Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
eutank4

Geschenke SCHNELL annehmen

11 comments in this topic

Recommended Posts

[-PTS-]
Players
762 posts
25,811 battles

Ich bekam eingeblendet, ich könne annehmen, 1 Tag Premium geschenkt zu bekommen. Dieses Angebot sei 3 Stunden gültig. OK, dachte ich, Zeit genug für ein zweites Frühstück. Schalte den PC während dessen aus. Nach 2 Stunden wieder an - und das besagte Angebot ist verschwunden.

• Funny 1

[A-MD]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
6,864 posts
18,297 battles

Begrenzte Angebote sind begrenzt, ja. Aber wo hast du diesen Hinweis bekommen? Die kürzesten Angebote, die mir einfallen, sind auf die Zeit eines Streams begrenzt. 

[-PTS-]
Players
762 posts
25,811 battles
Vor 6 Minuten, SkipperCH sagte:

Aber wo hast du diesen Hinweis bekommen?

Es kam halt dieses Fenster im Hafen. Jetzt weiß ich, dass ich - unabhängig von der Fristangeabe - das Spiel nicht verlassen darf.

[ASOP]
Beta Tester
2,907 posts
22,055 battles

Diese ganzen Popup Meldungen im Spiel verschwinden ja auf Nimmerwiedersehen wenn man das Spiel beendet.

Das betrifft auch die Hinweise auf Umfragen und ich meine auch die Meldungen über Twitch Aufträge und Container bekommt man nur einmal zu sehen, ob man sie bestätigt oder nicht.

Die einzige Idee, die ich noch hätte, wäre die Geschenke Seite vom Premium Shop: https://eu.wargaming.net/shop/gifts

Früher bekam man sogar Angebote, Schiffe vergünstigt zu kaufen. Ich meine, mein Bruder hatte da die Kamikaze für unter 2000 Dublonen bekommen, als sie eigentlich abgesehen vom Weihnachstlotto nicht mehr erhältlich war.

[PONYD]
Beta Tester
7,981 posts
12,672 battles
47 minutes ago, eutank4 said:

Es kam halt dieses Fenster im Hafen. Jetzt weiß ich, dass ich - unabhängig von der Fristangeabe - das Spiel nicht verlassen darf.

Wenn das Angebot schon 50 Minuten alt war bei der Enblendung und du vielleicht etwas länger als zwei Stunden weg warst, kann es natürlich sein, dass es schon abgelaufen ist, wenn du wiederkommst. Also ist, das Geschenk sofort annehmen sicher eine gute Option. 
Ich hatte dieses Angebot nicht beim einloggen, die werden wohl nach Zufall verteilt.

Edit: oder wie @Cartman666schreibt, verschwindet die Einblendung wenn man das Spiel beendet. Ich denke dass ist die beste Erklärung.

[ASOP]
Beta Tester
2,907 posts
22,055 battles
Vor 9 Minuten, Igarigen sagte:

Wenn das Angebot schon 50 Minuten alt war bei der Enblendung und du vielleicht etwas länger als zwei Stunden weg warst, kann es natürlich sein, dass es schon abgelaufen ist, wenn du wiederkommst.

Ja, Zeitangaben im Spiel sind immer schon problematisch gewesen.

Wenn etwas noch einen Tag und eine Stunde gültig ist werden da gerne mal zwei Tage angezeigt. Zum Glück wurde da an einigen Stellen (Aufträge) mittlerweile nachgebessert, dass man im Tooltip dann die genaue Ablaufzeit angezeigt bekommt.

[NECRO]
Players
5,992 posts

Immer, wenn ich solche "Geschenke" annehme, muß ich anschließend das Spiel neustarten, weil ich keine Signale und Tarnungen mehr ausrüsten kann, und selbst Container können wegen eines "Transaktionsfehlers" nicht mehr geöffnet werden. Daß sogar Geschenke verbuggt sind, darf einen hier natürlich eigentlich nicht wundern.

[-PTS-]
Players
762 posts
25,811 battles
Vor 6 Stunden, Igarigen sagte:

Wenn das Angebot schon 50 Minuten alt war bei der Enblendung und du vielleicht etwas länger als zwei Stunden weg warst

Es kam nach meinem 1. Gefecht an diesem Tag, war also höchstens 20 Minuten alt. Da es "für meine tolle Leistung" kam, war es sogar eher nur Sekunden alt. Und 2 Stunden waren noch nicht voll verstrichen. Also wurde es vermutlich dadurch gelöscht, dass ich das Spiel beendet habe.

Das bestätigt auch Cartman666 in #4

• Cool 1

[IKC]
Alpha Tester
756 posts
21,721 battles

Wie, solche Angebote gibt es noch? Ich weiß, das sowas früher immer mal vorkam, hab aber länger nichts mehr bewusst wahrgenommen.

Und nein, soll kein Gejammer sein, sondern einfach eine Feststellung.....

[E-Z-F]
Players
31 posts
Vor 7 Stunden, Plueckbaer sagte:

Wie, solche Angebote gibt es noch? Ich weiß, das sowas früher immer mal vorkam, hab aber länger nichts mehr bewusst wahrgenommen.

Und nein, soll kein Gejammer sein, sondern einfach eine Feststellung.....

Und wie es die Angebote gibt, wie Sand am Meer.  Jedoch "ausschließlich" fast nur für Frischlinge, um diese zu Ködern. Ich könnte hier etliche Screenshots posten. Von Schiffen, bis 200% zusätzliche Dublonen beim Einkauf im Premiumshop, es gibt einfach alles ...... aber nur für "NEUE" 

[IKC]
Alpha Tester
756 posts
21,721 battles
Vor 18 Stunden, 34GB sagte:

Und wie es die Angebote gibt, wie Sand am Meer.  Jedoch "ausschließlich" fast nur für Frischlinge, um diese zu Ködern. Ich könnte hier etliche Screenshots posten. Von Schiffen, bis 200% zusätzliche Dublonen beim Einkauf im Premiumshop, es gibt einfach alles ...... aber nur für "NEUE" 

Ah, okay. Das erklärt es. Wahrscheinlich galt ich damals noch als „Frischling“.

Ich habe mittlerweile wahrscheinlich zu viel Geld ausgegeben :cap_money: