Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Thanegoesinsane

Incomparable T X Premium

57 comments in this topic

Recommended Posts

[4_0_4]
Players
8,540 posts
14,933 battles

Yap. Sowas braucht das Spiel.

Hoffentlich nur was für Großgefecht 2.0

Players
4,592 posts
3,883 battles
2 minutes ago, Zemeritt said:

nö. Für das braucht der Pott noch n Vierten Turm. Und ich sage, dass alle anderen Nationen 50cm bis 50.8 kriegen werden und dieKriegsmarine mit den 48ern rumdümpeln darf...

[4_0_4]
Players
8,540 posts
14,933 battles
1 minute ago, GrossadmiralThrawn said:

nö. Für das braucht der Pott noch n Vierten Turm. Und ich sage, dass alle anderen Nationen 50cm bis 50.8 kriegen werden und dieKriegsmarine mit den 48ern rumdümpeln darf...

Also sowas wie die Shikishima?

[_OST_]
Players
160 posts
7,164 battles

Also verliert Japan das Privileg auf 32mm Overmatch nun endgültig.

Players
3,573 posts
10,484 battles
Vor 11 Stunden, Zemeritt sagte:

Vor 11 Stunden, GrossadmiralThrawn sagte:

Kartenrand-Kevin braucht doch einen Ersatz für seine Thunderer, da diese nach den Reichweitennerfs nun mit 21,5km Basis absolut unspielbar geworden ist! :cap_haloween:

Wahrscheinlich hat das Ding 2,2 Sigma und auf 25km 150m Streuung. :fish_panic:

• Cool 1

Players
5,998 posts
24,550 battles
11 hours ago, Zemeritt said:

Naja... irgendwas, muss ja die Thunderer ersetzen.......

Weisst doch:

rausnehmen(verknappen)

Anpassen(abschwächen, gut war bei der dringend nötig)

Ersatz verkaufen^^

Same procedure as every year....

• Cool 2

Players
1,875 posts
19,792 battles
Vor 16 Stunden, GrossadmiralThrawn sagte:

Naja, macht es für Overmatch (also das was am Ende im Spiel zählt) nen Unterschied ob die Prinz Podolski auf T10 nun 48 oder 52cm hat? Ausser es geht um "historische Korrektheit" oder darum das dickste Rohr zu haben. 

• Cool 4

Players
158 posts
10,920 battles

Incomparable? wohl eher Incomprehensible:fish_palm:  Wenn WG so weiter eskaliert kommt die HMS Habbakuk doch noch

[CN_]
Beta Tester
5,285 posts
15,731 battles
Vor 4 Stunden, Adama_Pegasus sagte:

Incomparable? wohl eher Incomprehensible:fish_palm:  Wenn WG so weiter eskaliert kommt die HMS Habbakuk doch noch

Den Namen und das Schiff hat sich nicht WG ausgedacht. Admiral Fisher hatte einfach ein gutes Händchen bei der Benennung seiner Ideen: Dreadnought, Invincible, Untakeable, Unapproachable und Incomparable.

• Cool 4

Players
4,592 posts
3,883 battles
10 minutes ago, Graf_Orlok said:

Den Namen und das Schiff hat sich nicht WG ausgedacht. Admiral Fisher hatte einfach ein gutes Händchen bei der Benennung seiner Ideen: Dreadnought, Invincible, Untakeable, Unapproachable und Incomparable.

HMS Invincible: *Exists*

SMS Lützow: "And I took that personally."

• Cool 1
  • Funny 4

Players
158 posts
10,920 battles
4 hours ago, Graf_Orlok said:

Es ging mir auch eher um die Tatsache, das WG einen WWI Papierentwurf als Stufe 10 Premium bringt, darum auch der Verweis auf HMS Habbakuk. Offensichtlich hatte Fisher dann aber doch Skrupel, den ultimativ arrogantesten Namen zu vergeben. Oder gabs eine HMS Unsinkable?

4 hours ago, GrossadmiralThrawn said:

HMS Invincible: *Exists*

SMS Lützow: "And I took that personally."

