m1yagi

@Newcomers: Echt mal..

  • You need to play a total of 50 battles to post in this section.

151 posts in this topic

Sehr gut geschrieben und dem kann ich nur zustimmen..

 

Dem gibt es nichts mehr beizupflichten..

 

Danke


Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig Klasse geschrieben und trifft den Nagel auf den Kopf !! 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön geschrieben, aber Mauler kommen leider meist nur in unser Forum um zu Maulen, nicht um Rat oder Hilfe zu suchen.


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dickes 'Thumbs Up' von mir! Genau so stell ich mir WoWS vor, denn Taktik ist hier entscheidend!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das gerade erlebt.. gefecht dauerte nicht ganz 8 Minuten da war ich wieder alleine.. Alle anderen Tot.. hatte schon drei Raus genommen und ordentlich Damage raus geknallt.. 

 

Wurde als ober Noob beschimpft.. Aber die anderen haben sich innerhalb von wenigen Minuten alle versenken lassen..

 

Hätte ich mich auch innerhalb von wenigen Minuten versenken lassen sollen? Ist das die taktik? :teethhappy:

Edited by dtmaster79

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade dass es hauptsächlich nur die lesen werden, die auch was damit anfangen können. Spricht mir richtig aus der Seele


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich setze bei diesen Jammerern und Flamern immer diesen Link im Ingame-Chat:

 

Aber wir haben das schon erwartet: Guckst du den Thread: Aufruf gegen Flaming /Hating.

 

Ach so: spe3d: Super geschrieben. Grün von mir.

 


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiele seid gestern WoWS und habe für mich ein komplett anderes als auch angenehmes Gameplay entdeckt.

 

Auch hatte ich festgestellt, das eben nicht geflamt wurde, klar spiele ich gerade mal bis Tier II, da ich nicht die gleichen Fehler wie bei WoT machen möchte.

Ich weiß nicht wie es in der CB zugegangen ist, in der OB finde ich das es noch ein gewissen Zusammenhalt gibt, wir sind im Konvoi gefahren, ich konnte mit meinen kleinen Kreutzern

den dicken Pötten helfen, und mit meinem Tier II  Kreutzer hatte ich, eine gewisse Zeit unseren Carrier supportet bis dieser in einer Position war, wo es keine bösen Überraschungen bzgl. Zerstörer

gab, und er in Ruhe seinen Job machen konnte.

 

Keine Ahnung ob mir da die Zeit welche ich in diversen U-Boot als auch Schiffs Simulationen (Ja ich war ein absoluter Hardcore Simulationsspieler, je realistischer desto besser) hilft,

jedenfalls habe ich für mich festgestellt, das ich bei WoWS doch um einiges Entspannter als auch überlegter an die Sacher heran gehe.

 

Laßt mal ein wenig Zeit ins Land gehen, dann merken die ganzen i play por fun Zocker, das bei WoWs etwas gemächlicher zugeht, und sie wieder zu WoT abwandern, weil man da mehr Atkion hat.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke @ Spe3d

 

Wollte gestern auch solch einen Thread aufmachen, nachdem ich mitbekommen habe, wie sehr sich Warships verändert hat. 

 

  • Campende Schlachtschiffe 
  • Schlachtschiffe die in die Mitte fahren und zusammengeschossen werden
  • Kamikaze Kreuzer 
  • Ein Chat wo man nur den Kopf schütteln kann 

 

Wurde Gestern auch schon als Jude und Judenlieber beschimpft und da Heute die Open Beta starten, wird es nicht besser werden. 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe aufgehört zu lesen als ich "WoWs ist nicht WoT" gelesen habe.


3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tjo ... hättest Du mal weitergelesen ... vielleicht hätte es dann *KLICK* gemacht ...

 

 

MUHLI


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe aufgehört zu lesen als ich "WoWs ist nicht WoT" gelesen habe.

 

 

Obvious troll is obvious. Let him die by starvation.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige sollten aber auch mal von Ihrem hohen Ross runterkommen. Wir CBT-Test sind nichts Besonderes oder die Elite der Welt. Einige Neulinge werden vielen alten Hasen schnell zeigen was man besser machen kann genau wie in jedem anderen Spiel.

Gebt den Leuten einfach mal Zeit....

Edited by _TIGER205

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht nicht darum das die OBT'ler schlecht sind oder mies spielen. Es geht darum das bei WoWs nicht der WoT Flare aufkommt. Wir sind Kapitäne und keine Panzerkomandanten.

Ich bin mir auch sicher das OBT'ler ehr früher als später eingewöhnen und gute wie schlechte Spieler hervor bringen wird.

 

Genauso wie wir gute und schlechte CBT'ler und Alpha's haben.

 

LG

 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunderbar, ich spielte soeben selbst mit dem Gedanken so einen Thread zu erstellen und fand dann diesen hier.

Sehr gut geschrieben. Und du hast recht, WoT ist definitiv angekommen in WoWs....

Viele neue Spieler haben echt das Gefühl dass Schlachtschiffe am Anfang die vordersten sein müssten, um ihren HP-Pool ins Spiel zu werfen, und ja, Yolo vorfahren, einen Abgang machen und dann am Team rumflamen.

 

Wenn jemand im Teamchat was über Lemmingtrain oder campende Schlachtschiffe sagt antworte ich meist mit: Das ist nicht WoT, schonmal etwas von maritimer Kriegsführung gehört? << und da haben wir es wieder, man kann es nicht oft genug wiederholen: WoWs ist nicht WoT.

 

greetz Telly ^^


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein + und: Sollte man als .txt Datei jedem zuschicken der sich heute registriert!


Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.