Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Little_Mann

Statistiken Auslesen

82 comments in this topic

Recommended Posts

Players
713 posts
10,415 battles
Am 16.7.2021 um 08:28, _____Chris_____ sagte:

Der durchschnittliche oder unterdurchschnittliche Spieler könnte dabei in die Röhre schauen und exakt den gilt es doch mitzunehmen.

Ich war sehr lange ein Sturkopf und wollte die Schuld immer bei den Unicums bzw. bei WG suchen. Irgendwann hat es aber klick gemacht, und ich habe mich RICHTIG mit dem Spiel auseinander gesetzt.
Ich bin kein Held im Spiel, versuche aber immer wieder dazu zu lernen. Schiffe habe ich viele probiert und am Anfang hatten immer andere Schuld warum ich so schnell am Meeresgrund lag. Mittlerweile 
habe ich festgestellt das Kreuzer nicht meine Stärke sind, mit ein paar Ausnahmen wie die Hindenburg z.b. 

Darum glaube ich das auch die neuen Dampfer ihre Skipper finden werden, egal ob Superunicum oder Tomate. Es wird dann auch andere Pötte geben die wiederum dagegen halten können.

Am 16.7.2021 um 09:08, Godzilla1702 sagte:

Mmn gibt es keine "guten oder schlechten " Schiffe im Spiel.  Es liegt an einem selber was man daraus macht.

Dem stimme ich zu.... Es gibt ja das tolle Schiff Izumo der Japaner. Des Öfteren habe ich die als Gegner gehabt und die wurde auch schnell gekillt. Im Chat hieß es immer "Izumo ist leichte Beute".

Dann habe ich mir den Dampfer angeschaut, traute mich nicht meine Silbertaler dafür auszugeben, aufgrund der hohen Versenkungsrate beim Gegner. Erst einmal gelassen und weiter mit der GK gefahren.
dann fiel mir auf das die Izumo immer weniger in Gefechten zu sehen war. Also habe ich es riskiert und mein Sparschwein gekillt. Izumo gekauft, ausgestattet und ab ins Gefecht. 
Was ich absolut geil finde, ist der Sound der Kanonen.... was abtörnt ist, bis die ihren fetten Hintern in eine andere Richtung bekommt... da kannst Kaffee kochen gehen.
Aber nach einer Weile gefiel mir der Pott immer besser und die Feuerkraft ist schon beachtlich. Für Nahkämpfe überhaupt nicht geeignet, nur in absoluten Notfällen, aber gut angewinkelt auf Jagd zu gehen, da die
Kanonen, meines Erachtens, gut angebracht sind. 
Jetzt will ich den Pott nicht mehr missen und bin viel damit unterwegs. Bin zwar sehr oft der gejagte, aber wenn man die Izumo verstanden hat, haben die anderen nichts zu lachen. Mit einer Salve sind sehr oft 2-3 Zitadellentreffer 
keine Seltenheit. Oft habe ich Kreuzer mit einer Salve auf den Meeresgrund geschickt. Die Reichweite von etwas über 25km richtig nutzen, wird die Izumo zum Schrecken der Meere.  

Fazit: es gibt keine guten oder schlechten Pötte.... es liegt immer an einem selber :cap_cool:

• Cool 1
  • Funny 1

[_HEL]
Players
3,938 posts
13,842 battles
Vor 12 Minuten, Little_Mann sagte:

Fazit: es gibt keine guten oder schlechten Pötte.... es liegt immer an einem selber :cap_cool:

So isses. Manche Schiffe sind einfacher zu handhaben, als andere. Manche machen mehr Spaß, als andere, aber zu jedem Schiff finden sich Skipper, die damit Höchstleistungen bringen und andere, die das eben nicht schaffen.

Zwei meiner Lieblingsschiffe sind z.B. Cesare und Fujin. Die Fujin/Kamikaze ist gar nicht so weit von ihrer Techtreeschwester entfernt. In manchen Dingen ist die Minekaze sogar deutlich besser. Warum also sollte sie OP sein?

Die Cesare ist nur in einer Hinsicht Klassenbester. Beim Sigma. Ansonsten sind die Werte mittel bis ganz gut. Auf dem Papier sicher nicht OP, aber sie macht irre Spaß. Schaut man mal genauer hin, fahren Cesareskipper ihr Schiff sehr oft, meist hunderte Male, und sind damit ausgesprochen routiniert und meist ziemlich gut. Wundert es also, dass damit gute Ergebnisse eingefahren werden?

