Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
g3mini3D

Note: Keys are only applicable to the North American (NA) server.

22 comments in this topic

Recommended Posts

[GEMPP]
Players
8 posts
1,590 battles

hallo, ich habe folgende keys :

World of Warships Closed Beta Key

World of Tanks Invite Code

World of Warships Bonus Content

kann sie aber in EU nicht aktivieren, bitte um bearbeitung meiner tickets... danke

Edited by g3mini3D
  • Cool 1

Beta Tester
1,999 posts
6,434 battles

Klar, kein Ding, ich mach mich direkt an die Ar...

oh, warte, niemand hier im Forum arbeitet beim Support, soweit ich weiss

Beta Tester
1,768 posts
455 battles

hallo, icdh habe :

World of Warships Closed Beta Key

World of Tanks Invite Code

World of Warships Bonus Content

kann sie aber in EU nicht aktivieren, bitte um bearbeitung meiner tickets... danke

omg... wie willst du sie auch auf .eu aktivieren wenn sie nur für .na gültig sind?

Steht ja nur in der von dir geschriebenen Überschrift... Tja, ins Knie geschossen würd ich mal sagen.^^

• Cool 1

Beta Tester
1,999 posts
6,434 battles

War das vielleicht dieses Humble Bundle, von dem ich gelesen hab? Da wo ganz klar im Text drinsteht, dass das nur fuer die US-Server ist?

• Cool 1

Beta Tester
1,768 posts
455 battles

War das vielleicht dieses Humble Bundle, von dem ich gelesen hab? Da wo ganz klar im Text drinsteht, dass das nur fuer die US-Server ist?

Würde ich mal von ausgehen.^^
  • Cool 1

[GEMPP]
Players
8 posts
1,590 battles

omg... wie willst du sie auch auf .eu aktivieren wenn sie nur für .na gültig sind?

Steht ja nur in der von dir geschriebenen Überschrift... Tja, ins Knie geschossen würd ich mal sagen.^^

das steht da vermerkt richtig, aber es ist auch vermerkt das ich mich beim support melden kann & dann werden sie getauscht ;) .... viel spaß auf dem high ping server ;PPPPPPP

Beta Tester
1,768 posts
455 battles

das steht da vermerkt richtig, aber es ist auch vermerkt das ich mich beim support melden kann & dann werden sie getauscht ;) .... viel spaß auf dem high ping server ;PPPPPPP

Na dann versuch dein Glück beim Support. :) oooooohhhhhhmmmmmm.....

[-I-N-]
Weekend Tester
14,463 posts
6,548 battles

Ich drück dir echt die Daumen :great:

Also ich bin echt froh, wenn ich mit dem WG-Support so wenig wie nötig zu tun habe :teethhappy:

• Cool 1

[GEMPP]
Players
8 posts
1,590 battles

danke schön ! das ticket ist seit gestern draußen,.. mal sehen wie lange es dauert, ;) viel spaß beim zocken :))

Beta Tester
1,768 posts
455 battles

danke schön ! das ticket ist seit gestern draußen,.. mal sehen wie lange es dauert, ;) viel spaß beim zocken :))

Gib mal Rückmeldung mit dem Ergebnis bitte, interessiert bestimmt auch andere die evtl. mit dem Paket liebäugeln. :)

Beta Tester
441 posts
2,360 battles

Wenn ein zu großer Ansturm von Keywandlungen von NA auf EU kommt wird der Support auch irgendwann sagen, dass Schluss ist und die Leute besser lesen sollen :teethhappy:.

Sonst rentieren sich für WG ihre Angebote im Premium-Shop nicht.

Alpha Tester
47 posts

Problem ist aber heute morgen stand das da noch nicht bei erst jetzt wurde das hier angehängt

(NOTE: All codes are only usable on the World of Tanks and World of Warships North American server, but may be used by persons anywhere worldwide. Content is only accessible on the North American server.)

Na mal sehen hab auch nen Ticket gezogen was Wargaming sagt. Oder man will versuchen so die Spieler auf den NA Server zu bekommen :hiding:

Nur wäre auch Fair wenn man uns EU Spieler das gleiche Angebot machen würde . Ansonst war es halt für nen Guten Zweck

[MIMI]
Beta Tester
1,337 posts
5,928 battles

aber selbstverständlich, deswegen poste ich hier ja   ;)

Die hat aber n hübschen Mund...
  • Cool 1

[GEMPP]
Players
8 posts
1,590 battles

• Hallo g3mini3D,

vielen Dank dass du den Wargaming Kundendienst kontaktiert hast. 

