Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
McMurxi

Die Rückkehr der Missouri ! - ein no go?

Umfrage  

244 members have voted

1. 1. Soll die Missouri in ihrer Original Form Erscheinen ?

• Generell Ja
      103
    • Generell nein
      64
    • Wenn dann nur in einer vom Original Klar zu Unterscheidenden Form zb Missouri B , Missouri Black oder ähnlichen
      77

253 comments in this topic

Recommended Posts

[CIAK]
[CIAK]
Players
1,364 posts
7,169 battles
Zitat

Die Rückkehr der Missouri

Update 0.10.7 beinhaltet ein Event, das dem Ende des Zweiten Weltkriegs gewidmet ist. Während dieses Events wird die  IX Missouri im Tausch gegen Dublonen verfügbar.

Die  IX Missouri war das erste Stufe-IX-Premiumschiff, das wir entworfen haben. Im Verlauf ihrer Anpassungen hat das Schiff im Vergleich zu anderen Stufe-IX-Premiumschiffen eine unverhältnismäßig hohe Profitabilität für Kreditpunkte erhalten. Der Umstand, dass es eine große Anzahl an Schiffen mit solch einer hohen Profitabilität gibt, wirkt sich negativ auf die Spielökonomie aus. Hinzu kommt, dass es häufig nicht die Eigenschaften und das Gameplay des Schiffs waren, sondern ihre unverhältnismäßig hohe Profitabilität, die für Spieler ausschlaggebend war, mit dem Schiff ins Gefecht zu gehen. Das führte dazu, dass einige Kapitäne häufiger mit der  IX Missouri spielten als sie es eigentlich vorgehabt hatten.

Gleichzeitig ist die  IX Missouri aber eins der berühmtesten historischen Schiffe. Daher wünschen wir uns, dass mehr Spieler die Chance bekommen, dieses Schiff ihrer Sammlung hinzufügen zu können.

Im kommenden Update werden die grundlegenden ökonomischen Leistungseigenschaften der  IX Missouri an diejenigen anderer Stufe-IX-Premiumschiffe angeglichen. Spieler, die das Schiff bereits besitzen, wenn das Update 0.10.7 aufgespielt wird, verlieren nichts. Sie werden mit ihrer Missouri im Schnitt genauso viele Kreditpunkte verdienen wie zuvor. Ein permanenter Kampfauftrag, der einen ökonomischen Bonus für alle Gefechte gewährt, wird ihren ökonomischen Wert für all jene aufrechterhalten, die die Missouri schon vor dieser Änderung besessen haben.

Also immer schön die Missouri kaufen ^^

Edit : Hier wurden sehr curios 2 Threads zusammen gefügt. Ich habe mal die Überschrift ein wenig verändert .. der Poll war von @TOXIC_DD_MAIN Der Beitrag dazu ist etwas weiter unten HIER

• Cool 2
  • Funny 4

Players
6,955 posts
14,466 battles
2 minutes ago, McMurxi said:

Der Satz davon ist klasse: "Daher wünschen wir uns, dass mehr Spieler die Chance bekommen, dieses Schiff ihrer Sammlung hinzufügen zu können." Umformuliert : wir wünschen uns mehr Geld in die Kasse und bieten das Schiff daher für Money Money an^^

• Cool 9

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,450 posts
6,778 battles

Mal schauen wie viele Spieler, wenn sie die "neue" Missi kaufen, es dann verstehen werden das die Besitzer der "alten" Missi mehr Geld damit einnehmen....:cap_haloween:
"Spieler, die das Schiff bereits besitzen, wenn das Update 0.10.7 aufgespielt wird, verlieren nichts. Sie werden mit ihrer Missouri im Schnitt genauso viele Kreditpunkte verdienen wie zuvor. Ein permanenter Kampfauftrag, der einen ökonomischen Bonus für alle Gefechte gewährt, wird ihren ökonomischen Wert für all jene aufrechterhalten, die die Missouri schon vor dieser Änderung besessen haben."