Manchmal habe ich den Eindruck, dass ein Schiff nicht zu vielen, zu viel Spaß machen darf. Dann wird es aus dem verkehr gezogen.

Mal zum Thema "nur Pros testen neue Schiffe". Hatte die Tage einen russischen CV im Team. Das war sicher kein Pro. Nach Start ist er gleich mal zum Cappen gefahren und stand dann, für den Rest des Matches, open Water rum. Gerissen hat er nichts und wenn das Gegnerteam nicht so kreuzschlecht gewesen wäre, hätte er nur eine überschaubare Halbwertzeit gehabt.

Players
2,021 posts
2 hours ago, Little_Mann said:

Jetzt will ich den Pott nicht mehr missen und bin viel damit unterwegs. Bin zwar sehr oft der gejagte, aber wenn man die Izumo verstanden hat, haben die anderen nichts zu lachen. Mit einer Salve sind sehr oft 2-3 Zitadellentreffer 
keine Seltenheit. Oft habe ich Kreuzer mit einer Salve auf den Meeresgrund geschickt. Die Reichweite von etwas über 25km richtig nutzen, wird die Izumo zum Schrecken der Meere.  

Fazit: es gibt keine guten oder schlechten Pötte.... es liegt immer an einem selber

Du hast die Izumo am 25.06.2021 freigeschaltet und bist seitdem genau 1 unterdurchschnittliches Gefecht mit ihr gesegelt... Und genau solche Aussagen über Schiffe, wie die von dir da oben, sind mit gewaltiger Vorsicht zu genießen und wahrscheinlich auch ein Grund dafür, dass Hans und Franz überwiegend nicht an den Tests beteiligt sind, weil sich die Aussagekraft ihrer Einschätzung stark in Grenzen hält.

• Cool 2

Players
713 posts
10,415 battles
Vor 20 Stunden, Von_Pruss sagte:

Du hast die Izumo am 25.06.2021 freigeschaltet und bist seitdem genau 1 unterdurchschnittliches Gefecht mit ihr gesegelt... Und genau solche Aussagen über Schiffe, wie die von dir da oben, sind mit gewaltiger Vorsicht zu genießen und wahrscheinlich auch ein Grund dafür, dass Hans und Franz überwiegend nicht an den Tests beteiligt sind, weil sich die Aussagekraft ihrer Einschätzung stark in Grenzen hält.

Moin, wenn Du schon guckst dann aber richtig...

Izumo.thumb.jpg.e5b330e487a3b208c359022ab1efadb9.jpg

Es sind genau 80 Gefechte mit der Izumo und nicht 1 - bevor man hier etwas schreibt sollte man auch richtig recherchieren. 

• Cool 1
  • Funny 1

Players
6,654 posts
28,222 battles
Vor 15 Minuten, Little_Mann sagte:

Moin, wenn Du schon guckst dann aber richtig...

Izumo.thumb.jpg.e5b330e487a3b208c359022ab1efadb9.jpg

Es sind genau 80 Gefechte mit der Izumo und nicht 1 - bevor man hier etwas schreibt sollte man auch richtig recherchieren. 

er hat schon richtig nachgesehn. Du hast 1 Gefecht mit der Izumo.  Das hier sind Gewertete Gefechte. Aber egal.

Grundsätzlich hat er recht.Allgemein sollten Spieler die durchgehend Rot sind  keine Schiffs " Beratung " durchführen.  Erstmal sollte man selber mit dem Schiff klarkommen , bevor man anderen Tipps damit gibt.  Sonst machen die nämlich die selben Fehler.  ...

• Cool 3

Players
713 posts
10,415 battles
Vor 16 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Grundsätzlich hat er recht.Allgemein sollten Spieler die durchgehend Rot sind  keine Schiffs " Beratung " durchführen.  Erstmal sollte man selber mit dem Schiff klarkommen , bevor man anderen Tipps damit gibt.  Sonst machen die nämlich die selben Fehler.  ...

Solo oder gewertete Gefechte... es bleiben aber 80 insgesamt. 

