

[COSA]
Players
3,735 posts
17,645 battles

Auf Level 3 ist das für mich der Kreuzer überhaupt. Wobei, als Anfänger bin ich an dem Ding verzweifelt:)

Beta Tester
2,344 posts
14,636 battles

Yup, bin damals lieber die ST. Louis gefahren ... gab ja zunächst nur die zwei Alternativen :Smile_teethhappy:

Inzwischen hab ich auf T3 nur den Bogatyr als Silberschiff behalten. Mit 10er Kapitän und AFT bisschen rumbobben und sealclubben :Smile_hiding:

• Funny 2

Players
10 posts
988 battles

Also ich spiel die Tenryu auch extrem gerne. Aber wie gesagt es ist eher ein Zerstörer als ein Kreuzer. Geschütze nur im Notfall. Sonst Torpedos. Und die hauen super rein. Der Nachfolger die Kuma ist fast noch besser wenn man den Dreh raushat. Doppelte Torpedos wenn wann beidreht und annehmbare Geschütze

[MOD-K]
Players
3,905 posts
17,531 battles

Für ab und zu eine entspannte Runde Co-Op immer noch super, aber man muß sie sehr vorsichtig fahren. Das Ding fängt nach wie vor Zitas aus allen möglichen und unmöglichen Winkeln, ist als Gegner auch schnell weg, wenn man sie richtig trifft. Die SAP der italienischen Kreuzer und BB´s tut ihr extrem weh. Trotzdem macht sie mir im Co-Op noch richtig Spaß, auch wenn die Bots verdammt gut zielen. Ist ein Ritt auf der heißen Rasierklinge und eine sehr gute Übung für´s fahren leichter Kreuzer.

Ich mag die "Kleene".

• Cool 1

Sign in to follow this