[SAB] Deathpain Players 1 post Report post # Posted July 20, 2021 Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Ping immer wieder auf bis zu 300ms springt. Alle anderen Spiele laufen normal bei ~25ms. Kann mir einer einen Tip geben woran das liegen könnte. Das erzeugt Lags von bis zu 3 sec. Share this post Link to post Share on other sites
0 Neria86 Players 1 post Report post #1 Posted August 3, 2021 Also ich habe keine Antwort darauf, aber heute ruckelt das Spiel wie die Sau....Bei WG einloggen dauert auch ne halbe Ewigkeit und so macht das wirklich mal wieder keinen Spaß. Das Schiff hatte ne 180° Kehre hingelegt bis es wieder steuerbar war....der Ping schwankte permanent zwischen 20 und 300ms.... Share this post Link to post Share on other sites
0 [_BR_] Taddy72 Players 153 posts Report post #2 Posted August 3, 2021 Vor 4 Stunden, Neria86 sagte: Also ich habe keine Antwort darauf, aber heute ruckelt das Spiel wie die Sau....Bei WG einloggen dauert auch ne halbe Ewigkeit und so macht das wirklich mal wieder keinen Spaß. Das Schiff hatte ne 180° Kehre hingelegt bis es wieder steuerbar war....der Ping schwankte permanent zwischen 20 und 300ms.... das kann ich auch bestätigen. Das Problem trat erstmals gestern auf, heute brauche ich mit DD`s gar nicht mehr fahren. Der Bildschirm friert für Sekunden ein, und der Ping geht durch die Decke^^. "Spiel überprüfen und reparieren" hat keine Wirkung. Gruß Taddy Share this post Link to post Share on other sites
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das mein Ping immer wieder auf bis zu 300ms springt. Alle anderen Spiele laufen normal bei ~25ms. Kann mir einer einen Tip geben woran das liegen könnte. Das erzeugt Lags von bis zu 3 sec.