Außerdem habe ich keine Schiffsberatung abgegeben, nur meine Meinung zu der Izumo wie ich den Pott finde. 
Ob Rot, gelb, grün oder Lila... Es gibt mehr als genug Spieler die Lila sind und scheiße spielen.

• Funny 2

[GWHAT]
Players
360 posts
22,852 battles
Vor 10 Minuten, Little_Mann sagte:

Außerdem habe ich keine Schiffsberatung abgegeben, nur meine Meinung zu der Izumo wie ich den Pott finde. 
Ob Rot, gelb, grün oder Lila... Es gibt mehr als genug Spieler die Lila sind und scheiße spielen.

Die lila Spieler, die dauerhaft „schei*e“ spielen würde ich gerne mal sehen.  Weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das machbar sein soll. (Temporäre cerebrale Aussetzer hat jeder Spieler mal)

• Cool 3

Players
6,654 posts
28,222 battles
Vor 9 Minuten, Little_Mann sagte:

Allgemein  .... hatte schon einen grund das ich das geschrieben hab.  Kann jeder für sich selber entscheiden ob er sich angesprochen fühlt.

Übrigens Lila wird man nicht durch "scheiße" Spielen.

Ich hab auch Schiffe mit denen ich gut kann , andere eher nicht. Zu den "eher nicht " sag ich dann eben auch nix.

Am 19.7.2021 um 09:52, Little_Mann sagte:

Mit einer Salve sind sehr oft 2-3 Zitadellentreffer 

image.png.9113a9e296f074648d4a2d98c0ecc27b.png übertreib nicht so , dann bekommst du auch nicht solche Antworten. Sry,  aber ist mm.

• Cool 1

Players
713 posts
10,415 battles
Vor 4 Minuten, zwedschge sagte:

Die lila Spieler, die dauerhaft „schei*e“ spielen würde ich gerne mal sehen.  Weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das machbar sein soll. (Temporäre cerebrale Aussetzer hat jeder Spieler mal)

Ja, Du hast Recht....

aber das ist hier ja nicht das Thema. 

Players
713 posts
10,415 battles
Vor 1 Minute, Godzilla1702 sagte:

Allgemein  .... hatte schon einen grund das ich das geschrieben hab.  Kann jeder für sich selber entscheiden ob er sich angesprochen fühlt.

Übrigens Lila wird man nicht durch "scheiße" Spielen.

Ich hab auch Schiffe mit denen ich gut kann , andere eher nicht. Zu den "eher nicht " sag ich dann eben auch nix.

image.png.9113a9e296f074648d4a2d98c0ecc27b.png übertreib nicht so , dann bekommst du auch nicht solche Antworten. Sry,  aber ist mm.

hahaha... ihr und eure Stats

Wer noch an die Statistik glaubt der lebt auf dem Mond. Vielleicht habe ich nichts im Kopf und alle anderen sind Professoren für Mathe. 

Mir wird aber jedes mal erklärt das die Summen immer auf die gesamten Spiele aufgeteilt werden. Also habe ich in 80 Spielen ein halbes Schiff zerstört.
Hat irgendwer schon mal erlebt das man ein halbes Schiff zerstören kann??? 
Das zum Thema Statistik.... ihr Schlaumeier

• Boring 1

[A-MD]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
6,894 posts
18,517 battles
Vor 2 Minuten, Little_Mann sagte:

Wer noch an die Statistik glaubt der lebt auf dem Mond. Vielleicht habe ich nichts im Kopf und alle anderen sind Professoren für Mathe. 

Mir wird aber jedes mal erklärt das die Summen immer auf die gesamten Spiele aufgeteilt werden. Also habe ich in 80 Spielen ein halbes Schiff zerstört.

Auch wenn es nicht zum Thema passt - Nein. 0,44 ist der Durchschnitt. Ohne jetzt nachlesen zu können müsstest du dem entsprechend 35 Abschüsse damit haben. Die Statistik kommt dadurch zu Stande dass nicht in jedem Gefecht 1 Schiff versenkt wird. Mal sind's 0 Mal 2 Mal 3 Mal 1. Dadurch kommen krumme Zahlen zu Stande. Die Statistik haben die Jungs schon richtig gelesen. 

