Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
th3_m0l3

Renamed: CCs kehren WG den Rücken (vormals LWM thread)

2,109 comments in this topic

Recommended Posts

[NEXT]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
4,981 posts
16,434 battles

Mal den entsprechenden Beitrag:

0radsfegu5h71.thumb.png.3e473523bc784834cc1158bd42ae1439.png

  • Cool 15

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HMPF]
Players
719 posts
8,079 battles

Auch hier nochmal, jemand sollte WG erklären dass man sich Respekt verdienen muss und nicht einfordern kann. Ich hoffe sehr dass sie sich aus diesem Haufen Dinosaurier Kot nicht wieder raus wieseln können.

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,592 posts
3,883 battles
1 minute ago, Chaoskraehe said:

Ich hoffe sehr dass sie sich aus diesem Haufen Dinosaurier Kot nicht wieder raus wieseln können.

1) Dinosaurier Kot ist Archäologisch Wertvoll. Was WG Verzapft nicht.

2) Doch. Werden sie... im schlimmstfall werden se ne halbgare "Entschuldigung" (Warscheinlihc mit "Miskommuniziert" drinn) raushauen und es dann aussitzen, wärend die Wale weiter reincashen.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HMPF]
Players
719 posts
8,079 battles
Gerade eben, GrossadmiralThrawn sagte:

1) Dinosaurier Kot ist Archäologisch Wertvoll. Was WG Verzapft nicht.

2) Doch. Werden sie... im schlimmstfall werden se ne halbgare "Entschuldigung" (Warscheinlihc mit "Miskommuniziert" drinn) raushauen und es dann aussitzen, wärend die Wale weiter reincashen.

1. Ging mir nur um den größenvergleich. 

2. Befürchte ich auch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,691 posts
6,871 battles

eine Koryphäe um neue Schiffe für jeden Spieler mit positiven oder negativen Eigenschaften vorzustellen

Oh Mann WG:Smile_sceptic::Smile_facepalm:

  • Cool 15

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,049 posts
24,638 battles

Ok ähm... das wäre dann der dritte Trottelmove von WG in 14 Tagen..... neuer Rekord.

 

Edit: kann mir wer sagen, wo ich Mechwarrior Online, herunterladen kann?

Finde auf Steam, nur die MWO Solaris 7 Ausgabe... oder ist dad das selbe nur erweitert??

  • Cool 14

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,592 posts
3,883 battles
1 minute ago, GuydeLusignan said:

Ok ähm... das wäre dann der dritte Trottelmove von WG in 14 Tagen..... neuer Rekord.

Es gibt Leute, die legen Schinen vor den fahrenden Zug (aka: Vorbereitung wird im Grunde wärend der Hauptarbeit mitgemacht und wird so grade so vorher fertig)


WG Legt sich dauernd Fettnäpfchen vor die Beine und wundert sich dann.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Beta Tester
2,988 posts
13,263 battles

LWM for President! :Smile_honoring:

1 minute ago, GuydeLusignan said:

Ok ähm... das wäre dann der dritte Trottelmove von WG in 14 Tagen..... neuer Rekord.

Contis, Sub-Release, Missouri, LWM vors Knie kicken.. ich zähle mindestens 4 wobei der Sub-Release sich ansich noch in weitere Trottelmoves aufgliedern lassen würde.

  • Cool 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
359 posts
26,135 battles

Mal ehrlich, ist doch lange bekannt, mit welchen Machenschaften dieser Saftladen arbeitet. Manchen geht erst spät ein Licht auf, anderen leider nie....

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,592 posts
3,883 battles
3 minutes ago, quash said:

LWM for President! :Smile_honoring:

Contis, Sub-Release, Missouri, LWM vors Knie kicken.. ich zähle mindestens 4 wobei der Sub-Release sich ansich noch in weitere Trottelmoves aufgliedern lassen würde.

WG:

 

  • Funny 15

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
38 posts
19,113 battles

War Wargaming jemals gut was die PR anging? Ich glaube nicht. Halbgare Versprechungen, bewusste Täuschungen und mangelnde Kommunikation waren bereits bekannt, aber mangelnder Respekt gegenüber einem CC der für sie so gute Arbeit geleistet hat, das hätte Ich jetzt auch nicht erwartet. Mal schauen wie sich Wargaming beim nächstem Mal zum Volldeppen machen wird (PR technisch).:Smile_popcorn:

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
103 posts
9,276 battles
Vor 7 Minuten, quash sagte:

LWM for President! :Smile_honoring:

Contis, Sub-Release, Missouri, LWM vors Knie kicken.. ich zähle mindestens 4 wobei der Sub-Release sich ansich noch in weitere Trottelmoves aufgliedern lassen würde.

Persönlich würde ich ja auch noch die kommenden 2 CVs im CW dazuzählen ... ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ;) ...

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMG_]
Players
118 posts
1 hour ago, th3_m0l3 said:

Im NA Forum hat sie ihren Rücktritt im Yukon Thread bekannt gegeben.

 

Herzlichen Glückwunsch WG, ich hoffe es werden noch viel mehr CCs in nächster Zeit zurücktreten. Das kann nur die logische Konsequenz sein.

 

Viel Erfolg!


Grossartige Leistung, WG.