Bedauerlicherweise ist das Einlösen des Codes der nur und ausschließlich für den NA Server gedacht war, hier bei uns auf dem EU Server nicht möglich, ich bedauere sehr 

dass wir deine Anfrage ablehnen müssen, die Geschäftsbedingungen des Einkaufs sagten eindeutig aus dass er für den NA Server gedacht war und ein Übertrag ist ausgeschlossen.

Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können, dann wende dich bitte gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel 

Wargaming.net Customer Service Representative
    https://eu.wargaming.net/support/

Deine Meinung zählt! Fülle die Umfrage aus, so bald deine Anfrage beantwortet wurde.

Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.

g3mini3D Heute um 17:33

gestern mein ticket geschrieben, heute morgen werden die agb geändert!!

g3mini3D Heute um 17:36

ich möchte das sie ihre agb/s so wie es zu dem zeitpunkt noch festgelegt war einhalten! ich habe geld dafür bezahlt & möchte nicht auf einem high ping server gedrängt werden

Edited by g3mini3D

[GEMPP]
Players
8 posts
1,590 battles

• Hallo g3mini3D,
    vielen Dank dass du den Wargaming Kundendienst kontaktiert hast. 

Bedauerlicherweise ist das Einlösen des Codes der nur und ausschließlich für den NA Server gedacht war, hier bei uns auf dem EU Server nicht möglich, ich bedauere sehr 
    dass wir deine Anfrage ablehnen müssen, die Geschäftsbedingungen des Einkaufs sagten eindeutig aus dass er für den NA Server gedacht war und ein Übertrag ist ausgeschlossen.

Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können, dann wende dich bitte gerne wieder an uns.
    Mit freundlichen Grüßen

Daniel 
    Wargaming.net Customer Service Representative
    https://eu.wargaming.net/support/

Deine Meinung zählt! Fülle die Umfrage aus, so bald deine Anfrage beantwortet wurde.
    Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.

g3mini3D Heute um 17:33

gestern mein ticket geschrieben, heute morgen werden die agb geändert!!

g3mini3D Heute um 17:36

ich möchte das sie ihre agb/s so wie es zu dem zeitpunkt noch festgelegt war einhalten! ich habe geld dafür bezahlt & möchte nicht auf einem high ping server gedrängt werden

•  
  •  

Edited by g3mini3D

Beta Tester
141 posts
91 battles

Nabend, kleiner Tip, Naming & Shaming kommt meist nie gut an. Du solltest wenigstens den Namen des Mitarbeiters unkenntlich machen.

LG

[GEMPP]
Players
8 posts
1,590 battles

ich find es trotzdem kacke, hab jetzt die a-karte ich glaube er macht dann ein ganz neuen acc..

[FU2]
Weekend Tester, In AlfaTesters
461 posts
10,256 battles

Gab gestern oder vorgestern schon nen Topic zu dem Humblebundle wo die codes ja offensichtlich herstammen und schon direkt auf der Seite vom Bundle steht das die Codes nur auf NA laufen, und das nich erst seit heute

• Cool 1

Alpha Tester
47 posts

Guck mal in den Post hier was Tuccy geschrieben hat Seite 2 http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/16049-about-those-e3-humblebundle-codes/page__st__20#topmost

Zitat : as mentioned, E3 is predominantly American expo, hence the offer goes only for the american server. We have a rather great expo coming in as well (gamescom) so you can expect some special offers, though not necessarily connected to the external partners - so just wait and see, gamescom ain't that far away

Mal in Groben Übersetzt bekommen wir auch wohl als EU Spieler was wenn die gamescon startet , also sehe es wie ich auch Pech gehabt hast nen Dollar gespendet für nen guten Zweck und warten wir was die uns zur Gamescon schenken bzw anbieten. Die ist ja nicht soweit entfernt. crap Happens hat mal ein weiser Mann gesagt. Klar Ärger ich mich auch da man das hätte kenntlicher bei HuBu machen können ohne auf das Bild zu klicken, aber nun ist es so finden wir uns damit ab und falls jemand auf dem NA spielt und den Key will soll er mir ne PN schicen ich verschenke meinen an den ersten :P

Und jetzt zurück zum Tagesgeschehen