Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Thanegoesinsane

Incomparable T X Premium

57 comments in this topic

Recommended Posts

[BMWHV]
Players
196 posts
15,388 battles

Hatte eine beim Gegner mit meiner Brandenburg auf 18 km Zitadelle gedrückt.Durchschlag 305 Guns 30 cm auf 18 km.Ich schätze mal gegen 203 Guns teilweise sicher.alle was Größer ist geht durch.Das Ding ist eine Glaskanone.

MFG Pirat Andi

Players
1,250 posts
16,789 battles
Am 1.10.2021 um 15:50, Cheekibreekiivdamke sagte:

Was soll denn der Buff schon wieder - die gute Kreuzerbeschleunigung und die Minotaur-Reparatur? Will man das Boot so sehr mit Gimmicks überladen, dass die Georgia daneben so unspannend wie eine Iowa wirkt?

Das schiff ist unglaublich weich und wird overmatch von vorne und hinten und das schiff soll dicht ran. Da die guns nur 17,6 km reichweite haben.  Hinten rumballern  aus über 20 km mit einen BB kann jeder Kevin. Denke ein superheal ist absolut gerechtfertigt da schwerer schaden  vorprogramiert ist so weit vorne als BB. Dazu mit dieser Butterpanzerung ist doch klar das jeder da raufschiesst. 

Players
1,250 posts
16,789 battles
Am 1.12.2021 um 14:22, harryeddi sagte:

Ist ja ziemlich ruhig geworden um das Schiffchen. Hat jemand Infos ob der Kahn noch dieses Jahr kommt? Vielen an alle skipper

keine ahnung...

Hätte schon längst kommen können.

Die tester waren von ihr jetzt nicht mega begeistert...die ich kenne. Kann natürlich auch ganz anders sein.

[_OST_]
Players
160 posts
7,164 battles

Denkbar wäre, dass sie mit dem nächsten Update kommt. Zusammen mit Marlborough und Repulse.

Sign in to follow this