Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Aurignion

Chatfeld aktivieren

10 comments in this topic

Recommended Posts

[FDF-I]
Players
31 posts
5,160 battles

Hi zusammen,

ich habe gestern im Gefecht aus Versehen mit irgendeiner Tastenkombination das Chatfeld entfernt und ich würde es gerne wieder aktivieren, weiß aber nicht wie.

Der Haken bei Gefechtschat ist gesetzt und ich nutze den erweiterten Chat BADoBEST aus der World of Warships Modstation. Ich habe den Mod auch schon neu installiert, hilft aber trotzdem nichts. Das Chatfenster ist trotzdem nicht da.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

[CH-M]
Players
146 posts

Hallo,

ich kenn die tastenkombi zwar nicht, aber meine erste Idee hierzu war das Spiel mal eine Runde lang ohne Mod zu fahren. Dann sollte der Chat wieder da sein. Und falls nicht eine Reparatur über den Gamelauncher durchführen. Dann sollte der Chat wieder da sein.

PS: Die Mod's bleiben auch aktiviert, wenn Du das Spiel nicht über die Mod-Station startest. Im zweifel schmeiß die gesammte Mod-Station erstmal kurz runter bevor Du reparierst und mach dann erstmal eine Runde Vanilla (also ohne jede Zusatzsoftware)!

• Funny 1

[O_PC]
[O_PC]
Players
1,146 posts
26,768 battles

Ist vielleicht das kleine Zahnrad für die Einstellungen des Chats noch da? Wenn ja, dann versuch mal das.

Players
469 posts
14,248 battles

@Lieutnant_Ritzer

nachdem es dir gelungen ist (wenn auch nur zufällig) die chatbox zu deaktivieren, willst die sie wirklich wieder aktivieren??

ich wünschte, ich hätte soviel glück bei zufällen.

Players
5,416 posts
23,702 battles
12 minutes ago, UrsusTr said:

@Lieutnant_Ritzer

nachdem es dir gelungen ist (wenn auch nur zufällig) die chatbox zu deaktivieren, willst die sie wirklich wieder aktivieren??

ich wünschte, ich hätte soviel glück bei zufällen.

Dacht ich mir auch gerade.....

Players
469 posts
14,248 battles

ich glaube du warst es der mich erleuchtete, indem du mir mitteiltest, wie man einzelne spieler über die teamliste zum schweigen bringt. seitdem bete ich jeden sonntag zum dank für dein seelenheil.

• Cool 1

[FDF-I]
Players
31 posts
5,160 battles

Es hat mittlerweile funktioniert, indem ich den Mod für den Chat deinstalliert habe. 

Meine Ignore-Liste ist aber mittlerweile lange genug :Smile_trollface:

[-DFD-]
Players
144 posts
9,984 battles

Ich glaube nicht das du den Chat deaktiviert hast, eher hat der Mod ne Macke den bei mir ist es das gleiche. Wenn du den anderen Chat Mod (war glaub von Autospy oder wie der heißt) benutzen möchtest wäre das eine Lösung den dieser funktioniert bei mir und vermutlich auch bei dir.

• Cool 1

[FDF-I]
Players
31 posts
5,160 battles
Vor 20 Stunden, _Netscape_ sagte:

Ich glaube nicht das du den Chat deaktiviert hast, eher hat der Mod ne Macke den bei mir ist es das gleiche. Wenn du den anderen Chat Mod (war glaub von Autospy oder wie der heißt) benutzen möchtest wäre das eine Lösung den dieser funktioniert bei mir und vermutlich auch bei dir.

Das glaube ich mittlerweile tatsächlich auch. Ich dachte nur vorher nicht, dass es am Mod liegen könnte, weil es ja plötzlich mitten in einem Gefecht passiert ist. Ja, ich werde mir den Mod von Autospy mal anschauen. Vielen Dank :cap_yes:

Sign in to follow this