Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gelbe_Quietscheente

Die Iwaki Alpha

30 comments in this topic

Recommended Posts

[TDS]
[TDS]
Alpha Tester
235 posts
12,414 battles

Du hast eine Torpreichweite von 10km und gehst bei 10,5km auf. Völlig für die Uhr das Schiff, und das wegen 1mm bei der Hauptbewaffnung.

[_-C_-]
Alpha Tester
185 posts

Du hast eine Torpreichweite von 10km und gehst bei 10,5km auf. Völlig für die Uhr das Schiff, und das wegen 1mm bei der Hauptbewaffnung.

Naja, er ist wie ein DD, aber er ist ja keiner. Unsichtbar Torpen kannst nun echt nicht erwarten, das wäre ein bisschen doll, oder :-)

Das Schiff ist selten und die wenigsten erwarten 10km Reichweite. Man hat eh den Überraschungseffekt sehr oft.

Aber wie gesagt, extra eigenen Kapitän mit DD-Skills wie schnellerer Reload und vielleicht sogar mal die schnelleren Torps mit 8km Reichweite testen. Vielleicht funktioniert das...

Alpha Tester
384 posts
9,703 battles

Ja, leicht zu spielen war die Iwaki nie !

Ja, die Änderung der Kapitänskills hat sie hart getroffen ! Um 1mm verpasst( siehe auch Yubari)

Aber wenn ihr einen guten DD-Kapitän habt, setzt den mal drauf und staunt......:ohmy: erst bei 9,2km aufzugehen macht das Schiff schon leichter spielbar.

Edited by MilesIgnotus

[G0LD]
[G0LD]
Alpha Tester
1,463 posts
5,294 battles

Nachdem die Iwaki als auch die Yubari mit dem letzten Patch ein Modul bekommen haben, das nur diese beiden haben:

​Zielsystem-Modifikation 0 (+20 % Drehgeschwindigkeit der Haupttürme und Torpedowerfer; +20 % maximale Feuerreichweite der Sekundärbatterie; -40 % maximale Streuung der Granaten der Hauptbatterie und der Sekundärbatterie) Diese Verbesserung wird nur für japanische Premium-Schiffe mit 140-mm-Hauptgeschützen verfügbar sein (aktuell: Iwaki, Yubari und Katori)

Habe ich meinen Aoba Captain reingesetzt und ein paar Runden gedreht. Ich persönlich finde das Modul tut ihr sehr gut. 58m Streuung, und die +20% Drehgeschwindigkeit sind echt ein Hammer auf Tier4..

Das Ergebnis der ersten Fahrt nach ihrem Dornröschen Schlaf möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

• Cool 1

Alpha Tester
448 posts

Jetzt wo man weiß was uns mit den britischen Kreuzer erwartet war mein erster Gedanke daß die der Iwaki doch recht ähnlich sind.