Und er wird idR nur Random herangezogen da die Zahlen dort verlässlicher sind. In Bewerteten Gefechten gibt's z.B. Modi wir Arms Race dass die Schiffswerte massiv verändert und so auch massiv Einfluss auf die Stats nehmen kann. 

• Cool 2

[-SBG-]
Players
38,559 posts
19,462 battles
9 minutes ago, Little_Mann said:

Nun, ein paar Grundkenntnisse sollte man schon besitzen, um die Zahlen zu verstehen.

Was ein Durchschnitt ist sollte den meisten Spielern bekannt sein.

Players
3,362 posts
26,028 battles
34 minutes ago, Little_Mann said:

Anzahl zerstörter Schiffe / Anzahl gespielter Gefechte = Durchschnittlich zerstörte Schiffe. 

Bsp.: 2 Gefechte gespielt, im ersten Gefecht ein Schiff versenkt; im zweiten kein Schiff versenkt

=> 1/2 = 0.5

Also 0,5 Kills im Durchschnitt.

• Cool 1

Players
713 posts
10,415 battles
Vor 12 Minuten, ColonelPete sagte:

Nun, ein paar Grundkenntnisse sollte man schon besitzen, um die Zahlen zu verstehen.

Was ein Durchschnitt ist sollte den meisten Spielern bekannt sein.

Okay, wenn es nur nach Zahlen geht, dann sollten unsere guten Spieler (Ausnahmen bestätigen die Regeln) die Bälle mal flach halten.

Wenn ich Solo über 12.000 Spiele gemacht habe und einen Schnitt von 0,83 an Schiffe zerstört habe, ist das nun auch nicht der Knaller.

Hat ein Spieler im Solo etwas über 4.400 Gefechte mit einer Rate von 0,51 zerstörte Schiffe, fällt am Ende die Stats für den Spieler mit weniger Gefechte aber besser aus.

Ich weiß es werden viele Faktoren hinzugezogen um ein solches Ergebnis zu erzielen. Nimmt man aber nur diese Zahlen und rechnet im Dreisatz um, dann hat der Spieler mit
12.000 Gefechten im Solo pro Spiel 0,00006916' Schiffe versenkt - das mal 4.400 = 0,304333304

Der Spieler mit 4.400 Gefechte hätte dann bei 12.000 = 1,39090908 Schiffe versenkt. Dann ist der Spieler mit 4.400 Gefechten für mich der bessere Schütze. 

Aber das ist auch egal, denn ich bin Orange und damit ein schlechter Spieler der nichts zu sagen hat.

• Funny 4
  • Boring 1
  • Bad 1

[-SBG-]
Players
38,559 posts
19,462 battles
2 minutes ago, Little_Mann said:

Okay, wenn es nur nach Zahlen geht, dann sollten unsere guten Spieler (Ausnahmen bestätigen die Regeln) die Bälle mal flach halten.

Wenn ich Solo über 12.000 Spiele gemacht habe und einen Schnitt von 0,83 an Schiffe zerstört habe, ist das nun auch nicht der Knaller.

Hat ein Spieler im Solo etwas über 4.400 Gefechte mit einer Rate von 0,51 zerstörte Schiffe, fällt am Ende die Stats für den Spieler mit weniger Gefechte aber besser aus.

Ich weiß es werden viele Faktoren hinzugezogen um ein solches Ergebnis zu erzielen. Nimmt man aber nur diese Zahlen und rechnet im Dreisatz um, dann hat der Spieler mit
12.000 Gefechten im Solo pro Spiel 0,00006916' Schiffe versenkt - das mal 4.400 = 0,304333304

Der Spieler mit 4.400 Gefechte hätte dann bei 12.000 = 1,39090908 Schiffe versenkt. Dann ist der Spieler mit 4.400 Gefechten für mich der bessere Schütze. 

Aber das ist auch egal, denn ich bin Orange und damit ein schlechter Spieler der nichts zu sagen hat.

Und falsch...

Prophecy hat es oben erklaert.

Players
3,362 posts
26,028 battles
4 minutes ago, Little_Mann said:

Hängt auch von den Schiffen ab. 

Einige Schiffe sind mehr "affin" für Killsteals (Mino) als andere. 

Kills sind auch die wirklich unbedeutendste Metrik in den Stats mMn. 