Bin ja mal gespannt ob die neuen Besitzer diesen Super duper Perma Kampfauftrag auch bekommen werden, wenn nicht ja dann.....

Wo ist denn nur das Bild von der Melkkuh wenn man es mal braucht:Smile_hiding:

• Cool 4
  • Funny 2

[CHAOS]
Players
495 posts
9,961 battles
Vor 32 Minuten, McMurxi sagte:

Im kommenden Update werden die grundlegenden ökonomischen Leistungseigenschaften der  IX Missouri an diejenigen anderer Stufe-IX-Premiumschiffe angeglichen. Spieler, die das Schiff bereits besitzen, wenn das Update 0.10.7 aufgespielt wird, verlieren nichts.

ich bin ja mal gespannt wieviele genau diese Passage überlesen werden und sich danach mal wieder hier beschweren^^

[COSA]
Players
2,664 posts
12,591 battles

Wie üblich wird die Einschränkung in der profitabilität überlesen werden und hier ein Shitstorm losgetreten werden. Ich setze darauf, daß auf "die Community" in der Hinsicht verlaß sein wird. 

• Cool 6

Players
569 posts
15,368 battles

Update 0.10.7 beinhaltet ein Event, das dem Ende des Zweiten Weltkriegs gewidmet ist. Während dieses Events wird die  IX Missouri im Tausch gegen Dublonen verfügbar.

Die  IX Missouri war das erste Stufe-IX-Premiumschiff, das wir entworfen haben. Im Verlauf ihrer Anpassungen hat das Schiff im Vergleich zu anderen Stufe-IX-Premiumschiffen eine unverhältnismäßig hohe Profitabilität für Kreditpunkte erhalten. Der Umstand, dass es eine große Anzahl an Schiffen mit solch einer hohen Profitabilität gibt, wirkt sich negativ auf die Spielökonomie aus.

Hinzu kommt, dass es häufig nicht die Eigenschaften und das Gameplay des Schiffs waren, sondern ihre unverhältnismäßig hohe Profitabilität, die für Spieler ausschlaggebend war, mit dem Schiff ins Gefecht zu gehen. Das führte dazu, dass einige Kapitäne häufiger mit der  IX Missouri spielten als sie es eigentlich vorgehabt hatten.

Gleichzeitig ist die  IX Missouri aber eins der berühmtesten historischen Schiffe. Daher wünschen wir uns, dass mehr Spieler die Chance bekommen, dieses Schiff ihrer Sammlung hinzufügen zu können.

Im kommenden Update werden die grundlegenden ökonomischen Leistungseigenschaften der  IX Missouri an diejenigen anderer Stufe-IX-Premiumschiffe angeglichen. Spieler, die das Schiff bereits besitzen, wenn das Update 0.10.7 aufgespielt wird, verlieren nichts. Sie werden mit ihrer Missouri im Schnitt genauso viele Kreditpunkte verdienen wie zuvor. Ein permanenter Kampfauftrag, der einen ökonomischen Bonus für alle Gefechte gewährt, wird ihren ökonomischen Wert für all jene aufrechterhalten, die die Missouri schon vor dieser Änderung besessen haben.

Moin Gemeinde

Ich muss sagen das dass ganze bei mir einen etwas Faden geschmack hinterlässt. Ich habe nicht dagegen Schiffe Spielern zugänglich zu machen wenn sie Beliebt sind , und insbesondere dann wenn einige der "op" kähne angepasst werden bevor das passiert. ABER - was ich nicht gut finde ist das ihr dabei den Punkt zu vergessen scheint das der Wert den ein Spieler in einen der "seltenen" schiffe sieht - zu einen großen teil die exklusivität ist. Diese wird ihnen nun vollständig genommen.

Das ist in meinen augen schlimmer als ein nerf eines solchen schiffes.

