[KVOR] GuydeLusignan Players 11,915 posts Report post #26 Posted December 28, 2022 1 hour ago, Re4cher said: Hab den Dampfer zwar nicht aber 30kts Torps ? Bei der Anzahl an HP würde ich alles dran setzen das alles was man droppt auch ankommt. Hört sich sehr nach viel predrop und singleanflügen an. Da willste halt auch was treffen und nicht das ne Colorado noch die Treibminentorpedos dodgen kann. Aber ist wie gesagt ausm off wil ich das Teil nicht hab. Is wie mit der Graf Z.dchnelle Vögel lahme Torpedos. Nur ist der Hammer ost was härter. Da ist für mich, nix neues bei. Die Flieger sind was träge in der Kurve.. Alles gewohnheit. Arbeite KPCh ne weile, an der Zielauswahl. Torpedos 1x heimschicken, 1x abwerfen, 1x Reste retten Raketen 1x abfeuern, 1x Reste retten Ich fokussieren mich auf lahme Schiffe und Zerstörer. Der Kahn, geht eigentlich ganz gut. Kein Vergleich zur Kaga. halt anders. Meine ersten 5 versuche, haben 68k im Mittel gebracht. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] Liaholana Players 1,267 posts 9,286 battles Report post #27 Posted December 28, 2022 Vor 40 Minuten, BfGCorsi sagte: Ich stell mir gerade bildlich vor wie die Reggiana 2001 mit ihrem 1045 PS DB 601 Klon einen italienischen Zerstörer schleppt Danke für dieses Bild. Bei mir wandern die ersten 13 Punkte stets ins Überleben der Flugzeuge und danch stärke ich die Offensivfähigkeiten. Ohne sind die Flieger ziemlich gekniffen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[J-R-D] KamiKatze_Streamer Players 1,156 posts Report post #28 Posted December 28, 2022 Vor 8 Stunden, GuydeLusignan sagte: Hm, ich hab die TP von den raketnefliegern erhöht und statt der extra rep und scharfschaltdistnaz, die flakwolken abgeschwächt so hab ich weil ich durch pre droppen kaum Flugzeuge verliere und max speed und schaden machen rockts vor dem angriff droppen dann haste den zweiten Speed und bist durch die flack durch und Drops dann mit allen Fliegern deine Ladung ins schiff Torpedo Bomber das gleiche entweder eine Staffel home oder zwei wenn dein ziel es eh nicht Schaft deine Flieger zu killen beim boost reovery von 209 knoten ist es so als würdest du am Fließband angreifen und die torbs sind 34 knoten schnell was ausreicht 2 Share this post Link to post Share on other sites
[A__S] BfGCorsi Beta Tester 1,791 posts 7,994 battles Report post #29 Posted December 29, 2022 Vor 10 Stunden, Liaholana sagte: Danke für dieses Bild. Den Hahn (eigentlich ja "Falco" aber du kann den Vogel ja als Falken ansehen) habe ich beim Ralph Ruthe "geklaut" 1 Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 11,915 posts Report post #30 Posted December 30, 2022 On 12/28/2022 at 2:19 PM, Agent__Elrond said: @GuydeLusignan Ich habe das Schiff so ausgerüstet/geskillt: Also aus deiner Ausbildung/Ausbau, werd ich das Torpedofliegermodul übernehmen. Due Masse meines Schadens, kommt halt von denen. On 12/28/2022 at 11:11 PM, KamiKatze_Streamer said: Deine hab ich auch ausprobiert. Komme damit 0,0 klar. Also mein Köpfchen, schaltet dafür nicht flott genug. Da merkt man dann, die neurologischen Schäden. Hab mir jetzt, 3 eher konservative Ausbildungen zusammen gestellt. Bin nur nicht ganz sicher, welche ich nehme. Hat sich jedenfalls, als recht interessanter Träger herausgestellt. Share this post Link to post Share on other sites