Ihr werft Leute mit Ecken und Kanten, die aber von den Spielern geliebt werden, raus oder nötigt diese zur Kündigung. Flamu, NoZoupForYou, LittleWhiteMouse. Letztere ist ein richtig herber Verlust weil es NIEMANDEN sonst gegeben hat der derart detailierte und auf Fakten basierte Reviews abgeliefert hat.

Genau solche Leute muss man doch als Company umgarnen. 

Statt dessen gibt´s nun irgendwelche Mietmäuler mit Nasenatmungsproblem und konsekutivem Sprachfehler bei deren Videos das akute Einschlafsyndrom droht.

Ihr behandelt Eure Kunden und Spieler die sich herausragend engagieren (LWM) wie Dreck - statt einmal nur auf deren fundierte Meinung zu hören. 

Wäre WG eine AG würde ich die Anteile definitiv verkaufen. So wie´s seit Monaten läuft fackelt Ihr ein einst grossartiges Spiel einfach ab. Durch grenzenlose Gier und Ignoranz gegenüber Eurer Kundschaft.

 

  • Cool 21

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,592 posts
3,883 battles
1 minute ago, Horatio_Hornblaeser said:

Seit Release von 0.10.7:

  • Missourie's Einkommen verbockt
  • Eendracht und DeWitt aus Versehen am Luftschlag generft
  • willkürliche ASW Kapazitäten für Schiffe
  • Summersale-Container-"Übersetzungsfehler"
  • Parsevals Eisernes Kreuz zerschießt das Spiel
  • LWM endgültig vergrault
  • to be continued...

Defakto kann man das ganze Einkommens gedeichsel an der Missouri einpacken. Ursprüngliche begründung war ja: "HAT NICHTS MIT CREDITS ZUTUN! Liegt am Einfluss aufs Gameplay!!!"

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,691 posts
6,871 battles

Echt schade was zur Zeit hier abgeht.....

Aber es musste ja mal kulminieren und der Zenit ist erreicht....

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
4,253 posts
17,574 battles
1 minute ago, ButchersSon said:

aber mangelnder Respekt gegenüber einem CC der für so gute Arbeit geleistet hat, das hätte Ich jetzt auch nicht erwartet.

Als CC "gute Arbeit leisten" bedeutet für WG einfach nur möglichst viel Umsatzsteigerung. Objektive Analysen sind da nicht angesagt.

WG freut sich eher über solche Aussagen von CCs: "Kauft euch am besten schon mal alle anderen Premiumschiffe die in den Weihnachtscontainern sein können, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr eine Missouri zieht" :crab:

  • Cool 13
  • Funny 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,049 posts
24,638 battles
2 minutes ago, GrossadmiralThrawn said:

Defakto kann man das ganze Einkommens gedeichsel an der Missouri einpacken. Ursprüngliche begründung war ja: "HAT NICHTS MIT CREDITS ZUTUN! Liegt am Einfluss aufs Gameplay!!!"

Das hat Sauron.... äh Sub_O gesagt, ja.... was der von sich gibt, ist eh nix wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,769 posts
7,077 battles

Mich würde echt brennend interessieren wer von WG sich da auf Discord so erblödet hat...  den sollten sie auf jeden Fall feuern.  Aber auf NA ist es ja eh ein ständiges Kommen und Gehen und es wird von mal zu mal schlechter !  Da brauche ich mir nur den aktuellen CM anschauen...

Seit der da im Stream zu Gange ist, macht das auch überhaupt keinen Spaß mehr.  Mr. Deto-Farmer...

 

 

  • Cool 3
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,049 posts
24,638 battles
6 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

Seit Release von 0.10.7:

  • Missourie's Einkommen verbockt
  • Eendracht und DeWitt aus Versehen am Luftschlag generft
  • willkürliche ASW Kapazitäten für Schiffe
  • Summersale-Container-"Übersetzungsfehler"
  • Parsevals Eisernes Kreuz zerschießt das Spiel
  • LWM endgültig vergrault
  • to be continued...

 

Und es ist erst der Freitag (der 13.) nach dem Update :cap_haloween:

Spielersuche im Hafen, ist auch völlig kaputt....

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Beta Tester
2,988 posts
13,263 battles
Just now, DreiKurzDreiLangDreiKurz said:

Persönlich würde ich ja auch noch die kommenden 2 CVs im CW dazuzählen ... ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ;) ...

Jo stimmt, das ist auch so richtig Kopf:Wand. Vor der LWM-Geschichte verblasst das für mich aber irgendwie völlig, den Müll der letzten Tage hat man ja schon x-mal gesehen. Aber LWM vergraulen ist nochmal ne neue Liga. Ich fand die Yukon-Story schon hammerhart und hatte da befürchtet das sie hinwirft (was ich gemacht hätte). Da dann nochmal nachtreten ist so ultrabekloppt.

LWM ist für mich immer wirklich wichtig gewesen, ich hab mich über jedes Review von ihr gefreut wie blöde. Es gibt selten so eine tolle Kombination aus akribischer Kompetenz und wahnsinnig angenehmen, humorvollem und selbstkritischen Stil. Was für ein Verlust für WoWs und für WG, und wahrscheinlich raffen sie es nichtmal.

  • Cool 18

Share this post


Link to post
Share on other sites

×