Ihr habt in anderen fällen klasse mit B varianten arbeiten können - massa black -what ever. Wieso nicht auch hier ? Lasst uns bitte unser Goldenen 9 - Missouri , Gremmy , fujin , belfast , kami , giuilio , kutu , arkansas , iwaki alpha - und zerstört sie nicht durch diese art monitarisierung.

In dem sinne klar GEGEN diese Art und für eine anpassung in eine Missouri B oder Ähnlichen

• Cool 22
  • Funny 1
  • Boring 3

[ANIME]
Players
2 posts
18,526 battles
Vor 2 Minuten, Aitvars sagte:

Wie üblich wird die Einschränkung in der profitabilität überlesen werden und hier ein Shitstorm losgetreten werden. Ich setze darauf, daß auf "die Community" in der Hinsicht verlaß sein wird. 

jeden Morgen steht ein Dummer auf.  das wissen die schon. das böse Erwachen folgt später.

[IKC]
Players
211 posts
18,717 battles
Vor 11 Minuten, Frontkratzer sagte:

ich bin ja mal gespannt wieviele genau diese Passage überlesen werden und sich danach mal wieder hier beschweren^^

Ooch das kennt man ja schon! Haben ja bestimmt auch genug die Belfast 43 gekauft und erst hinterher bemerkt, das sie fast garnichts mit der alten Belfast gemein hat :Smile_trollface:

• Cool 2

11,450 posts
6,778 battles

Bei dem Kack Pott war nirgends was OP sondern nur das Kreditverhalten war hoch....

Alte Besitzer bekommen einen Perma Kampfauftrag der den immer noch oben sein lässt, während Neu Besitzer mit weniger Krediteinkommen rechnen müssen da "angepasst"

Bei dem Kahn warum auch nicht wenn es so gelöst wird....

Es wird genug "spezial" Spieler geben die den Zusatz nicht verstanden haben oder was der überhaupt soll und rein cashen....

Bitte....warum auch nicht und welcome to the WG Universe

• Cool 6

Players
569 posts
15,368 battles

schon mal von magic the gathering gehört? was glaubst da würde da passieren wenn wizards of the coast morgen die P9 mit dem Black lotus neu auflegen und für kleines geld verkaufen ?

das prinzip ist hier das selbe

du kannst keine waren verknappen , und diese verknappung mit dem prädikat weil selten abstempeln und dann irgentwenn kommen und sagen " i dont care" ich verkaufe es nochmal an alle

zumal und vorallem weil ein copy and paste verkauf eine einfache , sinnvolle und faire lösung darstellt ohne mehrarbeit

dazu kommt das man hier schiffe als selten vermarktet hat  , spieler dazu gebracht hat  viel geld in weinachts container zu ballern um sie zu bekommen , und dann kurz danach einer um die ecke kommt und sagt : jo bitte gibts nu zu kaufen. 

mal aus meinen discord und von mir,... ich denke das trifft den kern der sache ganz gut

• Cool 9
  • Funny 3

Players
5,106 posts
23,223 battles
49 minutes ago, McMurxi said:

ich mag den letzten Satz^^

Hab die Missi zwar nicht ewegen Crfedits gespielt aber hey..

Players
3,522 posts
9,951 battles
Vor 3 Minuten, TOXIC_DD_MAIN sagte:

Moin Gemeinde

Ich muss sagen das dass ganze bei mir einen etwas Faden geschmack hinterlässt. Ich habe nicht dagegen Schiffe Spielern zugänglich zu machen wenn sie Beliebt sind , und insbesondere dann wenn einige der "op" kähne angepasst werden bevor das passiert. ABER - was ich nicht gut finde ist das ihr dabei den Punkt zu vergessen scheint das der Wert den ein Spieler in einen der "seltenen" schiffe sieht - zu einen großen teil die exklusivität ist. Diese wird ihnen nun vollständig genommen.