[J-R-D] KamiKatze_Streamer Players 1,156 posts Report post #31 Posted December 31, 2022 Vor 19 Stunden, GuydeLusignan sagte: Also aus deiner Ausbildung/Ausbau, werd ich das Torpedofliegermodul übernehmen. Due Masse meines Schadens, kommt halt von denen. Deine hab ich auch ausprobiert. Komme damit 0,0 klar. Also mein Köpfchen, schaltet dafür nicht flott genug. Da merkt man dann, die neurologischen Schäden. Hab mir jetzt, 3 eher konservative Ausbildungen zusammen gestellt. Bin nur nicht ganz sicher, welche ich nehme. Hat sich jedenfalls, als recht interessanter Träger herausgestellt. laut deiner Skillungen sehe ich du hast derbe Probleme mit der flag des Gegners umzugehen oder verstehst das System mit dem pre droppen nicht kann das sein? du machst auf keinen fall einen zweiten oder dritten Anflug du lässt so alle deine Flugzeuge sinnlos platzen, all deine Flugzeuge gehen auch mit der Verringerung des flag Schadens richtig Meeresgrund. die Spielweise ist die der Russischen CV ähnlich , 1x anfliegen zurück zum cv mit nur noch einer reste staffel die do haben solltest . Tip von mir die Torpedo Flugzeugen der Aquila haben eigentlich geskillt nur eine maximal Geschwindichkeit von 209 beim boost, aber durch einen Angriffsanflug den du durchlaufen oder Letzen Sekunde droppst hast du ein tempo von 220 bei verringertem boost verbrauch, kannst du die Distanzen zum Gegnern mit dauerhaften Boost überwinden was mit aktiven boost ohne Angriffs Fake so nicht möglich ist da dieser schneller verbraucht wird. du greifst so wie am Fließband an den Gegner, anlich wie bei den bombenstaffeln der Indomitable durch recovery der Bomber durch skillung und drop einer staffel. Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 11,915 posts Report post #32 Posted December 31, 2022 7 minutes ago, KamiKatze_Streamer said: laut deiner Skillungen sehe ich du hast derbe Probleme mit der flag des Gegners umzugehen oder verstehst das System mit dem pre droppen nicht kann das sein? Ähm nein, ich bevorzuge aber das extra an Schutz. un werfe fast immer unterwegs eien staffel auf heimflug ab. 7 minutes ago, KamiKatze_Streamer said: du machst auf keinen fall einen zweiten oder dritten Anflug du lässt so alle deine Flugzeuge sinnlos platzen, all deine Flugzeuge gehen auch mit der Verringerung des flag Schadens richtig Meeresgrund. die Spielweise ist die der Russischen CV ähnlich , 1x anfliegen zurück zum cv mit nur noch einer reste staffel die do haben solltest . bei 3 STaffeln, sollte ich vol langreiffen, bekomme ich 2 Anflüge hin, 2-4 vögrel gehen verloren Das ist aber tagesdformabhängiog, was mei nhirn gerade macht. Daher gehe ich imemr auf numemr sicher, damit es auchg in minute 19, später noch für ordentliche ANgriffe langt. Auch mit der Aquila. ist halt nicht jeder, im besitz eines voll funktionsfähigen gehirns, das immer nennleistung bringt.. ohne zündaussetzer..... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[J-R-D] KamiKatze_Streamer Players 1,156 posts Report post #33 Posted December 31, 2022 Vor 1 Stunde, GuydeLusignan sagte: Ähm nein, ich bevorzuge aber das extra an Schutz. un werfe fast immer unterwegs eien staffel auf heimflug ab. bei 3 STaffeln, sollte ich vol langreiffen, bekomme ich 2 Anflüge hin, 2-4 vögrel gehen verloren Das ist aber tagesdformabhängiog, was mei nhirn gerade macht. Daher gehe ich imemr auf numemr sicher, damit es auchg in minute 19, später noch für ordentliche ANgriffe langt. Auch mit der Aquila. ist halt nicht jeder, im besitz eines voll funktionsfähigen gehirns, das immer nennleistung bringt.. ohne zündaussetzer..... du verschenkst aber wichtige punkte die woanders sinnvoller sind wozu flack Wolken skillen wenn man eh keine Frist das sind 5 punkte Verschwendung wegen zirka 40 punkte kontinuierlicher schaden weniger schaden pro Sekunde gibst du 4 punkte aus? schlechter deal... Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 11,915 posts Report post #34 Posted December 31, 2022 36 minutes ago, KamiKatze_Streamer said: du verschenkst aber wichtige punkte die woanders sinnvoller sind wozu flack Wolken skillen wenn man eh keine Frist das sind 5 punkte Verschwendung wegen zirka 40 punkte kontinuierlicher schaden weniger schaden pro Sekunde gibst du 4 punkte aus? schlechter deal... für mein kaputtes Hirn, is der deal 1a. Funktiuonieert für mich, kann damit leben, wenn mein hirn mal spinnt und die Reaktion hinkt. ich spiele halt ztuallererst, gegen mich selber udn erst dann gegen die Roten. 20221231_162050_PISA508-Aquila_18_NE_ice_islands.wowsreplay 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[J-R-D] KamiKatze_Streamer Players 1,156 posts Report post #35 Posted December 31, 2022 Vor 3 Minuten, GuydeLusignan sagte: für mein kaputtes Hirn, is der deal 1a. Funktiuonieert für mich, kann damit leben, wenn mein hirn mal spinnt und die Reaktion hinkt. ich spiele halt ztuallererst, gegen mich selber udn erst dann gegen die Roten. 20221231_162050_PISA508-Aquila_18_NE_ice_islands.wowsreplay ich schau es mir gleich mal an Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 11,915 posts Report post #36 Posted December 31, 2022 7 minutes ago, KamiKatze_Streamer said: ich schau es mir gleich mal an hmh.. ich hab übrigens erst in der Endabrechnung gesehen, das ich ne Bismarck versenkt habe... mei nHirn behgauptet steif und fest, es wäre ne Monarch.... is so ei ndauerzustand Share this post Link to post Share on other sites
[J-R-D] KamiKatze_Streamer Players 1,156 posts Report post #37 Posted December 31, 2022 Vor 21 Minuten, GuydeLusignan sagte: hmh.. ich hab übrigens erst in der Endabrechnung gesehen, das ich ne Bismarck versenkt habe... mei nHirn behgauptet steif und fest, es wäre ne Monarch.... is so ei ndauerzustand ich weiß nicht ob das replay so ist aber da hin und her Gezappele ahh Augenkrebs, das rote team war ja sowas von gut....(nicht) stehende schiffe keine Sektor Priorisierung dein angriff auf die öland musste ich wirklich lachen wie schlecht der öland spieler war die anti air ausgeschaltet hat und nicht mal auf die idee kommen defensives Flakfeuer mal zu drücken herrlich, ein Geschenk für jeden cv, das du Schwierigkeiten gegen ne shimakaze hattest wunderte mich aber wirklich arg kann es sein das die fps bei dir einbrechend warum auch das hin und gewackle der Kamera bei angriff? warum nutzt du nicht den angriff Modus um mehr geschwindichkeit zu bekommen um schneller am Gegner zu sein und und den w boost besser nutzen zu können der auch viel länger hält ? Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 11,915 posts Report post #38 Posted December 31, 2022 13 minutes ago, KamiKatze_Streamer said: ich weiß nicht ob das replay so ist aber da hin und her Gezappele ahh Augenkrebs, das rote team war ja sowas von gut....