:Smile_veryhappy:  Sicher dass das am Schiffsnamen lag und nicht am kommandierenden Offizier? Hoods haben eine gewisse Tendenz zu detonieren

Players
725 posts
11,434 battles

Das sollte wohl auch die Hannover ein wenig greifbarer machen, also das sie es in die normalen Modi schafft.

Bekommen wir mit dem Kaliber jetzt endlich die 10k HE Alpha und 80% Brandwahrscheinlichkeit?

Tippe auf Stahl...vielleicht geht ja vorher noch die Bourgogne raus?!?

• Cool 1

Players
4,592 posts
3,883 battles

ritish battleship Incomparable, Tier X

Hit points – 70000. Plating - 25 mm.

Main battery - 3x2 508 mm. Firing range - 17.6 km.
Maximum HE shell damage – 7400. HE shell armor penetration - 85 mm. Chance to cause fire – 55%. HE initial velocity - 751 m/s.
Maximum AP shell damage - 19500. AP initial velocity - 751 m/s.
Reload time - 28.0 s. 180 degree turn time - 30.0 s. Maximum dispersion - 196 м. Sigma – 2.00.

Torpedo tubes - 2x4 533 mm. Maximum damage - 16767. Range - 12.0 km. Speed - 62 kt. Reload time - 96 s.  Launcher 180 degree turn time – 7.2 s. Torpedo detectability - 1.3 km.
Instead of choosing between wide and narrow spreads, captains can choose to fire off individual torpedoes or expend the entire launcher at once

Secondary Armament: 11x2 102.0 mm

AA defense: 12x2 40.0 mm., 4x1 40.0 mm., 8x2 20.0 mm., 26x1 20.0 mm., 11x2 102.0 mm., 4x8 40.0 mm.
AA defense short-range: continuous damage per second - 273, hit probability - 70 %, action zone - 2.0 km;
AA defense mid-range: continuous damage per second - 620, hit probability - 75 %, action zone - 3.5 km;
AA defense long-range: continuous damage per second - 116, hit probability - 75 %, action zone - 5.8 km;
Number of explosions in a salvo - 6, damage within an explosion - 1400, action zone 3.5 - 5.8 km.

Maximum speed - 33.0 kt. Turning circle radius - 1160 m. Rudder shift time – 16.0 s. Surface detectability – 13.5 km. Air detectability – 12.3 km. Detectability after firing main guns in smoke  – 16.4 km.

Available consumables:
1 slot - Damage Control Party
2 slot - Repair Party
3 slot - Engine Boost (Duration time 180 s; Maximum speed +10%; Reload time 120 s; Charges 3)
4 slot - Short-Range Hydroacoustic Search
5 slot - Fighter/Spotting Aircraft

Geil... das dIng kriegt bessere Torps als die Deutsche BC Reihe... MIT knapp 1.5 Km STEALTH Torp spielraum... 10,sonstwas Tarnung mit Skill und Modul...  Die SChliefen kommt auf ca. 12...

[CN_]
Beta Tester
5,285 posts
15,731 battles
Vor 27 Minuten, GrossadmiralThrawn sagte:

Geil... das dIng kriegt bessere Torps als die Deutsche BC Reihe... MIT knapp 1.5 Km STEALTH Torp spielraum... 10,sonstwas Tarnung mit Skill und Modul...  Die SChliefen kommt auf ca. 12...

Dafür sind die deutschen am Ende robuster und wahrscheinlich auch wesentlich fehlertoleranter. Wenn Du dich mit diesem 300m-Leviathan verkalkulierst war es das.

• Cool 1

Players
4,592 posts
3,883 battles
Just now, Graf_Orlok said:

Dafür sind die deutschen am Ende robuster und wahrscheinlich auch wesentlich fehlertoleranter. Wenn Du dich mit diesem 300m-Leviathan verkalkulierst war es das.

ich hab die deutschen Stats soweit in den Jeweiligen Threads gepostet. Umwerfend sieht anders aus.

[CN_]
Beta Tester
5,285 posts
15,731 battles
Vor 1 Minute, GrossadmiralThrawn sagte:

ich hab die deutschen Stats soweit in den Jeweiligen Threads gepostet. Umwerfend sieht anders aus.