[EMPOR]
Players
1,040 posts
26,344 battles
18 minutes ago, Little_Mann said:

du solltest evtl nen gang zurückfahren....

du entkräftest gerade die gängige annahme das leute die kacke im spiel sind im realen leben die lenker und denker unserer gesellschafft darstellen...:Smile_honoring:

• Funny 8
  • Angry 1

Players
713 posts
10,415 battles
Vor 2 Minuten, ColonelPete sagte:

Und falsch...

Prophecy hat es oben erklaert.

Was ist daran falsch.... das ist eine einfache Dreisatzrechnung der gespielten Gefechte um den DURCHSCHNITT der versenkten Pötte pro Spiel zu erhalten.

0,83 / 12.000 = 0,00006916666 versenkte Pötte pro Spiel

0,51 / 4.400 = 0,00011590909 versenkte Pötte pro Spiel

Vor 10 Minuten, Prophecy82 sagte:

Hängt auch von den Schiffen ab. 

Einige Schiffe sind mehr "affin" für Killsteals (Mino) als andere. 

Kills sind auch die wirklich unbedeutendste Metrik in den Stats mMn.

Ich sagte bereits das mehrere Faktoren eingerechnet werden, aber so kann ich den DURCHSCHNITT pro Spiel berechnen. 

Und wenn ein Spieler mit 12.000 Solo Spielen eine Abschußrate von 0,0000691 hat, ist das auch nicht der Knaller.
Zusammengefasst bedeutet das: ein Unicum muss nicht unbedingt ein guter Spieler sein.

Wenn ein Unicum eine Überlebensrate von 35% hat, eine Abschussrate von 0,83 bei 12.000 Solo Spielen, hat dieser Spieler ein gutes Team gehabt und ihn 
mitgerissen und seine Siegrate dadurch gepuscht. 

Wenn ich also im Spiel ein gutes Team im Rücken habe, meine Hilfe aber nur mittelmäßig ausfällt weil ich schnell am Meeresgrund liege und mein Team gewinnt, wird das auch für
mich gut bewertet, obwohl meine Leistung Mist war. Mit viel Glück habe ich immer gute Spieler im Team und Schwupps... ich gehöre zu der Lila Fraktion. Zumindest was die Siegrate angeht

Darum glaube ich nicht an die Statistik weil das MM großen Einfluss auf das Spiel hat. 

• Funny 4

Players
3,362 posts
26,028 battles
1 hour ago, Little_Mann said:

Was ist daran falsch.... das ist eine einfache Dreisatzrechnung der gespielten Gefechte um den DURCHSCHNITT der versenkten Pötte pro Spiel zu erhalten.

0,83 / 12.000 = 0,00006916666 versenkte Pötte pro Spiel

0,51 / 4.400 = 0,00011590909 versenkte Pötte pro Spiel

Das ist hier kein Dreisatz! Siehe meine Erklärung oben. 

Wie du richtig schon bemerkt hast, zerstört niemand 0,83 Schiffe (z.B.) in einem Gefecht! 

Die 0,83 bezieht sich auf den Durchschnitt! Es ist "eher" eine Prozentuale Angabe. D.h. Bei 0,83 avg. Kills kannst du davon Ausgehen, dass der Spieler mit einer W´keit von 83% ein Schiff in einem Gefecht zerstört. 

Bei deiner Rechnung würde das bedeuten, dass der Typ 12000 Gefechte gespielt hat und in einem Gefecht 0,83 Schiffe versenkt hat. 

Du siehst, dass es da hart mit der Logik hapert. 

Was du da machst ist quasi den Durchschnitt von dem Durchschnitt der versenkten Schiffe zu berechnen.... was absolut keine sinnvolle Angabe ist. 

• Cool 3

Players
713 posts
10,415 battles
Vor 35 Minuten, Prophecy82 sagte:

Anzahl zerstörter Schiffe / Anzahl gespielter Gefechte = Durchschnittlich zerstörte Schiffe. 

Bsp.: 2 Gefechte gespielt, im ersten Gefecht ein Schiff versenkt; im zweiten kein Schiff versenkt

=> 1/2 = 0.5

Also 0,5 Kills im Durchschnitt.