(nicht) stehende schiffe keine Sektor Priorisierung dein angriff auf die öland musste ich wirklich lachen wie schlecht der öland spieler war die anti air ausgeschaltet hat und nicht mal auf die idee kommen defensives Flakfeuer mal zu drücken herrlich, ein Geschenk für jeden cv, das du Schwierigkeiten gegen ne shimakaze hattest wunderte mich aber wirklich arg kann es sein das die fps bei dir einbrechend warum auch das hin und gewackle der Kamera bei angriff? Nö, das ist durch das zittern meiner hand, teilweise. ich bins gewohnt, das mei nhirn zu weit steuert und ich dann zurück steuern muss etc. wie gesagrt, ich spiele zuerst gegen mich selber. immerhin, muss ich aktuell keine handschuhe tragen udn blute meien tatstatur voll^^ und nein, meien fps brechen nicht ein. Share this post Link to post Share on other sites
[J-R-D] KamiKatze_Streamer Players 1,156 posts Report post #39 Posted December 31, 2022 Vor 12 Minuten, GuydeLusignan sagte: Nö, das ist durch das zittern meiner hand, teilweise. ich bins gewohnt, das mei nhirn zu weit steuert und ich dann zurück steuern muss etc. wie gesagrt, ich spiele zuerst gegen mich selber. immerhin, muss ich aktuell keine handschuhe tragen udn blute meien tatstatur voll^^ und nein, meien fps brechen nicht ein. dann kann ich das verstehen dann dachte an Problemen mit den fps 1 Share this post Link to post Share on other sites
[J-R-D] KamiKatze_Streamer Players 1,156 posts Report post #40 Posted December 31, 2022 ich hab mal ein schnelles Video gemacht in schlechter Qualität bitte nicht steinigen aber zu Demonstration sollte es aber reichen, um zu verdeutlichen wie schnell man wieder angriffsbereit ist bei einem dropp. und der Möglichkeit über der normalen Geschicktheit anzugreifen . der erste Anflug mit Boost Management sind 46 Sekunden mit einleiten eines Angriffs und dropp und 2 vorhandenen staffeln bis zum ziel und 220 Speed. (normal sind nur 209 möglich) etwas verfeinert sicherlich auch auf 44 Sekunden drücken. der zweite Anflug den viele so machen mit Boost Management dauerte 52 Sekunden bis zum Ziel. mit 209 Speed hier empfand ich das nicht mehr viel zu machen ist vielleicht auf 51 Sekunden, was natürlich den Impact auf das spiel verlangsamt und dem Gegner zeit lässt. der dritte ist mit Recovery Boost Management auf 43 Sekunden Angriff. und zwei Drops und nur noch 1 Staffel etwas verfeinert und man kann die 40 bis 41 sek schaffen, Risiko eines Abschuss eines der flugzeuge und somit schaden Negierung Verlust der staffeln natürlich am geringsten . Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 11,915 posts Report post #41 Posted January 5 On 12/31/2022 at 5:44 PM, KamiKatze_Streamer said: dann kann ich das verstehen dann dachte an Problemen mit den fps Is halt, spielen mit neurolgischem handycap. Wenn ich bedenke, das ich gestern, 3x meie nSenseo angemacht hab, ohne Deckel zu oder Tasse drunter udn heute, den pad in die Tasse geklatscht hab statt ins Sieb.. jaaaaaaaaaaaaaaa....... Aber ich stimem dir zu.. die Aquila wird radikal unterschätzt. Wenns team nicht meint, das sie sowas wie instant-Fischfutter sind(und ich geistig weitesgehend anweswehnt), dann... Dat teil, macht mehr Spass als ne Chkalov(voir allem, wenn die raketen in die kreuzerzitadelle klatschen.. also wenn man Doppel-träger hat und drüben ist ne Ranger.. die kann man "onehitten".. bis zum evtl. nötigen zweiten Anflug, kommt die ja nichtmal 50m weit...den EIndruck hat man öfters, bei einigen Schiffen. Selbst mit meienr "Sicherheitsausbildung" ist das wie am Fließband.). Share this post Link to post Share on other sites