Das ist in meinen augen schlimmer als ein nerf eines solchen schiffes.

Ihr habt in anderen fällen klasse mit B varianten arbeiten können - massa black -what ever. Wieso nicht auch hier ? Lasst uns bitte unser Goldenen 9 - Missouri , Gremmy , fujin , belfast , kami , giuilio , kutu , arkansas , iwaki alpha - und zerstört sie nicht durch diese art monitarisierung.

In dem sinne klar GEGEN diese Art und für eine anpassung in eine Missouri B oder Ähnlichen

Moin moin!

Ich persönlich halte "rare" Premiumschiffe, die nie wieder verfügbar gemacht werden, für eine saublöde Idee, die nur dazu dienen kann, mit solch einer künstlichen Verknappung der Spielerschaft bei Sonderverkäufen genau dieser Schiffe den x-fachen Geldwert des eigentlichen Preises aus den Rippen zu leiern.

Zudem sah/sehe ich, um beim konkreten Beispiel zu bleiben, ausreichend Missouries, die schlecht oder geradezu dilettantisch gespielt werden. Also keine elitäre Gruppe, sondern nur jemand, der 2017 750k FEP herumliegen hatte.

Ich sehe keinen Verlust in der Wieder-Verfügbarmachung der Missourie, sondern einen Schritt von WG in die richtige Richtung, gerade im Hinblick auf "alte" Tier IXer wie Musashi und Kronstadt.

Von mir aus kann es auch beim nächsten Black Friday eine B-Variante geben, allerdings sollte es auch die normale im Angebot geben.

• Cool 6
  • Funny 1
  • Bad 2

11,450 posts
6,778 battles
Vor 1 Minute, TOXIC_DD_MAIN sagte:

schon mal von magic the gathering gehört? was glaubst da würde da passieren wenn wizards of the coast morgen die P9 mit dem Black lotus neu auflegen und für kleines geld verkaufen ?

das prinzip ist hier das selbe

du kannst keine waren verknappen , und diese verknappung mit dem prädikat weil selten abstempeln und dann irgentwenn kommen und sagen " i dont care" ich verkaufe es nochmal an alle

zumal und vorallem weil ein copy and paste verkauf eine einfache , sinnvolle und faire lösung darstellt ohne mehrarbeit

mal aus meinen discord und von mir,... ich denke das trifft den kern der sache ganz gut

Es ist kein Copy Paste....
Also so richtig scheinst Du den Text mal wieder nicht verstanden zu haben oder?
Würde auch die Antwortauswahl erklären
841104573_Screenshot2021-07-21150140.thumb.jpg.5082d8386dca98e57e782010d56562e3.jpg

Die Neu Besitzer bekommen kein Original, weil das Kredit EInkommen bei denen angepasst wird zu allen 9er Prem Schiffen, man aber als Altbesitzer immer noch vom hohen Krediteinkommen profitiert wegen einem Perma Kampf Auftrag.
Deine Original Missi bleibt "verknappt" und die neuen Besitzer schauen in die Röhre
Da war es wieder das Textverständnis:cap_haloween:

• Cool 2

[G_P]
Players
330 posts
8,755 battles

Brauchen wir mehr Radar im Spiel? Anscheinend, ein italienisches klingendes Schlachtschiff, welches aber unter russischer Flagge fährt ist ja auch schon in Anmarsch. Also mal die Meta ein wenig zurechtrücken. Würde mich nicht wundern, wenn das eines der Alleinstellungsmerkmale der Missouri zunichte macht und es.... Stop ich spekuliere schon wieder :-)

Vor 57 Minuten, McMurxi sagte:

Hinzu kommt, dass es häufig nicht die Eigenschaften und das Gameplay des Schiffs waren, sondern ihre unverhältnismäßig hohe Profitabilität, die für Spieler ausschlaggebend war, mit dem Schiff ins Gefecht zu gehen.