Die habe ich schon gesehen und finde vor Allem das dünne Plating fragwürdig. Dennoch werden diese Schlachtkreuzer für die meisten Spieler wesentlich besser spielbar sein als dieser Kahn hier. Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass die oberen paar Prozent der Spielerschaft mit der Incomparable richtig abgehen werden - wenn die Kanonen zuverlässig sind.

• Cool 1

Alpha Tester
207 posts

Normale HE-Granaten statt überzüchteter Thunderer-Böller, Zerstörerausstattung (außer Nebel), dünne Panzerung und kaum HP für ein T10-Schlachtschiff, der größte Wendekreis im Spiel, kaum Reichweite - dieses Schiff wird ein Tanz auf Messers Schneide, da bin ich mir sicher. 

Players
1,250 posts
16,789 battles
Vor 2 Stunden, Cheekibreekiivdamke sagte:

Normale HE-Granaten statt überzüchteter Thunderer-Böller, Zerstörerausstattung (außer Nebel), dünne Panzerung und kaum HP für ein T10-Schlachtschiff, der größte Wendekreis im Spiel, kaum Reichweite - dieses Schiff wird ein Tanz auf Messers Schneide, da bin ich mir sicher. 

nein nicht mit dem monstertarnwert....durch diesen tarnwert hast du immer das momentum auf deiner seite und du hast auch den speed.

starkes schiff....

Players
4,592 posts
3,883 battles
1 minute ago, SEESCHAKAL said:

nein nicht mit dem monstertarnwert....durch diesen tarnwert hast du immer das momentum auf deiner seite und du hast auch den speed.

starkes schiff....

Kreuzer - *wähnt sich sicher*

incomparable - *plopt auf 10.6km Auf Nachdem sie grade 6 508mm Granaten auf den Kreuzer abgesetzt hat*

Players
1,250 posts
16,789 battles
Vor 1 Minute, GrossadmiralThrawn sagte:

Kreuzer - *wähnt sich sicher*

incomparable - *plopt auf 10.6km Auf Nachdem sie grade 6 508mm Granaten auf den Kreuzer abgesetzt hat*

Und dann kommt noch dazu das die trifft bei dem sigma..... 

Players
4,592 posts
3,883 battles
3 minutes ago, SEESCHAKAL said:

Und dann kommt noch dazu das die trifft bei dem sigma..... 

Wieso "Kommt dazu"? Das war vorausgesetzt. Dev Strike. 

Alpha Tester
207 posts
10 minutes ago, SEESCHAKAL said:

starkes schiff....

Ja, sie wird stark - aber wie stark, das entscheidet die Zitadellenplatzierung. Wenn die einmal aufgeht, gehen die Kanonen des gesamten Gegnerteams magnetischer hin als bei einer Kurfürst - bei 25mm Beplankung kommt da so gut wie alles durch. Davon einmal abgesehen, dass ich erst einmal sehen möchte, wie es dieser Tarnwert für eines der größten Schiffe im Spiel durch den Supertest schafft. 

Players
1,016 posts
16,647 battles
3 hours ago, Cheekibreekiivdamke said:

Wie die anderen bereits erwähnten: Ein Tarnwert den anderen Kreuzer zwei- bis drei Tierstufen darunter nicht einmal erreichen. 55% Feuerchance plus sämtliche anderen Vorteil von britischer HE, dazu wahrscheinlich der Zombie Heal, Torpedos, Speed Boost! und Hydro. Das Ding wird nicht nur der absolute Kreuzeralptraum sondern auch Schlachtschiffe in den Wahnsinn treiben. 17,6km Standardreichweite sind für ein Schiff dass im Grunde genommen erst in der zweiten Phase der Schlacht sein wahres Potenzial entfalten wird, auch mehr als ausreichend. Und es gibt immer noch die entsprechenden Module.

Die deutschen Schlachtkreuzer sind für dieses Ding nur XP Pinatas. Weiss jemand ob dieses Ding für Free XP, oder Kohle etc. kommt ?

Sign in to follow this