Jump to content
Sign in to follow this  
Pyrdacor

Kapitäne NL-Kreuzer wie skillen? Empfehlungen

2 comments in this topic

Recommended Posts

[B-F-M]
Weekend Tester
6,003 posts

Nun möchte ich mich auch mal an den NL-Kreuzern versuchen, bin aber ziemlich unschlüssig, wie ich die Kapitäne am besten skillen soll.

Daher die Frage an diejenigen, die mit den neuen Niederländern schon ein paar Runden mehr auf dem Buckel haben, wie habt ihr denn die Kapitäne ausgebildet?

(@Foren-Admins: Ich hoffe, der Thread passt hier. Dachte mir, dass er eigentlich am besten aufgehoben ist beim Thema NL-Kreuzer. Eventuell auch als dauerhafte Sammelstelle für Skillempfehlungen zu den NL-Kreuzern. Ansonsten gerne verschieben)

• Cool 1

Players
1,836 posts
19,234 battles

Ich hab noch nix geskillt, hab aber einen relativ groben Plan mit Hinblick auf den mit 10.7 kommenden Rework des Reworks:

GtG > PT > SI > CE für nen 10er der mit durchgeschleift wird,  gefolgt von dem 2er Flak skill weil er mit dem Patch dann - 10% cooldown auf den Luftschlag gibt, gefolgt von AR. 

Danach wird es davon abhängen ob ich mir für die D7P einen eigenen Kapitän züchte, oder den Spagat versuche. Im ersteren Fall würde ich wohl wegen der schlechten HE auf t10 wohl die schweren AP Granaten nehmen. Bei nem hybrid wäre das sinnlos und ich würde eventuell Richtung vollem Flak build gehen. 

• Cool 2

Sign in to follow this