Das ist so ein megaaaa cooles Argument. Ist es aber nicht so das die Performance, also "die Eigentschaften" und "das Gameplay" des Kapitäns vom Creditincome abhängig ist? Oder habe ich irgendwas nicht so richtig verstanden?

Vor 57 Minuten, McMurxi sagte:

Das führte dazu, dass einige Kapitäne häufiger mit der  IX Missouri spielten als sie es eigentlich vorgehabt hatten. 

Das hört sich danach an, wir haben Familienduell gespielt und 1(00000) Leute gefragt? Einige Kapitäne? Als sie eigentlich vorgehabt hätten zu spielen? Whoooot? Ich gehöre damit nicht zu den Kapitänen.

Bitte nehmt diese Beschreibung mit in die Artikelbeschreibung auf, vllt. bietet ihr vorher noch mal die Weihnachtsgeschenke an, damit der Rubel rollt?

Hat jetzt denn jeder die Marakov? durch dieses Geschäftsgebahren habe ich nämlich mehr Crates gekauft "als ich eigentlich vorgehabt" hätte.

Oder bietet ihr den "premanenten Kampfauftrag" im Laufe des Jahres auch noch zum Kauf an? Wäre doch mal eine Idee, das super duper Premium, aber nur pro Schiff und richtig teuer machen ok?

@McMurxi hast du eine Quelle?

Players
521 posts
17,244 battles

Schade, hätte sie mir geholt unter den gleichen Bedingungen , aber so.... nope,

Nicht das ich Probleme hätte mit Credits farmen, aber abmelken lassen muss ich mich ja nicht.

Screenshot_16.png

• Cool 2
  • Boring 1

[THESO]
Weekend Tester, In AlfaTesters
4,574 posts
10,577 battles

Hmm. Die Missouri Interessiert mich an sich weniger.

Wenn Sie die Musashi zurueckbringen dann Werfe Ich gerne mit Geld ^^

• Cool 7

Players
569 posts
15,368 battles

keine sorge das habe ich gelesen. ich rede aber davon das der unterschied wer die originale , und wer den remake hat im gefecht /hafen nicht erkennbar sind. wie gesagt ist auch nur meine meinung und muss nicht die richtige sein ^^

Players
3,522 posts
9,951 battles
Vor 17 Minuten, TOXIC_DD_MAIN sagte:

Magic existiert aber in Realien, d.h. man kann bei diesem Sammelkartenspiel auch lange nicht mehr aufgelegte Objekte noch auf dem Markt finden und erhandeln, das geht in Warships nicht. Dadurch verliert der Kahn auch nichts an Wert, da er accountgebunden ist und eh nicht weiterverkauft werden kann. Auch könnte ich die einige weitere Sammelkartenspiele nennen, die mächtige Karten höchster Seltenheit als Commons irgendwann nachgedruckt haben oder diese durchs Regelwerk komplett aus Turnieren verbannen ließen.

Vor 17 Minuten, TOXIC_DD_MAIN sagte:

Doch, den diesen Stempel hat das Schiff nur im ingame Logbuch der Sammelgegenstände. Ergo absolut belanglos.

Vor 3 Minuten, TOXIC_DD_MAIN sagte:

keine sorge das habe ich gelesen. ich rede aber davon der der unterschied wer die originale , und wer den remake hat im gefecht /hafen nicht erkennbar sind. wie gesagt ist auch nur meine meinung und muss nicht die richtige sein ^^

Für wen spielt das denn eine Rolle? Wird die Missi eines Neukäufers dadurch spielerisch anders, als die eines Altkäufers? Gefährlicher oder weniger bedrohlich? Was bringt's?

[G_P]
Players
330 posts
8,755 battles

Jetzt hat es WG geschafft ich bin verwirrt, erst entfernt man die Schiffe weil sie so bliebt sind, da sie aber beliebt sind fügt man sie wieder ein.

Ich suche derzeit fieberhaft die Ankündigungen der Weihnachtscrates um zu schauen, ob und wie der Beisatz Missouri nur noch über Kisten..... aber noch nichts gefunden.

Und ja ich habe die Missouri durch die Weihnachtskisten bekommen, natürlich eines der drei letzten Schiffe die ich bekommen habe. Ich ärgere mich nicht darüber, denn eines der wichtigsten Schiffe, die Marakov habe ich zuerst gezogen :cap_cool:

• Funny 2

[IKC]
Players
211 posts
18,717 battles
Vor 13 Minuten, Sunleader sagte:

Hmm. Die Missouri Interessiert mich an sich weniger.

Wenn Sie die Musashi zurueckbringen dann Werfe Ich gerne mit Geld ^^

Keine Bange, nach der Aktion jetzt kommt die auch noch - mit 350m Dispersion, dann die Kamikaze mir 6,5 km Concealment, dann Die Gremjaschtschi mit 15s reload ..... usw. :Smile_trollface:

Entschuldigung, ich vergaß - Giulio Cesare mit 1,4 Sigma... :Smile_trollface:

• Cool 3
  • Funny 1

Players
5,106 posts
23,223 battles
10 minutes ago, sasomator said:

@McMurxi hast du eine Quelle?

Steht auf der Startseite im passsendne artikel

• Cool 1

Players
569 posts
15,368 battles
Vor 1 Minute, Horatio_Hornblaeser sagte:

Magic existiert aber in Realien, d.h. man kann bei diesem Sammelkartenspiel auch lange nicht mehr aufgelegte Objekte noch auf dem Markt finden und erhandeln, das geht in Warships nicht. Dadurch verliert der Kahn auch nichts an Wert, da er accountgebunden ist und eh nicht weiterverkauft werden kann. Auch könnte ich die einige weitere Sammelkartenspiele nennen, die mächtige Karten höchster Seltenheit als Commons irgendwann nachgedruckt haben oder diese durchs Regelwerk komplett aus Turnieren verbannen ließen.

Doch, den diesen Stempel hat das Schiff nur im ingame Logbuch der Sammelgegenstände. Ergo absolut belanglos.

Es gibt genug virtuelle beispiele seltener gegenstände in spielen wie zb wow , eve online oder was auch immer. Und was Belanglos ist entscheidet eben jeder Spieler Subjektiv - und keine Allgemeinheit oder einzelne über andere. Ich bin mir zumindest sicher das Sammler wie ich ... nun gelinde gesagt .. etwas frustriert sein dürften

• Cool 1

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
732 posts
7,265 battles
Vor 19 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Es ist kein Copy Paste....
Also so richtig scheinst Du den Text mal wieder nicht verstanden zu haben oder?
Würde auch die Antwortauswahl erklären
841104573_Screenshot2021-07-21150140.thumb.jpg.5082d8386dca98e57e782010d56562e3.jpg

Die Neu Besitzer bekommen kein Original, weil das Kredit EInkommen bei denen angepasst wird zu allen 9er Prem Schiffen, man aber als Altbesitzer immer noch vom hohen Krediteinkommen profitiert wegen einem Perma Kampf Auftrag.
Deine Original Missi bleibt "verknappt" und die neuen Besitzer schauen in die Röhre
Das was es wieder das Textverständnis:cap_haloween:

Sorry wenn ich hier als leidenschaftlicher Sammler mal widerspreche.

Mir ist ehrlich gesagt der Creditbonus völlig Latte. 

Für mich als Sammler gibt es Schiffe die ich haben wollte eben weil sie nicht mehr oder nur sehr schwer zu bekommen sind. 

Schwer im Sinne von € in Weihnachtscontainern. Das war ein Aspekt der meine Sammeleleidenschaft in einem Spiel genauso befriedigt hat wie das Spiel selbst.'

