Jump to content
Sign in to follow this  
Pyrdacor

Kapitäne NL-Kreuzer wie skillen? Empfehlungen

4 comments in this topic

Recommended Posts

[B-F-M]
Weekend Tester
6,144 posts

Nun möchte ich mich auch mal an den NL-Kreuzern versuchen, bin aber ziemlich unschlüssig, wie ich die Kapitäne am besten skillen soll.

Daher die Frage an diejenigen, die mit den neuen Niederländern schon ein paar Runden mehr auf dem Buckel haben, wie habt ihr denn die Kapitäne ausgebildet?

 

(@Foren-Admins: Ich hoffe, der Thread passt hier. Dachte mir, dass er eigentlich am besten aufgehoben ist beim Thema NL-Kreuzer. Eventuell auch als dauerhafte Sammelstelle für Skillempfehlungen zu den NL-Kreuzern. Ansonsten gerne verschieben)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,401 posts
23,176 battles

Ich hab noch nix geskillt, hab aber einen relativ groben Plan mit Hinblick auf den mit 10.7 kommenden Rework des Reworks:

 

GtG > PT > SI > CE für nen 10er der mit durchgeschleift wird,  gefolgt von dem 2er Flak skill weil er mit dem Patch dann - 10% cooldown auf den Luftschlag gibt, gefolgt von AR. 

 

Danach wird es davon abhängen ob ich mir für die D7P einen eigenen Kapitän züchte, oder den Spagat versuche. Im ersteren Fall würde ich wohl wegen der schlechten HE auf t10 wohl die schweren AP Granaten nehmen. Bei nem hybrid wäre das sinnlos und ich würde eventuell Richtung vollem Flak build gehen. 

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WIR]
Players
120 posts
8,671 battles

Hallo,

ich will jetzt auch mal an die NL-Kreuzer ran.

Zur Zeit habe ich die De Ruyter und will da den Kapitän "Michiel de Ruyter" (für 1.500 Duplonen, macht das sinn?) raufsetzen.

Diesen möchte ich bis zur Gouden Leeuw hochziehen, ohne ihn zwischen durch umzuskillen.

Wie würdet ihr ihn Skillen und was für Verbesserungen sollte ich einbauen.

 

Bitte nur die Antworten, die auch schon mehr Erfahrungen mit den NL-Kreuzern haben.

 

Danke schonmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSBB]
Players
49 posts
13,646 battles
On 10/28/2021 at 6:01 PM, zatura said:

Hallo,

ich will jetzt auch mal an die NL-Kreuzer ran.

Zur Zeit habe ich die De Ruyter und will da den Kapitän "Michiel de Ruyter" (für 1.500 Duplonen, macht das sinn?) raufsetzen.

Diesen möchte ich bis zur Gouden Leeuw hochziehen, ohne ihn zwischen durch umzuskillen.

Wie würdet ihr ihn Skillen und was für Verbesserungen sollte ich einbauen.

 

Bitte nur die Antworten, die auch schon mehr Erfahrungen mit den NL-Kreuzern haben.

 

Danke schonmal.

Hallo Zatura da ich schon De Ruyter als Kapitän habe kann ich dir vielleicht helfen . Da ich schnell bemerkt habe das Die Flugabwehr der Niederländische Kreuzer sehr stark ist habe ich mich schnell entschieden auf Flugabwehr zu gehen da sie doch den CV Spieler sehr stört . Er kann meistens alle Flugzeuge abschießen damit machst du den gegnerischen CV Spieler das Spiel viel schwieriger weil er dich immer vermeiden musst .  Hier 2 Bilder eines vom Schiff  und eines vom Kapitän .  

1.PNG

2.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×