Das war doch deine Erklärung dazu... wenn ich 2 Spiele gemacht habe und in einem Spiel 1 Pott versenkte, habe ich einen Durchschnitt von 0,5

Vor 3 Minuten, Prophecy82 sagte:

D.h. Bei 0,83 avg. Kills kannst du davon Ausgehen, dass der Spieler mit einer W´keit von 83% ein Schiff in einem Gefecht zerstört. 

Wie kann es dann sein das es urplötzlich eine W'keit von 83% sind ein Pott zu versenken.

Ist schon cool.... da stellt ein oranger Spieler einige Zahlen in Frage, werden Zahlen verdreht wie es gerade passt. 

Also auf den Kopf bin ich noch nicht gefallen. 

Oder mögen die Lila Spieler nichts davon hören das sie doch nicht so gut sind wenn man deren Stats mal auseinander nimmt?

Aber ist auch egal.... es ist ein verdammtes Spiel um Fun zu haben. Also nicht persönlich nehmen

Players
3,362 posts
26,028 battles
8 minutes ago, Little_Mann said:

Das war doch deine Erklärung dazu... wenn ich 2 Spiele gemacht habe und in einem Spiel 1 Pott versenkte, habe ich einen Durchschnitt von 0,5

Leuchtet das ein, oder nicht?

Angenommen der Typ in deinem Beispiel hat nur ein Schiff und in dem hat er 12000 Gefechte gemacht (ja es gibt solche Leute). 

Dann bedeutet 0,83 avg. Kills dass er 0,83*12000 = 9960 Schiffe insgesamt (in seinen 12k Spielen) zerstört hat. 

Wie kann es dann sein das es urplötzlich eine W'keit von 83% sind ein Pott zu versenken.

Ist schon cool.... da stellt ein oranger Spieler einige Zahlen in Frage, werden Zahlen verdreht wie es gerade passt. 

Also auf den Kopf bin ich noch nicht gefallen. 

Nee, sorry, du hast nur leider keinen Plan von Mathe. Wo ist denn der Sinn von Statistik sonst, wenn du daraus keine Vorhersagen treffen kannst? 

Vorhersagen unterliegen nunmal dem Zufall => W´keit. 

Und in dem Gegensatz zu den anderen hier versuch ich wenigstens es dir zu erklären. 

Oder mögen die Lila Spieler nichts davon hören das sie doch nicht so gut sind wenn man deren Stats mal auseinander nimmt?

Dazu müsstest du die Stats dann erstmal verstehen... 

• Cool 4

Players
713 posts
10,415 battles

Es lässt mir keine Ruhe...

ich habe gesamt 5487 Spiele gemacht, davon habe ich insgesamt 2048 Pötte zerstört.

Das müsste doch dann einen Durchschnitt von 2,679' versenkte Pötte ergeben und nicht wie in meinen Stats 0,51

Players
3,362 posts
26,028 battles
6 minutes ago, Little_Mann said:

Es lässt mir keine Ruhe...

ich habe gesamt 5487 Spiele gemacht, davon habe ich insgesamt 2048 Pötte zerstört.

Das müsste doch dann einen Durchschnitt von 2,679' versenkte Pötte ergeben und nicht wie in meinen Stats 0,51

2048/5487 = 0,373

Du hast die beiden Zahlen vertauscht. 

Ich meine, wenn du mehr Gefechte gemacht hast als Schiffe zerstört, dann kann da doch kein Durchschnitt echt größer 1 rauskommen. 

0,51 sollte nicht in den Stats stehen. 

Players
713 posts
10,415 battles
Vor 3 Minuten, Prophecy82 sagte:

2048/5487 = 0,373

0,51 sollte nicht in den Stats stehen. 

0,51 steht bei mir aber... nach deiner Rechnung dürften es lediglich 0,373 sein

Vor 11 Minuten, Prophecy82 sagte:

Dann bedeutet 0,83 avg. Kills dass er 0,83*12000 = 9960 Schiffe insgesamt (in seinen 12k Spielen) zerstört hat. 

Wenn diese Berechnung von Dir richtig ist, und die Statistik die Wahrheit sagt, hätte ich dann 0,51 x 5487 = 2798 Pötte versenkt.

In der Statistik habe ich aber lediglich die 2048 Pötte versenkt???

Also, wer soll da noch an die Stats glauben?

• Bad 1

Sign in to follow this