JA man darf argumentieren: "Dummer kleiner Wal... bist ja selber Schuld wenn du in ein Spiel so viel rein ballerst!" 
Nur sollte man berücksichtigen das es WG so vorgesehen hat und nun vor den Latz knallt: " Tja danke für dein Geld bei den Contis... jetzt würdest weniger dafür berappen. Mit freundlichem Mittelfinger oder so...."

Warum soll ich nun als Sammler und "treuer" Kunde überhaupt noch Vertrauen in die Politik von WG haben und noch Geld geben?

Diesen Aspekt sollte man nicht außer Acht lassen. 

Und ja es ist grundsätzlich F2P und man muss kein Geld ausgeben. Nur durch "Kunden" wie mich, und ich behaupte ich bin nicht allein mit dieser Ansicht, wird auch sehr viel dieses F2P Aspekts ermöglicht.
Und mit solchen Aktionen verbrennt man das Vertrauen und auch die Bereitschaft Geld zu investieren eben bei Spielern wie mir ganz ordentlich. 

Mag sein das das nun "eiltär" rüberkommt, nur trägt sich ein Titel wie WoWs nicht nur durch F2P Spieler, ebensowenig wie es nur durch "Wale" mich möglich wäre. Und es ist aus meiner Sicht schlicht weg eine Sauerei einer Gruppe von Spielern/Kunden so eine Schlag ins Gesicht zu versetzen.

Und da schließe ich Wale und F2P Spieler gleichermaßen ein. Denn es gab inzwischen für beide Kategorien genug Beispiele bei denen WG sehr fahrlässig mit dem Vertrauen ihrer Bestandskunden umging. 
Ich für meinen Teil kann so eine Firmenpolitik nicht verstehen. Sind denn Bestandskunden nichts mehr Wert und es zählt nur noch das schnelle Geld mit Neukunden?

Sorry falls ich hier nun von eigentlichen Thema abgewichen bin, aber es zeigt sich doch langsam ein roter Faden den WG da spannt.

• Cool 6

11,450 posts
6,778 battles
Gerade eben, sasomator sagte:

Jetzt hat es WG geschafft ich bin verwirrt, erst entfernt man die Schiffe weil sie so bliebt sind, da sie aber beliebt sind fügt man sie wieder ein.

Ich suche derzeit fieberhaft die Ankündigungen der Weihnachtscrates um zu schauen, ob und wie der Beisatz Missouri nur noch über Kisten..... aber noch nichts gefunden.

Und ja ich habe die Missouri durch die Weihnachtskisten bekommen, natürlich eines der drei letzten Schiffe die ich bekommen habe. Ich ärgere mich nicht darüber, denn eines der wichtigsten Schiffe, die Marakov habe ich zuerst gezogen :cap_cool:

Also um das mal aus den WG Kauderwelsch mit dem "beliebt/Rausnahme und so" zu analysieren

Die Missi wurde entfernt weil zu viel Krediteinkommen (für WG halt zuuuu beliebt) daher

-viele hatten damals XP umgewandelt 1:0 WG
-dann wurde verknappt und das in Weihnachts Contis gepackt und Spieler haben reingecasht ohne sie je gehabt zu haben oder doch mit dem richtigen Geldeinsatz 2:0 WG
-jetzt kommt das Schiff wieder und genug werden den Zusatz nicht lesen also das die "olle" Missi mehr geben wird wie die neue Flunder und viele werden rein cashen 3:0 WG

Ich sehe bis jetzt das 3:0 für WG

• Cool 1

[CATS]
Players
32,425 posts
16,222 battles

Ich halte nichts davon den Spielern Schiffe unnoetig vorzuenthalten. Sollen sie Ihre Missouri bekommen.

Bei Magic gibt es uebrigens Neuauflagen alter Karten.

• Cool 4

Guest
This topic is now closed to further replies.